Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Zimmer 007

Nach unten 
+4
Adriana Crawford
Alexander Hathaway
Katerina Fedorova
Rosemarie Hathaway
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 10:03 pm

Ich hielt ihren Blick fest, als sie hoch in meine Augen sah. Oh ja, ich war nicht der Einzige, der sein Gegenüber abcheckte. Meine Lippen wurden von meinem typischen schiefen Grinsen umspielt.
"Hmm.. Besser eng, als eine Jogginghose. Steht dir besser als das, was du letztes Mal anhattest. Von der Corsage mal abgesehen. Die ist so leicht durch nichts zu toppen." Ich sah schnell den Gang entlang und stellte zufrieden fest, dass niemand sonst hier war. Ich seufzte lise, griff sie vorsichtig am Arm und zog sie ins Zimmer. Dir werde ich keinen Wunsch abschlagen. Schon gar nicht so einen" , hauchte ich in ihr Ohr, als ich hinter ihr stand. Langsam ließ ich meine Fingerspitzen die freie Haut an ihrem Rücken entlang gleiten. "So eng scheint das Kleid nicht zu sein. Sieht für mich eher so aus, als hättest du einen Vorwand gebraucht, um hier her zu kommen." Natürlich war das Kleid nur ein Vorwand. Ich legte meine Lippen immer wieder ganz sacht an ihrem Hals, während meine Finger ihren Rücken weiterhin abfuhren.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 10:30 pm

Ich legte grinsend meinen Kopf zurück. als ich schließölich in seinem Zimmer war und er meinen Hals küsste. Dann nahm ich seine Hände und führte sie an meiner Taille entlang. "Siehst du wie eng das ist? nicht einmal eine Keldierfalte ist zu spüren" hacuhte ich, denn er war mir so nah., dass ich nciht laut sprechen musste.
Dann ließ ich seine Hände, die zwischen mienem Körper und meinen Händen war, weiter hinab führen bis zu meinen Obershcnkeln, wo das Kleid endete. "Und erstmal hier ist es eng. Fühlst du das nciht?", fragte ich neckisch und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange die jetzt direkt nebnen meinem Kops war.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 12:11 am

Zufrieden seufzte ich und passte meine Hände ihrem Körper an, als sie sie am Kleid entlang führte. Nein, es war keine einzige Falte zu spüren. Dafür umso mehr der perfekte Körper, der in dem Kleid steckte. Als ich ihre Haut erneut unter meinen Händen spürte, strich ich mit den Fingern darüber, so gut es mit ihren Händen auf meinen ging.
"Hmm.. viel zu eng. Vielleicht sollte ich es tatsächlich ein wenig lockern." Ich zog meine Hände unter ihren hervor, ging um sie herum, bis ich vor ihr stand und legte sie ihr an die Hüfte. Nur langsam ließ ich sie erneut zu ihren Beinen gleiten, während ich ihr mehrere Küsse auf Hals und Schlüsselbein hauchte. Als ich wieder beim Saum angekommen war, fing ich an, ihn ein wenig hoch zu schieben. "Sag bescheid, wenn es locker genug ist", hauchte ich gegen ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 8:48 pm

Ich grinste zufrieden und legte meine Hände auf seine Brust und fuhr mit meinen Fingern langsam hinauf bis zu seinen Nacken und zog seinen Kopf näher an mein ohr um ihm zu flüstern: "Mach es so locker wie es nur geht. Die Freiheit steht mir besser", meinte ich und verzog meine Lippen zu einem neckischen Grinsen.
Viellciht verstand er darin die zweideutigkeit. nämlich erstens, dass ich nciht vorhatte, dieses Kleid noch länger zu tragen und zweitens, dass ich beziehungen unglaublich einengend fand un cmich nur in der Freiheit voll etnfalten konnte.
Das alles verpackt in einem Satz. Aber der beschreib mich komplett, denn nahc einer gescheiterten Beziehung anch der anderen, hatte ich es schließlich aufgegeben und mich ganz meiner Freiheit gewidmet, die mir seehr gut bekam.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 9:16 pm

Locker konnte sie haben. Sowohl jetzt als auch allgemein. Es gefiel mir, jemanden zu haben, der so bereitwillig auf mich einging, ohne dafür etwa so was wie eine Beziehung zu verlangen. Das könnte sie dann nämlich getrost vergessen. Ich hatte das Kleid mittlerweile über ihre Hüfte geschoben. Von nun an ließ es sich leichter entfernen. Schnell zog ich es über ihren Kopf und sah sie an. Tja, sie machte nicht nur in einer Corsage eine gute Figur. Ich ließ das Kleid fallen und fuhr mit meine Händen zu dem Verschluss ihres BHs. Mit einem leisen Klipsen war er offen. "Sehr viel lockerer geht nicht." Ich legte eine Hand ihr eine Hand zwischen die Schulterblätter und verringerte den Abstand zwischen uns.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 9:22 pm

Ich legte den Kopf schief und lächelte ihn an, wiede ewar er nur wenige cm von mir entfernt, sodass ich in seinen blauen AUgen zu versinken drohte.
"Das ist locker genug finde ich", sagte ich mit ienem schelmischen lächeln auf den Lippen und legte meine ARme um seinen Nacken.
Dann lehnte ich mich weiter nach hinten, sodass ich die kalte Wand in meinem rücken spürte und etwas verdammt heißes vor mir.
Ich ließ meine Lippen sanft über seine STreifen ohne sie wirklich zu küssen, bis ich nach ein paar Grins attacken endlich zur Sache kam und meine Küsse drängender wurden und ich meine hände in seine Haare Griff.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 9:47 pm

Ich trat einen Schritt auf sie zu und lehnte meine Arme links und rechts neben ihren Kopf, als sie sich gegen die Wand lehnte. Vorsichtig drückte ich sie mit meinem ganzen Körper dagegen. Es wäre etwas unvorteilhaft, aus meiner Haut zu fahren, wenn sie mit dem bloßen Rücken dran stand. Ich passte meine Lippen ihren Küssen perfekt an und zog ihren BH zwischen uns hervor.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 10:11 pm

[pp. Flure - Flur zum Jungstrackt]

Ich lachte leise, als sie die Tür öffnete und dann standen wir auch schon im Zimmer, ich blinzelte ein paar Mal, löste mich dann von ihr und sah an ihr vorbei zu Alex und...keine Ahnung wem. "Wuups.", machte ich kicherte und hielt mir und Katja die Hände vor die Augen. "Tschuldigung."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 10:20 pm

Ich blinzelte überrascht und drehte mich um. Ich sah Alex und eine aus dem Magiekurs und dann hielt Vitali mir die Hand vor die Augen. Ich lachte leise. "Sorry...", murmelte ich und drehte meinen Kopf wieder. Ich schlang meine Arme um Vitosch und vergrub mein Gesicht in dem Stoff seines T-Shirts.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 10:29 pm

Ich hatte gar nicht mitbekommen das sich die Tür geöffnet hatte und bekam einen riesenschrecken als plötzlich ein Junge den ich nicht kantne und ein mödchen aus emienm Magiekurs herinkamen.
Ich klammerte mich an ALex fest und kniff peinlich berührt die AUgen zusammen, musste mir aber irgendwie das lachen verkneifen, dieselbe situation hatte ich nämlichshcomal mit meiner Mum.
Ich war gerade dabei im Boden zu versinken, amlibesten wollte ich gar nicht mehr aufstehen, ALex hatte wenigstens noch eine Hose an, ich jedoch lediglich meinen schwarzen Slip und meine schwarzen Highheels. DAnn beugte ich mich zu Alex und flüsterte ihm ins OHr: "Ich dachte du hast keinen Zimmergenossen!", zischte ich leise in sein OHr und bsis mir krankhaft auf dir Lippen, denn ich konnte mich ncoh nicht entscheiden, ob ich lachen sollte oder wütend sein sollte.
DAnn wand ich mich zu den Beiden um, die shcon ihre AUgen bedeckten, ich ergriff schnell meionen Bh und mein schwarezs Kleid und verzog mich ins Badezimmer und schloss lautstarkt die tür hinter mir.
DAnn Zog ich mir geschwind den Bh an und streifte mir das schwarze Kleid über. DAnn betrachete ich mich im SPiegel und konnte mich ncohi mme rnicht zwischen einem hysterischen Lach oder Wutanfall entscheiden. Ich lehnte meinen Kopf gegen die Tür und wollte ehrlich sterben.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 10:52 pm

Ich hätte eigentlich damit rechnen müssen, dass Vitali zu einem ungünstigen Zeitpunkt kam. Früher oder später wäre das sowieso passiert. Also machte ich mir deswegen keinen Kopf und drehte mich so, dass ich sie abschirmte, auch wenn die anderen beiden ihre Augen bedeckten. Ich kam nicht dazu, etwas zu erwidern, da sie sofort im Bad verschwand. Vermutlich war ihr das alles endspeinlich.
Mit einem kleinen Lächeln wand ich mich zu Kata und Vitali und zog mir ein Shirt über den Kopf. "Ihr beiden habt villeicht auch ein Timing", lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 10:57 pm

Ich lachte leise und hörte dann nur noch die Tür zu schlagen, ich lugte zwischen meinen Fingern hervor und nahm dann die Hand ganz von den Augen. Ich drückte Kata an mich, ging mit ihr zur Tür und schloss sie dann, bevor ich mich zu Alex drehte und leise lachte. "Am besten ich geb dir meine Nummer, dann kannst du mir nächstes Mal ne SMS schreiben, wenn du Besuch hast und ich soll mich gaaaaanz weit vom Zimmer fern halten.", ich schmunzelte, schob Kata dann zum Bett und setzte mich drauf.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 11:01 pm

Ich lachte leise, ließ mich auf Vitas Bett fallen udn sah Alex an. Ich schmunzelte und legte den Kopf schief. "Hallo erstmal.", sagte ich dann und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 11:06 pm

NAche iner WEile traute ich mich dann wieder heraus und die gewohnte Ad war zurück.
schwungvoll öffnete ich die Tür, mein schwarezs Kelid saß wieder perfekt anliegend an meinem Körper und ich machte meine Haare noch zurecht während ich den Jungen und das Mädchen diesich nun aufs Bett gesetzt hatten anzusehen.
DAnn lächelte ich sie kurz an und wand mich dann zu ALex. "eh ich geh dann mal, wir sehen uns bestimmt noch", dann zwinkerte ich ihm verschwörerisch zu und verließ das zimmer

tbc: FLur im Mädchentrakt
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 11:44 pm

Ich sefzte leise und fuhr mir mit eine Hand durch die Haare. "Wäre villeicht eine gute Idee", sagte ich, als er meinte, er sollte mir seine Handynummer geben. "Aber vemutlich kommt sie nich mehr so schnell hier her", lachte ich leise. Obwohl, so sicher wäre ich mir bei Adriana wiklich nicht.
"Hey", begrüßte ich die beiden dann. Und plötzlich flog die Badezimmertür auf und Adriana kam wieder heraus. Sie schien die Situation sauber zu überpielen. War mir völlig recht. Ich nickte auf ihre Bemerkung hin und grinste leicht. Wir würden uns definitiv noch sehen.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 11:49 pm

Ich lachte leise und zuckte die Schultern, ich hätte zu gern was gesagt, verkniffs mir aber vor Kata, da sie keine Ahnung von unserer Geschäftsidee hatte. Ehrlich, wenn das klappen würde, dann würden die Mädchen hier ein und aus gehen. Ich lachte wieder, falls sie das nicht schon taten....Gott ich wollte ehrlich nicht wissen wie oft ich wohl dieses Jahr auf dem Flur pennen würde nur damit er zum Zug kam. Ich runzelte die Stirn, als das Mädchen das Zimmer verließ und schmunzelte. "Wenn du das sagst...", ich lachte und lehnte mich dann gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 11:52 pm

Ich schmunzelte und sah dem Mädel nach. dann schüttelte ich leicht den Kopf und lehnte meinen Rücken gegen die Wand und meinen Kopf dann an Vitas Schulter. Ich atmete kurz durch udn schmunzelte. Dann kicherte ich leise und sah zu ihm auf. "Also...ist dir noch eine freie Körperstelle eingefallen?", fragte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 1:46 pm

Einen Moment sah ich noch auf die Tür, dann wandte ich mich mit einem tonlosen Seufzen ab und sah nun endgültig zu den beiden. "Wie, freie Körperstelle?", fragte ich verwundert. Ich dachte in dem Moment irgendwie nicht daran, dass es privat sein könnte, aber wenn Kata es schon so vor mir sagte, konnte es nicht allzu persönlich sein. "Sagt Bescheid, wenn ich euch allein lassen soll", lachte ich leise. Hmm, komisch Kata jetzt mit ihrem Freund zu sehen, aber gut, sollte mich nicht stören.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 2:02 pm

Ich schüttelte den Kopf und lachte leise. "Keine Ahnung....das rechte Handgelenk vielleicht? Ich denke da ist noch Platz.", antwortete ich ihr und hielt es ihr dann hin. "Der ganze rechte Arm ist noch frei.", ich schmunzelte und sah dann rüber zu Alex, ich lachte. "Nope, du muss nicht gehen, außer du hast Angst davor zu zu sehen, wie Katja mit tättowiert?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 2:06 pm

"Uh oh, vergiss es...den ganzen Arm mach ich nicht voll. Ich tu dir sonst sicher wieder weh.", sagte ich und schmunzelte. Ich sah auf seinen linken Arm und schmunzelte. "Das war ne Tortour.", sagte ich und seufzte theatralisch. Ich sah zu Alex und kicherte. "Nein du musst uns nicht alleine lassen. Wir hattens nur gerade darum ob an ihm noch platz für mehr Tattoos ist.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich schmunzelte und küsste Vitosch auf die Wange. "Dann lass dir mal ein Motiv einfallen...so auf die schnelle fällt mir nichts ein, es sei denn du willst auch meinen Namen haben.", sagte ich und lachte leise. Dann sah ich zu meinem Handgelenk und zu der Tätowierung. "Hast du Salbe da? Es juckt...", sagte ich und kaute mir auf der Lippe herum.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 2:15 pm

Sie wollte ihn tätowieren? Herrje, würde ich an seiner Stelle nicht unbedingt tun. "Ich hoffe, ihr habt die Erlaubnis dazu. Anders wäre es wohl eher unpraktisch, wenn man euch erwischt." Lächelnd schüttelte ich den Kopf. Ich sah auf ihre Tattoo, das definitiv neu war. Ich hatte es auch beim letzten Mal, als ich sie gesehen hatte, noch nicht gesehen. Und irgendwie vermutete ich, dass es nicht das letzte war. "Nein, ich hätte wohl kein Problem damit. Wenn ich was gegessen hätte", schränkte ich ein. "Ich denke, ich brauche Abendessen oder so. Wenn ich zurück bin, hoffe ich, habt ihr eure Aktion hinter euch", sagte ich mit hochgezogener Augenbraue. "Bis später", sagte ich zu Vitali und nickte Kata zu, dann ging ich zum Abendessen in die Essenshalle.

[tbc. Essenshalle]
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 2:38 pm

Ich lachte, zuckte die Schultern und sah ihm nach. "Wenn er das sagt.", ich runzelte die Stirn. "Wer hat hier eigentlich vom ganzen Arm geredet?", fragte ich sah sie an und hob eine Braue.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 2:45 pm

"Niemand ich hab das nur so interpretiert.", sagte ich udn streckte ihm die Zunge raus. Dann schüttelte ich den Kopf und legte den Kopf schief. "Ist auch egal...dann warten wir bis du den starken Wunsch nach einem Tattoo hast."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 2:49 pm

"Eins okay...", ich lachte. "Aber nicht der ganze Arm.", ich schmunzelte und strich dann über ihr Tattoo. "Vergessen, dass du nach Salbe gefragt hast?", ich lachte und stand dann auf, ich ging zu meinem Schrank und kramte die Wundsalbe aus meinem Kultivierbeutel.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 2:57 pm

Ich schmunzelte und sah auf mein Tattoo. "Ja...fast vergessen gehabt.", sagte ich udn runzelte die Sitnr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 007 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 007
Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 005
» Zimmer 010
» Zimmer 006
» Zimmer 008
» Zimmer 009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: