StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Flur im mädchentrakt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Enrique Blanford

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 3:07 pm

PP: zimmer 008

Jenny stand an der Ecke, als ich aus dem Lzimmer trat, sie war anscheinend gerade auf dem Rückweg zu ihrem Zimmer. Dann sah sie mich aus Fills zimmer treten und eine kleine perfekte Träne lief ihr über die Wange, dann drehte sie sich weg und lief davon.
"Jenny!", reif ich ihr hinterher, doch sie reagierte nicht. ungestört leif sie weiter und sie fing an zu schluchzen.
nach einer weile und vielen Rufen hatte ich sie dann endlcih eingeholt undhielt sie an ihren Ärmel ihres T-shirts fest.
Sie lehnte sich gegen die Wand und versuchte ihr Gesicht vor mir zu verbergen, doch ihr schluczen war nicht zu überhören.
ich lehtne mich mit meinen händen gegen die wand, sodass ihr gesicht dazwischen lag.
Dann nahm ich eine Hand und wollte ihr kinn anheben, sodass sie mir in die Augen schauen musste.
Doch sie schlug sie mit ihrer Weg und schaute mich von selbst an. Tränen sahlen sich immer wieder aus ihrem augenwinkel und es erfüllte mich denncoh mit schmerz, ich konnte Frauen einfach nicht weinen sehen.
"ich verstehs nciht, du kommst von mir und gehst gleich zu rnächsten, aber ich habs ja schon seit monaten gewusst. Ich habs gewusst", fing sie an mit scharfer und doch trauriger Stimme zu sagen.
Ich verdrehte die augen. Die ganzen monate hatte ich sie nie betrogen und das HÄTTE ich nie getan, aber die -Luft war raus, aber ich wollte Jenny nicht damit verletzten, sie hatte shcon gneug sorgen. "Du hast kein vertrauen zu mir schatz, ich hab die ganzen monate nichts getan, weilich dich liebte, aber deine ganzen sticheleien lassen mich shcon irgendwie zweifeln"
Ihre lippe zitterte vor Trauer und Wut, man kontne es ihr vom Geischt ablesen. "Komm mir nicht mit Schatz, vielleicht hast du die ganzen monate ncihts getan, aber hier wirst du bestimmt etwas tun. Meine Intuition sagt es mir."
ihre Stimme war mit trauer durchtränkt und sie blickte wieder betreten zu boden.
ich biss mir auf die Lippn, ihre intuition täuschte sie nciht. Nein. Aber bei hexen konnte man nichts anderes erwarten.
"Deine intuition lässt du zwischen uns stehen? Lass deine intuition doch einmal shweigen und höre auf dein Herz was es dir sagt"
Wennich darauf hören würde, dann hätte ich jenny schon lange verletzt.
Sie blickte mit schmerz in dne augne auf. "Du willst, dass ich auf mein herz höre? Ich bin zu verwirrt um es zu hören, ich ", sie wnad sich weg von mir und ging eins tück weg von drehte sich aber nochmal um. "ich, vielleciht ist es besser, wenn wir uns eine Weil enicht sehen, Enrique"
mit den Worten ging sie davon und ich schaute ihr nur ungläubig hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 3:15 pm

PP: Zimmer 008

ic schloss meine Tür hinter mir und seufzte. plötzlich hörte ich eni. Nein! auch das noch. Ein BEziehungsstreit zwischen eni und seiner freundin. ich unterdrückte die tränen und schluckte die trauer hinunter.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 3:32 pm

Jenny lief davon und wütend und schluchzend wippten ihre Blonden locken davon, als dann auch noch fill aus dem Zimmer ging, warf Jenny ihr einen vernichtenden BLick zu und stampfte dann wütend weiter und verzog sich in ihr Zimmer. Als sie die Tür shcloss ließ sie es laut knallen. Ich schaute Fill entschuldigend an und lehnte mich dann gegen die Wand und griff mir mit den FIngern ins Haar.
Alles lief schon scheisse, nahc den ersten Tagen hier. Das konnte ja heiter werdeen,
JEnny wollteien Beziehungspause und sie wolte mich nciht sehen?
DAs konnte hier zum problem werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 3:43 pm

ich sah eni vernichtend an und beschloss wieder in mein zimmer zu gehen. Diesen entschluss vergaß ich sofort, als eni auf mich zu kam. er lächelte, und sofort war mein ärger weggeblasen.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 3:50 pm

Ich hatte ine Weile hin und her überlegt und wollte irgendwohin gehen, alkohol war ja auf dem SHculgelände verboten, ich könnte in irgendeine Bar gehen und mich da besaufen. oder ich chillte mich schlicht weg in den Aufenthaltsraum.
Jop das würde ich machen. AUfenthalstraum klang gut.
Ich fasste mich wieder einigermaßen und ging den FLur entlgang, vorbei an Fill. ICh warf ihr ein leichtes Lächlen zu, dass sie aber nicht zu erwiedern schien, tja, nicht mein Problem, ich wollte shcon fast weitergehen, als an uns ein Mädchen vorbeilief in einem schwarzen top und einer schwarzen Jogignhose, sie hatte langes schwarzes HAar und eine heiße figur.
Unter dem T-shirt konnte man ohne Probleme die Kontur einer Korsager erkennen, die mit Spitze bestickt war und oben am Ausschnitt shcaute eine Rot-schwarze SPitez heraus.
ERstaunt zog ich meine Augenbrauen hoch und starrte der Frau ungläubig hinterher. In dieser Shcule ging es echt zur sache musste man sagen.
SIe warf mir ein kurzes Sexy lächlen zu und verschwand dann um die Ecke rihcutung Jungstrakt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 3:55 pm

ich sah eni erstaunt an. eben hatte seine heiße freundin schluß gemacht, hier stand ich heiß aber heulend und er sah einer andren hinterher?! ich schüttelte den kopf und stolzierte in den aufenthaltsraum.

tbc: Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 4:04 pm

[pp Zimmer 003]

Ich lief also den Flur entlang bis ich jemanden streiten hörte. Ich schmunzelte und wollte ehrlich nciht so genau zuhören. Ich sah dann ein Mädchen das aufgebracht um die Ecke kam, auf ihre Zimmertüre zugign und sie öffnete. Dnn schien sie es sich anders zu überlegen und donnerte sie wieder zu. Sie drehte sich mit so einer Wucht um das sie in mich reinrannte. "Verdammt!", brummte ich und schnaubte. "Pass doch auf.", sagte ich dann leiser als ich ihren Blick sah. "Aufpassen? Ich soll aufpassen?", fauchte sie mcih an. Ich schnaubte. "Pass du lieber auf mit wem du dich anlegst kleine!", zischte sie mich an. Dann ging sie an mir vorbei und rammte ihre Schulter noch in meine. Ich stöhnte kurz vor Schmerz und seufzte dann. Ich rieb mir die Schulter Autschi. Schien als war ich echt einfach zu schwach für alles. Ich hasste es klein und schwach zu sein. Ich schnaubte, drehte mich um und konzentrierte mich. Dann zwang ich das Weib dazu hinzufallen. Sie stolperte über ihre eigenen Füße und ich kihcerte leise. Sie schaute mich an und wenn Blicke töten könnten, dann wäre ich jetzt nicht mehr. Sie zischte. "Halt dich von mir fern!", schrie sie und rappelte sich auf. Dann stolperte sie davon. Ich seufzte und rieb mir noch kurz die Schulter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enrique Blanford

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 4:17 pm

Anscheinend hatte es sich jenny anders überlegt und schrie im FLur herum, was mich aus meinen Gedanken riss un dich aufhörte dem anderen Mädchen hinterher zu starren. Meine Fresse, diese Academy war echt verrückt.
ICh rannte um die Ecke um zu sehen, was passiert war, als ich ein blondes mädchen sah. die sich die sCHulter rieb.
Ich ging z ir hin. "Alles okke?", fragte ich und schaute sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 4:21 pm

Ich schmunzelte und drehte mich dann zu dem Kerl um, der mich ansprach. "Ehm...ja alles okay.", sagte ich und nickte. "Sie hat mich nur angerempelt.", sagte ich und deutete mit dem Daumen über meine Schulter und der zickigen Blondine hinterher. Ich seufzte leise und lächelte dann. "Ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden.", sagte ich und zuckte die Schulter. Ich schmunzelte kurz über mich selbst. So hatte ich mich noch nie erlebt. Ich hatte sonst einfach meinen Mund gehlalten und jetzt hatte ich frech zurück gestochert und sie mit meiner Affinität gezwungen zufallen. Ich lachte innerlich über diese Erkenntnis und sah den Kerl mir gegenüber dann in die Augen. Hey...er sah echt gut aus. Ich lächelte ihn an. "Alles bestes. Danke fürs nachfragen.", sagte ich und legte den Kopf schief.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enrique Blanford

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 4:28 pm

Ich ging neben ihr her. SIe war echt hübsch fiel mir auf. "Ja, mehr als nur mit dem falschen Fuß aufgestanden, sie ist, nein sie War meine Freundin. Aber sie hat einen exzesiven Hang zur EIfersucht und das hält man nicht sehr lange aus. Entschuldigung, wegen ihrem Benehmen."
Ich lächelte sie entschuldigend an und schaute ihr aufrichtig in die Augen. "Und wie gefällt dir diese Shcule hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 4:33 pm

"Ou du musst dich nicht für sie entschuldigen.", sagte ich schnell und schüttelte den Kopf. Ich zuckte die Schultern. Dann lächelte ich wieder. "Doch...die Schule gefällt mir.", sagte ich lächelnd. Ich musterte ihn und überlegte was er war. Ob er ein Mensch oder irgendwas magisches war. Ich schmunzelte. "Ich mag die Leute. Dimitri hatte Recht damit mich hierher zu bitte.", sagte ich und lächelte. Ja Dimka war der beste weg um das rauszufinden. Wenn er ihn kannte war er entweder ein Mensch und bei ihm im Unterricht oder er war ein Dhampir oder ein anderen magisches Wesen das von Dhampiren wusste. Ich legte den Kopf schief. "Kennst du Dimitri Belikov? Er ist hier Lehrer...", sagte ich nachdenklich und schürzte nachdenklich die Lippen. "Wie gefällt dir die Schule?", fragte ich dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enrique Blanford

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 4:38 pm

DImitri Belikov? War sie ein moroi?
Ich kannte Dimi nicht so gut um sagen zu können, ob er auch Menschlihce Bezihungen pflegte, aber wäre sie kein moroi würde sie wohl kaum, von dimi hierher versetzt werden.
Ich lächelte sie Freundlich an. "Ja ich kenne ihn, mien Vater kennt ihn besser und er ist mein Lehrer für den Abendkurs hier."
Dann machte ich iene kurze Pause. "Ja mir gefällt die SChule auch, vorallem, weil ich dann mal von meinem Zuhause wegkomme"
Ich seufzte, die ersten TAge nach dem tod meiner Mutter konnte ich nciht im Haus verbringen, war einfach zu viel für mich gewesen.
DAnn fasste ich mich weider und lächelte sie freundlich an. "Ich bin übrigens ENrique BLanford." ich hielt ihr meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 4:42 pm

"Sein Abendkurs also.", sagte ich und lachte leise. "Siehst du dich jetzt auch im Flur um auf der Suche nach Gefahr wenn ich dir sage das ich ein Moroi bin?", fragte ich grinsend. Ich dachte an Annie die fast panisch in der Essenshalle umher gesehen hatte als sie erfahren hatte das Alex und ich Moroi waren. Das lag wohl so in den Genen der Dhampire...zumindest in denen derer die den Weg als Wächter einschlugen. Ich lächelte Enrique an, als er sich so vorstellte. Ich nahm seine Hand und schüttelte sie kurz. "Ich bin Katerina Fedorova.", sagte ich freundlich. "Kata reicht aber...", sagte ich dann und lachte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enrique Blanford

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 4:54 pm

EIn moroi?
TJa ich konnte den DRang nicht unterdrücken und schaute mich ganz unauffällig im Gang um. Beschützerinstinkt eben und man kontne nie sicher genug sein, hinter jeder ecke konnte ien Strigoi oder eine Sonstige Gefahr lauern.
Aber ich tat das so unauffällig wie möglich, aber ich gluabte trz dass Kata es gemerkt hatte.
"Sorry ist ne ANgewohnheit von mir seit meiner Mum. ABer nicht so wichtig. Hier laufen shcon viele gestalten rum. Vorher ist mir ein Mädchen inner Korsage entgegengerannt, indie Richtung vom Jungentrakt. Ich glaube dieses SHCuljahr wird witzig schätez ich mal"
ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 5:02 pm

Ich lachte leise als er sich umsah. "Immer diese Dhampire.", sagte ich und schmunzelte. Ich zwinkerte ihm zu und kicherte. "Achwas ist schon gut, brauchst dich nciht zu entschuldigen. Liegt eben in eurer Natur. Da kannst du nichts für.", sagte ich und lächelte ihn aufrichtig an. "Jop..hier laufen definitiv komische und interessante Gestalten rum.", sagte ich und lachte leise. Ich legte den Kopf schief. "Wird ein seeeehr interessantes Schuljahr.", sagte ich lachend und dachte kurz an gestern Abend. Ich ging ein paar Schritte mit ihm und schmunzelte. "Wo wolltest du gerade hin?", fragte ich nachdenklich. Ich wusste nicht mal wo ich hin wollte. Mein Plan war verflogen als die Olle mich angerempelt hatte. Ich überlegte kurz. Frühstücken wäre eine Idee.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enrique Blanford

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 5:05 pm

Ja ein interessantes sCHuljah würde es definitiv werden.
"Mhm weiß nciht, ich hab eigentlich nihcts zu tun. in meinem zimmer ist nichts los. Ich dachte mir vielleicht irgendwo bei jungs anschluss zu finden und dann später noch Bogenschiessen. Und was machst du noch so schönes?"
fragte ich und schaute sie neckisch grinesnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 5:10 pm

Ich überlegte kurz. "Keine Ahnung. Ich wollte einfach nur aus meinem Zimmer raus. Dann vielleicht essen, aber ich habe keinen Hunger.", sagte ich und lachte. Ich steckte die Hände in meine Hosentasche und sah dann auf den Flur vor uns. "Bogenschießen?", fragte ich nachdenklich und irgendwie neugierig. Ich schaute wieder auf. "Bogenschießen klingt echt....cool.", sagte ich und lachte leise. "Ich dachte immer das ihr nur mit Dolchen umgehen könnt.", sagte ich und runzelte die Stirn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enrique Blanford

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 5:19 pm

ICh zuckte die schultern, aber dennoch erfüllte es mich mit STolz.
"Ja, ich kann auch gut mit Dolchen umgehen, aber ich liebe meine Bogen, mit dem bin ich praktisch auf die WElt gekommen und mit Pfeil und bogen hab ich meinen ersten STrigoi getötet."
stolz drehte ich mich um und zeigte ihr mein Molnija am Nacken.
DAnn dreht ich mich wieder um und versuchte die Erinnerung an jene nacht zu verdrängen. DAnn grinste ich sie ferch an.
"Ich kann es dir ja mal ziegen wenn du willst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 5:23 pm

Ich lachte. "Was für eine Vorstellung ein Baby mit Pfeil und Bogen.", sagte ich und lachte. "Du warst sicher ein liebenswertes Baby.", sagte ich dann grinsend hinterher und lachte kurz. Ich betrachtete sein Molnija und lächelte. "Scharf.", sagte ich grinsend und lächelte ihn dann wieder an. Ich legte den Kopf schief und nickte. "Würde mich wirklich freuen wenn du irgendwann mal die Zeit hast mir zu zeigen wie du schießt.", sagte ich ehrlich und nickte nochmal. Ich lächelte ihn noch kurz an und wendete meinen Blick dann von ihm ab, da ich ihn wol schon lange genug angesehen hatte. Selbst wenn mir gefiel was ich sah.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enrique Blanford

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 5:27 pm

ich lächelte sie schelmisch an. "Würde mich freuen, wenn du mir mal zusehen würdest. " Ich zwinkerte ihr zu und kramte mein Handy aus der hosentasche. und hielt gab ihr meine Handynummer. "für den FAll das du mich mal brauchst. dann bin ich sofort da, denn einen so wunderschönen Moroi darf man nicht einfach so alleine lassen."
Ich lächelte sie auf meine WEise an, das Grinsen, dass normalerweise nur Jenny zu gesicht bekam. ABer für mich war dieBeziehungspause eigetnlch schon das ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 5:33 pm

Ich lachte leise und zog dann mein Handy hervor. Ich grinste und speicherte seine Nummer dann und gab ihm meine. "Dann bekommst du meine für den Fall das du das dringende Bedürfnis hast jemanden zu beschützen.", sagte ich grinsend. "Für den Fall das ich Hilfe brauche wende ich mich dann an dich.", sagte ich lächelnd. Ich atmete lautlos durch und sah Enrique dann an. "Dann hoffe ich mal das ich dir ganz bald zusehen kann.", sagte ich ehrlich. Ich war zwar nie Sportbegeistert, aber wenn jemand seinen Sport beherrscht fand ich das doch sehr imposant. Und ich war neugierig darauf wie Enrique mit dem Boden umging. ich legte den Kopf schief und lächelte ihn dann an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enrique Blanford

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 5:43 pm

Ich schaute sie wieder frech an. "Du wirst dich drauf gefasst machen müssen, dass ich wirkcih vorbeischauen werde, wenn cih das Bedürfnis habe. Wir sehen uns bestimmt noch Süße"
damit wand ich mich ab und ging wieder zurück in ömein zimmer. DA fiel mir noch was ein. "Hey, ich bin im zimmer 006, kannst ja mal vorbeischauen wenn du willst",
ich zwinkerte ihr zu und drehte mich dann wieder in richtung Jungentrakt und ging in mein Zimmer

tbc: Zimmer 006
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Dez 26, 2010 5:51 pm

Ich sah ihm nach. Süße? Ich blinzelte überrascht. Tja...die Schule war wirklich anders. Scheint als würde ich wirklich anders wahrgenommen werden. Ich lachte leise und freute mich irgendwie darüber. Ich sollte auf Alex rat hören und mehr an mich selbst glauben. Enrique war wirklich schuckelig. Ich seufzte leise und kicherte als er noch meine welches seine Zimmernummer war. Vielleicht hatte ich ja Glück und er würde sich bald bei mir melde. Zum Bogen schießen. Das würde sicher witzig werden. Ich schüttelte grinsend den Kopf und überlegte dann wo ich hingehen könnte. Ich ging kurz in die Essenshalle und holte mir etwas Obst. Dann machte ich mich auf den Weg in die Flure mit den Klassenräumen. Ich sah mich kurz um und ging dann in den Spanischraum.


[tbc Spanischraum]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mi Dez 29, 2010 8:20 pm

PP: zimmer 001

Völlig entspannt und befreidigt trat ich auf den Gang hinaus und schaute mich um welche leckerbissen hier wohl herumliefen. Naja, auf dem Mädchenflur waren eigentlich fast nur mödchen zu sehen, vereinzelt Jungs, die aber meinen Anspürchen nciht gerecht wurden.
Tja ihr pech.
Ich lächelte den Gang entlang und schlenderte langsam dem Gang entlang. Mal sehen wen ich alles treffen würde, vielleciht neue Gescihter die ich dann auf eine PArty einladen konnte, ach mist, darüber wollte ich mit Annie ncoh sprechen, aber das konnte warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mi Dez 29, 2010 8:25 pm

[ pp : Aufenthaltsraum ]

Vor meinem Zimmer lehnte ich mich zuerst an der Wand an und ging langsam in die Hocke. Was sie wohl jetzt dachte ? Wusste sie überhaupt, was ich war ? Das darf doch alles nicht wahr sein!
Am liebsten wäre ich hier einfach davongeflogen, zurück zu meiner Heimat. Aber das geht nicht, ich darf da nicht mehr hin, ich weiß nichtmal wie ich dahinkommen kann. Ich seufzte und stütze meinen Kopf mit meinen Händen ab.
Als ich Schritte hörte, schreckte ich auf. Ach, es war nur Adriana..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   

Nach oben Nach unten
 
Flur im mädchentrakt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flur und Küchennische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Flure-
Gehe zu: