StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Unterrichtsraum von Ms. Samra

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 2:06 pm

ich lachte farblos und antwortete auf ihre Frage. "Nunja, ich glaube kaum, dass wir durch die Gänge laufen können und rumschreien können 'hee is wer geistbenutzer?' wegen dem mädchen da, will ich mich in der schule nihct zum affen machen und wenn die rumerzählt, dass wir 'komisch' wären, ich sags dir, dann mach cih das mädel kallt"
Vielleciht würden die meisten denken, dass ich das mit dem kaltmachen als wortwpsiel meinte, doch ich meinte das todernst. Wenn irgendwer meinen Ruf schaden wollte, dann bekam er von mir saures. Das galt natürlich auch für meine Freunde und meiner Zwillingsschwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 2:12 pm

Ich nickte nur. "Wenn sie es erzählen wird, dann werde ich dir helfen.", flüsterte ich und zwinkerte ihr verschwörerisch zu.
Das Mädchen stand immernoch still da, aber vielleicht hatte es doch Angst. "Sollen wir sie erstmal mit ihr reden ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 2:15 pm

Ich folgte ihrem Blick und schaute das mädchen wieder an. "Ja, reden wir mit der, mal sehen, was sie zu sagen hat, was sie hier sucht." ich lächelte teuflisch und ging grazil zu dem Mädchen hin und baute mich vor ihr auf. "Na, ich würd mal sagen wir stellen die Fragen und das erste wäre. WEr bist du und welche Spezie bist du", fragte ich scharf und verengte meine Augen.
Meine Direkten Fragen waren zwar gewagt geäwhlt, doch sie hatte meine Flügel und unser Feuer gesehen, also war es egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 5:05 pm

Ich war etwas sehr verwirrt.
"Da sztand für MENSCHEN verboten...aber ich bin keinesfalls ein mensch. Also konnte ich doch ein,mal hier hinein schuaen!"
rief ich den merkwürdigen Mädchen zu.
Ich verschränkte die amre vor der brust.
"was ich bin sag ich erst, wenn ihr mir sagt was ihr seid!"
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 6:05 pm

Ich grinste sie höhnisch an. ERst hier rein platzen und dann auch noch frech fragen stellen. Kein MEnsch ?`ahja, dann war sie keineswegs magie begabt, denn die hatten hier auch nciths verloren. "Mach mal halblang kleine. Wenn du kein Mensch bist, dann solltest du wissen, dass hier auch nur Magiebegabte rein dürfen, oder täusche ich mich und du bist feuerfest?"
IChzog eine Augenbraue herausfordernd an. Mit dem FEuerfest meinte ich natürlich, ob sie eine Affinität zu Feuer hatte oder eine Hexe war, ansonste würde sie zu aschezerfallen, sollte ich es in ERwägung ziehen dies zu tun.
Um meine Ausasge noch mehr zu bestärken schnippte ich mit dem Daumen und eine kleine Flamme, entstand in meiner Hand.
"Und jetzt sag DU MIR erst mal welche SPezie du bist, aber ich schätze mal du bist magie unbegabt, denn sonst würdest du nciht fragen welche SPezie wir sind, wenn du meien FLügel vorher eh shcon gesehen hast"
Ich rümpfte die Nase, was mir einen Hochnäsigen Touch gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 6:47 pm

Ach je...Sie kann sich nicht vorsetllen was ich bin...
"Ich bin ein Dämon. Problem damit? Und ich staune deshalb"Ich schuae auf ihre flügel."weil ich so etwas wie dich noch nie gesehenhabe. Außerdem weiß ich nicht ob ich magisch begabt bin. Tut mir leid...Aber da stand nur den Menschen ist der zugang verboten.!"
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 7:00 pm

Ncoh mehr Dämonen? DIana wird sich freune, dachte ich sarkastisch. Aber sie allen anschein nach, NCIHT magisch begabt. WEnn ich meinen SHClüssel abgeben würde, würde ich TArana mal nach dämonen fragen. Mit einem slebstzufriedenen Grinsen lächelte ich sie an und spielte weiter mit dem Feuer in meiner Hand, während ich wie eine Raubkatze um sie herumschlich, die jeden moment zum tödlichen SCHlag ausholen konnte. Ich grinste sie vergnügt an. "TJa, ich bin die PErsoifizierung eines ENgels, aber glaub nicht, dass ich nciht ziemlich teuflisch werden kann, denn vom Himmel hab ich noch nie was gesehen und es bedarf mcih auch nicht dieses Bedürfnisses."
EIgenltich war ich jetzt in richtige Spielerlaune, doch etwas hielt mich zurück. Ich lächelte sie Hämisch an. "tja, wie es aussieht, bist du nicht magiebegabt, was heißt, dass du hier shcnell verschwinden solltest, ehe ein FLammenmeer über dich hereinbricht und dijch zu Asche verfalllen lässt" Mein Blick wurde dunkler und mein Grinsen teuflischer. Ja ich hatte einen Hang zu solchen dingen und musste mich immer bremsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 7:09 pm

Ich seufzte. Na super, es gab also teuflische engel, die einen drang zu töten hatten. Und gerade jetzt hatte ich meinen bogen nicht dabei...Ein Blitz durchfuhr mich. Ich hatte doch noch das messer, welches ich von anfang an hatte einstecken. ich war zwar nicht so gut wie mit pfeil und bogen, doch trotzdem sollte man mich nicht unterschätzen.
"wie soll ich verschwinden, wenn die tür verschlossen ist?" erinnerte ich den engel, der wie eine verrückte um mich rumschlich. Ich hielt davon nichts. Wenn sie dachte ich würde mir vor angst in die hosen machen hatte sie sich getäuscht....aber gewaltigst.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 7:22 pm

Daran hate ich gar nciht mehr gedacht und ließ von der Dämonen los und schritt zur tür, ohne sie aus den AUgen zu verlieren. Vielleicht reagierte ich über, aber in solchen situationen, kam nunmal das Tier in mir hoch, das ich liebevoll das MISTSTÜCK getauft hatte. Ich sperrte auf und hielt ihr sogar höhnisch grinsend die Tür auf. "Bitte sehr, hier ist die Tür, petit démon"
Meine Augen blitzten und ich grinste sie böse an, wenn sie versuchte irgendeinen falschen SChritt tun, würde sie mein 'schwarzes' FEuer zu spüren bekommen, was ich aber noch weniger als das normale Kontorllieren konnte. In meiner Hand hielt ich immer noch drohend den FEuerball, den ich allerdings hinter der TÜr versteckte, damit die mEnschen auf den Gang nicht sahen, welch übernatürliche DInge sich hier abspielten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 7:33 pm

Ich nahm das messer in meiner tasche fester. Kleiner Dämon?! Die hatte ja nen knall.
"Je te remercie,Pièce de fumier!"
Mit diesen Worten verließ ich den Raum.

[tbc:essensraum]
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 7:40 pm

MIt einem enttzückten Lächeln schaute ich dem kleinen DMämon hinterher. Wow, war die ausfallend gewesen mit ihrem French.
Ich danke ihr auch, dass sie endlcih dieses Zimmer verlassen hatte, sons hätte ich sie mnoch wirklcöih gekillt. Ich ließ die Flammende Hand verschwinden und lehnte mich grinsend gegen die TÜr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 7:48 pm

Ich ließ Adriana nur machen. Dieser Dämon ging einen wirklich auf den Keks, denn sie tat so, als ob sie tausendmal stärker als wir wären. So kannte ich die Dämonen. Dann schaffte Adriana es, dass das Dämonen-Mädchen verschwand. "Denkst du, dass die alle vom Dämonen besessen sind oder eher selber der Dämon sind ?", fragte ich Adriana, als die Tür sich wieder schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 7:55 pm

Ich grinste sie verschwörerisch an. "ALso DIE ist ein Dämon. Meine Mum hat mir mal was über magie erzählt und meinte, dass nur SEelen und son zeug, vone inem besitz ergreifen können. Aber genauer hab ich da nie nachgehagt"
ich zuckte mit den Shcultern. DIese Dämonin hatte mir wirklich jetzt doch die SPiellust auf Feuer versaut. Doch wäre es shcon interessant gewesen gegen sie anzutreten. Haha, der würde ich sowas von einheizen, sollte sie es wagen mir über den WEg zu laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 7:58 pm

Ich sagte nichts mehr zu dem Dämon und fragte : "Wollen wir weiterspielen ?"
Diesmal würde ich daran denken, abzuschließen, um unerwartete Gäste fernzuhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 8:10 pm

ich schaute etwas unentslhcossen umher. Mir war die SPiellaune irgendwie verloren gegangen. "WEißnciht, willst du nch spielen? Weil ansonsten bring ich den SHclüssel zu Tarana zurück."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 8:12 pm

"Ich will mich noch ein bisschen austoben.", sagte ich. Ich merkte, dass Adriana keine Lust mehr hatte. "Du kannst mir den Schlüssel schon geben, ich bringe ihn zurück.", fuhr ich fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 8:13 pm

Ich grinste sie an. und kramte den schlüssel aus meiner TAsche und warf ihn ihr zu. "dann viel spaß noch, wir sehen uns", sagte ich und schirtt aus dem RAum hinaus und beschloss mich wieder zu annie ins zimmer zu gammeln

tbc: zimmer 001
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Do Dez 30, 2010 8:38 pm

Ich fing den Schlüssel geschickt auf und als Adriana weg war, schloss ich erstmal ab. Dann vestaute ich den Schlüssel tief in meiner Hosentasche.
Als ich mir sicher war, dass dem Schlüssel nix passieren würde, stellte ich mich in die Mitte des Raumes und formte einen Feuerball. Ich machte ihn sehr stabil, damit der auf dem Boden liegen konnte. Dann formte ich aus dem Feuer einen Art Stock, mit dem Ich den Feuerball auf nahm. Sag ganz gut aus, eine perfekte Waffe. Ich ließ sie wieder verschwinden.
Ein bisschen Zeit verging und ich flog ein paar Mal. Ich würde nur zu gern draußen fliegen...
Als ich fertig war, schloss ich den Raum wieder sorgfältig ab und machte mich auf den Weg zu Mrs. Samras Zimmer.

[ tbc : Zimmer von Mrs. Samra (oder wie das auch heißt xD) ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Jan 01, 2011 1:25 pm

PP: Zimmer von TArantel


Ich rsperrte den RAum auf und holte die stühle, die ich letzte Stunde weggetragen hatte harus und stellte ise an ihren gewöhnlichen Platz, allerdings ließ ich die Pulte draußen. Meine Shcüler mussten heute gut zurhören, denn ich hatte ein seltsames Gefühl.
Ich stezte mich wie übelich auf mein Pult und hatte heute ein lilanes SAmtkleid an, das perfekt zu mir passte.
SAmtkleider trug ichimmer und man kannte mich gar nicht anders. ETwas ungeduldig wartete ich auf meine SCHüler, denn ich hatte das gefühl es eilte. SEHr sogar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Jan 01, 2011 3:32 pm

PP: Zimmer 001

CIh betrat den RAUm und Tara war shcon da. Sie wirkte nervöser wie sonst und hatte ein lilanes SAmtkleid an. Man sah sie nie ohne ihre SAmtkleider, was ihr den touch von einer alten erfahrenen EHxe gab, obwohl sie noch so jung aussah. DIesmal waren stühela ufgestellt worden. und ich suchte mir einen öPlatz ziemlich in der Mitte. Ncoh andere SHcüler trudelten ein und musterten die Nervöse Tara benso wie ich und suchten sich dann polätze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Jan 01, 2011 3:39 pm

[ pp : Zimmer 2 ]

Diesmal waren Stühle im Raum. Und Mrs. Samra wirkte irgendwie anders.. Sie total nervös. Ich musterte sie besorgt und setzte mich auf einen freien Stuhl. Es waren schon einige hier, aber der Unterricht hat zum Glück noch nicht angefangen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Jan 01, 2011 3:42 pm

[ pp : Zimmer 4 ]

Als ich den Raum betrat, hatten schon einige auf den Stühlen platz genommen. Das wunderte mich etwas, aber vielleicht kommt heute nur Theorie vor. Ich schaute mich immer wieder zur Tür um und jedes Mal, wenn sie auf ging, hoffte ich, dass es Jany war. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl, ich wusste nicht wovon das kam. Aufjedenfall wünschte ich Jany neben mir, damit ihr nichts passieren konnte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Jan 01, 2011 6:26 pm

[pp. Labyrinth]

Ich eilte schnell zum Unterrichtsraum. Ich hatte wirklich keine Ahnung, wie spät es war und ob der Unterricht nicht schon angefangen hatte. Aber gut, selbst wenn, dann war ich eben etwas zu spät. Was sollte Ms. Samra mir schon tun? Mir einen Drachen auf den Hals hetzen? Wohl kaum. Vor der Tür atmete ich einmal tief durch und setzte ein Lächeln auf, dann betrat ich den Raum. Überrascht sah ich die Stühle an. Gestern waren hier noch überall Kissen gewesen. Hatten wir heute eine Theoriestunde? Na großartig. Ich unterdrückte ein genervtes Stöhnen und ging wortlos zu einem Stuhl irgendwo in der Mitte. Von den anwedenden Personen war keiner Katerina, aber vielleicht würde sie ja noch kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Jan 01, 2011 6:27 pm

ICh wartete nun nciht länger auf meine anderen Schüler, die die jetzt hier waren konnten es ihnen erzählen, doch ich würde heute viel von schutz erzähllen, was mir im moment am sinnvollsten Rüberkam.
Ich sprang vom Pult und schaute nervös in meine schüler menge,bis ich dann das wort ergriff und alle Gesrpäche im RAum erstarben.
"Heute ist ein Trauriger Anlass. EIn Mädchen ist gestorben, eine aus unseren REihen. Jenny Steppford, eien talentierte junge Hexe, mit einer ERdaffinität. Ich sage uech das, weil ich nciht will, dass ihr das von der Shcülerzeitung erfährt, hier ist es viel persönlicher. Sie ist an einem herzinfakt gestorben, anscheinend hatte sie shcon vorher einen Herzfehler und es musste kommen wie es kommen musste. Zu ihrem gedenken wollen wir eine Stille minute einlegen."
Ich war innerlich aufgewühlt, ich wollte sie alle nicht unnötig in Panik versetzen mnit dem RAuch-nebel wesen, dass mir enrique beschrieben hatte. Denn cih musste erst selbst herausfinden was es tatsächlich war.
Ich verschrenkte die Hände vor meinem Bauch und die STille minute brach an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Jan 01, 2011 6:37 pm

Mrs. Samra begrüßte uns und fing schon sofort damit an, von dem toten Mädchen zu reden. Sie hieß Jenny Steppford und war eine Hexe. Ich räusperte mich, irgendwie war das unangenehm für mich, das ganze. Dann machten wir eine Schweige-Minute. Ich schwieg nur zu gerne mit. Aber hatte Jenny wirklich schon davor ein Herzfehler ?

Darina Krylov

Ein Mädchen ist hier gestorben ? An einem Herzinfakt, sie hatte schon vorher einen Herzfehler. Wahrscheinlich war da eine ganz andere Geschichte. Mich schauderte es, mein schlechtes Gefühl hat sie bestätigt. Irgendwie wusste ich, dass es noch schlimmer werden wird.. Oh nein. Wo bleibt denn nur Jany, der Unterricht hat schon angefangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   

Nach oben Nach unten
 
Unterrichtsraum von Ms. Samra
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Zimmer für die Abendkurse [ZUTRITT MENSCHEN UNTERSAGT]-
Gehe zu: