Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 TArana Mara SAmra

Nach unten 
AutorNachricht
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

TArana Mara SAmra Empty
BeitragThema: TArana Mara SAmra   TArana Mara SAmra Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 5:47 pm


[1] SHORT FACTS

Name: Tarana Mara SAmra

Spitzname: Tara

Alter: 37

Spezie: Hexe

Wohnort: Cleavemondhill

Beruf: Lehrerin an der ST Cleavemondhill Academy

Familie: Mutter: Margeret Samra, Hexe, tod
Vater: David Samra, hexer tod






[2] MEINE SPEZIE


Lehrer:
Fach: Magie und Okkultismus
Spezie: Hexe
Besondere Aufgabe: den jungen Leuten, ihre Kräfte näherbringen
Gesinnung: das hängt von den schülern ab

Hexe:
Gesinnung: wechselhaft
Vorfahren: Margeret SAmra, Mara SAmra, Gail Samra usw. . .
Affinität: Feuer und Wind
Zirkel: Nein
Hexenname: Tarana bedeutet so viel wie Donner
Begleiter: Serrania, eine erhabene Drachendame





[3] AUSSEHEN

Haare: Braun

Augen:grünlich

Statur: ca. 1.72 m, gute Figur

Kleidung: das was passt und gefällt

Besondere Merkmale: bis jetzt ncoh nciht





[4] CHARAKTER

Charakter: Ich würde mich als weise bezeichnen wie ich immer einen guten Ratschlag parat habe. Außerdem bin ich warmherzig und sehr hilfsbereit. Naivität gehört niucht zu meinen Eigenschaften, ich kann leute ziemlich gut einschätzen. Mein Sprichwort lautet: Wie du mir so ich dir

Stärken:
Meine Affins
Unterrichten
Magie

Schwächen:
Manchmal evtl übereilte entscheidungen

Vorlieben:
Katzen
Fleißige SChüler

Abneigungen:
böse Wesen





[5] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Ich bin ihier in Cleavemondhill geboren und auch aufgewachsen. Shcon als kleines mädchen haben mir miene Eltern alles über die Hexenkunst nähergebracht und auch seit meiner Geburt begleitet mich meine Drachendame Serrania mit der ich schon vieles Durchgestanden habe.
Jedenfalls kann ich von mnir behaupten, dass ich eine exzellente Ausbildung für Magie bekommen habe, aber mit Magie kommt man in der Heutigne Welt nicht weit, man wird verteufelt und auf den SCHeiterhaufen gestellt. Deswegen entschied ich mich den „normalen“ Weg zu gehen. Ich ging auf ein gutes College in Cleavemondhill und wechselte zu meinem Studium in eine Andere Stadt um Okkultismus zu studieren um es unterrichten zu können.
Es fiel mir leicht, da meine Religion Wicca ist und mein ganzes Leen durchdringt.
Jedenfalls kam ich dann wieder hier nach Cleavmondhill und führte mein normales Hexenleben weiter. Doch vor ein paar Monaten nahm der ERbe der ST Cleavemondhill Academy Kontakt zu mir auf und bat mich, als Lehrer einzuspringen. Schon als kleines Kind hörte ich die Legende der Shcule und nahm sie ernst. Legion war ein ernstzunehmender Gegner und ich hielt es für Fahrlässig die schule wieder zu eröffnen, doch ich konnte mich in Sachen legion auch irren, er war vielleciht längst verpufft oder erledigte Andere Dinge.
Jedenfalls wollte ich die Schüler der Academy keine Gefahren aussetzten, weshalb ich dann die Stelle annahm und in die Academy zog. Doch ich werde ein Siegel um emin zimer legen. Die Angst vor Legion ist bei mir zu groß

Zweitcharakter:
jop

Steckbriefweitergabe:
jop

Avatarperson:
Melinda Clarke
Nach oben Nach unten
 
TArana Mara SAmra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adriana Crawford | Tarana mara SAmra | Enrique Samra
» TArana Mara SAmra
» TArana Mara SAmra
» Tarana Mara Samra's Tagebuch
» Zimmer Tarana Mara Samra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Rollen :: Hexen :: Hexen-
Gehe zu: