Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Zimmer 007

Nach unten 
+4
Adriana Crawford
Alexander Hathaway
Katerina Fedorova
Rosemarie Hathaway
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 9:42 pm

"Über nichts.", bestätigte ich. Ich seufzte zufrieden gegen seine Lippen und küsste in ein wenig liebevoller. Ich lächelte und schmunzelte. Dann entfernte ich mich um ein paar Milimeter von seinen Lippen. Ich atmete kurz ein und lächelte ihn an. "Fühlt sich gut an...", kommentierte ich. Ich schmunzelte und küsste seine Nasenspitze. "Sag wenn klein Katja deinen kopf kaputt macht...",sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 9:46 pm

Ich musste leise lachen. "Okay...", ich runzelte die Stirn, sah rüber zu Alex' Bett und runzelte die Stirn, dann drehte ich dem Bett den Rücken zu und sah Katerina an. "Das find ich gut.", sagte ich schließlich und küsste ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 10:15 pm

Ich sah Vitosch zu und runzelte die Stirn. Ich sah seinen Blick zu Alex' Bett und schmunzelte. Ich streichelte seine Wange und runzelte die Stirn. Dann seufzte ich. "Was los?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 10:44 pm

Ich schüttelte nur den Kopf und lächelte sie an. "Nichts ist los.", ich schmunzelte und kuschelte mich enger in die Decke, dann lachte ich leise und schmunzelte. "Vitosch behält seine Gedanken mal ernsthaft für sich."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 10:51 pm

Ich seufzte leise. "Ach Vitosch...", murmelte ich und küsste ihn nochmal flüchtig. "Ich wüsste aber zu gerne was in deinem hübschen Köpfchen vorgeht...",meinte ich und streichelte seine Stirn.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 12:10 am

"Katjoooosch.", ich lachte leise und schmunzelte. "Du willst also wissen, was in meinem Kopf vorgeht? Also so echt wirklich?", ich sah sie an und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 12:18 am

Ich nickte eifrig. "Jap ich möchte unbedingt wissen was so in deinem Kopf vorgeht.", sagte ich und schürzte nachdenklich die Lippen. "Echt, wirklich.", sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 12:52 am

"Okay...", ich schmunzelte und runzelte dann die Stirn. "Ach....ich weiß auch nicht.", sagte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 1:02 am

Ich runzelte die Stirn und legte den Kopf schief. Dann küsste ich seine Nasenspitze. "Komm sag....was geht in deinem Kopf vor Süßer..?"
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 1:43 am

"Vieles Kleine...", ich schluckte und küsste ihre Stirn, dann seufzte ich und fragte mich, ob ich ihr sagen sollte was ich dachte oder nicht. Ich sah sie an und lächelte dann leicht. "Nicht so wichtig.", ich entschied mich dagegen es ihr zu sagen, stattdessen seufzte ich einfach nur.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 1:46 am

Ich runzelte die Stirn. "Vitosch...", sagte ich und seufzte. Ich schluckte und kuschelte mich dann enger an ihn. "Bitte...", sagte ich leise und schlang meine Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 1:55 am

Ich lächelte leicht und holte dann tief Luft. "Naja....", ich schluckte und schüttelte den Kopf. "Ach...ehrlich vergiss es, lass uns nochmal irgendwann anders drüber reden.", ich schluckte.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 2:01 am

Ich seufzte leicht enttäuscht und runzelte die Stirn. "Nagut...wenns sein muss...", sagte ich und schluckte schnell. Ich runzelte die Stirn und rollte mich dann auf den Rücken. Ich starrte die Decke an und nahm meine Arme von ihm. ich legte meine Hände auf meinen Baucch und sah weiter an die Decke.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 2:38 am

Ich seufzte, stand auf und kroch dann wieder unters Bett, ich suchte in einem meiner Kartons nach meiner Russland Fahne und schmunzelte. Ich sah mich im Zimmer um, ging zum Schreibttisch und nahm mir ein paar Reißnägel und hängte mir die Flagge dann übers Bett, ich schmunzelte und fing dann nach und nach an die Bilder aufzuhängen, die ich ausortiert hatte. Die ganze Zeit über vermied ich es Katja anzusehen, ich schluckte und legte mich wieder neben sie, als ich fertig war, ich legte mich auf die Seite und sah sie an. "Was mach ich nur....", fragte ich mich mehr selbst als wirklich mit ihr zu reden, ich ließ mich auf den Rücken fallen, strich mir übers Gesicht und schloss dann die Augen.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 2:46 am

Ich runzelte die Stirn, sah ihm zu wie er alles aufhing und schmunzelte. Ich seufzte leise. Dann legte er sich wieder neben mich und ich ollte mich auf die Seite um ihn ansehen zu können. "Wieso? Was machst du denn?", fragte ich nachdenklich und strich mit einer Hand über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 2:53 am

"Katjosch....", ich schmunzelte und küsste ihre Stirn, ich stand wieder auf und fing an auf und ab zu laufen. Ich schluckte schwer, setzte mich dann auf den Stuhl und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 3:02 am

"Vitosch.", gab ich zurück und runzelte die Stirn. Dann stand er wieder auf und ich seufzte leise. "Was ist los?", fragte ich dann nachdenklich und setzte mich auf. Ich sah ihn an und rutschte dann so das ich meinen Rücken gegen die Wand lehnen konnte. Ich sah auf meine Hände und knetete sie dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 3:31 am

Ich schluckte wieder und schüttelte dann den Kopf. "Ich...ach ich weiß auch nicht...", ich sah aus dem Fenster und dann auf meine Hände. "Ich...mach mir Hoffnungen.", sagte ich dann schlicht und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 3:34 am

Ich schmunzelte. "Und deswegen bist du jetzt so...so komisch nachdenklich?" fragte ich verwirrt. "Was ist schlimm am Hoffnungen machen? Was für Hoffnungen denn?" fragte ich und schluckte. Ich sah ihn an und strich über meinn Shirt und das ein wenig glatt und spielte dann mit dem Stoff.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 3:45 am

"Ehrlich, ich weiß nicht was ich sagen soll...", ich seufzte und schmunzelte dann, ich kratzte am Holz des Stuhles rum und vermied es mal wieder sie anzusehen, ich schluckte schwer und schüttelte meinen Kopf. Ich rieb mir die Schläfen. "Vergiss es....lassen wirs..."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 3:51 am

Ich schmunzelte und nickte dann. "Schätzchen." sagte ich und schmunzelte. "Sonst kannst du mir auch alles erzählen...", sagte ich und schmunzelte. Ich legte den Kopf schief und sah ihn an. Dann sah ich auf mein Handgelenk, auf das Tattoo und lächelte leicht. Dan schmunzelte ich und sah ihn an. "Wenns dir lieber ist das wir es vergessen..." sagte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 3:53 am

"Ist es eigentlich nicht....", ich schüttelte den Kopf und lächelte gequält. "Du weißt doch wie schwer es mir immer fällt, meine Gefühle auszudrücken.", ich schluckte und rieb mir die Augen.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 4:00 am

Ich nickte. "Ja ich weiß...", sagte ich leise und runzelte die Stirn. "Fass dir ein Herz spring über deinen Schatten und sag mir einfach was in dir vorgeht. Besser wenn du drüber redest...weißt du auch." sagte ich und schürzte nachdenklich die Lippen. Ich seufzte und sah mir dann die Bilder an die er aufgehangen hatte. Mein Blick blieb an dem Bild von uns beiden kleben, das das wir vorhin aus dem Karton gefischt hatten. Ich lächelte und sah dann wieder zu Vitali.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 4:09 am

"Ich.....", wieder rieb ich mir die Stirn, dann beugte ich mich auf dem Stuhl nach vorn und sah sie an. "....ich finde, wir sollten uns eine Chance geben.", sagte ich nach kurzem Zögern. "Ich kenne dich schon seit 14 Jahren Katjosch, das ist fast mein ganzes Leben und ich hab....4 dieser 15 Jahre damit verbracht dich an zu himmeln.", ich lachte leise. "Ich für meinen Teil, habe lange genug gewartet..."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 4:16 am

Ich schluckte schnell und sah ihn dann einen Moment lang nur schweigend an. "Damit willst du mir sagen jetzt oder nie? Das du keine Lust mehr hast noch weiter zu warten und zu hoffen, was durchaus verständlich ist." sagte ich nachdenklich und nickte leicht. Ich seufzte leise. Dann holte ich tief Luft und wiegte den Kopf hin und her. "Ich denke wahrscheinlich wieder zu viel..." sagte ich rieb mir die Stirn und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 007 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 007
Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 005
» Zimmer 010
» Zimmer 006
» Zimmer 008
» Zimmer 009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: