StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Flur im mädchentrakt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Di Jan 11, 2011 8:12 pm

EIn süffisantes lächeln breitete ishc auf meinem Geischt aus. Allen anschein stekcte ihn ihm ein kleiner Dämon. "Haha, die Hölle steht vor dir.", hauchte ich ihm ebenfalls ins Ohr, dann Streckte ich den ARm aus, sodass ich neben seiner SCHulter die Wand berührte und er von mir eingeschlossen wurde und ein wenig zurükcgedrängt wurde. "Pass auf, sonst verbrennst du dihc noch", sagte ichmit ienme schelmsichen Grinsen im Gesicht.
ER war mir verdammt nah, dass ich dieses vorahnende Knistern richtig spüren konnte. Ich schaute ihm in die Augen und ließ dort kurz meine affin aufleben, sodass es aussah, als hätte ich wirklich Feuer in den AUgen, doch das währte nur einen kleinen Moment. ehe ich ihn wieder breit anlächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Di Jan 11, 2011 8:18 pm

Nun konnte ich mir mein kommentar nicht mehr verkneifen vorallem da sie glaubte mir angst machen zu könne und mir den weg versperrte. "Hmm die kleine Raubkatze möchte wohl mit dem Großen Tieger spielen?"sagte ich hämisch und drückte mich von der Wand ab so das wir uns nun vollends berührten." Da du mir auf meine Fragen wer du bist und Wo ich mein Steifschwester Jany finden kann nicht Antworten wirst muss ich sie wohl suchen gehn." ich beugte mich zu ihr und küsste sie noch immer lächelnd auf die Wange. Danrichtet ich mich auf und rechnete damit das sie mir eine knallen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Di Jan 11, 2011 8:34 pm

Ich lachte leise, als er mir einen Kuss auf die Wange gab und shcuate zu ihm hoch. "pass auf, nciht jeder Engel ist gut, manche können richtig teuflisch werden", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht und zwinkerte ihm zu. dann anhm ich die Hand von der Wand und gab ihn somit frei. Der Junge war interessant, den würde ich im Hinterkopf behalten.
"Ich bin übrigens Adriana, und es ist meine SCHuld, dass über dich geredet wurde", sagte ich und zwinkerte ihm zu und schritt dann mit meinen schwarzen highheels den Gang entlang.
Meine langen Haare ktizelten ein wenig meinen Rücken, den man mit dem rückenfreien Kleid, gut betrachten konnte. WIe gesagt ich war daruaf gefasst immer und überall meinen Engel auszupacken und hatte nicht das Bedürfnis dafür irgendwelche Kleider zu zerstören.
"WIr sehen uns", sagte ich ohne den kopf nach hinten zu wendenh, denn ich wusste, dass ich noch nahe genug war, dmait er mich hören konnte.
Aber dann ging ich davon richtung und fand mich dann shcließlich im Jungentrakt wieder.
VIellecht konnte ich mal zu einem Abstecher bei Alex vorbeischauen,

tbc: Zimmer 007
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Di Jan 11, 2011 8:41 pm

Nach dem Kuss kicherte sie. aber siue sagte mir ihren Namen Adriana ein schöner NAmen das muss ich sagen. Verwirrt schute ich ihr hinterher. sie war echt sexy ich schmunzelte in mich hienein und ging den Flur entlan vieleicht würde ich Jany irgentwo sehn. Doch es war nirgends eine spur von ihr. Also gab ich es erst mal auf und ging auf mein Zimmer und hoffte das Sam noch nicht da war.

[tbc:zimmer 9]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mi Jan 12, 2011 11:41 pm

[pp:Zimmer 4]

Ich hatte noch immer die Bileder meine Vision im Kopf und Panische Angst. Ich wusste woher auch immer das Adriana nicht in ihrem Zimmer war also ließ ich mich vor der Tür auf den Boden sinken und versuchte ruhe zu bewahren. ICh würde nicht zu lassen das Chris ihr was antut. ICh werde mich ihm entgegen stelle auch wenn ich dann das geben muss was er Dank Sam nicht bekommen hat. Ich wusste genau wie ich ihn von Adriana vernhalten könnte ich müsste ihn ein unmoralisches angebot machen. Bei dem gedanken schuderte ich. Es war zwar ein tolles Gefühl gewesen als er mich geküsst hatte aber was dann geschen war, war der reinste Alptraum gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Fr Jan 14, 2011 9:52 pm

PP: Zimmer 007

Ich stöckelte den Gang entlang und meine Haaren waren etwas zerzaust, was mir einen wilden Touch gab und damit endete, dass noch mehr typen ihren BLick an mich hefteten.
EInige von ihnen würde ich mir "warm" halten, man kann ja nie wissen zu was man mal einen brauchte. DIe Begegnung mit Alxs mitbewohner hatte ich nun wieder völlig hinunter geschluckt und jetzt konnte ich darüber nur noch amüsiert lächeln. Ich ging wieder zurück auf mein Zimmer als ich Jany davor auf dem Gang sitzen sah.
Ich runzelte die STirn doch wich das Lächeln nicht aus meinem gesicht. DAnn stellte ich mich vor sie und hielt ihr meine Hand hin, damit sie aufstehen konnte.
"Hey, ich hab Chris kennengelernt und du hast nichts zu viel versprochen", sagte ich enckisch und zwinkerte ihr verschöwrerisch zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Fr Jan 14, 2011 10:00 pm

Ich ergriff Adrianas Hand und stand auf und lächlet sie dankbar an. Als sie jedoch Chris erwähnte weiteten sich meine Augen vor schreckt. "Adriana ich muss mit dir reden es geht um Chris. Ich hatte eine Vision von dir und ihm." ich sah ihr in die Augen um ihr meine angst zu übermitteln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Fr Jan 14, 2011 10:07 pm

Ich half ihr auf und shcon überrumpelte sie mich mit diesem SAtz. Was hatte sie gesehen?
Gott hoffentlich nciht wieder, wenn ich mit ihm ansatzweise Sex haben würde, denn diese SItuation hatte ich schon vorher mit Alex gehabt. Ich unterdrückte ein Lachen und presste meine Lippen amüsiert aufeinander.
"Ich hoffe doch wir haben in deiner Vision ncihts nunja, 'schlimmes' angestellt", sagte ich und kicherte leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Fr Jan 14, 2011 10:21 pm

[pp :zimmer 9? ]

Ich sah schon von weiten das Jany mit Adriana im Flur stand und sich mit ihr unterhielt. Ich hörte auch das sie sich über mich unterhielten als ich hinter Jany stand Räusperte ich mich und legte mein Arm um sie und sagte: " Na Kleine Steifschwester. Wie ich höre hast du heir schon mit mir angegeben." ich zwinkerte Adriana zu und drückte mit mienr Hand absichtlich doll auf die Wunde die ich Jany zugefügt hatte. Dabei lächelte ich Adriana an.

Jany:

Ich fuhr eschrocken zusammen als ich hörte wie Chris sich hinter mir Räusperte und dan siene 'Arm um mich legte. Ich schaute hilfesuchend zu Adriana. aber sie hatte nur Augen Für Chris. Naja er sah zwar nicht schlecht aus aber ich wusste was er war und was er tun würde.Als er auf die Wunde an meine Hüfte drückte zuckte ich vor schmerz zusammen und zog scharf die Luft ein. Ich wollte Adriana noch auf ihre Frage antworten und da Chris mich festhielt so das ich nicht weg konnte sagte ich nur: Doch habt ihr." Ich bekam langsam richtig angst denn eih´gent lkich wollte ich sie warne aber wie sollte ich das jetzt tuun ohne das Chris es mit bekam? Ich war den Tränen nah und wünschte mir jetzt noch mehr das Sam heir wäre. " Mit dir Habe ich ganzbestimmt nicht angegeben Chris, wenn dan ehr mit Sam." sagte ich mit einem etwas feindseligen unterton zu ihm. und versuchte mich aus sein Arm zu befrein aber er war stärker als ich also gab ich es auf und hoffte darauf das Adriana wiesie war mit ihm flirten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Fr Jan 14, 2011 10:28 pm

Ich lächelte Chirs necksich an als er sich zu uns gesellte und seine SChwester, nunja, umarmte, wie ich das berurteilen konnte. DAnn strich ich mir eine wilde Strähne zurecht, die noch ein REst von meinem peinlichen eRlebnis mit Alex hatte und nun hatte ich anschienend in der Vision von jany aucah ncoh etwas 'schlimmes' mit chris angestellt? Gott bewahre, dass es ncih tallzu peinlich gewesen war.
Ich konnte nich anders als mich Chris zuzuwenden, ich wollte es ja schließlich mit ihm nicht verspielen. "Und sind dir noch mehr Weiber hier ins Auge gefallen?", fragteich mit einem necksichen lächlen und wies mit dem Kommentar auf unseres Gesrpäch unserer ersten Begegnung zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Fr Jan 14, 2011 10:43 pm

Ich lächlete als ich merkte das Jany es aufgab sich aus mein Armen zu befrei. Und als Adriana auf unser Gespräch von vorhin zurückkam schmunzlte ich. :" Nein, ich Glaube die zwie Hübschesten Mädchen der Acadmy stehn grade hier bei mir. Hübsche Frisur übrigens!" ich zwinkwerte ihr zu. " Sag mal tutsie nur so oder hat sie Wirklich von mein Bruder Sam mehr Geschwärmt als von mir?" als ich das sagte sah ich Adriana prüfend in sie augen und lächelte sie schief an. Dabei vergas ich für eine momnet das ich Jany immer noch festhielt und lockerte mein griff.

Jany
als ich merkte das er sich vollkommen auf Adriana konzentierte und sein Griff lockerte machte ich mich von ihm los und stellte ich neben Adriana. " Chris kannst du mir bitte mal die Handynummer von Sam geben ich hab sie zuhause liegen lassen. Ich muss mit ihm reden wegen der sache von vorhin wenn du weißt was ich meine!" damit spielte ich natürlich daruaf an was sam zu chirs gesagt hatte nach dem er ihn von mir rintergerissen hatte. An Adriana gewannt sagte ich dann ganz leise :" Sei vorsichtig!" Dann schaute ich wieder zu Chris und wartete darauf das er mir die Handynummer gab damit er sich nicht verraten würde bei Adriana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Fr Jan 14, 2011 10:51 pm

Ich grinste ihn schief an und fuhr mir theatralisch eitel durch die haare. "Ja? Sie sehen schon gut aus, eine bestimmte person aht sie auch zurechtgemacht"
dann ziwnkerte ich ihm zu und schaute etwas verwirrt, als Jany meinte ich sollte vorsichtig sein.
Bsiher hatte ich nur Daina kennengelernt die eine regelrechte Phobie gegen Dämonen hatte, aber von Jany hätte ich das nicht erwartet. Ich beugte mich zu jany runter: "Keine Sorge ich kann schon auf mich aufpassen", flüsterte ich leise mit ineme Grinsen im Gesicht und wandte mich dann wieder an CHris "FRauengespräche", sagte ich schlicht um unsere kleine TUschelei zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Fr Jan 14, 2011 11:02 pm

Ich lächlet höflich als Adriana sich für das Getuschel entschuldigte und dachte mir mein Tiel sie hatte bestimmt etwas über mich gesagt voder etwas was mit mir zutun hatte. das sie mich nicht mochte hatte sie mir ja deutlich gemacht als sie Sam ansprach ich wusste genau wa saer gesagt hatte zu mir > Wenn du sie noch ein mal anfasst bist du tod< das waren seine worte gewesen oich sefste nahm den Kugelscxhreiber aus meine Hemdtasche und schrieb ihr die Nummer von sam auf den Arm: " So jetzt kannst du sie nicht mehr vergessen außer du verlierßt dein Arm" schrzet ich und trat dan nähr zu Adriana und beachte Jany nicht mehr. Ich hatte jetzt nur noch mein verlangen im Kopf. " Was hast du denn heute noch so vor?" fragte ich sie mit meine schiefen lächeln auf den Lippen.

Jany
Als er mir Sams Nummer auf den Arm geschrieb hatte grinste ich ihn frech an dann wand ich mich ab und sagte: Wir sehn uns später und verschwand in richtung meines zimmers.
[tbc:zimmer4]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Jan 16, 2011 5:39 pm

Jany rauschte ab un dich war nun wieder mit CHris alleine und standen vor meinem Zimmer.
WEnn sein Satz eine Anspielun g auf etwas sein solte, wie: wenn du nichts vorhast, kannst du ja was mit mir vorhaben oder sowas, dann musste ich iihn enttäuischen denn die peinbliche situation mit Alex, war noch u frisch und so leid es mir tat und es verwundelrihc zugleich ist, hatte ich nun meine 'Lust' verloren.
"Nunja ich muss heute noch in den Magiekurs, meine Lehrerin sieht es nicht gern wenn man schwänzt", sagte ich mit spielerischer Stimme, obowhlh ich nun gut wusste, dass Tarana nichts allzu viel dagegen ghatte, wnen man zum unterricht nicht erschien, die Frau mohte ich, weil sie erstmal chillig drauf war, nett und ihre Samtkleirder hatten irwie style.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Jan 16, 2011 6:21 pm

ICh schaute Jany hinter her wie sie den Flur entlang eielte und lächelte Adriana wieder an. " Hmm.. Schade ich dachte du könntest mir vieleicht das Schulgelände zeigen!" sagte ich noch immer lächelnd zu ihr und trat ein stück nöhr an sie herran. Der Duft der mir von ihr entgegen schlug war unbeschreiblich. Denn dieser Duft kündete von Weiblichkeit, Fruchtbarkeit und Fickbarkeit- meine drei Lieblingswörter auf keit. Ich versuchte mich wieder zu konzentrieren. " Ähm Adriana ich hab vergessen Jany zu fragen welches Zimmer sie hat. Könntest du mir das vielleicht verraten?" fragte ich sie freundlich um nicht an den Duft ihrer Haut zu denken musste ich weg sonst könnte leicht etwas passierne was nicht sehr gut kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Jan 16, 2011 6:33 pm

Okkey Chris war schon ganz schön nunja, mysteriös? mir fiel das richtige Wort gerade ncih ein.
als er näher an mich herantrat konnt eich seinen Duft riechen, doch ließ ich mich davon ncih t einnehmen, denn wenn ich das bei jedem Kerl täte, oouuw, dann wäre es reihenweise um mcih geschehen und ich könnte meine 'böse' SEite nich wirklich zum vorhscien bringen.
Ich trat noch näher an ihn heran,l sodass nur ein leiner zwischenraum unsere Körper voneinander trennten. VIelleicht kam miene Lust doch wiecder zurück.
Ich umspielte seine Lippen mit meinen, ohne sie zu berühren und lächelte ihn cshief an, während ich ihm in die AUgen schaute. "Nunja, um einige DInge muss man sich verdient machen", hauchte ich neckisch.
Doch jetzt war ich wirklich in SPielerlaune, denn ich hatte im gefühl, dass Chris wissen WOLLTE, wo Janys zimmerwar, ich jedoch, wollte ihn noch ein bischen auf der sTange haltne, damit ich noch ein Weilchen meinen Spaß hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Jan 16, 2011 6:50 pm

[ pp : Zimmer von Ms. Samra ]

In der Eingangshalle und dem Aufenthaltsraum war Jany nicht und ich ging wieder zurück in mein Zimmer.
Auf dem Mädchenflür sah ich dann Chris und Adriana. Chris ? Was machte er hier ? Wollte er zu Jany ?
Außerdem standen Chris und Adriana ziemlich nah beianander. Vielleicht sollte ich dazwischen gehen. Schließlich fragte ich Chris, ob er Jany gesehen hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Jan 16, 2011 6:55 pm

Als sei dann selbst etwas nähr zu mir kam und meinen Mund umspielte machte mich der Gerucht ihrer haut fast verrückt und zugleich faszienierte er mich. Sie wusste genau wie man es anstellt jemand wie mich um den finger zu wickeln also würde ich auf ihr Spiel eingehn." Wenn ich mir die Information verdinen muss sollte ich wol am besten mal damit anfangen!" sie schute mir in die Augen und ich erwiederte den Blick mit eien leuchten in meinen Augen sie weckte meine Begierde nach Sex und anderen Sachen. Ich legte meine eine Hnd behutsam an ihre Hüfte und ließ meine Lippen auf die ihre sinken und küsste sie. Aber der Kuss war alles ander als Sanft er war feurig und voller begierde. Dann löste ich mich von Adriana denn ich hatte eine Stimmer vernommen die Fragte ob ich Jany gesehn habe. Es war Darina. :" Jany war grade ebend noch hier sie ist glaube ich wieder auf euer Zimmer gegangen."sagte ich zu ihr und sah dann wieder zu Adriana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Jan 16, 2011 7:26 pm

Ich konnte mir während des Kusses kein leises Kichern unterdrücken. Bis er sich dann wieder ovn mir löste und ich Darina sah, die chirs etwas gefraqgt hatte. Ich nutzte seine Gelegenheit der Ablenkung und entzogm ich seinem Griff aber nur wenige cm, bis ich weider normal vor ihm stand. DerKuss war echt fuerig, was mir zm anlass für meine nächste bemerkung gab:
"pass auf, wenn man mit dem Feuer spielt kann man sich schnell verbrennen" hauchte iohc mit dunkler STimme
und shscuate ihn mit Leidenschaft und einem verscmitzen lächeln in die Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mo Jan 17, 2011 5:24 pm

Ich schaute beide an und hob die Augenbrauen. "Jany ist in ihrem Zimmer ? Dann sollte ich mal zu ihr gehen.", meinte ich. Aber ich war mir nicht sicher, ob Adriana hier alles unter Kontrolle hatte. Doch ich vertraute mal auf ihr können und verschwand gleich in mein Zimmer.

[ tbc : Zimmer 4 ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mo Jan 17, 2011 6:27 pm

[ pp : Hab ich vergessen xD ]

Nachdem ich die SMS von Jany bekommen habe, musste ich nur noch meine Mom abwimmeln. Ich musste ihr alles erzählen, doch ich verschwieg ihr das mit Jany und Sam. Ich nahm mein eigenes Auto, was ich mir letztes Jahr zugelegt hatte. Ich liebte dieses Ding.
An der Eingangshalle war Jany nicht und so fragte ich im Sekretariat, wo der Mädchentrakt war. Im Flur sah ich Chris und ging natürlich zu ihm hin. Das Mädchen, das vor ihm stand würdigte ich keines Blickes. "Was machst du hier ?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mo Jan 17, 2011 7:14 pm

Darina verschwand als ich gesagt ´hatte das Jany in ihr Zimmer gegangen sei und ich und Adriana waren wieder allein aber núr für kurze Zeit denn dann kam auch schon Sam. Er gesellte sich zu uns und fragte :"Was machst du hier ?", und beachtete Adriana dabei nicht mal. Sie sah Sam kurz an und ich sagte zu ihm:" Tja Brüderchen ich versuche neue Kontackte zu knüpfen. Wenn ich schon heir am Unterricht teilnehmen muss will ich wenigstens einn paar Leute kenne mit den man spaß haben kann." sagte ich ihn und schute ihn etwas feindselig an dan sah ich wieder zu Adriana und lächelte sie an und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Danach lächelte sie mich verfürerisch an und verschwand ohne ein Wort in ihrem Zimmer. Ich schute mein Bruder wieder an und fragte ihn:" Und was willst du hier? Wenn du unser Zimmer suchst bist du hier falsch!" ICh wusste genau was er hier wollte r wollte zu Jany sie hatte ihm bestimmt längste geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Di Jan 18, 2011 7:12 pm

Ich rollte mit den Augen, als er "Wenn du unser Zimmer suchst bist du hier falsch!", sagte. Was für ein Blödmann. Immerhin wusste er doch, wieso ich hier war. "Hör mal zu Christina." Ich nannte ihn manchmal so, weil er es hasste, einen Mädchennamen zu bekommen. "Du weißt wieso ich hier bin." Das reichte, denn er ging mir ziemlich auf die Nerven. Wie konnte ich nur so einen Bruder haben ? Er dachte doch nur an das eine, es gab keinen Moment, wo er mal vernünftig war.
Zum Glück sagte mir Jany noch, welches Zimmer sie hatte und so konnte ich das schnell finden.

[ tbc : Zimmer 4 ]
Nach oben Nach unten
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Di Jan 18, 2011 7:19 pm

Matürlich wusste ich warum er hier war. Aber ich wollte ihn einwenig ärgern doch ich kam granicht erst dazu weill er schon auf ein Zimmer 3 Türen weiter zusteuerte. Ah Jany hatte also Zimmer 4.Als er mich Christina nannte wäre ich ihm an die gurgel gesprungen aber das würde mir nur ärger von mom einhandeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Di Jan 18, 2011 7:28 pm

[ pp : Zimmer 4 ]

Ich stieß beinahe mit Sam zusammen, der anscheinend in unser Zimmer wollte. Er wollte zu Jany, bestimmt. Ob er ihr gut tat ? Ich schwor mir eins, wenn er ihr weh tun würde, dann würde ich ihn verletzen. Egal wie. Und niemand will sich mit einer Hexe anlegen.
Und da stand schon Chris, immernoch an der selben Stelle. Nur Adriana war schon weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   

Nach oben Nach unten
 
Flur im mädchentrakt
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Flure-
Gehe zu: