Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Zimmer 005

Nach unten 
+2
Adriana Crawford
Rosemarie Hathaway
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 9:22 pm

...
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:35 pm

PP: Zimmer 001

Ich hatte sein zimmer erreicht und lehnte mich in den Türrahmen und beobachtete ihn, wie er auf seinem bett saß.
Grinsend stand ich da und sagte: "Hallo, brauchst du hilfe beim auspacken?"
DAs zimemr sah nciht recht viel anders aus, als das Zimmer von Anni und mir. Tja, renovierungsbedarf meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:37 pm

Ich sah zur Tür als ich die hübsche stimme vernahm. "Nein brauchst du nicht ich hab schon alles verstaut, aber danke." Ich stand auf und ging zu ihr " Ich bin Hope und du?" sagte ich reichte hier dabei die Hand
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:42 pm

Ich nahm seine Hand entgegen. "Adriana Crawford. ICh bin nur 4 zimmer weiter."
Ich schaute ihn von oben bis unten an und kam zu dem Entschluss, dass er heiß war, er größer als ich und hatte nunja, einen Körper wie sich das ein Mädchen Wünschte.
nun war nur noch die Frage zu klären, ob er irgendwas besonderes War, vielleicht auch ein Dhampir sienem körperbau nach zu urteilen. DAs einfachste war, ihrn danach zu fragen, ob er einen abendkurs hatte, denn davon wussten die Menschen nichts und zweitens hatte eigentlich jedes übernatürliches WEsen einen Abendkurs.
"Und belegst du auch abendkurse?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:49 pm

"Ja ich hab ein Abendkurs!" ich musterte sie, sie..sie war ein Traum. Sie hatte alles was man haben wollte. Aber für mich zählte nicht nur das sondern auch der Charakter. Also geht es jetzt darum sie ein wenig aus zu fragen. "Bist du auch das erstemal hier?"
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:56 pm

Ich fing an zu Grinsen. YES, dann war ebenfalls ein übernatürliches WEsen. ansonsten würde er keinen Abendkurs besuchen.
"jap, ich schätze mal jeder hier ist das erste mal hier, weil die Schule erst neu eröffnet wurde, hab ich gehört. und in der Stadt bin ich auch das erste mal. Ich komme normalerweise aus dem schönen Californien, aus Clearmont um genau zu sein", sagte ich und lächelte ihn freundlich an.
Hinter mir liefen einige Shcüler mit koffern durch den Gang und machten einigen Lärm, doch ich ignorierte sie.
"und wo kommst du her Hope?"
Sienen namen ließ ich mir auf der zugne zergehen, denn er war eindeutig außergewöhnlich. ob er außergewöhnlich war, dass musste ich nch herausfinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:00 pm

"Ich komm aus der nähe.Also kenne ich mich hier ein wenig aus. Und du kommst aus Californien? Ist ja cool!" sagte ich schon begeistert und fragte mich zu gleich was sie für ein Wesen sei.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:03 pm

Ich ging langsam durchs zimmer und berührte mit meinen Fingern einzel die verscheidenen wenigen Möbel
"Ja Californiene, ist ziemlich schön dort, aber nicht mit einer dummen FAmilie"
Ich grinste entschuldigend. "Naja und was bist du für ein WEsen?"
Ich lehnte mich gegen einen der Schreibtische und schaute Hope in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:07 pm

"Versprich mir aber nicht zu schrein oder so und bevor ich nicht mehr reden kann gleich warum dumme Familie?" mit den Worten verwandelte ich mich auch einem Wolf




(http://jaythean.com/wp-content/uploads/2009/11/jacobwolf.jpg)
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:19 pm

Ich schaute ihn begeistert zu, als er sich in einen wunderschönen Wolf verwandelte. Naja, er hätte isch nicht gleich verwandlen müssen, es mir zu sagen hätte gereicht, aber wenn er es umbedingt wollten.
Ich lächelte ihn an. "ui ein Wolf. und wegen dummer FAmilie, Miene Mum hat sich von meinem Lieblichen Vater getrennt. Bis vor kurezn hat sie mir verheimlicht, dass ich eine Zwillingsschwester habe und jetzt hat sie einen Typen geheiratet mit dem ich auf Kriegsfuß stehe und sich abgöttisch gefreut hab, als ich hier her ging."
Das war nunmal die Kurzfassung. Die Geschichte, wie ich ANniie kenengelernt hatte war nämlch ziemlich schräg konnte man sagen.
Aber so viel dazu. Ich ging um ihn herum um seine Neue Gestalt weiter zu Mustern. ich wusste nicht mal ob er mich überhaupt verstand, er schließlich gerade ein äh hund, nein Wolf.
Die FArbe seines Felles war schön und passte irgendwie zu seinem "menschlichem" aussehen.
Tja meine Flügel passten auch zu meiner affin.
Dann hatte ich meinen Rundgang beendet und setzte mich wieder auf den SChreibtisch, ließ aber noch luft zwischen der Wand und mir frei. "Dumme FAmilie eben, wo so ein Lieber engel wie ich nicht reinpasst", sagte ich und ließ meine FLügel erscheinen. Ich breitete sie aus und stieß mit den lägneren Roten Federn an der Decke an.

(flügel siehste in meiner sig xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 3:30 pm


Ich verwandelte mich wieder zurück.Aber es stimmt wohl schon das Engel sehr schön sind.
Ich streckte mich kurz, da ich mich wenn ich mich verwandel immer irgendein Muskel ein klämme. Es war schon zu Gewohnheit geworden das ich mich strecke.
"Engel! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet aber egal. hast du noch Kontakt zu deinem Leiblichen Vater und hast du schon deine Zwillingsschwester kennen gelernt?"
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 6:48 pm

Als er sich zurück verwandelte musste er sich erstmal strecken, wobei ich meine Augenbraue belustigt hochzog.
Ich sprang vom Tisch und mit der Berührung zum Boden ließ ich meine FLügel verschwinden, was einen wunderschönen lichtereffekt gab. Ich liebte das, erst flügel erscheinen lassen, dann wieder verschwinden. Es war ein unglaublihces Gefühl meine Flügel zu spüren, denn sie gehörten einfach zu ömir.
"Nunja, DAs ich sie kennengelernt habe, war eigentlich nur ein zufall. JEztt teile ich mit ihr mein Zimmer hier. Vielleciht schmeißen wir demnächst mal eine Party, wenn es meiner SChwester recht ist, betrachte dich dann als eingeladen"
Ich öziwnkerte ihm mit einem Auge zu und schritt wieder langsam durchs zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 6:54 pm

"Das wäre cool wenn das klappen würde. Und ich würde mit freude kommen!
Dann müsste dein Schwester glaub ich Anni sein? Entschuldige wenn ich falsch liege" sagte ich
und beobachtete sie ein wenig. "Achja passiert das immer mit dem Licht? Wenn du deine Flügerl verschwinden lässt?"
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 7:15 pm

Ich grinste ihn neckisch an und beantwortete seine Frage wegem dem Licht. "wenn ich will, JA und das ist die meiste ZEit so"
DEr ansturm auf dem Gang wurde leiser, anscheinend hatten nun fast alle ihre Zimmer gefunden.
"Jap, miene Shwester ist Annie, ich hab mich echt auf unsree GEmeinsame Zeit gefreut und jetzt ist es endlcih soweit. Hast du deine Freundin mitgebracht oder hast du hier shcon eine?", fragte ich neugierig.
ALso wenn er single war, dann klappte das siche rmit der EInladung zur Party, fallls eine steigen würde
RAwr, dachte ich nur und musste bei dem Gedanken grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 7:21 pm

"Naja wie soll ich sagen ich hatte leider bisher keine Freundin. Das komt daher das wir Gestaltenwandler sehr zurück gezogen leben. Ja und wie gesagt ich war bis hetzt immer solo und du?" fragte ich und wurde ein wenig rot da mir das doch schn etwas peinlich war ihr das jetzt zu sagen
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 7:37 pm

[ pp : Zimmer 4 ]

Ich klopfte an der Tür und öffnete sie wieder, ohne auf eine Antwort zu warten. Da stand ein heißer Typ und ein Mädchen im Raum. Grinsend sagte ich : "Stören wir etwa?" Mittlerweile stand Jany schon neben mir.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 7:43 pm

[pp : Zimmer 4 ]

Als wir das Zimmer betraten blieb mir erst mal die Spucke weg und ich musste mich daran errinnern weiter zu Atmen. Der Kerl der vor uns stand war sowas von heiß das man dies nicht in Worte fassen konnte. Dann sah ich das er nicht allein war es war noch ein Mädchen mit im Zimmer sie hatten sich anschiend grade unter halten als wir hereingeplatzt waren.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 7:50 pm

Bevor ich antworten konnte, platzten 2 Mädchen ins zimmer herein. Hatten die ncoh nie was von anklopfen gehört?!!
Ich lächelte die beiden zuckersüß an. "Ehrlich gesagt nur unsere Unterhaltung, aber sonst nicht, denke ich"
DAnn wandte ich mich wieder einigermaßen Hope zu um seine Frage noch zu beantworten.
"nunja, bei mir gibt es noch nicht den richtigen", ich lächelte ihn verschwörerisch an und setzte mich dann wieder auf den schreibtisch.
"Und wer seid ihr?", fragte ich wieder an die beiden mädchen gewannnt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 7:58 pm

Ich schreckte ein wenig auf als sie so Plötzlich in das Zimmer kamen, aber dann schmiß ich mich aufs Bett als Adriana den Beiden fragte wer sie seien.
Die beiden sahen auch ziemlich hübsch aus. Ich fragte mcih wirklich wo ich hier gelandet bin. War ich tot und in den Himmel gekommen?
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:01 pm

Ich lächelte mein süßestes Lächeln. "Also ich heiße Darina. Und du ?", fragte ich.
Hier schienen alle ganz nett zu sein. Hoffentlich werden wir alle gut auskommen.
Ich räusperte mich und sah kurz zu Jany.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:06 pm

Als Darina sich räusperte wendete ich schnell meine Blick von den Jungen ab. " ich heiße Jany Selena!" sagte ich und wurde rot und schaute auf den Boden. was ich nicht lane konnte als schute ich wieder zu den jungen hinüber.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:13 pm

(Adriana-Hope-Jany)

Normalerweise würde ich ziemlich genervt reagieren, wen jemand so heringeplatzt war, dochicht wollte es mir mit den neuen nicht verscherzen und vielelicht konnten sie ja auch nett sein. "Ich bin Adriana Crawford, ich wohne mit meiner Zwillingsschwester in einem Zimmer und habt ihr auch Abendkurse belegt?"
Mal sehen ob noch mehr übernatürlich wesen herumschwirrten, wen Hope wieder sich verwandelte um zu demonstrieren was er war, dann würde ich entsetzt aufschreien, denn dafür wäre das zimmer zu klein. WIr waren jetzt schon zu 4 hir drinnen. ein Engel und ein Wolf passten da gerade mal so rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:16 pm

"Und ich bin Hope Auditore..!" sagte ich und musterte die beiden noch mal mir viel schon schnell auf das Jany mich an sah und rot wurde. Man könnte schon meinen das man hier nich keine Jungs gesehn habe oder ob Jungs das neuste vom neuem seien.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:33 pm

( Jany-Adriana-Hope)

Als ich merkte das er mich an sah schaute ich schnell zu Adriana. und antwortete für mich und darina:" Ja wir haben auch Abendkurse belegt.Deine Schwester Annie habe ich schon kennen gelent. Sie ist sehr nett." dann schaute ich mcih im Zimmer um es war genau so geschnitten wie das von mir und Darina.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:37 pm

ADriana-Hope-Jany

Ah, dann konnte ich nett zu ihr sein, wenn sie schon von Annie sprach.
Meine miene hellte sich wieder auf und meine Gesichtszüge wurden nun endlich aufrichtig freundlich.
Ich grinste sie verschmitzt an. "uh, dann kennst du shcon ihr kleines GEheimnis oder? Wie lautet denn deines?"
Ich wollte nmoch nicht direkt auf die Wesen eingehen, weil es mich doch shcon sehr interessierte, was für einer ARt sie angehörte, hoffentlich verstand sie meine unterschwellige Frage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 005 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 005
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 010
» Zimmer 011
» Zimmer 012
» Zimmer 013
» Zimmer 014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: