StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Adriana Crawford | Tarana mara SAmra | Enrique Samra

Nach unten 
AutorNachricht
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Adriana Crawford | Tarana mara SAmra | Enrique Samra   Mo Jan 17, 2011 4:15 pm

RETTET EUCH aus meinen CHaras!!
Egal wo ihr gerade seid, egal welche knversation mit meinen Charas geführt werden, brecht ab und verscwhindet, denn ich hab mir wahrscheinlich übles Inet verbot iengehandelt, von dme ich nciht weiß wie lange es anhält.
Nun denn um die Situtation etwas aufzuklären ^^
Bei mir herrscht Kreigszustand.
Meine Mum hat heute schon meine WEbcam entfernt und mein Dad meinen Pc aus meinem Zimmer getragen während ich in der SHcule war, ebenfalls sind ein paar meiner lieblingsbücher draufgegangen (heul)
mein Schrank ist mit einer Kette und schloss verriegelt, das s ich selbst angebracht habe, denn meine Mum hat mir shconmal meinen SChrank ausgeräumt.
Ich hab mein Lieblingsbuch, mein Handy und Mp3 player mit in die SCHule retten können, aber wenn ich mein Handy nich bald mit geld auflade bin ich ebenfalls aufgeschmissen, weil spätestens morgen mien Konto gesperrt wird.
Ihr meint das ist von mienen Eltern übertreibenb?
Tjoa sagt das dennen mal eh -.-'
pah, auf radikal diät werde ich auch noch gesetzt. Ich hasse meine Eltenr, so wie die austicken, eh, das is doch ncih normal eoder?
Krieszustand, ich bin nnu rkurz on, deswegen, schireb ich das hier, am Lappi, weil in meinem Zimmer is ja kein FUKCING PC mehr!1
ich ibn so am ausrasten gerade eh -.-'
ich kanns euch nich sagen

Jedenfalls, hab euch lieb meine Schwestern ;*
Hoffentlich kann ich bald wieder on. und jetzt zu meinen Charas, falls ihr dmait feststecken solltet:

Adriana, wird einfach wortlos in ihrem Zimmer verschwinden und wirft Chris, dabei aber noch einen Flirtenden blick zu.
Noja, wo TArana rumgammelt, da hab ich grad kein Peil ^^, abe rdie wirrd keinen Unterricht halten ^^
Eni noja, auch kein peil wo der Rumgammelt
Monta steckt mit Ruby fest, tjoa dini, mach mit Monta was du willst, aber WEHE DU bringst sie um xD
eni Samra., naja, der gammelt in sienem zimmer rum und hat nich viel zu sagen
uund Caleb, caaaleb xD
nanja der wird momentan eh ncih gebraucht xD

also hab euhc liebe meine SChwestern (ich geh erstma in die Bank und räum mein konot leer, bevor meine Etlern das sperren und dann wird erstmal eingekauft xD muah scheiss Zustand hier, aber ich kann euch per sms immer lagebreciht erstatten Wink )

eure Montuna/Michelle

(ich vermiss euch jetzt shcon Sad )

edit 1 : Achja, ratet mal was noch weg is >< , nein nicht mein Grimoir, das hab ich mit in die SChule retten können, aber mein Wicca buch is futschi ><
-> Kriegserklärung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Adriana Crawford | Tarana mara SAmra | Enrique Samra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Testen der neuen Karten "Flotten Offizier" (und "Mara Jade")
» Samantha Adriana Commenworth - Die Dritte im Bunde des Orakels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Alles für die Charaktere :: Ich bin eine Weile weg-
Gehe zu: