StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Flur im mädchentrakt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Feb 20, 2011 9:18 pm

Ich konnte mir ein leises Lachen nicht verkneifen, behielt es aber für mich, dass alle früher oder später Interesse zeigten. "Alina also", sagte ich und nickte. Hm, konnte ich mir merken, zumal ich nicht jeden Tag umgerannt und angepöbelt wurde. Ich sah mich kurz um. "Scheint, als wären wir auf selber Mission. Ich suche auch irgendwas, das ich sprengen könnte. Und ich hab grade versucht, irgendwas zu hören, wie Musik oder so, als wir zusammen gestoßen sind", erklärte ich meine leichte Abwesenheit von eben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Feb 20, 2011 9:25 pm

Ich schmunzelte über seine Gedanken und runzelte leicht die Stirn. Dann schüttelte ich den Kopf und sah zur Seite. Das war der Nachteil wenn ich offen war für Gedanken um zu sehen oder zu hören wo hier gefeiert wurde. "Gut...dann finde ich sollten wir uns doch einfach zusammen tun und irgendeine kleine Party sprengen.", sagte ich und sah Alex dann wieder an. Ich grinste leicht und schmunzelte. Dann runzelte ich die Stirn, lauschte den Gedanken und Geräuschen in meiner Umgebung und lachte leise. Ich deutete auf eine Tür in der Richtung aus der ich gekommen war. "Da hört es sich sehr nach Party an...", sagte ich und sah über meine Schulter. "Zimmer 1", las ich und sah dann wieder nach vor uns Alex an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Feb 20, 2011 9:36 pm

Ich nickte leicht und konzentrierte mich wieder auf mein Moroigehör. Ich hörte gedämpfte Bässe, die ganz in der Nähe klangen. Klang nach guter Musik. Außerdem hörte ich mehrere Stimmen, die mir relativ vertraut vorkamen. Und da sagte Alina, dass es aus Zimmer 1 kam. Meine Miene hellte sich noch ein Stück weit auf. "He, das ist das Zimmer von zwei realtiv guten Freundinnen von mir. Die werden sicher nichts gegen Gesellschaft haben." Okay, Adriana konnte ich definitiv so bezeichnen. Und Annie schloss ich jetzt einfach mal ein. Außerdem hatte ich so praktisch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Hätte ich keine Party gefunden, wäre ich sowieso dort hin gegangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Feb 20, 2011 9:42 pm

Ich nickte dann, lächelte und drehte mich dann auf den Absätzen um. Ich sah zu dem Zimmer und dann kurz auf meine Uhr. "Oh man.", machte ich und lachte leise. Ich sah wieder auf und Alex von der Seite an. "Happy Valentine.", sagte ich und lachte leise. Ich hielt nicht viel von dem Müll. Aber hey...ich mochte es irgendwem nen happy...irgendwastag zu wünschen. Ich schmunzelte und zog mein Kleid ein wenig weiter runter. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und machte dann ein paar Schritte auf das Zimmer zu. "Gute Freundinnen also, ja? Bedeutet...du hattest Sex mit ihnen?", fragte ich frei heraus und hob die Augenbrauen während ich ihn von der Seite musterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Feb 20, 2011 10:31 pm

Ich warf einen kurzen Blick auf ihre Uhr, als sie es tat. Kurz nach Mitternacht. Ich lächelte sie an, als sie mir einen schönen Valentinstag wünschte. "Ich hätte vermutlich nicht gezögert, dich jetzt zu fragen, ob du mein Valentinsdate sein willst, aber ich befürchte ehrlich gesagt, dass du mir dann die Augen auskratzt", sagte ich grinsend und schüttelte leicht den Kopf. "Und ja. Mit einer von ihnen hab ich geschlafen. Die andere.. ziert sich", sagte ich ebenso frei und direkt heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Feb 20, 2011 10:38 pm

Ich runzelte die Stirn. "Tja. Scheint als hab ich einen ziemlich negativen Eindruck bei dir gemacht.", sagte ich und lachte leise. "Aber ich kann auch lieb sein und meine Krallen einfahren wenn ich will.", sagte ich grinsend und zwinkerte ihm zu. "Denn hättest du mich jetzt gefragt, dann hätte ich dir einfach nur gesagt das ich dann definitiv ein Valentinsdate verlange.", sagte ich und lachte leise. Ich schmunzelte und sah zu der Tür die wir ansteuerten. "Oki doki. Ich denke du bekommst die Kleine noch irgendwie rum.", sagte ich und nickte. "Immerhin denke ich, hat dir bis jetzt sicher jede irgendwann nachgegeben.", sagte ich und schmunzelte. Ich grinste breit und biss mir auf die Unterlippe. Könnte eine dumme Vermutung meinerseits sein. Immerhin hatte er es nicht so gedacht wie ich gesagt hatte. Aber naja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Feb 20, 2011 11:03 pm

Ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. "Tja wenn das so ist, dann habe ich absolut keine Hemmungen. Ich nehme an, du hast nachher nichts vor. Welches Zimmer? Ich hol dich dort so gegen acht ab", sagte ich völlig selbstverständlich und spitzte die Lippen. Wenn sie wirklich so lieb sein konnte, wie sie jetzt sagte, würde sie mir ohne zu murren ihre Zimmernummer nennen. Vor der Tür blieb ich einen Moment stehen und sah sie ein wenig verwundert an. Entweder war ds jetzt einfach nur so dahin gesagt, oder sie hatte bereits von mir gehört, was allerdings unwahrscheinlich war. So jedoch hatte ich keine Ahnung, wie sie an so was gekommen war. "Wie kommst du darauf? Ich meine, ist ja nicht so, dass es nicht stimmt, ich frag mich nur grade, wo du das her hast."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Feb 20, 2011 11:58 pm

Ich blinzelte ehrlich überrascht. Ich hätte zwar nichts gesagt wenn er mich gefragt hätte. Aber das er es wirklich tat...das war doch ein wenig über schnell. Ich lachte dann leise. "Zimmer Nummer 8.", sagte ich dann schlicht und nickte. Ich grinste und huschte neben ihn. Ich lachte leise und sah idann in sein überraschtes Gesicht. "Das, mein lieber Valentinsschatz, werde ich dir vielleicht nach unserem Date verraten.", sagte ich und lächelte. Ich tippte sachte und nur ganz kurz mit einem Finger auf seine Nase und kicherte. "Vielleicht bin ich einfach nur gut im Raten und kenne Kerle wie dich die denken sie seien die Größten und keiner kann ihnen widerstehen?!", tat ich so als würde ich selber über meine Aussage rätseln. Ich grinste breiter und zuckte die Schultern. "Wer weiß...nach dem Date bist du dann vielleicht schlauer.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mo Feb 21, 2011 10:12 am

Zimmer acht also. Tja, gar nicht mal schlecht, war nur ein paar Schritte von meinem Zimmer entfernt. Ob sich das als Vor- oder Nachteil herausstellte, würde ich dann ja sehen. Je nachdem, ob sie mir heute tatsächlich die Augen auskratzte oder nicht. "Ach, vielleicht?" Ich zog die Nase ein wenig kraus, als sie drauf tippte. "Mal sehen, ob ich dich nicht so weit kriege, es mir ganz sicher zu sagen. Vielleicht kenne ich auch einfach den Typ Mädchen, die sich als unnahbar und zickig geben, insgeheim aber wollen, dass Kerle wie ich sie ansprechen", griff ich ihre Worte lächelnd auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mo Feb 21, 2011 11:29 am

Mir klappte leicht empört der Mund auf. "Bitte?", fragte ich und lachte dann leise. "Ich habe es ganz sicher nicht nötig das Kerle wie du mich ansprechen. Wäre ich nicht in dich reingerannt. Wärst du mir vermutlich nicht mal aufgefallen.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich schüttelte lächelnd den Kopf. Als ob ich wollen würde das so einer in mich reinrennt. Pf. Ich schmunzelte und verschränkte die Arme vor der Brust. "Du kannst ja später dein Bestes geben ums aus mir raus zu bekommen.", sagte ich und nickte. "Dann werden wir ja sehen wie gut dein Charme auf mich wirkt...oder eben nicht.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mo Feb 21, 2011 12:22 pm

Ich lachte leise und verzog meinen Mund leicht. Da schien jemand ebenso viel Selbstvertrauen und ein ebenso großes Ego zu haben wie ich. Gefiel mir. Gefiel mir sehr. "Ich wäre dir aufgefallen, glaub mir. Anders hätte ich wohl auf mich aufmerksam gemacht", sagte ich mit einem kleinen Grinsen und sah sie mit leicht hoch gezogener Augenbraue an. "Und mein Charme hat bis jetzt ganz gut auf Frauen gewirkt." Ich dachte an Kata, wie sie sich anfangs gegen mich geträubt hatte. Und schließlich hatte ich auch sie bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mo Feb 21, 2011 12:28 pm

Ich lachte leise. "Natürlich. Du hättest dich sicher bemerkbar gemacht. Glaub ich sogar.", sagte ich und nickte. Ich lachte leise und schmunzelte. "Wahrscheinlich hättest du mich dann, je nach dem wie du auf dich aufmerksam gemacht hättest, nicht auf der Aggressiven Schiene sondern auf der Genervten Ebene kennengelernt.", sagte ich und grinste. "Fragt sich nur was dir besser gefallen hätte.", sagte ich und grinste leicht. Dann schüttelte ich den Kopf. "Ist ja vorbei. Für heute Abend überlege ich mir einen guten Spruch.", versprach ich und nickte zu meinen Schuhen. Ich kicherte leise und schlenderte weiter mit ihm auf die Türe zu. "Also Alex...nur Alex oder steckt da ein Alexander dahinter...oder so?", fragte ich und legte den Kopf leicht schief. Ich schmunzelte und räusperte mich. Ich runzelte die Stirn über seine Gedanken. Kata? Musste jemand sein den er mochte...oder eine Bettgeschichte die ihm nicht mehr aus dem Kopf ging. Seine Freundin ganz sicher nicht. Sonst hätte er sie als Valentinsdate und nicht mich. Ich runzelte leicht die Stirn und schüttelte dann den Kopf um seine Gedanken aus meinen zu vertreiben. Ich würde da drinnen sicher gleich auch die volle Dröhnung abbekommen. Mal sehen was für übernatürliche Dinger hier so rumliefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mo Feb 21, 2011 12:34 pm

"Oh, genervt also? Das hat mich bisher noch nicht sonderlich aufgehalten, ich hab mir schon so oft fast eine gefangen und bin dann trotzdem als kleiner Sieger hervor gegangen." Annie hatte mir das letzte Mal in der Essenshalle fast einen verpasst, das war wirklich nicht zu übersehen gewesen. Und trotzdem sah ich meine Chancen bei ihr noch ziemlich hoch. Ich seufzte leise. "Ja, hinter Alex ist ein Alexander. Aber Alex gefällt mir besser, es ist unkomplizierter." Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Und ich nehme an, Alina ist einfach nur Alina." Ich sah sie mit leicht schief gelegtem Kopf an. "Willst du direkt rein gehen, oder verbringst du doch lieber Zeit mit mir allein hier draußen?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mo Feb 21, 2011 4:15 pm

Ich runzelte die Stirn. "Klingt ja ganz danach als ob du weißt was du tust und nichts dich mehr schocken kann.", sagte ich und lachte leise. Ich schüttelte den Kopf und runzelte die Stirn. "Bis du dich dann irgendwann mal verliebst....geht jedem von euch Weiberhelden so.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich schmunzelte und sah ihn an. Dann lachte ich leise. "Jap. Oh Wunder, oh Wunder...hinter Alina steckt Alina. Du kannst Alina sagen oder Ally oder Lina...mir egal.", sagte ich und lächelte ihn an. Ich sah zur Tür und dann zu Alex. "Mir relativ. Was möchtest du? Lieber rein und es bei der Kleinen versuchen oder noch einen Moment hier draußen stehen?", fragt eich und lehnte mich gegen die Wand neben der Türe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mo Feb 21, 2011 4:32 pm

Ich nickte. "Ich weiß wirklich immer, was ich tue, ja. Und ganz ehrlich, ich hab auch nicht vor, mich zu verlieben. Als Single hat man viel mehr Spaß", sagte ich mit einem kleinen Grinsen und zog die Augenbraue hoch. "Aber ich bin mir sicher, du weißt, wovon ich spreche. Sonst hättest du nicht einfach einem Wildfremden zugesagt, direkt mit ihm auszugehen." Ich sah kurz auf die Tür, wiegte meinen Kopf nachdenklich hin und her. "Ich denke.. wir gehen rein und stürmen die. Wir haben später genug Zeit, uns ausgiebig zu unterhalten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mo Feb 21, 2011 4:49 pm

Ich lachte leise. "Sicher....ja ich weiß wovon du sprichst.", sagte ich und nickte. "Immerhin gehts mir genauso.", sagte ich und grinste leicht. "Das Leben eines Singles ist eben das wahre Leben.", sagte ich gespielt theatralisch und schmunzelte. Ich streckte mich leicht, nickte und strich mit einer Hand über mein Kleid. "Gut...dann ab ins Getümmel. Heute Abend philosophieren wir dann weiter über unsere Leben.", sagte ich lächelnd und drehte mich dann mit ihm zu der Türe um.


tbc Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Fr Apr 01, 2011 9:54 pm

PP: Unterrichtsraum von TArana mara SAmra


EIgentlich wollte ichwieder zum zimmer zurücklaufen um den aderen meinen Verdacht zu erzählen, denn ich konnte an nichts andderes mehr denken, kein wunder, dass meine Füße taten was sie wollten und sich ihren WEg bahnten durch alles mögliche, doch dann bleiben sie doch an etwas hartem hängen und ich flog längs über einen Koffer den ich anscheinend übersehen hatte.
"Fuck", flcuhte ich laut , während ich mich am bodenliegend erstmal auf den Rücken drehte. Naja Der boden war eben mein liebster Freund
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie Silver



Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Fr Apr 01, 2011 10:05 pm

Panik überkam mich als ich etwas fallen hörte. meine Schritte wurden zügiger und endetet vor einem Mädchen das am Boden lag und meinen Koffer der noch immer mitten im Weg stand. "Gott pass doch auf mein Louis Vuitton-Koffer du Monster!" schrie ich sie an und streckte meine Hände beschützend über ein paar Sachen die zusammen mit den sturz rausfiellen. Schnell stompfte ich alles wieder in den Koffer und stellte in zurück auf den Boden auf. Dann erst streckte ich die hand nach dem Mädchen aus um ihr eventuel auf zuhelfen. Mein Atem war noch immer rasend und ziemlich angespannd starrte ich auf sie runter. "Tschuldigung aber pass das nächste mal bitte besser auf!" meinte ich erneut als ich mich wieder gefasst hatte. Na toll der erste Tag war kaum angefangen und ich bewieß mich mal wieder als die Schulzicke Nr. 1 mit dem Gedanken musste ich wohl fertig werden hoffentlich hatte es kein anderer mitbekommen. "Alles okay? hast du dir wehgetan?" hakte ich knapp nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Fr Apr 01, 2011 10:12 pm

zeurst fand ich es etwas unnett, dass sie mich so anfuhr, aber als ich dann auf den Koffer schaute und sie dann auch sagte warum, da fand ich sie symphatisch. Louis Vuitton. Ah die Frau hatte Geschmack, das musste man zugeben. Ich stand auf und grinste sie an "Nein, mir gehts gut, aber ich würde mcih eher um deinen Koffer sorgen.", sagte ich freundlihc. "ich bin Adriana Crawford und wie ich sehe bist du jemand, der Geschmack hat" Dabei blickte ich auf ihren Koffer. Sie war bestimmt neu, ich hatte sie noch nciht gesehen, ohkke ich hatte auch ncoh nicht alle hier kennegelernt, aber die meisten kannte ich shcon, was die übernatürlichen WEsen anbelangte und die männclihen Wesen kannte ich besonders gut. Ich stirch mein schwarzes Gucci kleid zurecht und schaute zu mienen neuen Louboutin schuhe, die ich abgöttisch vergötterte und ich hätte ienen aufstand gemacht, wären DIE verkratzt gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie Silver



Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Fr Apr 01, 2011 10:23 pm

Kurz duckte ich mich umd strich über die Oberseite meines Koffers, kein Kratzer. Wenn jetzt noch der Inhalt unbeschädigt war, blieben die anderen in meinem Jahrgang verschont. Ansonsten war ich ziemlich "angepisst" drauf sollte ich zuwenig Klamotten haben. Und egal ob ich wollte oder nicht ließ ich andere sowas auch spühren. "Alles gut soweit. Freut mich Adriana ich bin Emilie. Wie ich sehe kennst du dich mit Marken aus, gibt es hier auch gute Läden zum leer shoppen?" Die Frage war einfach typisch für mich. Aber naja Adriana hatte es immerhin drauf angelegt über Anziehsachen zu sprechen, da musste sie jetzt einfach durch.
Mein Blick want sich umher, checkte kurz ihre Sachen ab und ging dann weiter zu die Wänden dessen Farben ganz okay waren. Nicht mein Style aber annehmbar.
"Bist du schon lange auf dieser Schule?" kam ich ihr entgegen um das gespräch bei zuhalten ausserdem wusste ich selbst nicht alles. Somit stand die Gefahr mich nachher zu verlaufen recht groß, was mit High Heels ziemlich mies war denn bis jetzt hatten sich meine Füße noch nicht an die 7 cm gewöhnt die sich mich größer machten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Fr Apr 01, 2011 10:29 pm

Ich schaute etwas naja, ausdruckslos denn die warheit war ich kannte keinen einzigen laden hier. "Ganz ehrlich? obowh lich für mein leben gern shoppe, wir sind hier noch kein einziges mal rausgekommen. Diese schule ist ziemlich . .." ich machte ine pause um mich niht zu verplaudern oder sonst irgendwas dummes zu sagen, denn mir fielen wförter ein wie: mörderisch, blutig und unheilvoll, doch ich wusste ha nicht was sie war. ". . .schräg", beendete ich leicht lächlend mienen Satz.
Dann wechselte ich mein standbein, damit mein anderes entlastet wurde. Ich fand sie wirklcih nett. "Jap ich bin schon seit anfang des jahres hier. Es gibt hier ein paar sehr schöne Orte, sagte ich zwinkernd zu ihr.
Gut die meisten schönen ORte von mir befanden sich in den zimmer von männlichen WEsen. aber naja, jeder hatte seine lieblingsorte nciht wahr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie Silver



Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Fr Apr 01, 2011 10:58 pm

"Schräg? mein ganzes Leben ist schräg." meinte ich schier und griff um meinen Koffer umher. Zum großen und ganzen mochte ich Adriana aber. Was nicht zuletzt damit zu tun hatte, das sie gutes Aussehen und Style besaß. "Egal wir müssen irgetwan mal zusammen shoppen gehen." führte ich wieder zum Thema zurück.
Kurz überlegte ich ob ich die Fragerei lassen sollte doch war meine neugierde stärker als mein Wille. "Was genau meinst du denn mit schräg?" Kurz hielt ich inne um selbser nach zudenken, doch wusste ich seit den letzten tagen einfach nicht mehr was andere Menschen als komisch empfanden.
Im Krankenhaus war alles viel leichter bis auf das ich nie meine eigenen Sachen anziehen konnte, die Unterhaltung strängte mich gewissermaßen an, da ich es nicht gewohnt war auf Antworten abzuwarten. Somit senkte sich mein Gesichtsausdruckt etwas und ichbekann auf meine Unterlippe rum zu kauen dessen Gloss so schneller als sonst abging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Sa Apr 02, 2011 4:40 pm

Ich zuckte die Scultern und lächelte sie schief an, ich hatte näcmlcih gehofft, dass sei mich ehe rnicht danach fragen würde, WAS hier so schräg war. WEil es war eigentlihc nur schräg für menschen und auch nur manchmal für mich.
"naja, sagen wir mal so, es gibt hier einige Dinge, die nciht so laufen wie an normalen Schulen", sate ich verschwörerisch. WEnn ich wusste was sie war, dann könnte ich entweder freier mit ihr redne oder auch nicht, deswegen verscuhte cih es auf eine subtile art und weise "Ja wir können gerne Shoppen gehen. Sag mal, hast du eigentlich einen Abendkurs?"
Es war zwar imme rdieselbe fragerei nach dem abendkurs, abe rso konnte man ungestört die Spezie seines Gegenübers feststellen, aber ich musste zugeben diese elendige Fragerei regte mich auf, aber mein gott man konnte nichts dagegen tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Sa Apr 02, 2011 5:24 pm

PP. WAschraum

Ich jagte ihr hinterher wieder hinaus auf den FLur, warum konnt die nciht einfahc in meine Arme springen und sich von mir töten lassen`? DAs würde viel einfacher gehen und schneller.
Während ich Katerina Hinterherjagte liefen wir an 2 mädchen vorbei die am Gang standen. die einem mit einem Koffer dund die andere war Adriana. Wäre ich nciht zu beschäftigt gewesen Katerina hinterherzujagen um sie abzustechen, dann htäüet ich auch einen klenen abstecher bei Adriana gestartet.
"DU WIDERLICHE fragst auch ncoh WARUM?!! Du hast mir meinen Legion genommen und den nimmt mir keiner", brüllte ich mit einer wuterfüllten stimme und fing wieder wie wild an zu kreischen, jede Faser von Taranas Körper dürstete nach Katas blut. Auchw enn ich kein Vampir war ich konnte durchaus eine gewaltige blutlust haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Sa Apr 02, 2011 5:36 pm

"Oh fuck.", schrie ich und sprintete dann an den beiden Mädchen vorbei. Ich schluckte und sah zu Tarana. "Ich will den Spinner nich.", sagte ich schnell. Ich schüttelte den Kopf und hüpfte dann weiter. Ich merkte das ich langsam ehrlich müde wurde. Von allem. Die alte war durch. Sie hatte einen Dolch. Ich hatte ziemlich viele angsteinflösende Ideen was passieren würde wenn sie mich einholt. Ich schluckte und lief dann einfach nur da hin wo meine Beine mich hintrugen. Ich sah in die Essenshalle und seufzte leise. Keine Ahnung wer mir helfen könnte. Dimitri? Enrique? Irgendein anderer Dhamphir? Ich seufzte und rannte bei dem nächsten Flur nach links und schlug die Tür zur Küche dann auf.


tbc Küche | Kühlschränke - Schulküche

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   

Nach oben Nach unten
 
Flur im mädchentrakt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flur und Küchennische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Flure-
Gehe zu: