StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Flur im mädchentrakt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Di Jan 18, 2011 7:34 pm

Ich war am überlegen ob ich Sam nachgehn sollte oder zu Adriana ins Zimmer gehn oder einfach wieder in mein Zimmergen sollte. In meine überlegung vertieft lehnte ich mich an die Wand. Und wog das für und wieder ab. Wenn ich jetzt zu jany ins zimmee gehn würde könnte ich michgleich selbst erhängen denn Sam würde mich bestimmt kalt machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Di Jan 18, 2011 7:36 pm

"Immernoch hier ?", fragte ich ihn und grinste ihn neckisch an. Ich lehnte mich neben ihn an die Wand.
Ich grinste immer noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Di Jan 18, 2011 7:42 pm

Ich erschrak als eine Stimme neben mir sagte: "Immernoch hier ?" Als ich mich in die Richtung der Stimme drhte sah ich Darina sie lehnte sich an die Wand diereckt neben mich und lächelte mich an. Es war ein neckische lächeln aber es schien irgent was in mir zum schmelzen zu bringen. Also lächelte ich sie freundlich an: "Ja ich bin immer noch hier! Und du schon wieder." bemerkte ich. Ich fühlte mich in ihrer nähe merkwürdig. So als wäre ich nicht Böse, so als wäre ich ein normaler mensch und kein Dämon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Di Jan 18, 2011 7:55 pm

"Tja, was dagegen, wenn ich hier bin ?", fragte ich und mein grinsen wurde noch breiter. Er wusste, dass ich nur Spaß machte.
"Und was machst du so allein hier ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Di Jan 18, 2011 8:11 pm

Ich schüttelte den Kopf als sie fargte ob ich was dagegenhätte wen sie hier sei. Auf ihre Fage :"Und was machst du so allein hier ?"gab ich ihr eien ehrliche Atwort was so garnicht mein Typ war :" Ich denke nach was ich jetzt tun soll." dabei schute ich schnell zu Adrianas Tür und dann zur Tür von Janys Zimmer und dann sah ich ihr in die Augen sie war ein ganzes stück klienr als ich und wie sie so neben mir stand konnte man sie für eine Puppe halten. Ich schmunzelte bei den gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Di Jan 18, 2011 8:16 pm

"Du könntest jetzt vieles machen. Oder du bleibst hier bei mir..", meinte ich. Wieso sagte ich sowas ?
War er eigentlich nicht böse ? Oder war er doch einer der guten. Okay, es war ziemlich schwierig, gut zu sein..
Ich schweufte wieder ab. Ich schüttelte meine Gedanken von mir fort. Ich wollte Chris doch noch auf Jany ansprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Di Jan 18, 2011 8:27 pm

" Ich glaube ich bleibe hier. Denn ich weiß nicht warum aber in deiner gegenwart habe ich das gefühl normal zu sein.Und ich Glaube wenn ich jetzt gen würde könnte es passierne das ich was dummes anstelle." sagte ich zu ihr und keins der Worte war gelogen. ich schaute sie an und lächelte wieder. " Woran denkst du gerade?", fragte ich sie mit echter neugier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Di Jan 18, 2011 8:33 pm

"Ich glaube ich bleibe hier. Denn ich weiß nicht warum, aber in deiner Gegenwart habe ich das Gefühl normal zu sein. Und ich glaube, wenn ich jetzt gehen würde, könnte es passieren, dass ich was dummes anstelle.", antwortete er. Soll das ein Kompliment sein ? Ich fasste es als eines auf. "Woran denkst du gerade?", fragte er mich dann. Ich entschied mich, einfach die Wahrheit zu sagen, denn ich wollten ihn ja sowieso fragen. "Ich hab daran gedacht, was alles passiert war, als ich Jany allein gelassen habe." Vielleicht wusste er, wovon ich grade sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Di Jan 18, 2011 8:43 pm

Auf meine Frage woran sie gerade denkt Antwortete sie mir genau so ehrlich wie ich ihr zuvor auf ihre Frage. "Ich hab daran gedacht, was alles passiert war, als ich Jany allein gelassen habe." Ich merkte wie mir aufeinmal mulmig wurde ich wusste was sie wissen wollte. " Das kann ich dir nicht sagen. Wenn ich jetzt darüber nach denke schäme ich mich darfür was passiert ist." sagte ich ihr unds das war wieder die warheit. Was hatte sie an sich das ich ihr immerzu die Warheit sagte und nicht nur an Dinge wie sex dachte sondern an sowas wie Famileie, Ehe, Libe und sowas. War ich vileicht doch nicht durch und durch Böse? Ich ließ mich an der Wand hinunter rutschen und setzte mich auf den Boden. Dann schute ich zu ihr auf. Sie sah gut aus, aber war eigentlich garnicht mein Typ Sie war weder naiv noch war sie Wie Adriana. Sie wirkte für ihr alter sehr reif und erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mi Jan 19, 2011 3:01 pm

"Das kann ich dir nicht sagen. Wenn ich jetzt darüber nach denke schäme ich mich darfür was passiert ist." , antwortete er. Von ihm konnte ich das wohl nicht herausfinden und wie es aussieht will auch Jany es nicht verraten. Vielleicht lässt mich meine Gabe auch nicht in Stich..
Chris rutsche in die Hocke. Ich stand immernoch, denn ich hatte keine Lust mich hinzusetzen oder sich auf den Niveau von ihm zu begeben. Ich schmunzelte bei dem Gedanken.
"Wenn's so ist, dann erzähl es eben nicht.", sagte ich und dachte nach. Nur eine Berührung würde reichen, aber mir war schon die Lust vergangen. Wenn es mir niemand erzählen will, dann will ich es auch nicht wissen. "Und du gehst jetzt hier auf die Acadamy ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mi Jan 19, 2011 5:13 pm

Anscheined war sie einwenig enttäuscht da ich ihr nicht sagen wollte was passiert war als sie gegangen ist. Ich schaute zu ihr auf als sie fragte: "Und du gehst jetzt hier auf die Acadamy ?" Und ein lächeln huschte über mein Gesicht sie war momentan so leicht zu durch schaun sie wollte mehr von mir wissen da sie sich doch einwenig für mich interressierte. " Ja, ich will mein letztes jahr hier nachholen.Genau wie mein Bruder. Wir beide mussten die Schule leider abbrechen und nun haben wir endlich genug Zeit sie zu beenden. Aber willst du dich nicht setzen wärend ich mit dir rede? Es ist sehr bequem hir und wenn dir der Boden zu hart ist dann kannst du dich auch auf mein Schoß setzen!" sagte ich lachend. Ich schaute ihr verschmitzt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mi Jan 19, 2011 5:46 pm

Ich lachte leise. "Nein, danke.", sagte ich. "Hier oben ist die Luft frischer."
Also waren sie schon älter als ich. Achja, Jany meinte ja, dass sie beide so um die 20 sind. Naja, das musste ja nichts bedeuten.
"Und wenn ich fragen darf, wieso habt ihr die Schule abgebrochen ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mi Jan 19, 2011 6:11 pm

Sie lachte und meinte das die Luft bei ihr oben viel besser wäre und dann fragte sie. "Und wenn ich fragen darf, wieso habt ihr die Schule abgebrochen ?" Ich überlegte kurz und entschid mich das ich ihr das alles erzählen konnte. " Du weißt was ich bin? Und du willst mehr über mcih wissen oder?" fragte ich sie ich würde ihr das nicht hier auf den Flur erzählen wo uns einjeder belauschen konnte. Ich erhob lich wieder und schaute ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mi Jan 19, 2011 6:58 pm

Ich war überrascht, dass er mich schon so früh durchschaut hat. Doch richtig erschrocken war ich nicht, denn ich wusste, dass er es früher oder später rausfinden würde. "Ja, ich weiß es.", meinte ich. Er stand wieder auf und schaute direkt in meine Augen. Ich starrte zurück, in sowas war ich gut. Ich konnte seinen Blick mühelos standhalten. "Und was willst du mir jetzt erzählen ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mi Jan 19, 2011 7:05 pm

Ich lächelte sie verschmitzt an und sie fragte: "Und was willst du mir jetzt erzählen ?", ich überlegte einen Momentlang und antwortete ihr: " Wie wäre es mit der Warheit aber nicht hier und nur gegen eine kleine Gegenleistung!" ich war mir nicht sicher ob sie darauf eingehn würde aber ich berührte ihren Arm als ich mich von der Wand abstieß und ein paar schritte den Flur hienab ging. Dann drehte ich mich zu ihr und schaute sie herrausfordernd an: " ´Hast du etwa Angst vor mir?" ich zog miene Augenbraun nach oben und lächelte sie schief an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mi Jan 19, 2011 7:35 pm

Ich zögerte. Was denn für eine Gegenleistung ? Er berührte beim vorbeigehen mein Arm und ging schon den Flur hinab. Dann blieb er stehen und meinte : "Hast du etwa Angst vor mir?" Ich sagte natürlich nein und folgte ihm. "Und was wäre das für eine Gegenleistung ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mi Jan 19, 2011 7:44 pm

Ich schmunzelte als sie mir folgte. Als sie fragte was das denn für eine gegenleistung wäre musste ich erneut lächeln. " Wie wäre es mit einem Kuss? Giebt es hier ein ort wo man sich ungestört unterhalten kann? Denn es muss ja nicht Jeder meien Lebensgeschichte erfahren und vileicht erzähle ich dir auch was Passiert ist nachdem du gegangen bist. Aber nur wenn du moich gut bezahlst." Ich lachte laut und nahm sie bei der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darina Krylov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mi Jan 19, 2011 7:51 pm

Ich willigte ein. Ein Kuss würde mich schon nicht umbringen. Und ich wollte doch was von ihm erfahren, ich platzte schon fast vor Neugier. Ich überlegte, wo wir ungestört sein könnten. Mir fiel nur der Keller ein.. "Tja, ich denke mal der Keller. Da geht nie jemand hin, wenn es nicht sein muss.", sagte ich daher. Und schon zeigte ich ihm den Weg dorthin.

[ tbc : Kellergänge xD ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Mi Jan 19, 2011 7:55 pm

ich nickte ihr zu und ging mit ihr los. Wärend des weges dachte ich nach und mir viel ein das ein kuss nicht ganz die bezalung war die ich eigentlich haben wollte und für die infos die sie gleich bekommen würde eig auch nicht ausreichte.

[ tbc : Kellergänge ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   Fr Jan 28, 2011 5:26 pm

[pp : Zimmer 1 ]

Ich schwankte den Flur entlang. Ich sah doppelt und irgendwie fand ich mein Zimmer nicht. Ich beschloss, mich an der Wand anzulehnen und auf jemanden zu warten, der so nett wäre, mich in mein Zimmer zu bringen. Ich hoffte nur, dass es kein Lehrer sein würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Jan 30, 2011 6:47 pm

PP: Tarana Samras Zimmer
Ich schlenderte durch die Gägne als ich dann wieder im Mädchen flur landete und mich erstmal gemütlich umschaute.
ES war nur ein Mädchen zu sehen, die ein wenig torkelte, anscheinend etwas getrunken hatte. ich schlenderte nur entlang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Jan 30, 2011 6:54 pm

[pp: zimmer 1]

ich schloss die tür und sah sofort das diana noch immer im flur stand und ging auf sie zu.
" hey, geht es dir gut?" fragte ich sie ein wenig besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Jan 30, 2011 6:58 pm

pp: Sporthalle

Ich lief von der Sporthalle zurück in Richtung Zimmer der Schüler um mich in meines zu verkriechen. Als ich gerade zu meinem Zimmer gehen wollte waren nur zwei andere Leute im Flur der Mädchen. Erstere erkannte ich als die Lehrerin für Magie. Tarana Mara Samra. Ich nickte ihr freundlich zu, ging aber weiter und sah wie sich ein Mädchen an der Wand anlehnte. Fragend zog ich eine Augenbraue hoch. Sie sah nicht gerade so aus als gänge es ihr besonders gut. Ich ging auf sie zu und lächelte.
"Hey, kann ich dir irgendwie helfen?", erkundigte ich mich und legte ihr vorsichtig eine Hand auf die Schulter. Im gleichen Moment kam auch ein Junge auf uns zu der, wie ich zugeben musste, nicht mal schlecht aussah. Ich schenkte auch ihm ein Lächeln. "Hey."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Jan 30, 2011 7:05 pm

Zuerst kam Mrs. Samra den Flur entlang. Sie interessierte sich nicht wirklich für mich und wollte anscheinend weiter gehen. Dann kam Chris. "Hey, geht es dir gut ?", fragte ich mich. Ich antwortete mit einem Kopfschütteln. Danach kam noch ein Mädchen, das mich fragte, ob sie mir helfen kann. Ich nickt auch diesmal nur. Ich konnte irgendwie nicht sprechen..
"Kannst...du..mich..ins..Zimmer...bringen ?", brachte ich schließlich heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   So Jan 30, 2011 7:15 pm

Ich ging wieter und steurte auf die letue zu die um DIana herumstanden,m ihren NAmen konnt eich mir shcon merken, aber die, die mir zugenickt hatte kantn eich nicht, aber Tarana Kannte sie zunbd das hieß ich musste ihren Namen herausfinden, vielelicht schaute ich mir mal die Schülerakten an und ich konnte nur hoffen, dass da auch fotos der Shcüler dabeiwaren.
Aber dass sie mir zugenickt hatte hieß, dass sie ebenfallls in Taranas Kurs war, anhsonsten konnte ich mir ja nciht erklären, woher man sie kannte.
Ich ging an der Gruppe vobrei und lächelte beide Fruendlich an und sagte ncohs o im Vorbeigehen, weil es für mich als höflich vorkam und vorallem angemessen. "Hallo meine Lieben SChüler. Macht weiter wie bisher, wir werden uns in der nächsten Stunde ienem schwirigerem Thema beschäftigen. "
Ich zwinkerte ihnen zu und hoffte, dass es mocht allzu gewzugnen ehrzlich aussah.
Dann ging ich weiter zum Jungenflur, denn ich hatte nichts besseres zu tun, aber ich musste mir noch die Begebenheiten der SChule einprägen

tbc: Jungenflur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flur im mädchentrakt   

Nach oben Nach unten
 
Flur im mädchentrakt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flur und Küchennische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Flure-
Gehe zu: