StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Unterrichtsraum von Ms. Samra

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 6:48 pm

Ich schaute Katerina DAnkbar an und nahm den STein entgegen und ließ die Energie sofort durhc meine Hände in meinen Körper fließen. Nach einiger Zeit konnte ich mich aufrecht hinsezten und shcaute zu meinen SChülern, hatte dabei immer noch die Hände auf dem wießen Kristall. "Ich hoffe, das Shcauspiel hat euch gefallen.", sagte ich und lächelte meine SCHüler an. Sie waren alle recht erstaunt, was mich nciht verwunderte. Ich hätte das Ritual auch anders machen können, doch das war bei weitem nicht so imposant gewesen. . "So, dieses Siegel wird alle MAgie hier drinnen abschirmen, was HEißt, ein anderes Magisches WEsen wird keinen EInfluss von Magie in dieser SChule spüren, außer es befindet sich innerhlab des Siegels. Was auch heißt, ihr könnt euch hier drinnen mit MAgie und euren AFfinitäten austoben, ohne dass das sChulgebäude oder die Wände darunter leiden. SIe können den Raum jederezit betreten, wenn sie den DRang verspüren Magie auszuüben. Sie müssen mich lediglich darum bitten, ihnen den SCHlüssel des Raumes auszuhändigen."
Alle MAgie begabten lehrer hatte und Vampire hatten auch einen SCHlssel für deises Zimmer, aber ich hatte noch einen SChlüssel anfertigen lassen, um Katerina die Möglichkeit zu geben ungestört in diesem Raum üben zu können. Katerina stand immernoch neben mir und ich griff in eine kleine SEitentasche meines grünen SAmtkleides und nahm den Zweitschlüssel hervor und drückte ihn Katerina in die Hand. "hier nimm ihn, dann kannst du dich jederzeit hier austoben. Wenn du hilfe bei deiner Affinität brauchst, meine Tür steht immer offen für dich.", sagte ich leise, sodass nur sie es hören konnte und zwinkerte ihr zu.
Ich würde den anderen gewiss nciht auf die Nase binden, dass sie eine Geisbenutzerin war. Das hatte ich ihr sozusagen shconmal versprochen.
Dann wartete ich auf Gegenfragen zu meinem Ritzual und schaute aurmerksam durch die MEgne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 6:55 pm

"Geht schon.", sagte ich und lächelte Alex kurz an. Dann nahm Tara den Stein auch schon an sich und ich atmete kurz durch. Ich blieb noch bei ihr stehen da sie gerade angefangen hatte zu sprechen und ich wollte sie nicht durch irgendwas unterbrechen. Sie wandt sich leise an mich bevor ich zurück zu meinem Platz gehen konnte. Ich blinzelte überrascht als ich einen Schlüssel in meiner Hand spürte und schloss schnell eine Faust darum. Ich lächelte Tara an. "Vielen Dank.", sagte ich aufrichtig und schluckte schnell. Ich lächelte sie nochmal an, nickte annerkennend für das was sie mir anbot und ging dann langsam zu meinem Platz zurück und ließ unterwegs unauffallend den Schöüssel in meine Hosentasche rutschen. Ich setzte mich wieder neben Alex, schaute ihn kurz an und sah dann wieder zu Tara.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 7:06 pm

Ich nickte und setzte mich wieder bequem hin, als sie meinte, sie kam mit dem Stein klar. Ms. Samra schien Energie aus ihm zu beziehen, denn es ging ihr nach nur wenigen Augenblicken besser. Ich hatte keine Ahnung von dem ganzen Hexenzeug. Vielleicht war es irgendein besonderer Stein. Keine Ahnung.
"Heißt das, wir können hier in Ruhe üben? Auch außerhalb der Kurszeiten?", fragte ich, als Katerina sich wieder neben mich gesetzt hatte. Nicht so, das sich viel üben musste, aber schaden konnte es wohl nie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 7:10 pm

Als Mrs. Samra den Stein in der Hand hielt, ging es ihr deutlich besser. Wenig später konnte sie sich sogar aufrecht hinsetzten. Sie fragte uns, ob wir fragen zum Ritual hätten. Ich hatte keine, aber mir würden wie immer erst später die Fragen einfallen.
Sie sagte uns noch, dass wir diesen Raum hier immer benutzen könnten, damit wir uns austoben können. Das wollte ich mal machen, denn meine Affinität ist Feuer und ich wollte mal ein paar Experiment machen. Außerdem kann ich hier sehr gut das mit den Flügeln üben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 7:19 pm

Ich nickte dem Jungen freundlich zu. "Natürlich, der RAum steht euch frei zum üben. ABer macht bitte nichts allzu gefährliches, dann holt lieber mich noch dazu wenn ihr euch nciht sicher seid."
ICh lächelte nochmal in die Runde und ich merkte, wie meine Kräfte schon fast vollständig zurückgekerht waren. "Ich erzähle noch etwas schnell über die Elemente, was euch aber selbst shocn aufgefallen sien müsste. Eure Affinitäten könnt ihr leichter ausüben, ohne dass es euch allzu viel Kraft raubt. Doch, damit meine ich jetzt die Hexen unter euch, andere Zauber die nicht euren AFfinitäten entsprechen, rauben euch schon Kraft, was ihr an mir momentan gut sehen könnt. Ihr könnt auch einen anderen mit DErselben Affinität wie die eure nicht wirklich verletzen. Deswegen würde ich mir wünschen, dass ihr darauf achtet, dass ihr euch abwechselt hir drin zu üben, aber ihr müsst davor eh nach dem SHClüssel fragen" ich zwinkerte wieder und richtete mich auf und nahm den Kristall in meine ARme und musste leicht keuchen. So grtoße Kristalle waren eben nciht sehr handlich.
"ich wrüde sagen, wenn keine Fragen mehr sind dann beende ich den unterricht"
Ich schaute nochmal aufmerksam durch die Runde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 7:25 pm

Ich schaute von Alex zu Tara als er eine Frage stellte. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Ich fand es schon irgendwie angenehm einen Schlüssel für diesen Raum zu haben. Also traf seine Frage ja nicht für mich zu. Ich wusste noch nicht ob ich wirklich oft alleine üben würde. Vielleicht würde ich Tara darum besten...bald. Mit mir ein wenig zu üben. Ungestört. Ich lächelte bei dem Gedanken. Irgendwie wollte ich ja schon endlich lernen mit dem Geist umzugehen. Ich schmunzelte und lächelte Tara dann kurz an. Dann sah ich wieder zu Alex. "Was wollen wir jetzt machen? Oder brauchst du jetzt endlich mal ein bisschen Auszeit von mir?", fragte ich lächelnd und legte den Kopf schief.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 7:31 pm

Ich sah sie überrascht an. Wow, das war vermutlich die kürzeste Unterrichtsstunde, die ich in meinem ganzen Leben hatte. Warum konnten nicht alle Lehrer so sein? Schien, als würde ich mit ihr gut auskommen, wen sie so weiter machte.
Ich klopfte mir auf die Beine, dann stand ich auf. "Ich habe ehrlich keine Lust, alleine herum zu laufen und eventuell Rose zu begegnen", sagte ich mit leicht zusammengekniffenen Augen. So könnte ich sie gepflegt ignorieren, wenn noch jemand dabei war. Wäre ich allein und würde ihr die kalte Schulter zeigen, käme ich mir noch schlechter vor als ohnehin schon. "Es sei denn, du hast genug von meiner Gesellschaft."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 7:39 pm

Es hatte keiner mehr eine Frage und die Unterrichtsstunde war schon vorbei. Ich war echt froh, hier teilnehmen zu dürfen. Hoffentlich konnte ich hier noch viele Sachen lernen. Mrs. Samra stand auf, sie hatte schon genug Kraft. Als sie aufstand, standen schon die meisten Gleichzeitig auf. Ich ging zu Mrs. Samra rüber und fragte sie : " Dürfte ich ihnen vielleicht beim aufräumen helfen ?"

Darina Krylov

Ich verfolgte das Schauspiel gespannt mit. Die Drachen waren wunderschön. Dass ich das mal miterleben konnte. Natürlich war mein drittes Auge schon offen. Ich wusste schon, wie man Siegel fertigte, aber das war immer wieder ein besonderes Erlebnis.
Nach dem Ritual war Mrs. Samra völlig erschöpft. Sie sank zu Boden und einer musste ihr diesen Kristall bringen, der mit Energie geladen war. Nachdem alle seine Fragen gestellt hatten, war der Unterricht vorbei. Ich stand auf und verschwand sofort in mein Zimmer.

[ tbc : Zimmer 4 ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 7:42 pm

Ich lächelte das Mädchen dankbar an. "Ja gerne, Wie heißt du denn? DAnn kannst du mir sofort helfen die ganzen Kerzen einzusammeln. Aber nur wenn du willst ich will niemanden aufhalten."
ICh blickte zu den vielen kerzen die in regelmäßigen abständen aufgestellt waren. es waren scohn eine Menge, denn der ganze RAum musste ja dmait abgesteckt werden für das SIegel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 7:45 pm

Ich nickte dankbar. "Ich heiße Diana. Und das mache ich doch gerne.", sagte ich und machte mich schon an die Arbeit. "Wo kommen denn alle Kerzen hin ?", fragte ich noch, bevor ich die Kerzen einsammelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 7:47 pm

"Oha ich bin also dein Zeitvertreib für die Langeweile und deine Rettung falls Rose uns bgegnet, ja?", fragte ich und hob die Augenbraue. Dann grinste ich und stand auf. Ich streckte mich leicht und lächelte ihn dann an. "Natürlich hab ich nicht genug von deiner Gesellschaft.", sagte ich und lachte leise. Ich boxte ihm leicht in die Schulter und lächelte ihn an. "Ich kann dich wirklich gut leiden.", sagte ich und ging mit ihm Richtung Ausgang. "So...wo waren wir vorm Unterricht mit unserer Unterhatung stehen geblieben?", fragte ich nachdenklich und schielte zu ihm rüber.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 7:48 pm

Ah, dann war sie ien Engel, ihre Affinität fiel mir gerade auf die SChnell nihct ein, aber dafür musste ich nachher noch schnell auf meine liste sehen. "DAnke, äh trag sie einfach in mein zimmer wenn dir das nicht zu viele umstände macht"
Ich sammelte ebenfalls ein paar Kerzen auf und dann war ich auch schon vollbepackt mit dem Kristall und all den Kerzen. Ich lächelte sie Freundlihc an und "Hier entlang", sagte ich fröhlich und zusammen gingen wir in mein zimmer. Dort angekommen sagte ich noch"schmeiss sie einfach in irgendeine Ecke"


tbc: Lehrer: Zimmer von TArana mara SAmra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 7:51 pm

Ich nickte und sammelte so viele Kerzen wie möglich ein. Dann gingen wir in ihr Zimmer und sie schmiss die Kerzen in eine Ecke. Ich machte ihr das nach und so ging das immer weiter. Dann verabschiedete ich mich von ihr und ich ging anschließend in mein Zimmer.

[ tbc : Zimmer 2 ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 8:06 pm

Ich blinzelte sie an. "So meinte ich das nicht. Ich kann dich auch gut leiden. Das solltest du gemerkt haben, da jeder andere an meiner Stelle dich für schuldig erklärt hätte, seinen Wächter verloren zu haben. Tu ich aber nicht. Ich bin selbst Schuld. Und Rose. Du nicht." Ich zuckte mit den Schultern. Wen sie auf die Idee kommen sollte, irgendwas dagegen zu sagen, würde ich einen Weg finden, sie schnell zum Schweigen zu bringen. Notfalls würde ich ihr den Mund zukleben.
Ich rieb mir lachend über die Schulter. Hatte nicht wirklich weh getan, es war eher reflexartig. "Wir haben über Rose geredet. Aber ich würde dieses Thema nicht wirklich gerne erneut hervor holen. Ich hab mich heute schon genug über sie geärgert. Und ich will dich nicht damit voll heulen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 8:12 pm

Ich lächelte leicht und seufzte dann. "Aber ehrlich gesagt...hätte jeder andere Recht. Ich bin Schuld.", sagte ich ud zuckte die Schultern. "Hätt ich dich nciht gezwungen mit zu kommen, wären wir mit Rose durch die Stadt gelaufen. Also....wie mans dreht oder wendet bin ich der Auslöser für alles.", sagte ich und schmunzelte. "Und ich kann nichts anderes machen als mich zu entschuldigen. Bei dir und auch bei Rose.", sagte ich und seufzte leise. Ich räusperte mich und schaute mich im Raum um der schnell leer geworden war. Dann runzelte ich die Stirn und sah Alex wieder an. "Gut...dann fangen wir ein neues Thema an.", sagte ich lächelnd und war froh mein Selbstbewusstsein als Thema niedergeschlagen zu haben. Da er es offensichtlich vergessen hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 8:22 pm

"Vergiss es", sagte ich kopfschüttelnd und lächelte. "Ich werde nicht damit anfangen, dir die Schuld zuzuschieben. Rose macht aus einer ganz kleinen Sache einen Elefanten. Sie übertreibt es, also ist es wenn schon dann ihre Schuld." Mit einem Schulterzucken ließ ich das Thema endgültig fallen.
"Ein neues Thema.. hmm.." Ich überlegte und legte mir kurz eine Hand in den Nacken. "Willst du mir vielleicht was von Russland erzählen? Ich war noch nie dort." Vielleicht würde ich das ja nachholen, jetzt da der Grund, wieso ich eigentlich hier war, nichts mehr von mir wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 8:27 pm

Ich lachte leise und nickte. "Klar wieso nicht.", sagte ich und schmunzelte. "Willst du es einfach nur hören, oder soll ich es dir bei einem Rundgang durch die Schule erzählen oder suchen wir uns einen bequemen Ort zum reden?", fragte ich und lächelte ihn an. Ich schmunzelte und sah dann kurz auf meine Uhr. Dann sah ich wieder auf und Alex in die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 8:36 pm

Ich war froh, dass sie darauf einging. "Hmm..", machte ich nachdenklich. "Wie wär's, wen ich einfach kombiniere? Erst sehen wir uns die Schule an, dann können wir uns immer noch irgendwo hinsetzten. Wenn du dann nicht zu müde bist. Und dich traust, mit Rose auf einem Zimmer zus schlafen", lachte ich. "Ihr habt übrigens scheinbar einen dritten Mitbewohner. Klein, schwarz, hat einen Pelz. Ihr seid glückliche Katzenbesitzer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 8:39 pm

"Glaub mir, so schnell werd ich nciht müde. Dafür hatte ich im Flugzeug genug Zeit.", sagte ich und lachte. Ich nickte dann und ging mit ihm aus dem Unterrichtsraum und die Gänge entlang. "Außerdem weiß ich nciht so recht ob ich ins Zimmer gehen will bevor Rose schläft. Vielleicht sollte ich ihr lieber erst morgen sage das es mir leid tut.", sagte ich nachdenklich. Ich schüttelte leicht den Kopf wir wollten das Thema Rose sein lassen. "Katze...", sagte ich und seufzte leise. "Ich mag Katzen nicht so besonders, und sie mich auch nicht.", sagte ich und runzelte die Stirn. Dann zuckte ich die Schultern. "Ich wusste nichtmal das man hier Tiere halten darf." Ich schürzte die Lippen und ging mit ihm den Flur entlang.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 8:44 pm

Ich lachte kurz auf. "Wie schön. Die Biester mögen mich auch nicht sonderlich. Genauso wie ich sie. Viel zu viel Arbeit und alles was man dafür kriegt ist etwas Gemaunze." Ich verdrehte die Augen. Aber Rose war in diesem Punkt ganz anders. Na ja, wenn sie ihren Spaß dran hatte. So hatte sie ihren kleinen Ersatz für mich gefunden und konnte die Katze bemuttern. Viel Erfolg wünschte ich ihr dabei.
"Wo genau kommst du her? Moskau? St. Petersburg? Oder wo ganz anders? Sibirien?", fragte ich neugierig und zitterte leicht. Viel zu kalt für mich persönlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 8:51 pm

Ich lachte leise. Dann schmunzelte ich. "Ich komme aus Nowosibirsk. Ich wurde dort geboren und meine Familie lebt heute noch da. Liegt in Sibirien.", sagte ich lächelnd. Ich schmunzelte. "Ich will nichts gegen meine Heimat sagen. Aber ich finde Amerika wesentlich angenehmer. Wärmer...", sagte ich und schmunzelte leicht. "Vorallem mit den Augen eines Moroi. Schrecklich wenn die Sonne auf Schnee trifft. Obwohl es auf der anderen Seite wirklich unbescheiblich aussieht wenn alles verschneit ist. So wie zurzeit.", sagte ich und lächelte ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 8:55 pm

Ich seufzte leise. Sibirien. Als hätte ich es geahnt. "Viel zu kalt für mich", sagte ich lächelnd. "Ich bevorzuge Länder wie Spanien, wo es im Schatten an die vierzig Grad sind", brummte ich leise. "Deswegen wollte ich auch eigentlich mein Jahr dort verbringen.. Eigentlich könnte ich wieder zurück", überlegte ich laut. "Aber ich will ja auch nichts gegen deine Heimat sagen", fügte ich schnell hinzu. Hatte sich vermutlich so angehört, als hätte ich was gegen das Land an sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 9:10 pm

Ich lachte leise. "Warme Länder, huh?", fragte ich und runzelte die Stirn. "Ich finde die Sommer Zuhause sind die schönsten und wärmsten überhaupt.", sagte ich und lachte. "Wir haben eisige Winter und unglaublich unerträglich heiße Sommer. Wenn du auf Hitze stehst solltest du im Sommer vorbeischauen.", sagte ich und nickte. Dann runzelte ich die Stirn. "Du willst wieder zurück nach Spanien? Und mich hier alleine mit deiner Schwester und meinem Aufpasser lassen?", fragte ich und seufzte theatralisch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 9:16 pm

"Heiß also? Dann überlegt ich mir, ob ich dich in den Sommerferien nicht zu Hause besuche", lachte ich. Dann seufzte ich ebenfalls. "Nein, ich denke nicht, dass ich zurück fliege. Noch nicht zumindest. Ich habe wirklich keine Lust, einfach abzuhauen, dass es aussieht, als würde ich vor meinem Problem mit Rose weg rennen. Tu ich nämlich nicht." Ich zuckte mit den Schultern. "Und den anderen Teil meines verschworenen Haufens lass ich nicht schon ganz am Anfang im Stich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Fr Dez 17, 2010 9:24 pm

"Ich denke ich wüde mich freuen wenn du mich besuchen würdest.", sagte ich und lächelte ihn an. Dann runzelte ich die Stirn und nickte. Ich grinste sofort wieder und legte den Kopf schief. "Finde ich sehr sozial von dir das du mich nicht im Stich lässt.", sagte ich lächelnd und lachte leise. "Ich werds schon noch irgendwie so weit bringen das du einen Rückflug nach Spanien gar nicht mehr als Option siehst, selbst wenn es soweit ist das du fliegen könntest ohne das man Rückschluss auf den Streit mit Rose ziehen kann.", sagte ich und lächelte. "Ich werde dich total in meinen Bann ziehen.", sagte ich übertrieben überzeugt von mir selbst und grinste. Ich kicherte und seufzte zufrieden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   

Nach oben Nach unten
 
Unterrichtsraum von Ms. Samra
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Zimmer für die Abendkurse [ZUTRITT MENSCHEN UNTERSAGT]-
Gehe zu: