StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Unterrichtsraum von Ms. Samra

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 2:41 pm

ich war mit der liste ncoh nicht ganz durch, aber dann erschien ein mädchen, aber ich konnte sie ja wohl schlecht nach ihrem namen fragen, denn dann würde cih mich verraten, deswegen verscuhte ich es einfach auf gut glück, denn diese katerina fedorova hatte sich zuor nicht gemeldet und der name, der ließ etwas bei mir klingeln. ich schaute das blonde ding so freundlich wie möglich an und ihre Gesichtszüge sagten mir was. "katerina Fedorova?", fragte ich und schaute sie an und langsam kam mir DER gedanke . . .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 2:54 pm

Genau wie Tara schaute ich auf als die Tür sich öffnete. Es war das Blonde mädchen was ich schon öfters gesehn hatet und Als Tarana dann noch mals den Namen Katerina Fedorova sagte, fiel mir ein das so die Freundinj von Vitalie heißt und das Legion ihren Namnen auch gebraucht hatte. Ich bedachte sie abschätzend. Sie war schön aber ich wusste beim besten willen nichtr was Legion von ihr wollte. Da ich nicht wollte das sie merkt das ich sie anstratte schute ich schnelle wieder zu Tara.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 3:14 pm

"Ehm" machte ich und raeusperte mich dann. "Ja die bin ich. entschuldigung wegen der verspaetung." sagte ich und holte tief luft dann laechelte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 3:28 pm

Wäre es mein herz gewesen, so wäre es stehen geblieben aber ich war ja schon einmal gestrobern und mir schoss Taras blut wilder durch ihre Adren als je zu vor.
DAS war Katerina, die von der Legion immer träumte, gut ich machte ihm keinen Vorwurf, diese hässliche hexe, obwoh ich laut der liste wusste, dass sie keine war. kAber darum ging es gerade nicht.
Die letzten Tage hatte ich so einen Wut geschoben und ich spürte wie ich langsam wieder die kontrolle verlor und Tara kurz zu mir sprach.
"Ich habs doch gesagt", sagte sie ,eise zu mir und alle Schüler hatten es hoffentlich nicht gehört ehe ich tara wieder zurückschieben konnte tief in mien unterbewusstsein, obwohl das eine Große Herausforderung war, dnen cih war kurz vo rienem gewaltigen Gewalt und Wut ausbruch. WEn Tara jetzt meine Seelische Wut überleben würde, dann war sie wahrhaftig eine große hexe. Aber ich bezwiefelte es. Denncoh lächlete ich die Schüler gewzungen an und schritt hitner das lehrer pult und öffnete eine Schublade und durchsuchte sie nach etwas bestimmten, Tara htte in ihren büchern einen Dolch beschireben, mit einer gewellten Klinge, die man zu ritualen benutzen konnte. Genau den brauchte ich, denn cih hatte jetzt wirklcih lust jemandne abzustehcen. "Heute werden wir behandeln, wie man mit Dolchen umgeht.", sagte ich mit zittriger aber bestimmter Stimme.
Dann hatte ich enldihc das gefundne was ich wollte und legte ihn mir sogleich in die _hand, während ich wieder vor das Pult ging. "Als erstes hinterlegt man den Dolch mit seiner Affinität", sagte ich gezwungen. aber ich durfte mich jetzt nicht verraten, aber meine wut entflammte schon den Dolch und ich hatte eine Art Feuerschwert in meiner hand liegen. Dann lächelte ich wieder in die Runde "Katerina? wären sie so freundlich mir zu helfen?".
Wenn die wüsste, was gerade in mir vorging. . .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 3:35 pm

Als Tara anfing von Dolchen un dem Umgang mit ihnen zu erzählen schaute ich doch neugierig von mein Heft auf. Ich fand es komisch das sie ausgerechnet diese Katerina nach vorn rief denn sie war soweit ich wusset nicht mal eine Hexe. Doch es interresierte mich auch was sie sagte und da ich eine Fragte auf der Zunge hatte stellet ich diese auch promt. " Mrs. Samra kann man das mit jeder Affinität machen und wie wirkt sich das baus den Dolch aus?" fragte ich und schaute sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 3:38 pm

Ich hörte zu als sie anfing zu sprechen und wiegte den Kopf hin und her. Dolche...was wollte ich denn mit Dolchen? Ich dödeli würde mich wahrscheinlich eher aus versehen selbst damit schneiden. Ich seufzte bei der Vorstellung. Als sie mich dann wieder ansprach sah ich auf und blinzelte. Jesus...auch noch helfen. Ich sah mich schon am Bluten. Das war...nicht cool. Ich legte den Kopf schief, nickte dann und stand auf. "Klar doch, gerne.", sagt eich freundlich und ging dann auf die Lehrerin zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 3:52 pm

Innerlich war ich schon siegessicher, wie dumm dieses mädchen war, sich einfach wie ein Lamm beim schlächter sich hierhin zu stellen. ich lächelte sie Freundlich an. aber innerlich ging es rund bei mir.
ich sah schon ihre Kehle, wie sich langsam Das messer hineinbohrte und sie an ihren letzten Atemzügen erstickte. Dies erfüllte mcih mit glücksgefühlen, denn cih wollte sie aufschneiden. Sie bluten lassen und sie dabei bei vollen bewusstsein haben.
Warum cih das tat?
Legion war ja fast bessessen von ihr und das konnte ich nciht zulassen er war mein MEIN!. Dann stellte auch noch so eine dumme Dirne eine Frage zu den Dolchen, was mih etwas von mienen mordgedanken ablenkte. "Jany, pass auf, dann wird deine Frage beantwortet. vielleicht und wenn sie dann doch noch nciht beantwortet ist, würde ich sagen du stellst sie später",
wenn du kannst, sagte ich in Gedanken zu mir selbst.
"ich jedenfalls, werde meinen Geist und körper auf das folgende einstellen. Also keinen Angst ich WEIß was ich tue und du Katerina stell dich bitte mit dem rücken 10m vor die Tür, witere Anweisungen folgen"
vielleciht, dachte ich amüsiert.
kcih fand es einerseits erschreckend wie vertrauenswürdig so eiene Lehrkraft hexe abgab, andererseits erfüllte mcih das mit Freude wie noch nie zuvor. ich Drehte das Messer in meiner hand und spielte ein bisschen damit, während ich darauf wartete, mit einem reundlichen Lächeln, dass Katerina das tat was ich sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 4:01 pm

Ich erschrak etwas über die Antwort von Tarana auf ein Frage. und dann wurde es schwarz um mich. Natoo nicht jetzt nicht schon wieder. Langsam hatte ich echt die Schnatze voll von mein Visionen. Aber wenn icvh mich jetzt dagengen wehren würde würde dioe Nächste nur um so schlimmer werden. Also ließ ich sie auf mich einstürzen. Ich sah Katarina und Mrs. Samra und auch die andermn heir in der Klasse. Doch waren nun mehr Leute anwesen darunter auch welche die ich noch garnicht kannte.Ich sah wie Tara böse Lächelte und Katarina stand bei ihr und dann sah ich den Dolch an ihre Kelhe und darauf sofort das Blut. dann war alles weg ich zog scharf die Luft ein. " KAtarina Lauf!" konnte ich nur sagen wenn ich nicht geschwächt wäre durch mein Vision hätte ich wolmöglich meine Wasseraffin auf Tarana losgelassen aber ich schaffte es ja nicht mal aufzustehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 4:05 pm

pp Eingangshalle

Ich schob die tür zum Unterrichtsraum auf, sah mich um und schluckte schwer. Ich entschuldigte mich, sah das blonde Mädchen, die Lehrerin und die anderen Schüöer an. Ich holte tief Luft und wiegte den Kopf hin und her. Ich setzte mich stumm auf einen freien Platz und beobachtete das ganze dann skeptisch. Ich sah zu dem Mädchen das schrie und eine...Katerina zum rennen aufforderte? Ich blinzelte. Kata war doch das Mädel an das Alex so oft gedacht hatte. Ich linzelte und hörte die Gedanken von dem Mädchen. Dann schnappte ich nach Luft und las die Gedanken der Lehrerin. Ich runzelte die Stirn. "Katerina...du solltest wirklich laufen.", meinte ich nüchtern und kniff die Augen zusammen um die Lehrerin zu fixieren. Ich suchte nach irgendwas...aber ich fand ncihts was ich hätte auf sie werfen können. Vielleicht wars auch keine schlaue Idee sie noch mehr zu reizen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 4:10 pm

pp. Zimmer von Dimitri Belikov

Ich war ehrlich total spät dran, was eigentlich nicht verwunderlich war...nurn bisschen...naja was auch immer. Schließlich erreichte ich das Klassenzimmer, blinzelte die geschlossene Tür an, klopfte kurz und trat dann ein. Ich sah das Mädchen an, dann die Lehrerin und schürzte die Lippen. "Tut mir leid...ich bin neu hier...und...", bevor ich den Satz allerdings beenden konnte, hörte ich nur jemanden rufen. "Katerina lauf.", ich blinzelte verwirrt...keine Ahnung wer Katerina war, aber ich ging vorsichtshalber mal einen Schritt vom Eingang der Tür weg, damit ich nicht gleich direkt umgerannt wurde, ich schluckte und beobachtete dann das Geschehen vor mir, unfähig mich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 4:14 pm

Ich schmunzelte und betrachtete meine Lehrerin leicht skeptisch. Ich holte leise Luft und zuckte die Schultern. "Meinetwegen.", meinte ich als sie mir sagte was ich tun sollte. Ich ging also auf die Tür zu, drehte mich dann wieder zu der Ollen um und blinzelte dann als jemand sagte ich sollte laufen. Ich warf dem Mädchen einen verwirrten Blick zu und dann wiederholte wer anders die Worte. Ich schluckte und blinzelte, schielte zu der Lehrerin und joa...keine Ahnung ein wenig was irres hatte sie an sich. Ich schnappte leise nach Luft, drehte dann um und riss die Tür auf bevor ich dann los lief. Am ende könnte ich immernoch sagen ich hätte auf klo gemusst...aber wenn sie mir doch nach lief? Ohoh. Ich blinzelte und rannte dann den Flur entlang.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 4:20 pm

cih kreischte wie wil auf, das konnte es doch nciht sien, dass diese Schlmapen einfach mein Mordopfer wegrennen lassen. Jetzt merket eich erst, dass ich Taras affinitäten nicht im Griff hatte und aus meiner völligen Wut heraus beschwörte ih ausversehen einen Feuersturm herauf,d er durch den Raum wirbelte und ienge Schüler an die Wand fliegen ließ. Der Boden Brannteaber die Wände nihct, warum war mir völig egal ich rannte Katerina hinterher und hatte nur ncoh im kopf ihr BLut zu verstreuen ihr BLut üebrall zu verwischen und damit alles zu bedecken was es nur gab.
CIh rannte auf den Gang hinter Katerina und holte langsam auf, was Adrenalin doch alles bewirken konnte. "ich werde dich töten ich werde dein Herz herausreißen. ER IST MEINNS!!!! ER IST MEEEEEINS!!!!", kreischte ich laut heraus und ich hatte nur ncoh den Gedanken ihr herz in mienen händne zu halten ,d ass ich ihr dann zuvor herausgeschnitten hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 4:32 pm

Ich konnte das Feuer gerade noch sehn und tauchte auch schon unter mien Tisch. Im stillen verfluchte ich mich selbst das ich mein Affin gerade nicht einsetzen konnte da ich so kurz nach der Vision geschwächt war. Ich hoffte das Katarina ihr entkommen würde und das ich und die andern Schüler hier heil rauskamen denn heir gab es so wie es aussah kein Feuerlöscher. Ich Versuchte erstmal das Feuer von mir weg zu pusten mit meine Wind Affin aber viel brachte es nicht nur das es sie in die andere richtung weiter ausbreitet. Ich musste wohl erst mal sitzen bleiben müssen eh ich genjug kraft hatte um mein Wasseraffin zu benutzen. Doch ich hatet ja auch noch mein Handy und ich wahlte die erstbeste Nummer die auf den Display erschien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 4:37 pm

Ich blinzelte, Katerina verschwand und die Lehrerin auch. Jesus. Dann entflammte ein Feuer und ich wurde an die Wand geschleudert. Ich blinzelte, keuschte leise und schob mich wieder von der Wand ab. Ich holte kurz Luft, sah dann an die Tür und erkannte Nate neben dem Eingang. Ich hatte ihn auf der 'Party' gestern gesehen. Ich holte kurz Luft und wiegte den Kopf hin und her. Dann betrachtete ich die Anderen. "Okay okay....wer hat hier welche Affinität?", fragt eich dann schnell und blinzelte in die tobenden Flammen. Nicht gut. Ehrlich nicht gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 4:43 pm

Irgendwie ging dann alles ziemlich schnell. Das blonde Mädchen, das eben noch an der Tür gestanden hatte, rannte dann auch schon los und direkt an mir vorbei. Ich blinzelte als im nächsten Moment die Lehrerin hinter ihr her rannte und irgendwas schrie und ehe ich was sagen konnte, flog ich auch schon gegen die Wand und überall war Feuer. Ich schluckte schwer, rappelte mich auf und betrachtete die lodernden Flammen. "Gott verdammte....", fluchte ich und rieb mir kurz die Arme, ich hörte die Stimme, dieser Alina, sah über die Flammen hinweg und sie an. "Wind.", rief ich schlicht, drückte mich an die Wand und versuchte so schnell es ging von den Flammen weg zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 4:48 pm

Ach du scheiße! Ich schauderte. Sie war irre. Sie war einfach irre? Was hatte ich getan? Wieso wollte die mich killen? Ich schluckte schwer und zwang mich nciht zu weinen. Das war so krank. Ich schauderte und rannte dann einfach den Gang entlan. Ich sah mir die Schilder aud den türen an und überlegte. Ich konnte nirgendwo rein. Ich musste in Räume...die Möglicherweise einen zweiten Eingan...eine zweite Tür hatten. Und dann las ich etwas, schob schnell die Türe auf und rannte rein.


tbc First Floor - Waschraum - Gang zwischen den Waschmaschinen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 5:18 pm

Ich klappte mein Handy wieder zu und Hoffte inständig das Eni sein Mailbox bald abhören würde. Ich rappelte mich unetr mein Tisch enwenig auf und machte mich langsam auf den weg in richtung Eingang. Doch zimlich bald war ich gezwungen zu bleiben wo ich war denn ich war vom Feuer eingeschlossen. " Hallo? ist da wer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 5:47 pm

Ich blinzelte und hörte den anderen zu. Dann nickte ich und schluckte. Die eine meinte zu Telefonieren. Dafür hätte ich keien nerv. Ich wiegte den Kopf hin und her und hüpfte zu Nate. Ich blinzelte ihn an. Ich lächelte schwach, wandte mich dann an die Türe und konzentrierte mich ein wenig. Ich versuchte sie mit meiner Telekinese die Türe dazu zu bringen auf zu springen. Ich schluckte schwer und holte tief Luft. Dann sah ich mich um und runzelte die Stirn. Ich sah zu Nate und wusste ehrlich nicht wie wir hier rauskommen sollten. Ich holte tief Luft und runzelte die Stirn. Weiter und wieder zurückschleichen ging nicht. Das Feuer breitete sich soweit aus, das man nur nahe an der Wand cihser war. Ich drückte mich weiter gegen die Wand und sah zum Fenster zwischen mir und Nate. Ich blinzelte und runzelte die. "Kannst du das Feuer niedrig halten....solange bis ich das Fenster offen habe...nicht das hier....", sagte ich und überlegte wie die explosion hieß, wenn Luft in einen Raum mit Feuer kam. Ich schüttelte den Kopf. "Mach bitte.", sagte ich dann schlicht und schluckte. Ich machte mich bereit das Fenster und ihn mit mir raus zu ziehen. Die anderen würden dann irgendwie nach kommen...hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 6:40 pm

Ich hörte wie mein Handy anfing zu klingeln. Ich hoffte das es Eni ist aber als ich ich auf das Display sah zeigte es mir eine Nummer an die ich nicht kannet. Dennoch ging ich ran an andern #ende meldete sich Rose.

--> Handythreads
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 6:49 pm

Ich hörte nur, dass das Mädchen in der Mitte rum telefonierte, aber das war mir egal. Ich sah dann zu Alina, nickte und schluckte. "Ich denke das krieg ich hin.", sagte ich etwas nervös, rieb mir kurz die Stirn und konzentrierte mich dann. Ich hatte meine Affin schon ziemlich gut unter Kontrolle die meiste Zeit....das würde ich jetzt bestimmt auch hin kriegen, ich musste mich ebend konzentrieren...sehr sogar. "Bereit?", fragte ich Alina dann und bevor sie antworten konnte, konzentrierte ich mich auf den Wind und entzog dem Feuer langsam die Luft, sodass es weniger wurde und die Flammen nicht mehr allzu hoch loderten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 7:05 pm

Ich blinzelte und nickte. Dann sah ich in die Flammen udn als sie sanken, öffnete ich das Fenster. Ich zog es ein Stück auf, ließ etwas Luft rein, bevor ich es dann weiter aufzog. Ich blinzelte und schnappte mir seine Hand. Ich zog ihn vorsichtig, darauf bedacht ihn nich zu sehr abzulenken, näher ans Fenster. Ich lehnte mich raus und blinzelte. Dann holte ich tief durch und wiegte den Kopf hin und her. Ich schüttelte den Kopf und lachte leise. Dann sprang ich aufs Fensterbrett, hiefte ihn dann zu mir hoch und schlang meine Arme von hinten um ihn. "Verschaff uns ein bisschen aufschwung damit wir nicht zu schnell fallen.", murmelte ich noch und sprang dann mit ihm runter, bevor er Einwände haben konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enrique Blanford

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 7:07 pm

PP Unterrichtsraum von mr belikov

Ich rannte wie ien irrer zum #Magisaal, aber zu meinem entsetzen ging die tür nciht auf. Ich pochte ein paar mal dagegen aber es war hoffnungslos. unruuhg sucht eich nahc ienem Gegenstand, der es mir ermöglichte, die Tür aufzubrechen. Rauch drang unter der Tür hervor und das konnte ncihts gutes bedeuten. Aber ich entdeckte ienen Feuerlöscher auf dem LFur und rannte dahin um ihn zu holen.
Wieder angekommen bie der Tür drosch ich wie ien Wilder gewaltsam drauf ein undhoffte dass es funktionierte. "HALLO? HÖRT IHR MICH?", fragte ich um zu sehen wie es denen da drinnen ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 7:15 pm

Ich war immernoch total darauf fixiert die Luft soweit vom Feuer weg zu halten, dass ich nur am Rande mitkriegte, wie ich auf das Fensterbrett gezogen wurde. Erst als ich oben stand, blinzelte ich und sah Alina dann an. "Bitte was?", fragte ich sie verdaddert und ehe ich noch was sagen konnte, sprang sie dann auch schon aus dem Fenster. Ich holte erschrocken Luft und fasste mich dann schnell genug wieder um unsere Fallgeschwindigkeit mit Hilfe des Windes zu verringern. Was zum Henker hatte sie vor?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 7:25 pm

Ich kniff die Augen zusammen und quietschte leise. Ich hatte die Terasse unten gesehen. Wir waren nur im ersten Stock. Ich konzentrierte mich auf die Markise über der Terasse und brachte sie dazu sich aus zu fahren. Ich atemte erschöpft durch als wir dann sanft landeten, ein wenig hüpften und dann einfach auf dem Ding lagen. Ich ließ Nate los, atmete tief durch und rollte mich auf den Rücken. Ich schauderte. Gott war ich verrückt. Ich sah zu ihm rüber und schluckte. "Alles okay?", fragte ich schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 7:31 pm

Ich weitete kurz die Augen, froh, dass sich die Markise aufrollte und versuchte unsere Landung raus zu zögern, bis sie vollends geöffnet war. Wir landeten dann sanfter als erwartet und ich ließ meine Konzentration komplett fallen. "Alter.", ich sah sie von der Seite an und schluckte. "Spring nie wieder mit mir aussm Fenster.", sagte ich und atmete durch. "Ehrlich nie wieder.", ich lachte leise und sah dann in den Himmel. "Toller erster Tag.", nuschelte ich und schluckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   

Nach oben Nach unten
 
Unterrichtsraum von Ms. Samra
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Zimmer für die Abendkurse [ZUTRITT MENSCHEN UNTERSAGT]-
Gehe zu: