StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 Zimmer 007

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Zimmer 007   Sa Dez 04, 2010 9:23 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 3:16 pm

[pp Abendkurse - Unterricht von Tarana Samra]

Ich folgte ihm die Flure entlang und zum Wohnbereich. Dann gingen wir zu den einzelnen Zimmern und blieben vor der Nummer sieben stehen. Ich schmunzelte, wartete bis er aufgeschossen hatte und dann ging ich nach ihm hinein. Ich sah mich kurz um. Nicht viel anders eingerichtet als mein Zimmer. Ich schmunzelte und sah Alex dann an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 3:26 pm

Ich schloss die Tür auf und schloss sie hinter ihr. Nachdenklich sah ich sie an, als sie sich umsah. "Setz dich ruhig." Ich selbst ging zum großen Fester und ließ die Rollläden runter, dann holte ich eine Kerze aus einem Regal. Sie stand bereits hier, als ich angekommen war. Ich pustete den Staub runter und zündete sie dann an. "Perfekt", sagte ich grinsend, als die Flamme lange Schatten durch den Raum warf. Dann zog ich mir einen Stuhl heran und setzte mich verkehrt herum drauf, legte mein Kinn auf meine Arme, die ich auf die Lehne gelegt hatte. "Legion also.. hmm.. Willst du mir vielleicht sagen, was du bereits gehört hast?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 3:31 pm

Ich setzte mich auf das Bett, was so aussah als sei es nciht seines. Ich wollte mich nciht unbedingt auf sein Zeug setzen. Ich schmunzelte dann und lachte leise als es dunkel wurde und der Raum nur mit dem Licht der kleinen Kerze erhellt wurde. Dann überlegte ich kurz und sah Alex an. "Nicht wirklich viel. Ich weiß nur das Legion...keine ahnung was genau er sei soll..Dämon oder Geist...", sagte ich nachdenklich. "Also alles in allem weiß ich gar nichts."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 3:43 pm

Ich seufzte leise und nickte. "Also von Anfang an. Mach's dir ruhig bequem, das kann jetzt eine Weile dauern." Ich sah sie kurz an, dann fuhr ich mir mit einer Hand übers Gesicht und atmete tief durch. "Legion ist ein Dämon. Einer der mächtigsten die es gibt. Und einer der bösesten. Er ist ein.. Seelensammler. Seine Armee besteht aus den Seelen vieler gefallener Soldaten, die auf Rache aus sind. Irgendwann ganz früher waren ein paar Leute dumm genug, ihn zu beschwören. Eine Person von jeder Spezie. Als sie merkten, dass sie ihn nicht wieder weg schicken konnten, sperrten sie ihn mit einem Zauber in den Keller der Academy. Tja, sie waren jung, unerfahren, dumm.. Ein paar Seelen entwischten und töteten sie skrupellos. Durch ihre Asche, die sich verbreitete entstanden die ganzen Arten innerhalb der Spezien. Dhampire, Moroi, Strigoi.." Ich sah sie an und ließ die Flamme durch einen kleinen Windstoß erzittern. Dadurch wurden die Schatten noch länger und tanzten durch den Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 3:48 pm

Ich rutschte so weit zurück dasn ich meinen rücken gegen die Wand lehnen konnte und hörte ihm dann total gebannt zu. Ich runzelte hier und da die Stirn und schmunzelte. "Hier in der Academy?", fragte ich und hob die Augenbrauen. Ich schluckte schnell und zuckte leicht zusammen als die Flamme der Kerze kurz aufloderte und die Schatten vergrößerte. Dann atmeteich langsam aus und sah Alex an. "Gruselig.", sagte ich nachdenklich und schluckte schnell. "Meinst du die Geschichten sind wahr?", fragte ich leise und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 4:02 pm

Ich lächelte und spielte weiter mit der Kerze. Die Flamme flackerte bedrohlich aber ich achtete darauf, sie nicht auszupusten und den Wind nicht allzu offensichtlich durch den Raum wirbeln zu lassen. Sie musste ja nicht unbedingt wissen, das ich im Moment effektiven Spannungsaufbau betrieb. "Hier in der Academy", bestätigte ich. "Ich weiß nicht, ob es wahr ist, immerhin habe ich es auch erst kurz bevor ich hier ankam erfahren. Aber wenn es wahr ist, sitzt er mit seinen ganzen Seelen unten im Keller und wartet auf sein erstes Opfer, dass dumm genug ist, sich nach da unten zu verirren.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 4:08 pm

Ich schmunzelte und lachte leise. "Vielleicht bin ich ja blond genug um als erste da runter zu laufen?", fragte ich udn hob die Augenbrauen. "Ach komm schon...mag sein das das echt wahr ist, aber die würden einen total abgedrehten Dämon doch nicht in einer Schule voller magischer Wesen festhalten, oder?", fragte ich und runzelte dann die Stirn. "Ich bitte dich...so dumm ist doch niemand. Viel zu gefährlich.", sagte ich und schluckte schnell. Ich schmunzelte und sah ihn die Flamme der Kerze.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 4:14 pm

"Ich bin mir hundertprozentig sicher, Dimitri würde schneller bei dir sein, als du Legion sagen kannst. Immerhin überwacht er jetzt deine blonden Gedanken", lachte ich. "Hmm.. Aber vielleicht wage ich mich ja da runter? Einach um nachzusehen. Ich habe keinen Wachhund mehr, sprich ich würde unbemerkt dahin gelangen. Wenn mich niemand verpfeift oder abfängt." Ich zuckte ein wenig mit den Schultern. "Ud es rechnet ja nicht ernsthaft jemand damit, dass irgendwer da runter geht. Sie hoffen doch, dass sie uns mit dieser Geschichte da fern halten können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 4:40 pm

"Wag es dich bloß nciht da ohne mich runter zu gehen.", sagte ich und lachte leise. "Keine Alleingänge, großer Alex." Ich legte den Kopf schief und sah ihn an. "Wenn dann will ich schon dabei sein.", sagte ich und schmunzelte. Ich lächelte ihn an und schauderte dann kurz. "Ich steh auf Gefahr.", sagte ich dann lachend und runzelte die Stirn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 4:45 pm

Ich lachte kurz auf und ließ von der Kerze ab. Jetzt brannte die Flamme in Ruhe weiter, ohne sich groß zu bewegen. "Sicher, dass du dich da runter traust? In den dunklen Keller zu dem bösen Dämon? Nicht, das er dich holen kommt", sagte ich unheilvoll und grinste sie schief an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 4:50 pm

Ich streckte ihm die Zunge raus. "'türlich trau ich mich da runter.", sagte ich und lachte leise. "Der dämon wird sicher nicht frei da rumlaufen. Also...lass uns ihn mal besuchen gehen. Wir müssen ja nciht unbedingt zu ihm in seine Zelle rein oder so.", sagte ich und lachte leise. Ich schmunzelte und legte den Kopf schief.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 4:53 pm

"Meinst du, die haben ihn in eine stinknormale Zelle gesperrt?", fragte ich ungläubig. "Ich denke, da wird es schon mit mehreren Siegeln zugegangen sein. Vergiss nicht, einer der Mächtigsten und so. Und die ganzen Seelen nicht zu vergessen. Da unten dürfte es von denen geradezu wimmeln. Meinst du, wir würden die Siegel überhaupt übertreten können?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 4:59 pm

Ich schmunzete. "Auch wieder wahr.", sagte ich nachdenklich und aute mir auf der Lippe rum. "Probieren geht über studieren...wir könnten irgendwann mal runter gehen und es ausprobieren.", sagte ich und lachte leise. "Und wenn wir nicht reinkommen sind wir schlauer als vorher", sagte ich und zuckte dann die Schultern. Ich runzelte die Stirn und sah Alex mit schiefgelegtem Kopf an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 5:02 pm

Ich atmete tief durch. "Ist es dir wert, wieder Ärger mit Dimitri zu bekommen? Irgendwie kommst du mit mir auf die dümmsten Gedanken habe ich das Gefühl. Wenn du mir jetzt noch sagst, dass das normalerweise gar nicht deine Art ist, dann führe ich das definitiv auf meinen schlechten Einfluss zurück. Und ob es dann noch so gut ist, dass du so viel Zeit mit mir verbringst..", sagte ich stirnrunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 5:10 pm

Ich lachte leise. "Wir machens halt wenn er schläft. Jetzt gerade hat er wohl unterricht und konzentriert sich nicht zu sehr auf meine Gedaken.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Und wenn er schläft können wir in den Keller. Außerdem muss es nicht heute sein, und morgen ist Weihnachten, also auch nicht morgen.", sagte ich und schmunzelte. Aber irgendwann versuchen wir es mal da runter zu kommen.", sagte ich und lächelte Alex an. Ich schmunzelte und spielte mit dem Bettbezug. Dann runzelte ich die Stirn und sah nachdenklich auf meine Hand. "Nein...eigentlich hast du keinen schlechten Einfluss auf mich. Ich habe immer komische und verrückte Ideen, ur die meisten will ich nciht alleine verwirklichen...von daher war ich bis jetzt ziemlich brav.", sagte ich und lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 5:27 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch. Dann nickte ich langsam. "Das heißt also wirklich keine Alleingänge für mich. Ich schwöre dir, wenn er das heraus findet sind wir endgültig tot. Er weiß bestimmt von der Legende. Und irgendwie vermute ich sehr stark, dass er daran glaubt. Und alle anderen verrückten Ideen kannst du jetzt umsetzen, mit mir hast du den perfekten zweiten Irren gefunden", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 5:31 pm

Ich lachte leise. "Den perfekten Irren.", murmeltee ich und grinste. "Ich werd mir mal ein paar verrückte Sachen für uns überlegen.", sagte ich und schmunzelte. Ich schaute dann auf und ihn an, bevor ich einen Blick auf meine Uhr warf. Ich seufzte leise und runzelte die Stirn. "Ich hab so gar keine Lust auf schlafen.", sagte ich und schmunzelte. "Zeitverschiebung stinkt.", sagte ich dann unr runzelte die Stirn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 5:48 pm

"Schlafen?" Schnell sah ich auf die Uhr. Es war wirklich schon spät. Darauf hatte ich bis eben noch gar nicht geachtet. Was vielleicht daran liegen könnte, dass ich nicht wirklich müde war. "Willst du ins Bett? Zu der bösen Rose ins Zimmer?", lachte ich. "Ich würde dir gerne einen Platz anbieten, hier ist ein Bett frei, aber das wäre wohl gegen die Regeln und außerdem würde es rüber kommen, als wenn ich dich um jeden Preis hier behalten wollen würde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 5:55 pm

"Ou.2, sagte ich erschrocken und fasste mir ans Herz. "Zu schade das du mich nicht um jeden Preis hier behalten willst.", sagte ich und seufzte theatralisch. Dann lachte ich leise und lächelte ihn an. "Ich bin weder müde noch habe ich groß das Bedürfnis auf Rose zu treffen.", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich seufzte leise und kaute mir auf der Innenseite meiner Wange herum. "Andererseits können wir wohl nicht mehr viel machen. Das heißt wir gehn schlafen oder reden einfach noch ein wenig weiter. Aber ich denke das es hier irgendwann Nachtruhe gibt. Also entweder geh ich rüber in mein Zimmer und wir schlafen winfach wirklich. Oder ich bleibe hier, muss dann aber auch hier bleiben weil ich echt nicht scharf drauf bin erwischt zu werden wenn ich versuche in mein Zimmer zu schleichen.", sagte ich und lachte leise. Ich runzelte die Stirn und legte den Kopf schief.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 6:06 pm

Lächelnd verdrehte ich die Augen. "Ich mache mir nur Gedanken darum, wie das wohl bei dir ankommen würde. Himmel, wir kennen uns seit heute Morgen. Und deine Vermutungen über meinen Zeitvertreib mit Frauen waren sehr zutreffend. Ich will wirklich nicht, dass du schreiend hier raus rennst." Ich zog eine Augenbraue hoch. "Aber von mir aus kannst du das Bet, auf dem du grade sitzt, gerne in Anspruch nehmen. Ist ja nicht so, dass ich einen Mitbewohner hätte, der es in Anspruch nimmt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 6:10 pm

"Oha.", sagte ich und grinste. "Ich würde nicht schreiend rausrennen. Immerhin bin ich blond.", sagte ich und lachte leise. "Also brauch ich keine Angst vor dir und deinem Zeitvertreib mit Frauen zu haben.", sagte ich, zwinkerte ihm zu und zuckte die Schultern. Dann schmunzelte ich und sah auf das Bett. "Ich weiß nciht. Sag an was du willst...soll ich rüber gehen und schlaflos in meinem Bett liegen. Oder liege ich schlaflos in dem Bett hier und kann noch mit dir reden?", fragte ich und lächelte ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 6:12 pm

Ich überlegte kurz und sah in die Flamme der Kerze. Was nicht wirklich schlau war. Tat meinen Augen nicht ganz so gut. Ich blinzelte ein paar Mal. "Hmm.. Dann sage ich, bleibst du hier und wir reden. Ich habe keine Lust auf Schlafen." Ich zuckte mit den Schultern. "So lange du eine Angst vor dem großen Alex hast", fügte ich noch schmunzelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 6:17 pm

"Achwas ich hab doch keine Angst vor dir.", sagte ich und lächelte. "Ich mag dich.", sagte ich dann nachdenklicher. "Und wenn ich gehe...vielleicht überlegst du es dir über Nacht anders und willst doch ncihts mehr mit mir zu tun haben.", sagte ich und lachte leise. "Dann wäre mein Selbstbewusstsein total im Keller und ich könnte mich direkt erschießen gehen." Ich runzelte die Stirn und lächelte ihn an. "Also bleibe ich hier und ziehe dich über die Nacht hin weiter in meinen Bann. Wer weiß...vielleicht wird aus einer Bekanntschaft Freundschaft...ist ja alles möglich." Dann schmunzelte ich und zog endlich mal meine Jacke aus. Ich legte sie neben mich, zupfte meinen Pullover zurecht und nahm den Schal ab. Ich streckte mich kurz und lachte leise. "Ich wüsste ach ehrlich nicht wieso ich angst vor dir haben sollte.", sagte ich und runzelte die Stirn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Zimmer 007   Sa Dez 18, 2010 6:29 pm

"Und ich will natürlich nicht riskieren, dass man eines Tages deine Leiche irgendwo findet", sagte ich lächelnd. "Also musst du hier bleiben und mich davon überzeugen, dich auch weiterhin zu mögen. Und da ich ja eh versuche, dein Selbstbewusstsein aufzubauen, wäre Ignoranz eher kontraproduktiv. Und wenn du lange genug bei mir bist, färbt ja vielleicht ein bisschen was auf dich ab, wer weiß?" Ich zuckte mit den Schultern.
"Einfach, weil ich ein bitterböser Moroi bin, der nicht lange braucht, um Frauen um den kleinen Finger zu wickeln", sagte ich gerade heraus und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 007   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 007
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: