StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Unterrichtsraum von Ms. Samra

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Enrique Blanford

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 10:30 pm

Ich traute Rose nicht. Der Strigoi der meine mum getötet hatte, wollte mich auch zuerst belabern. NEIn danke. Ich lächelte Rose nur kalt an "NEin danke. ich komm auch mit dem Dolch sehr gut klar", sagte ich eisig und verengte meine Augen etwas. Das Chris Jany so nahe kam, passte mir überhaupt nicht.l Absolut gar nicht.
Ihm traute ich genauso wenig.
Dann wand ich mich wieder an JHany, denn sie war jetzt weitaus wichtiger. "Süße, soll ich dich auf dein zimmer bringen? Ich glaueb ich werd hier noch gebraucht in jeder Hinsicht", bei dem Letzten wort schielte ich kurz zu Rose hinüber, aber unbeabsichtigt.
Chris ignorierte icheinfach eiskalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 10:57 pm

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und nickte als Chris sich erkundigte ob alles okay mit mir sei. Und bis auf die Tatsache, dass Enrique wohl wirklich noch vorhatte auf mich loszugehen, ging es mir auch wirklich gut. Ich hatte noch immer keine Angst vor ihm, aber ich hatte wie schon bei Abe ein wenig Angst um mein Baby. Automatisch hatte ich meine Hand an meinen Bauch gelegt. Chris tat es mir gleich und ich war mir sicher, wären hier nicht alle durch das Feuer abgelenkt gewesen, hätten sich sicher einige etwas dabei gedacht wie wir so dastanden und dazu war mein Bauch ja dicker geworden. Auch wenn man es vielleicht noch nicht unbedingt als Schwangerschaft abstempeln konnte.
Ich warf Eni einen verärgerten Blick zu als er sich streubte diesen verdammten Dolchen wegzustecken. Sollte er sich doch einfach um Jany kümmern, ihr Wasser geben, sie wegbringen und nicht wiederkommen. Sein Blick sagte alles. "Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit mir anlegen.", sagte ich giftig, obwohl ich ja irgendwie gerade die war die sich mit ihm anlegte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   So Apr 03, 2011 12:10 pm

Ich war kurz davor zu Enrique zu gehn und ihn die Fresse zu polieren doch anscheinend mochte Jany ihn und ich wollte nicht noch mehr Zwist zwischen ihr und mir sähen.Beschwichtigend legte ich Rose nun meine andere Hand auf den Arm. " Lass gut sein liebes. Wir sollten gehn denn wir sind nicht hier erwünscht." Ich wand mich dann zu Enrique und Jany. " Ich wäre dir sehr verbunden wenn du meine Schwester nach Hause bringen würdeszt und ihr von mir ausrichten würdest das unsere Eltern verunglückt sind und das Ella unsere Haushälterin genau wie James vermuten das es kein Unfall sondern Mord war." Ich schaute zu Jany ihre Augen schienenj wieder geschlossen zu sein und ich wusste nicht ob sie das was ich gesagt hatte verstanden hatte. Ich nahm mein Hand von Rose Armen umd legte ihr mein Arm um die Tallie. "Los wir gehn. Ella macht sich bestimmt auch schon sorgen um mich. Und ich werde dich hier nicht allein lassen wenn er dich schon Killen will dann wollen Andere das bestimmt auch." Ich funkelte Enrique nochmals kurz an und warf noch eine Besorgten Blick auf Jany. Eh ich mich in die ander Richtung wand und Rose begann von ihn und den Andern heir wegzu zihen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   So Apr 03, 2011 12:31 pm

Ich hörte Enis Stimme nahm sie aber nicht mehr richtig wahr. Ich merkte nur das er Rose nicht traute. Meine Auegn hatte ich wieder Geschlossen ich wollte nur noch schlafen mehr nicht. Wo er mich hin bringen würde war mir egal. Nur so zimlich am Rande nahm ich Chris seine Stimme wahr er sagte etwas von Tod und nach Hause kommen. Aber es interessierte mich nicht ich wollte nur noch schlafen. Ich ließ mich noch schwerer auf in Enis Armen werden und umarmte mich weiterhin selbst weill ich in mein Nassen Sachen jämmerlich fror. Mir war klar das ich von der Sache hier eien Schöne Erkältung davon tragen würde. Mühsahm murmelte ich nur noch die worte: " LAss mich nicht allein. ich will nach Hause." und schon merkte ioch wie um mich alles schwarz wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enrique Blanford

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   So Apr 03, 2011 1:25 pm

ich schaute chris und Rose nur mit veregnten augen an. "ich soll michnciht mit dir anlegen? Da kannst du aber gift drauf nehmen, dass ich es tun werde und dein Freund wird dir da nciht viel helfen" und noch ehe die beiden etwas drauf antworten konnten, zupfte ich einen typen am ärmel "eh du, renn in den Dhampir trainingsraum und hol alle dhampire die da sind, hier is ein strigoi im haus und das is ncihts gutes",
Der typ nickte nur und rannte davon.
Dann wand ich mcih wieder zu den beiden. "ich an deiner stelle würde vorsichtig sein rose. Jany und ich gehen jetzt"
DAnn hob ich jany auf meine arme, aber immer noch den dolch in der hand.
ich ging den Gang entlang und lief hinaus, aber ich hatte keine ahnung wo Jany denn wohnte. "Jeany? hörst du mich?", fragte ich während ich nach menen wagen suchte.

tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   So Apr 03, 2011 2:15 pm

Ich achtete nicht mehr auf das was Chris sagte nachdem Eni den Typen zu den Dhampiren losgeschickt hatte. - Dort würde wohl auch Dimitri sein. Und das wäre definitiv alles andere als gut. Er würde auf alle Fälle nicht zögern mich zu töten. Dazu war er schon viel zu lange Wächter. Er zögerte niemals. Egal ob er den Strigoi einmal gekannt hatte. Ich schluckte schwer und jetzt trieben mich nur noch meine Instinkte an als ich mich von Chris wegziehen ließ.
Sowohl meine Instinkte die ich jetzt als werdende Mutter entwickelte um mein Baby zu schützen, sowohl auch meine Strigoi-Instinkte die wussten, dass ich gegen ein oder zwei Dhampire etwas ausrichten konnte, aber nicht gegen so viele wie sie beim Abendkurs sein mussten. Und während ich in schnellen Schritten raus aus dem Gebäude, raus auf den Parkplatz und immer weiter in die Stadt hineinlief, wurde mir schmerzlich bewusst, dass ich nicht zurück in die Schule gehen würde können wie ich es geplant hatte. Enrique würde es sicher Dimitri oder anderen Dhampiren erzählen. Auch wenn ich jetzt wegging. Ich unterdrückte Wuttränen, lief einfach weiter und schon konnte man Chris' Haus sehen. Ich fragte mich kurz warum wir eigentlich nicht mit dem Auto gefahren waren. Aber dann schob ich den Gedanken einfach wieder beiseite. Chris würde es später noch holen können. Ich hatte einfach nur weggewollt.
Ich ließ Chris die Haustür aufschließen und trat ein. Im Eingangsbereich blieb ich einfach stehen und sah Chris stumm, einen Schimmer Verzweiflung in den Augen, an. Eine Weile stand ich einfach nur so da bevor ich leise Schritte hörte, mich umwandt und eine zierliche Frau sah. Das musste die Haushälterin sein von der Chris gesprochen hatte. Ich lächelte sie leicht an und bedachte nicht, dass meine roten Augen noch immer zu sehen waren.

tbc: Haus der Deravenels - Eingangshalle

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Mai 28, 2011 1:57 pm

[pp. Sportplatz]

Unversprochen also, alles klar. "Dann musst du dich denke ich an Mr. Belikov wenden. Er ist so gesehen der.. Oberguru der Dhampire." Ich lachte leise bei dem Wort und war froh darüber, endlich ein wenig lockerer zu sein, wenn ich irgendwie von Dimitiri redete. Trotzdem würde ich nicht mehr die liebe Schülerin sein, die die ganze Zeit lächelte und versuchte, einen guten Eindruck zu machen, war mir doch egal, was er jetzt noch von mir dachte.
Ich nickte, als er fragte, ob wir zurück zur Schule wollten. Und wirklich, ich begleitete ihn wohl nur liebend gern über das Gelände, nachdem ich hier einen Strigoi so frei herum laufen gesehen hatte. Schnell leerte ich meine Flasche und warf sie in einen Mülleimer, der auf dem Weg lag. Ich griff an den Haargummi, welcher an meinem Hinterkopf meine Haare zu einem Zopf zusammenhielt und schüttelte sie auf, dass sie mir wieder frei über die Schultern fielen. Ja, so fühlte ich mich gleich wieder viel besser, auch wenn mir meiner Meinung nach auch ein Zopf gut stand.
Kurz bevor wir rein gingen, dachte ich darüber nach, was für ihn hier wohl wichtig sein könnte. Und kam zu dem Ergebnis, dass es vorerst wohl der Magieraum sein würde. Also führte ich ihn erstmal durch die Schule und benannte ihm sämtliche Gänge, durch die wir liefen. Bis wir vor dem abgekohlten Magieraum ankamen.
"Tja.. davon ist vorerst nicht viel übrig. Die alte Lehrerin war von einer Seele besessen, welche sie total austicken ließ. Seit dem.. ist sie tot, zwei Freunde haben sich um sie gekümmert mit meinem süßen kleinen Dolch", sagte ich lächelnd. "Ihr werdet vorerst denke ich keine Kurse haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   

Nach oben Nach unten
 
Unterrichtsraum von Ms. Samra
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Zimmer für die Abendkurse [ZUTRITT MENSCHEN UNTERSAGT]-
Gehe zu: