StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Unterrichtsraum von Ms. Samra

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Jan 01, 2011 6:58 pm

Ich sah Ms. Samra genauer an und bemerkte ihr Nervosität jetzt erst. Aber bevor ich mich ernsthaft fragen konnte, was mit ihr war, klärte sie alles selber auf. Demnach war eine Jenny Stepford gestorben. Nein, der Name sagte mir nichts. Auch bei genauerem Überlegen nicht. Ich hatte außerhalb des Kurses ohnehin nichts mit Hexen zu tun. Aber in die Schweigeminute lenkte ich trotzdem sofort ein. Das war einfach angebracht. Ich lehnte mich nach vorne und stützte meine Unterarme uf den freien Stuhl vor mir, verschränkte meine Finger und saß einfach nur ganz ruhig da, so wie alle anderen auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Jan 01, 2011 7:53 pm

[pp Innenstadt - Fußgängerzone]

Ich huschte schnell ind en Flur der Abendkurse, holte dann nochmal Luft und schob die Türe auf. Ich lächelte kurz entschuldigend und ging dann zu Alex. Ich ließ mich neben ihn auf den Stuhl fallen. Alle schwiegen, keine Ahnung wieso aber ich fühlte mich nciht gut zu spät gekommen zu sein. Naja was sollte es. Ich hatte wichtigeres zu tun. Zeit mit meinem Freund zu verbringen. Ich lächelt eleicht bei dem Gedanken. Dann schmunzelt ich udn schüttelte den Kopf. "Hey.", sagte ich dann leise zu Alex und räusperte mich. Ich sah mich kurz im Raum um und all die angespannten Gesichter. Ich zog mir die Jacke aus udn krämpelte mir die Ärmel des Pullovers hoch. Der Stoff drückte viel zu sehr auf das Tatto.o, das im übrigen juckte und ich musst wirklich dem drang widerstehen zu kratzen. Ich seufzte, sah kurz auf mein Handgelenk, dann zu Tara udn dann zu Alex.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Jan 01, 2011 8:37 pm

Kata, betrat den RAum, als ich die schweigeminute beenden wollte.
ICh fand das nciht osnderlich schlimm, dass ise zu spät kam, ichwar auch mal jung gewesen. Dann ergriff ich das wort wieder. "Jenny, hat mich auf die Idee für dne heutigen Unterricht gebracht, denn so wie es aussieht, hat sie vor ihrem Tod, noch etwas erweckt, Meine untersuhcungen laufen noch. Aber wir werden heute alle möglichen ARten des SHCutzes durchnehmen. Angefangen von SHCutzkreisen, die aber nur die Hexen unte reuch kraftvoll ziehen können, aber seid unbesorgt, für jede Affinität gibt es verschiedene SHCutzmöglichkeiten. BEi den Hexen, da müsste es klar sein wie man einen Kreis zieht. Mit euerer eigenen Energie baut ihr eine kraftvolle energiemauer auf. Doppel KReise schützen in dieser Zeit besonders gut, aber um nun auf die Verscheidnenen Elemten zurückzukommen, die faste in jeder von euch inne hat. Jeder von euch, hat energie, die Energie eurer AFfinitäten. Um euch zu schüätzen vor Geisterwersen, seelen und sonst was, ghet in euer innerstes und setzt eure Affin ein, lasst eure Affin in euch aufleben, bis sie uehc komplett beherrscht. Es gibt, ERd energi, Feuer, luft, wasser, und GEist energie. habt ihr eure Affinitäten ersteinmal erweckt, dann lasst sie durch euren körper zu euren Händen fließen und bastelt eine Blase draus, indem ihr es eurer Affinität befiehlt. ich zeige es euch"
Ich stellte mcih hin und ließ die Feuer energie in mir aufleben bis mein ganzer Körper hieß und kribblend davon erfüllt war. Dann hielt ich meine Hände so, als würde ich einen Ball halten und lie´ß die Feuerenergie hinein fleißen. EIn roter leuchtball entstand den ich dann wie kaugummi auseinander zog und wie eine BLase über mich stülpte.
Nun sah es aus, als hätte ich eine rote Aura, selbst für Menschen sichtbar. Mit ienem kurzen wimpern zucken ließ ich die Blase platzen und mahte das gleiche mit meiner Luft affin, nur diesmal war ein fast durchsihctiger schimmer zu sehen.
"so ich möchte, dass ihr aufsteht und es selbst probiert. Wer hilfe Braucht, der soll nach mir schrieen. bae rnoch eine kleine anmerkung, diejenigen von euch die 2 affin besitzen können die Affinitäten miteinander vermischen und der SChtuz wird besser. SEelen geister können Besitz von euch ergreifen, wenn ihr nicht schnell genug seid und ein shcutzfeld aufbaut. Nun viel erflogl wünsche ich"
miene sCHüler standen auf und probeirten es. Adriana Crwagfford schien keine Probleme damit zu haben, nur sah sie ziemlich gehsockt aus. Vielleich thatte sie das mädchen gekannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Jan 01, 2011 8:45 pm

Mrs. Samra erklärte uns eine Übung, wie wir uns selber schützen können. Ich hatte keine großen Probleme damit, aber meine Gedanken schwebten immernoch bei Jenny. Mrs. Samra meinte, dass sie vor ihrem Tod etwas erweckt hatte, was war das nur ? Deshalb machen wir jetzt diese Übungen, damit wir uns schützen konnten. Wieso hat das Jenny nicht gewusst.. Dann wäre sie vielleicht noch am Leben ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Jan 01, 2011 9:07 pm

Alexander Hathaway

Ich blieb in meiner Position, als die Minute vorbei war und Kata sich neben mich setzte. Ich bedachte sie mit einem kleinen Lächeln. Steppfords Tod war dann doch etwas zu tragisch, um gut drauf zu sein. "Hey", sagte ich ur, als Ms. Samra uns zeigte, wie man eine Schutzkuppel erichtete und uns aufforderte, selbst welche zu schaffen. Ich stand auf und ging zu einem freien Platz, dann ließ ich meine Affinität in mir aufleben und formte einen Ball in meinen Händen. Ich ließ ihn über mich wabern wie eine Blase und sah mich zufrieden durch den leichten Schleier um. So schwer war as ja nicht gwesen, ich beherrschte mein Element sehr gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Jan 01, 2011 9:12 pm

Ich schmunzelte, stand dann von meinem Platz auf und schluckte. Ich runzelte die Stirn und knetete meine Hände leicht. Dann schmunzelte ich und schloss die Augen. Ich konzentrierte mich, fand erstmal gar nichts und dann war da doch irgendwas. Ich versuchte es zu meinen Händen zu leiten, scheiterte ein paar Mal und irgendwann hatte ich das Gefühl es geschafft zu haben. Ich öffnete ein Auge, sah eine lilane kleine Kugel in meinen Händen und gerade als ich mich freute verpuffte sie wieder. Ich schluckte. Das war nciht so nice. Ich hätte eindeutig mehr mit meiner Affinität machen sollen die letzen Jahre. Ich wusste rein gar ncihts. Ich schüttelte leicht den Kopf und versuchte es wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Jan 01, 2011 9:13 pm

Darina Krylov

Wegen diesem Ding, was Jenny freigesetzt hat, mussten wir üben, wie wir uns schützen können. Ich konnte ein paar Sachen, aber das mit der Affin war mir neu. Ich meisterte die Übung ohne Probleme, ich hatte meine Affin voll unter kontrolle.
Schon bald war ich von einem blauen Schein umgeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Jan 01, 2011 9:41 pm

Ich beobachtete meine SCHüler genau. EIngie schafften es auf anhieb und bald war ein FArbenmeer zu erkennen. Imme mehr schafften es. Als ich zwiöshcen den SChülern hindurch ging um zu schauen ob jemand hilfe Brauchte entdeckte ich kata, die es shcon schaffte iene Lilane Kugel entstehen zu lassen. Sie hatte wohl mit dsa schwerste Element. ICh lächelte ihr aufmunternd zu, was heißen soll,m dass sie ncih aufgeben sollte. "Gebt nciht auf, wenn es nicht klappt, es sist wichtig sich schützen zu können. ES dauert eine ziemliche WEile, bis man es das erste Mal geschafft habt, aber ihr müsst und könnt in euren zhimmern weiter trainieren, um immer schneller diese SChutzkuppel zu errichten. Wer nciht schnell genug reagiert ist besessen oder wird von dem Geist oder der Seele getötet im SCHlimmsten FAll."
Wenn man überrascht wurde, dannhalf einem natürlich ncihts denn so schnell kontne nun wirklcih niemand reagieren, wenn man von hinten angegriffen wurde. "SEid wachsam, denn dieses SChattenwesen, was immer es auch ist, kann immer und überall auftaucehn. Wände sind keine Probleme. Magische Barrieren schon."
ich ließ sie die ganze Stunde lang üben, bis es danna cuh alle endlcih einmal geschafft hatten, ich bat sie wieder auf ihre Plätze zu gehen. "sollte irgendetwas vorfallen, dann geht sofort zu mir ohne umschweife, bei mir werdet ihr immer hilfe bekommen und ein offenes ohr mit einem schweigendem Mund", sagte ich aufrichtig und lächelte sie herzlich an.
"hat jemand zum heutgien Thema ncohe ien Frage?", sagte ich aufmerksam und schaute durch die menge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Jan 01, 2011 9:47 pm

Ich schüttelte den Kopf, als Mrs. Samra fragte, ob wir noch Fragen hätten. Ich ließ diesen Schein um mich herum langsam auflösen. Ich würde auf jeden Fall noch üben, mich damit zu schützen. Mittlerweile hatte ich ziemliche Angst bekommen.


Darina Krylov

Mrs. Samra meinte, dass wir wachsam sein sollen. Ich werde auf jeden Fall mit Jany ein Schutzkreis um unser Zimmer legen. Apropos Jany, sie hat den Unterricht verpasst. Ich muss ihn ihr unbedingt berichten, denn sie durfte nicht leichtsinnig hier rumlaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Jan 01, 2011 10:33 pm

Alexander Hathaway

Ich trat locker durch die Blase hindurch und sie schien bei meiner Berührung zu zerplatzen. Ich htte durch den leicht geblichen, durscheinenden Schimmer die anderen Farben beobachtet. Kata war die einzige, die eine lila Blase hatte. Demnach waren die anderen keine Geistbenutzer. Hätte mich auch ehrlich gewundert.
Ich schüttelte den Kopf, als Ms. Samra fragte, ob wir noch irendwas wissen wollten. Mir fiel spontan nichts ein, und wenn ich später noch Fragen hatte, würde ich mich an sie wenden. Ganz einfach.
Ich wandte mich Kata zu, als ich annahm, dass die Stunde vorbei war. "Ich hab dich heute seit dem Mittagessen gar nicht mehr gesehen." Nachdenklich legte ich den Kopf schief. Okay, ich war zwar mit Keyla weg gewesen, aber das änderte ja nichts an der Tatsache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Jan 01, 2011 10:41 pm

Ich hatte ebenfalls keine Frage, ließ den Ball verschwinden und streckte mich dann leicht. Ich schluckte schnell und glaubte dann die Stunde sei beendet. Ich sah Alex an und lächelte. "Ich weiß...", sagte ich und lachte leise. "Ich war mit Vitali unterwegs, hab ihm sein Zimmer gezeigt und dann sind wir durch die Schule gelaufen und waren in der Stadt.", sagt eich und lächelte. "Er ist übrigens dein Zimmernachbar.", sagt eich und legte den Kopf schief. Ich schmunzelte und lächelte. "Wie hast du deinen Tag verbracht?", fragte ich während ich meine Jacke wieder anzog.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Jan 01, 2011 10:46 pm

ICh rief die schüler ncoheinmal zur Ruhe. "Also meine Lieben, für heute ist die STunde beendet. Seid wachsam und übt fleißig!", sagte ich und verließ den Raum, wenn alle schüler draußen waren würde ich wieder herkommen um abzuschließen, doch ich musste erstmal etwas anderes erledigen. Ich wollte nämlcih richtung keller gehen um nach dem Schatten teil zu suchen. doch dann üerlegte ich es mir doch anders

tbc: Mädchenflur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Jan 01, 2011 11:30 pm

Alexander Hathaway

Ich runzelte die Stirn. Na super, dan hatte ich jetzt einen Zimmernachbarn, von dem ich bis jetzt praktisch nur Russisch gehört hatte. Ich konnte nur hoffen, das er auch meine Sprache sprach. Wieso hatte mir eigentlch niemand was gesagt? Ich wusste bis eben nicht einmal was von einem Mitbewohner.
"Aber er spricht schon unsere Sprache, oder? Entschuldige, ich will ihn ja nich beleidigen, aber ich abe ihn ja bisher nur auf Russisch reden gehört." Ich zuckte mit den Schultern. Er war ein Freund von Kata, er würde wohl in Ordnung sein. Schließlich konnte ich mir nicht vorstellen, dass die liebe Kata ich mit Psychos abgab.
"Ich war eigentlich den ganzen Tag mit Keyla im Labyrinth draußen. Sie ist in Ordnung. Hat mich nur dauernd mit Schnee bombadiert." Ich lachte leise bei dem Gedankn daran, wie sie mit dem Zeug nach mir warf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   So Jan 02, 2011 12:21 am

Ich lachte leise. "Er spricht natürlich Englisch.", sagte ich und nickte. "Er lebt auch hier.", sagte ich noch und zuckte die Schultern. "Nur seine Großeltern sind unsere Nachbarn. Wir kennen uns seit 14 Jahren.", sagte ich und lächelte breit. "Labyrinth? Schnee?", fragte ich und schauderte kurz. "Klingt ja...kalt.", sagte ich und lachte leise. Dann schüttelte ich den Kopf. "Heute war ein verrückter Tag.", sagte ich und lächelte. Ich schmunzelte und ging dann Richtung Tür. "Kommst du mit zu deinem Zimmer?", fragte ich und lachte leise, während ich die Tür öffnete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   So Jan 02, 2011 2:17 am

Alexander Hathaway

Ich seufzte tonlos und versuchte, mir meine Erleichterung nicht anmerken zu lassen. Wenigstens würden wir uns nicht anschweigen. Ich zuckt nur mit den Schultern, als sie mir eklärte, woher sie sich kannten. Sie waren Freunde, das reichte mir eigentlich schon als Info.
"Ich bin ein Heizlüfter, mit mir wird einem nicht kalt", lachte ich. Ich nickte und trat hinter sie. "Zimmer klingt gut." Vielleicht würde ich ja Vitali etwas besser kennen lernen.

[tbc Zimmer 007]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   So Jan 02, 2011 6:54 pm

Der Unterricht war vorbei und ich ging sofort schon in mein Zimmer. Irgenwie war ich erschöpft und wollte nur noch schlafen. Vielleicht werde ich eine Hexe bitten, einen Schutzkreis in meinen Zimmer zu legen.

[ tbc : Zimmer 2 ]


Darina Krylov

Und schon beendete Mrs. Samra den unterrich. Ich wollte in mein Zimmer und schon sofort den Schutzkreis legen. Aber erst muss ich sie anrufen, damit sie von diesem Ding erfährt..

[ tbc : Zimmer 4 ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   So Jan 02, 2011 8:49 pm

PP dimkas zimmer

ICh legte die Dolche os hin, dass 2 haufen entstanden, dei einen für die normale Belgeung und die anderen für die geist belgeung.
DAnn beshcowr ich die Elementdrachen ehrauf alle einezeln herauf und MAgie durchstörmte den ganzen raum als ich jeden einzelnen doclh mit den 4 elementen Belegte, dann etnließ ich die anderen Elemente wieder und nur noch der GEist drache war da. Mit ihm waren die Dolche auch schnell belegt und zufrieden musterte ich mein WERk. ES hatte zwar wie immer ziemlcih lange gedauert, aber ich konnte sowas nicht älndern, sowas brauchte bene siene Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Mi Jan 05, 2011 11:25 am

ichholte aus dem pult noch ein Blatt papier um die versch, Dolche entsprechend zu kennzuzeichnen, damit Dimka sich auskennen würde, welche dolche es waren.
Danach macht ich mich auf dne Weg in sein zimmer

tbc: Dimkas zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Apr 01, 2011 6:28 pm

PP: Tarana Maras zimmer

ICh stand dann da vor all den schülern die mich erwartungsvoll anblickten. Mhm aber villeicht konnte ich das auch zu meinem voteil nutezn ich hatte jetzt genug aus Taranas B+chern gelernt, da sollte ich wohl eine unterrichtsstunde zusammen bringen die mir dann nützlich sein konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amira Cole

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Apr 01, 2011 6:33 pm

[ pp : Flur im Jungstrakt ]

Als Enrique plötzlich mit der einen gegangen ist, ging ich noch in mein Zimmer. Dort las ich etwas und zog mich anschließend um.
Am Abend dann merkte ich, dass ich zu diesem einen Kurs musste, wo alle Moroi teilnehmen sollten. Es war ein Magie Kurs, von einer Mrs. Samra. Ich war gespannt darauf, wie der Unterricht so war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Apr 01, 2011 9:51 pm

PP: Zimmer 001

Ich lief praktisch aLex davon, beschützen braucht er mich eigentlich nciht fiel mir auf, ich hatte ja noch immer meine Affinität die ich gegen sei einsetzten konnte.
Ich stieß die Tür auf und es waren schon einige Schüler Da. Tarana schaute mich mit einem boshaften BLick an, anscheinend passte es ihr gar nciht, dass ich hier auftauchte, umso mehr bestätigte das unseren Verdacht was die SEele anging. ich ging ganz nah an ihr vorbei, praktisch als provokation, dnen cih vermutete, dass sie es kaum wgate mich in aller öffneltihckedit anzugreifen. Aber da hatte cih wohl falsch gedacht, Sie griff mcih unsanft an der Hand. Ich warf ihr ienen Todesblick zu und entflammte meine Hand, denn ich wollte, das die ihre abfackelte, aber warum tat ich das eigentlich? Ich wusste ncihtmal ob sie eine SEele war oder nicht. Aber ich hatte mal wieder falsch gedacht. sie hatte ja eine FEueraffin, was bedeutete, dass FEuer ihr nichts anahben konnte, genauso wenig wind.
"Verschwinde hier, oder ich lass den WInd so herschen, dass er dir deine Eingewiede an die Wand bläst", sagte sie mit einem zuckersüßen lächlen, doch in ihren Augen war es tiefschwarz und ich ergriff da doch lieber die Flucht

tbc: Mädchenflur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 1:40 pm

pp Zimmer 4

Ich betrat gerade den Raum als Adriana und Trana nah beieinander standen. Eh ich was sagen konnte zu Ad war sie schon aus dem Raum gelaufen und ich seufste. Ich hofte noch immer das ich mir meine Visionen nur über den Kopfwuchsen und mit Tara alles okay war. Dennoch machte ich mir gedanken darüber was Eni gesgt hatte über sie und was ich gesehn hatte. Ich huschte schnell auf meine Platz i9n der Ersten Reihe und hoffte das sie nicht alölzu sauer auf mich war da ich ja doch seinge Zeit nicht heir erschienen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 1:55 pm

Ein rothaariges Mädchen kam herein und schaute mich naja an. Was ich davon halten sollte, wusste ich nciht und ehrlich gesagt wenn cih es wüsste, dann würde sie veilleicht nciht lange leben. Aber jetzt war mir gerade erst klar, dass ich keinen Plan hatte, wie man unterrichtet. Ich sollte als tarana hier alle kennen, doch das Tat ich nciht, ich war shcließlich nciht diese verfluchte hexe.
ich lächelte wieder freundlcih ,denn diese Adriana hatte mir den rest gegeben iund ich hatte nun wirklch den Drang irgendwen zu töten. Egal wo und wann, denn das WIe hatte ich schon gut vor augen.
Aber ich schaut zum Lehrertisch und hier mussten doch irgendwo listen sein, wie ich die namen der Kinder hier herausfinden konnte.
und jap da war auch iene. ich nahm die Liste aus der Schublade und las sie mir durch.
Da standen die namen mit SPezie und Affinitäten. mhm das kam mir zu gute. nur bei einem namen stutze ich. katarina Fedorova. Der name sagte mir was, aer ich konnte mich nicht mehr erinnern an wen wirklcih.
aber jedenfalls stellte cih mich vor diese erbärmliche Menschen und fing an. "hallo meine allerliebsten Schüler"sagte ich herzlich, bzw ich versuchte es und ich hoffte, das man das so sagte. "ALs erstes bin ich gewillt zu sehn, wer uns alles mit seiner Anwesenheit beehrt."
Dann fing ich an von allen die namen vorzulesen, damit ich wusste, wer wer war, denn sie mussten dann ihre hand heben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 2:08 pm

Ich schaute mich im Raum um und sah das ich zum glück nicht die letze war. Es fehleten noch Dascha und auch einige andere noch. als Tara mein Namen aufrief meldete ich mich mit einem: " Heir" ich war etewas verwundert da sie das in ihre ersten Stunde nicht getan hatte.Aber ich dachte mir nichts dabei und hoffte das mit Ad alles inordnung war. Ich hatte nicht wirklich lust ihr zuzuhören und begann also schon in mein Block rumzukritzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 2:36 pm

pp Stadt - Kirmes

Ich huschte die Treppen rauf, kurz in mein Zimmer und schnappte mir dann im speisesaal einen Apfel.Ich seufzte und ging dann in den Gang mit den Kursräumen. Ich wiegte den Kopf hin und her und ging dann rein. Ich blinzelte, sah die Lehrerin an und dann die Schüler. Ich runzelte die Stirn, schob den Apfel in meine Tasche und setzte mich dann einfach auf einen der freien Plätze.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   

Nach oben Nach unten
 
Unterrichtsraum von Ms. Samra
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Zimmer für die Abendkurse [ZUTRITT MENSCHEN UNTERSAGT]-
Gehe zu: