StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Unterrichtsraum von Ms. Samra

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Amira Cole

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 7:32 pm

Plötzlich wurde Mrs. Samra total wütend und legte ein Feuer. Was ist denn mit der los ? Das Feuer konnte mir aber nichts antun, weil ich eine Feuer Affinität hatte. Aber nicht alle hier im Raum hatten eine !
Jemand versuchte von außen die Tür aufzubrechen, ich versuchte zu helfen, von innen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 7:35 pm

Rose sagte noch irgentwas aber ich hörte es nicht, denn ich war abgelenkt. Ich hörte eine Stimme an der Tür. War das Eni? Ich hoffte es alsoi Rief ich " Eni ich bin hier." Wieder musste ich husten meine Augentränten bereits. Durch das offene Fenster wurden die Flmmammen noch mehr angetreiben. Welcher Idiot hat es nur auf gemacht? " Hilf mir. Ich kann mein Affin nicht benutzen." aus reiner Verzweiflung versuchte ich nochmals alles was ich an Karaft hatte zu sammeln und rief das Wasser. Mit geringen erfolg. Eine kurzen momnte regente es stark über mir so das ich nass wurde und ein paar kleiner Flammen um mich herum ausgingen aber dann war meine Karaft auch schon wieder weg. ICh war den Tränen nah und bekam kaum noch Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 7:38 pm

Ich versuchte, das Feuer mit meiner Wasser Affinität zu löschen, ein Stück gelang mir sogar. Zum Glück hatten ein paar eine Feuer Affinität und denen passiert nichts im Feuer.
Ich sah zu Jany, sie hatte einige Probleme mit dem Feuer. Zum Glück war ich nicht so schwach und löschte das Feuer bis zu ihr hin. "Geht es ?", fragte ich, als ich sicher war, dass hier kein Feuer mehr hinkommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 7:41 pm

Ich holte tief Luft. "Tut mir verdammt leid.", sagte ich und biss mir auf die Lippe. "Ich machs niemals mehr, versprochen.", sagte ich und nickte. Ich seufzte und rieb mir die Stirn. "Stimmt...unglaublich toller erster Tag.", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Dumm...total dumm.", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enrique Blanford

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 7:42 pm

Ich hatte kurz jeanys Stimme vernommen was mich noch mehr anspornte und kurzer hand nahm ich anlauf und warf mich gegen die Tür die mit ienem lauten KRachen des Holzes nach innen flog und ich am Boden lag.
Der beißende Geruch des Feuer stieg mir in die Anse und meine Augen fingen an zu tränen. Aber ich schnappte mir sofort den FEuerlöscher und fing an den weißen schaum im raum zu verteilen. Wo war Tarana überhaupt??
"JEany?" reif ich, damit ich sehen konnte wo sie war. Wie zum teuefl konnte sowas berhaupt passieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amira Cole

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 7:48 pm

Ich hörte die Tür schon knacken und hörte auf daran zu rütteln. Den Rest würde derjenige schon schaffen und ich versuchte erstmal denjenigen zu helfen, die hier fast erstickten. Ich musste selber mein Ärmel von dem Shirt vorm Mund halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 7:54 pm

"Wir müssen hier runter und Hilfe holen oderso.", sagte ich dann, robbte zum Ende der Markise und sah runter...dumme Moroigene...Ich seufzte und schloss die Augen, dann rollte ich von der Markise runter und plumpste schließlich aufs Gras. Ich stöhnte leise, rappelte mich dann wieder auf und sah zu Alina hoch. "Ich fang dich auf.", rief ich ihr dann zu und wartete, dass sie sprang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 7:59 pm

pp: Keller - Leere Räume - wahllos leerer Raum

Ich griff ebenfalls Chris' Hand, sagte aber nichts dazu, dass er das auch alleine machen könnte. Ich schnaubte kaum merkbar. - Wäre ja noch schöner würde ich ihr aus dem Weg gehen. Auch wenn es vielleicht nicht gerade schlau war ihr zu helfen oder sie zu retten. Als ob ich etwas gut zu machen hätte.. Nochmals presste ich meine Lippen aufeinander und schließlich standen wir vor dem Unterrichtsraum von der Magielehrerin. Als ich auf die offene Tür zuging wiederholte ich einfach tausende Male in meinem Kopf: Stell dir vor sie ist ein Moroi und du ihr Dhampir, stell dir vor sie ist ein Moroi und du ihr Dhampir.... Das half mir noch ein Stück mehr mich zu überwinden Jany zu helfen, obwohl ich alles andere als positiv ihr gegenüber gestimmt war.
Schließlich marschierte ich dann einfach in den Raum rein ohne daran zu denken, dass ich mich jetzt mindest doppelt so stark vor Feuer in Acht nehmen sollte. Und sofort kam uns Rauch entgegen. Ich beachtete ihn und das Feuer einfach nicht, stellte mich total auf den Gedanken ein Jany wäre mein oder einfach irgendein Moroi. Das Motto der Wächter hieß immer: 'Stelle jedes Moroi-Leben vor dein eigenes.' Und ich sah mich noch immer als Wächterin. Auch als Strigoi.
Außerdem dachte ich auch daran, dass wohlmöglich wirklich auch Moroi in diesem Raum waren.
Ich lief einfach auf das Feuer zu und rief nach Jany, beachtete nicht wie viele Leute wie Chris und ich außerhalb des Feuers standen. "Jany? Wo bist du?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 8:06 pm

Ich folgte Rose in den Raum und schaute mich nach Jany um doch ich konnte sie nirgends sehn. Also rief ich wie Rose: "Jany wo bist du? Kommschon kleines Schwesterchen sag was!" rief ich. Ich wollte ichr zeigen das oich nicht sauer auf sie war und das ich mir Sorgen machte um sie. " Rose geh bitte hier raus das Baby und du.... Das ist nicht gut für euch vorallem der Rauch nicht. Bitte ich will dich nicht verlieren." Ich schute ihr eindringlich in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 8:13 pm

Durch den Rauch bekam ich kaum noch Luft und da ich durch den Versuch die Flammen um mich zulöschen recht nass geworden bin fror ich auch noch. Doch zum glück war Dascha nun da und das Feuer um mich war etwas mer verschwunden. Auf ihre Frage ob es geht schüttelte ich nur den Kopf und Hustete dann stark. Als ich dann wieder Enis Stimme hörte die Rif wo ich sei machte mein Herz eine Satz. Am liebsten hätte ich geschrien ich bin hier aber es gung nicht. Ich hatte mich zu sehr verausgabt aber diesmal hatte ich kein Nasenbluten bekommen hoffte ich doch. Dann hörte ich noch 2 Stimmen die nach mir riefen. Rose? Chris? Ich wusste nicht mehr was los war die Welt schin aufeinmal Kopfzusten. Ich ließ mich jetzte infach dort wo ich auf den Boden saß zusammen Sacken und gab mcih den Husten hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enrique Blanford

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 8:19 pm

CIh scuhte weiter in den Flammen und löschte noch mehr bis cih Jany dann enldich endteckt hatte, sie lag unter einem tIsch am Boden und hustete höllscih.
Sofort drückte ich den Feuerlöscher irgendeinem Kerl des MAgikurses in die han dund wies ihn an weiterzulöschen, während ich zu jany rannte und sie hochhob, sodass sie in meinen ARmen lag. "Ich bin da Jeany, ich hab gesagt ich werd dich beschützen", flüsterte ich zu ihr und wand mcih dann an die Anderen. "LOS ! ALLE die jemanden tragen können nehmen alle schon bewusstlosen und gehen hinaus. SOFROT!", schrei ich in den RAum und einige´stezten meine Ansage auch in die TAt um, dannhörte ich auch wen nach Jany schreien. SChwesterchen?`Hatte Jany nicht erzählt, dass Chris ihr stiefbruder war?
Sofrot drehte ich mich in die richtung von der die STimme kam und zu all meinem entsezten, stand er neben einem STrigoi und noch mehr entsetzen packte mich,. es war rose. Kurz setzte ich Jany ab und stütze sie mit einem arm mit der anderen suchte ich meinen Dolch, den uns Dimi gegeben hatte und hielt ihn drohend dem Strigoi entgegen. Acuh wenn es rose war, man konnte infahc keine ausnahme geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 8:22 pm

Ich blinzelte und sah ihm dann zu, wie er von der Markise rollte. Ich schluckte und krabbelte so weit das ich runter sehen konnte. Oh gott. Aber...ich war mit ihm aus dem Fenster gesprungen. Ich seufzte leise, nickte und lächelte ihn an. "Ich komme...", trällerte ich melodisch und sprang dann runter. Ich blinzelte und landete dann galant in seinen Armen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 8:29 pm

Ich holte Luft und sah zu ihr hoch und fing sie dann auf, als sie sprang. War etwas schwerer als ich dachte...dumme Moroigene...ich verdrehte die Augen, lachte dann kurz und setzte sie wieder auf den Füßen ab. "Wir sollten uns beeilen.", ich griff dann ihre Hand und zog sie mit Richtung...joa...wohin eigentlich? Ich blinzelte kurz. "Vielleicht sollten wir die Feuerwehr rufen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 8:36 pm

Ich blinzelte und seufzte leise. "Tut mir leid. Ich bin zu schwer.", sagte ich dann schnell und lachte leise. Ich blinzelte und ließ mich dann von ihm mitziehen. "Lass uns...im Sekretariat oder so Alarm melden.", sagte ich und nickte leicht. Ich sah mich um und holte kurz Luft und ging dann mit ihm wieder zum Eingang der Schule. "Keine Ahnung wo das Sekretariat is."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 8:44 pm

"Toll, ich nämlich auch nicht.", ich seufzte theatralisch und schmunzelte. "Bestimmt ist eh keiner da, bei dem wir Alarm schlagen können.", ich kaute mir auf der Unterlippe rum, schluckte und sah sie dann an. "Das is scheiße..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 8:46 pm

Ich holte schnell Luft und rieb mir die Stirn. Dann ging ich mit ihm in das Gebäude und wir fanden dann schließlich...naja keine Ahnugn war ein Erwachsener. Ich sagte dem was abging und dann rannte er los. Ich blinzelte und sah Nate an. Dann räusperte ich mich und ließ seine Hand los. Ich lächelte ihn an und biss mir auf die Lippe. Gottchen das war ehrlich krank gewesen. Ich rieb mir die Stirn und atmete dann kurz durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 8:51 pm

Ich atmete kurz aus und schmunzelte, dann rieb ich mir die Knie und blinzelte Alina an. "Hast du Hunger?", fragte ich dann recht dümmlich und schluckte...keine Ahnung, was wir sonst machen sollten. Ich sah sie abwartend an. "Oder soll ich dich auf dein Zimmer bringen oderso?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 8:51 pm

Ich sah mich um und erst entdeckte ich Jany nicht, doch dann wurde das Feuer ein wenig weniger und ich entdeckte sie. Ein Dhampir, Enrique, aus meinem Abendkurs rannte zu ihr. Chris' Worte rissen mich aus meinen Gedanken, wie ich hier helfen konnte. Ich erwiderte seinen eindringlichen Blick. "Chris..du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich hier verschwinde und dich da zum Feuer hinrenn lasse?! Meinetwegen kannst du Jany alleine helfen, aber ich werde trotzdem nicht gehen. Ich werde den anderen helfen. Hier sind Moroi im Raum, Chris. Und ich bin eine Wächterin. Immernoch. Und ich habe gelernt deren Leben vor mein eigenes zu stellen. Immer. Und ich kann sowieso nicht so schnell verletzt werden, ich bin ein Strig..." Meine Worte brachen ab als ich während des redens ganz kurz zu Jany gesehen hatte und ein Dolch in Enriques Hand hervorblitze. "Mist.", sagte ich. Aber nicht, da ich Angst hatte er könnte mich angreifen, mein Vater hatte es ja auch nicht geschafft und Dolche konnten mir anscheinend nichts anhaben, sondern weil er anscheinend bemerkt hatte was ich war. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Eni den Dolch aus der Hand schlagen? Jany ebenfalls helfen? Anderen helfen? Oder wegrennen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 8:53 pm

Ich blinzelte ihn an und lächelte leicht. Dann überlegte ich hin und her und nickte leicht. "Essen wär sicher ne gute Idee.", sagt eich dann. Auch wenn ich vielleicht nicht so viel runter bekommen würde. Ich holte leise Luft und ging dann mit ihm in die Essenshalle.


tbc Essenshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 8:58 pm

Mein Blick verdüsteret sich und ich nickte nur. Doch dann brach sie mitten im Satz ab und sagte leise Mist. Ich folgte ihren Blick und sah dann warum sie fluchte. Der Kelr der bei Jany war hatet einen Dolch gezogen und starrte Rose an ich legte ihr schützend mein Arm um und sagte: " Rose nimm den Jungen hier und komm mit." Ich nahm ein mädchen vom Boden neben mir und deutete auf ein Jungen neben Rose. Ich wollte sie so schnell wie möglich hier raus bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 9:06 pm

ICh spüprte wie starke Arme sich um mich schlossen und dann hörte ich Eni an mein Ohr. Ich schlug mein Augen etwas auf und machte mich in sein Armen schwer doch er leiß mich wieder von sein Armen runter und hielt mich sufrecht neben sich. Ich sah ein Dolch in seine Hand aufblitzen und dann wusste ich warum. Rose war hier und sie ist ein Strigoi. " Eni nicht." sagte ich leise und versuchte mich mit aller Kraft auf den Beine zu halten. " Bitte bring mich hier raus." sagte ich und erneut bekam ich eine Husten anfall und klammerte mich an ihn bis ich merkte das ich auch dazu zu schwach wurde. Ich hatet zu viel energie verbraucht mit den Versuch mich nach der Vision zu retten vor dem Feuer. Jetzt ließ ich mich einfach nur fallen denn ich wollte nicht noch mehr energie verbrauchen und somit riskiren das ich nasenbluten bekam oder das ich zusammen brach und in ein komaartigen schlaaf fiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enrique Blanford

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 9:15 pm

ICh schnaubte verächtlich, War ja klar, dass dieser Chris einen Strigoi beschützte, aber ich hatte uach gemischte Gefühle wergen Rose. Einerseits konnte ich es nicht fassen, das sie ein Strigoi war, andererseits war die REalität hart und grauenvoll und für Jany würde es auch nciht gut enden, wenn sie noch länger hier drinnen sein würde. Deswegen hob ich sie weider in meine Arme und brachte sie vor die tür mit iehnem gehörigen Abstand von Rose. Wenn sie es überhaupt noch war. Aber Jany war nun etwas wichtiger, aber denncoh waren meine Sinne bi sufs höchste gespitzt. Andere trugen ebenfalls welche auf dne Kgang.
Dnan schaute ich zu jeany während ich sie auf den boden legte und ich ihren oberkörper auf meinen Shcoß bettete. Dann strich ich ihr das Haar aus dem Gesicht und beugte mich zu ihr hinunter. "Jeany? Hörst du mich?", fragte ich sie leise.
Aber den Dolch hatte ich noch immer in meiner Hand ich war auf alles vorbereitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 9:27 pm

Ich starrte noch immer auf den Dolch als ich Chris Arm um mich spürte. Enrique bewegte sich keinen Zentimeter und blieb bei Jany. Und ich befolgte Chris' 'Befehl'. Ich half dem Jungen auf, welcher nur noch teilweise bei Bewusstsein war. Er war ein Moroi und ich war in dem Moment ziemlich froh, dass er zu schwach war um die Farbe meiner Augen richtig zu realisieren. Ich half ihm auf und brachte ihn raus auf den Gang. Würde ich ihn tragen wäre das dann wohl doch etwas übertrieben und man würde merken, dass ich kein Dhampir sein konnte. Selbst als Dhampir hätte ich ihn bestimmt nicht hochbekommen.
Draußen im Gang half ich ihm sich an der Wand anzulehnen und als ich zu Chris sah entdeckte ich, dass Eni Jany ebenfalls rausgetragen hatte. Noch immer hatte er den Dolch in der Hand. Diesmal war er auch ein Stück näher als drinnen im Magieraum. Ich atmete tief durch und merkte, dass der Rauch wohl doch nicht allzu gut für mich war, obwohl er mir wohl auch nicht groß schaden konnte. "Enrique...steck den Dolch weg.", sagte ich einfach geraderaus und sah ihn eindringlich an. "Kümmer dich lieber ganz um Jany oder helf den anderen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 9:34 pm

Ich schuate nochmal zu Jany und den Kerl und sah wie er sie nun doch auf seien Arme nahm und mit ihr raus ging. Erleichtert darüber nahm ich das Mädchen neben mir auf die Arme und Trug sie nach draußen. Als ich mich erkundigt hatte das es ihr Gut ging nickte ich ihr zu und machte mich auf den Weg zu Rose die mit den Kerl bei Jany sprach. Er hieß Enrique. Ich legte einen Arm um Rose und schaute ihn feindseelig an. " Steck das ding weg und Kümmer dich um meine Schwester." dann wand ich mich an Rose. " Alles inordnung liebes?" fragte ich sie und mein Hand legte sie wie von selbst auf die ihre die sie sich auf den Bauch gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   Sa Apr 02, 2011 9:40 pm

Ich versuchte mich in Enis Armen so leicht wie möglich zu machen und war froh als ich wieder Rauchfreie Luft zum atmen hatet. Ich atmete erst mal tief ein und schlug dann meine Augen auf. " Ich brauch Hilfe Eni ich muss..." ich seufste wie solte ich ihn das erklären ich brauchte Energie von einer Andern Hexe oder viel schlaf und was zu trinken. Aber da ich nicht wusste wo Dascha war und ich Tarana bestimmt nicht fragen würde nach diser Aktion. " Kannst du mich wo hin bringen wo ich schlafen kann und ich brauch wasser." Meine Schane waren noch immer nass und ich begann nun da die Flammen nicht merh um michherum waren nan zu freiren um nicht zu sehr zu zittern schlang ich meien Arme um mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterrichtsraum von Ms. Samra   

Nach oben Nach unten
 
Unterrichtsraum von Ms. Samra
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Zimmer für die Abendkurse [ZUTRITT MENSCHEN UNTERSAGT]-
Gehe zu: