Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 irgendein Flur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

irgendein Flur Empty
BeitragThema: irgendein Flur   irgendein Flur Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 4:16 pm

[ pp : Sporthalle - Unterrichtsraum Mr. Belikov ]

Eigentlich wusste ich gar nicht, ob es hier überhaupt ein Lehrerzimmer gab. Doch ich hoffte es, denn ich hatte überhaupt keine Lust, Mr. Belikov in seinem Zimmer bei den Lehrerwohnräumen aufzusuchen.
Im ersten Stockwerk habe ich nichts derartiges gefunden, also ging ich zum zweiten Stockwerk. Als ich da auch nichts fand, fiel mir dann ein, dass ich mir Erdgeschoss noch nicht geguckt hatte. Das war so offensichtlich, dass da ein Lehrerzimmer sein könnte, dass ich dort erst gar nicht geguckt habe.
Ich schüttelte den Kopf über meine eigene Dummheit. Ich hoffte nur, dass Mr. Belikov auch da war, denn ich hatte keine Lust, nochmal die ganze Schule abzusuchen. Dann würde ich ihn morgen fragen. Was soll's.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

irgendein Flur Empty
BeitragThema: Re: irgendein Flur   irgendein Flur Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 5:12 pm

PP Physikraum

eigentlich dachten TIna, das vollbsuige Blonde Mädchen, und ichdass wir noch ziemlich alleine waren, aber als wir auf einen Gang einbogen, sah ich Amira, die etwas verloren wirkte.
Tina, der ich meinen arm um die taille legte, kichterte überirgendetwas das ich nciht verstand, als wir uns amira näherten, eigentlich wollte ich nciht, dass sie mich so sah, aber himmerl, das konnte ich jetzt auch nciht mehr verhindern
"Hey amira, sucht du was?", fragte ich freundlich und sah wie Tina amira von oben bi sunten abcheckte und dann anscheinend, als keine Gefahr für sich einstufte, aber das war vielleicht ein Fehler, denn in meinen Augen zumindestens sah amira wunderschön aus.
Nach oben Nach unten
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

irgendein Flur Empty
BeitragThema: Re: irgendein Flur   irgendein Flur Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 5:17 pm

Ich erschreckte mich ein bisschen, als mich Enrique ansprach, so sehr war ich in Gedanken versunken. Neben ihm stand noch ein blondes Mädchen, das ich freundlich begrüßte. Ich wollte ja nicht unhöflich sein.
"Naja, ich suche immernoch Mr. Belikov, aber anscheinend ist er nicht hier." Ich seufzte leise. Ich hatte keine Lust mehr, ihn zu suchen. Dann wartete ich lieber, bis ich ihn zufällig traf.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

irgendein Flur Empty
BeitragThema: Re: irgendein Flur   irgendein Flur Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 5:58 pm

Beiläufig kratzte ich mich an der STirn, während TIna sich nicht die mühe machte Amira zu begrüßen, sondern sie lieber abfällig anschaute.
"Komisch ich hab ihn jeztt auch schon lange nich gesehen, vielleciht verkriecht er sich in seinem zimmer. WEnn du willst kannst du ja gern mit uns mitgehen", sagte ich freundlich
Tina schien aber nicht davon begeistert zu sein, nicht mehr in trauter zweisamkeit zu sein, sondern, jetzt doch noch konkurrenz zu bekommen.
als sie schon etwas abfälliges sagen wollte, piekte ich sie leicht in die seite, sodass sie still war
Nach oben Nach unten
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

irgendein Flur Empty
BeitragThema: Re: irgendein Flur   irgendein Flur Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 5:20 pm

Das Mädchen wollte wohl nicht, dass ich mitkam. Also wollte ich erst Recht mitkommen. "Na klar.", sagte ich und grinste ihn an. Ups, ich habe wohl meine Fangzähne ganz vergessen, aber das Mädchen würde das nicht checken, so schlau wie sie aussah. Ich unterdrückte ein Lachen, als mich das Mächen böse anschaute mit einem Hau-bloß-ab-Blick. Dumm gelaufen, nicht wahr ?
"Wisst ihr denn, was er hat ?", fragte ich mehr an Enrique gerichtet.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

irgendein Flur Empty
BeitragThema: Re: irgendein Flur   irgendein Flur Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 10:05 am

Tina war schon ein echtes Biest und das einzige waws an ihr anziehend war, war wohl ihr vorderbau. Aber mir entging es gar nciht das sie sich näher an mich klammerte, als Amira näher kam und kurz sah sie auch ihre Fangzähne und Tina grinste amira nur spöttisch an und sagte: "Bist du so ein Vampirfreak? Fangs immer un düberall dabei?", lachte sie.
ich rollte die augen. Menschen eben.
Aber ich hatte jetzt nciht mehr viel lust auf Tina, weshalb ich mich zu ihr runterbeugte und ihr ins ohr flüsterte, sodass amira es auch hören konnte. "Wie wärs wenn du mal abziehst Tina?"
ich lächelte sie einfach an, aber sie erwiderte das nciht und zog kommentarlos von dannen. Fast kommentarlos.
"Tja zu mir brauchst du dann auch nciht mehr kommen", sagte sie und wackelte mit ihrem hintern davon. Als ob ich zu der überhaupt gegangen wäre. Denn das was sie grad von sich gegeben hatte, zeugte mal wieder von ihrer Klugheit, denn das klang als wäre sie eine Prostituierte. Doch dann schien sie sich es doch wieder anders zu überlegen und kam nochmal zurück und machte amira ziemlich blöd von der Seite an. Ganz ehrlich so sehr ich auch amira mochte auf einen zcikenkrieg hatte ich nicht wirklcih lust und ging die treppe runter
"wir sehen uns Amira", meinte ich fruenlidhc an sie gerichtet und fand mich in der EIngangshalle wieder

tbc: ienganshalle

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





irgendein Flur Empty
BeitragThema: Re: irgendein Flur   irgendein Flur Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
irgendein Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich/ Flur
» Flur im Jungstrackt
» Flur im mädchentrakt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Second Floor :: Flure-
Gehe zu: