StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Unterrichtsraum von Ms. Samra

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 11:33 am

Ich nickte zu ihrer Erklärung. Ich glaubte, dass ich es verstanden hatte und wollte es selber ausprobieren.
Ich breitete meine Flügel aus. Aber ich wollte sie noch nicht einziehen, denn ich wollte ein bisschen fliegen, denn auf der Erden habe ich das noch gar nicht gemacht. Meine Flügel schlugen und ich gelang an die Decke.
"Komm doch hoch.", rief ich Adriana zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 11:39 am

Das ließ ich mir nciht zweimal sagen. Mit nem roten funkenmeer ließ ich sie ersheinen und schwang mich zu Diana in die Luft. Ich fand es im Haus schwieriger zu fliegen, denn da hatte man nicht den natürlichen auftribe des windes und hier konnte lecihter die Luftströmung abreißen. Dann flog ich neben Diana "Ich finds ja shöcner draußen zu lfiegen, da spürt man die FReiheit in den FLügeln", sagte ich genüsslich und meinte es auch so.
Deswegen war mir das singleleben so heillig, nichts ging über freiheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 11:43 am

Ich lachte. "Oh ja, draußen ist es bestimmt besser. Hier fühlt man sich eingesperrt.", sagte ich und ließ mich zum Boden sinken. "Vielleicht können wir das irgendwann machen.", meinte ich und stand auf dem Boden, die Flügel immer noch ausgebreitet.
Dann ließ ich sie entflammen und es stimmte, so konnte ich sie viel besser wieder einziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 11:50 am

Ich landete neben ihr und ließmeine Flügel in einem Schwung in einem roten lichtermeer verschwinden, die einlzelnen Lichtpunkte wanderten in meinen rücken. Ich spielte gerne damit, weil es so viele Arten gab, die FLügel verschwinden zu lassen. "Du lernst schnell, als kleines kind war ich mal auf den Trip, dass ich meine Flügel wegschmolz. natürlich sah es nur so aus und war eine Andere art sie verscwhinden zu lassen, aber das Gesicht meiner muttter war immmer wieder ein Genuss gewesen", ich kicherte.
Meine mutter hatte immer solche Angst gehabt, dass sie WIRKLICH wegschmolzen. Beime rsten mal bekam sie fast eienn g´herzinfakt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 11:54 am

Ich musste ungewollt lachen. "Tja, ich habe meine Flügel normal verschwinden lassen, obwohl das fast nie nötig war.", sagte ich.
Dann wollte ich auch noch mit meine Affin üben. "Hast du ein bisschen Lust, mit Feuer zu spielen ?", fragte ich Adriana und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 11:56 am

ich girnste sie an, "aber hallo, ich war der Feuerteufel in meiner FAmilie", ich zwinkerte ihr zu und rannte von ihr weg. Ich hatte immer lust mit dem Fuer zu spieln. Während ich zum anderen Ende des Raumes lief, formte ich in meinen händen einen Bauch großen Feuer ball, dann wand ich mich in plötzlich um und warf ihn Daina lachend entgegen "FAng!", rief ich noch hinterher und schaute dem Feuerball zu, der zu ihr hinüber sauste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 12:06 pm

Natürlich hatte sie Lust dazu. Wer denn nicht ? Schon rannte sie zum Ende des Raumes und formte einen Feuerball. Sie warf ihn mir zu und rief dazu "Fang!" Ich fing ihn ohne Schwietigkeiten Auf. "Lass uns das Spiel ein bisschen interessanter gestalten.", sagte ich und hielt den Feuerball immer noch in einer Hand, während ich in der Mitte des Raumes eine große Linie aus Feuer zog. "Hier ist die Grenze, überschreiten dürfen wir sie nicht.", rief ich und Adriana nickte dazu. Dann warf ich den Ball ihr zu. Das Spiel ähnelte ein bisschen Volleyball.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 12:09 pm

ich lachte amüsiert, Na dann wollen wir es richtig interessant gestalten. Meine Augen blitzen und ich fing den FEuerball ohne mühe auf und schleuderte ihn zurück. dabei ließ ich noch 3 weitere Bälle entstehen die ich einzeln zu ihr fliegen ließ, mal sehen wie sie damit zurecht kommen würde. normalerweise wird einem von dne eltern eingetrichtert nciht mit dem feuer zu spielen, dohc ich atte mich ncoh nie wirklich an lregeln gehalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 12:12 pm

Adriana machte noch 3 Bälle dazu. Ich find 2 auf, schmiss sie schnell zurück und vesuchte die anderen beiden zu fangen. Dabei konnte ich nur noch einen fangen, der andere fiel auf den Boden. Ich machte einen neuen und warf sie zu Adriana. "Ein Punkt für dich !", rief ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 12:16 pm

Ich kam langsma dahinter, das war hier jetzt also fast so wie ein vollleyball spiel, nnaja, dann wollen wir die Regeln mal ein wenig abändern wa?
Geschickt fing ich erst den einen Feuerball und den 2. fing ich und quetschte ihn mtit dem anderen zusammen, sodass ein wirklich großer ball entstand und warf ihn Diana zu über die Feuerlinie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 12:18 pm

Nun machte sie aus den 4 Bällen einen großen und warf ihn zu mir rüber. Ich fing ihn nicht direkt auf, ich lenkte ihn eher zurück, so wie beim richtigen Volleyball. "Ist dir schon heiß ?", fragte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 12:22 pm

"Haha, ich ibn immer heiß", entgegnete ich frech und hechtete nach dem Großern feuerball um ihn ihr zurückzupritschen, dabei ließ ich am Boden eine Art Feuerkissen erscheinen, damit ich nicht hart landen musste, doch ich konnte so großes Feuer schon immer nicht gut kontrollieren und so setzte ich den den ganzen boden in Brand, der aber auch durch dsa Siegel geschützt war. "uups," sagte ich und grinste, als ichw ieder aufstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 12:25 pm

Ich lachte. Ziemlich schlau, den Boden mit Feuer auszupolstern. Das machte ich aber nicht, weil ich das Feuer bestimmt nicht kontrollieren konnte und die Linie kaputt machen würde. Die bekam den Ball locker und stieß ihn fester als vorher wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 12:31 pm

Der ball flog in meine Richtung und ich hatte mich wieder nach ihm gehechtet, bekam in aber nicht mehr zu fassen und der ball verschmolz mit dem Feuer am Boden. ich lachte auf "haha, gleichstandt würd ich sagen", sprach ich und ließ einen neuen Feuerball entstehen, aber ich programmierte ihn so, dass er bei der kleinsten Berührung zerspringne würde und warf ihn Daina zu "Vorsicht, der kommt fies"
kicherte ich und sah zu, was geschehn würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 12:36 pm

Es stand Gleichstand. Dann machte sie einen neuen Ball. "Vorsicht, der kommt fies", meinte sie und warf ihn rüber. Ich wusste nicht was sie damit meinte. Ich berührte den Ball und sofort ging er kaputt. "Da hast du recht!", rief ich und lachte über mich selbst. Dann machte ich auch einen Ball und versuchte ihn genauso hinzubekommen wie der davor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 12:42 pm

ich lächelte sie an, als der Feuerball auseinander stob. Dann wartete ich bis sie einen neuen entstehen ließ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 12:45 pm

[pp: aufenthaltsraum]

Ich kam in den raum und es war fürchterlich warm. Ein Mädchen, das ich nicht kannte stand auch im raum und machte iwas mit feuer.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 1:10 pm

Ein Mädchen betrat den Raum und Panik erfasste mich, sodass ich meine Energie zum Feuer am Boden entzog. doch ich schaffte es nicht wirklich, lediglich, wurde mein Feuerboden vom eingang weggezogen wo das mädchen stand. Meien Konzentration war mir ins Gesicht geschrieben und ich zischte Diana zu, sie solle versuchen ihr erzeugtes Feuer wegzumachen irgendwie, der Boden war mein Problem, doch dann hatte ich eine idee, um das Feuer wieder in mein inneres zu ziehen, ich ließ meine Flügel erscheinen und kniete mich auf den Feuerboden legte meine Flügel um meinen zusammen gekauerten Körper, sodass die blutroten spitzen den Bodne berürhten, mit den händen berührte ich ebenfalls den Boden und es sah so aus, als würde ich beten. Doch es funktionierte, das Feuer kroch langsam zu mir zurück und bedecktemich mit einer Feuerdecke.
Dann d´stand ich wieder auf, mit brennenden Körper und FLügeln und zog das gesamte Feuer in meinen Rücken mitsamt den Lfügeln und der raum war wieder FEuerfrei. Dcoh dies war nciht genug, das mädchen hatte alles gesehen.
Ich rannte zu ihr hin shcloss hinter ihr die Tür ab, sodass sie nciht davon laufen konnte und zerrte das mädchen zu Diana und mir hin.
"WAS machst du hier?", fragte ich das Mädchen und schaute sie mit panik in dne Augen an. mir war es noch nie passiert, dass cih ertappt worden war, das nächste mal würde ich den Raum absperren, sollteich hier drinnen üben. Leicht nervös tänzelte mein LBick von diana zu dem Mädchen, das ich nciht kannte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 1:13 pm

Ich sah geschockt auf den Boden. Feuer, alles nur das nicht. "Ich...Ich wollte nur mal hier reinschauien. Ich wusste ja nicht...WAS BIST DU!?"
Ich war etwas verunsichert.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 1:22 pm

ich verdrehte die augen, wunderbar toll. ich war geoutet. Sowas war mir noch nie passiert, ich drufte ncih immer so leichtsinnig sein.
Nervös schritt ich vor dem Mädchen auf und ab und rieb mir nachdneklich die SChläfen, wenn ich nur das Element Geist als affin inne hätte, dann könnte ich ihr problemlos das Gedächtnis löschen und ich würde jetzt nciht in dieser Situation stecken, doch ich umging die frage des mädchens.
"ich. . . Hast du nicht das schild vor der Tür gesehen? Da steht betreten verboten, nur die Schüler der Abendkurse dürfen hier rein!", hatte ich da etwas nciht mitbekommen?
was sie vielleciht auch eine vom Abendkurs? Aber ich musste nunmal auf nummer sicher gehen und ihre frage WAS ich war, bestätigte nur meinen Verdacht, dass sie ein mensch war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 1:35 pm

Ein Mädchen kam in den Raum und Adriana fing schon an, das Feuer auf dem Boden zu löschen. Ich ließ den Ball und die Linie verschwinden. Adriana hatt noch ein paar Probleme, aber sie löste es schon, bevor ich ihr helfen konnte.
Und da stand das Mächen geschockt da und fragte Adriana, was sie war. Sie durfte doch hier nicht sein, wenn sie nicht mal weiß was man hier machen konnte. Ich schüttelte geschockt den Kopf. "Wieso bist du hier ?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 1:47 pm

Ich ließ das Mädchen erstmal stehen und zog mir Diana zur seite, Das mädchen könnte eh nciht fliehen, denn die Tür war abgeschlossen.
"Was sollen wir machen? Die ist bestimmt ein mensch, wir stecken sowas von inner Scheisse", flüsterte ich hastig zu Diana und schaute angstvoll durch den Raum, als würde mich jeden moent ein Lehrer entdecken.
Warulm musste dieses Mädchen auch in diesen raum kommen eh? hier druften nur wir rein und sonst keiner und wenn sie dann noch keine ahnun ghatte, was wir waren, dann steckten wir definitiv inner scheisse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 1:52 pm

Wir entfernten uns ein Stück von dem Mädchen. "Du hast Recht.", stimmte ich ihr zu. Mrs. Samra würde sowas von verärgert sein..
Wieso ist das Mädchen hier nur reingekommen, wenn doch ein Schild da draußen steht. Neugier ? Normalerweise ist der Raum ja abgeschlossen.. Mist, wir stecken wirklich tief in der Scheiße. "Ich habe aber keine Ahnung was wir tun könnten. Kann denn jemand ihre Erinnerungen nehmen ?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 1:54 pm

ich grübelte daüerb nach "Daran hab ich auch gedacht, nur haben wir glaub ich an dieser schule keinen Geistbenutzer. die sind selten weißt du ?", sagte ich und schaute wieder zu dem Mädchen. unbehagen breitete sich in mir aus und angst vor en Reaktionen der Lehrer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 1:59 pm

Ich zischte. "Oder vielleicht doch ?", sagte ich. Ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht ist einer Geistbenutzer.
"Aber wie können wir das herausfinden ?" Ich klang schon verzweifelt..
Es wunderte mich, dass das Mädchen total still war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   

Nach oben Nach unten
 
Unterrichtsraum von Ms. Samra
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Zimmer für die Abendkurse [ZUTRITT MENSCHEN UNTERSAGT]-
Gehe zu: