Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Zimmer 006

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:25 pm

Ich girnste sie verschmtizt an. "Du kannst mich gern nennen wie du willst, aber Eni is auch okke", sagte ich und legte meinen Kopf grinsend schief. Dann sagte ich ihr meine Nummer, damit sie sie eintippen konnte, dan standen wir noch eine Weile da und konnten uns so gegenseitig trösten, denn ich musste zugeben ich hatte eine Frau schon lange nicht mehr so nahe an mich herangelassen, nicht mal Jenny konnte behaupten mich richtig zu kenenn. deswegen hatte es wahrschienlich immer diese SPannungne zwischen uns gegeben.
"weißt du was? Wie wäre es, wenn ich dich mal zum essen ausführen würde? Dieser Chris versaut noch deine Anschauung gegenüber Männer", sagte ich girnsend und hfofte, dass sie zusagen würde.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:34 pm

Ich musste lächeln als er meinte das ich ihn nenne könnte wie ich wollte. Dann nannte er mir sein Nummer und ich tippte sie schnell ein. " Soll ich dir meine auch gleich geben?" fragte ich ihn und lächlet ihn an. Als er mich dann fragte ob ich mit ihn mal zusammen was essen gehn Würde schute ich zu ihm auf und dachte kurz drüber nach. Was würde Sam von mir wollen? Ach was dachte ich da schon wieder Sam hat mich verlassen er hat sich geopfert. Ich lächlet schüchtern und sagte dann : " Gerne, aber um die Anschung von euch Männern wieder herzustellen musst du dich dann ganzschön ins zeug legen. " sagte ich grinsend um meine unsicherheit zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:49 pm

Ich grinste sie schelmisch an "oh, dann hab ich wohl einiges wiedergutzumachen. Ja du kannst mir deine auch gleich geben. Wie wärs mit morgen? "
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:58 pm

Ich lächlte und drückte aus die wahl taste, da ich zimlioch nah bei ihm stand und er mich umarmte merkte ich als es inseiner Hose anfing zu vibriren und drückte auf den roten Hörer und musste etwas lächeln. " Morgen? Ist morgen nicht eigentlich Vallendinstag?" fragte ich ihn überrascht. Ich wurde bis jetzt noch nie von eine Junen zum Essen eingeladen und dann lud er mich ausgerechnet zum Vallendinstag ein! Ich war etwas Überrascht und sagte ihn dann: " Aber morgen ist mir recht."und lächlete ihn nochmals an.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 8:26 pm

Ich hatte Valentinstag komplett vergessen, aber nun konnte ich mich nicht mehr herausreden.
"Ja ich glaub schon, das morgen Valentinstag ist. Aber wenn es passt dann freut es mich sehr dich ausführen zu dürfen"
Ich lächelte sie an und in meinem Kopf entstand shcone ein perfekter Abendablauf. "Also ich hol dich dann so gegen Abend von dienem zimmer ab? Wo es hingeht verrate ich nciht" ich zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 8:32 pm

Ich lächelte zurück und löste mich dann erst mal aus seine Armen: " Glaub nicht das ich es dir so leicht machen werde. " sagte ich lachend. " Aber ich verrate dir lieber mal meine Zimmernummer, oder möchtest du sie liebr aus mir raus kitzeln?" meinte ich schrzend und zog eine Augenbraue an. Meine LAune hatte sich etwas gebessert und das sollt er auch ruhig merken. ICh war ihn dankbar dafür das er sonett zu mir war und überlegte schon was ich mir dann morgen anzihen sollte!
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 8:37 pm

SIe löste sich aus meinen Armen und ich setzte mich wieder auf den SChriebtischstuhl und musterte sie ein wenig. "Sag mal, wenn du eine Hexe bist, dann gehst du doch sicherlich in den Abendkurs von Mrs Samra?"
Sagte ich irgendwie ganz beiläufig und dann fiel mir Adriana wieder ein. Ich verzog das Geischt, angesicht der tatsache ein fast erwürgtes mädchen einfach auf dem Gagn liegen gelassen zu haben.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 8:53 pm

Auf die Sache mit meiner Zimmernummer ging er garnicht ein saddessen fragte er mich: "Sag mal, wenn du eine Hexe bist, dann gehst du doch sicherlich in den Abendkurs von Mrs Samra?" Ich blinzelte ihn etwas verwundert an sagte dann aber: " Ja ich kenn Mrs Samra und ich gehe auch in ihren Abendkurs.Warum fragts du?" ich musste lächeln ich hatte die letzetn stunden bei ihr geschwänzt gehabt weill ich nicht wirklich lusst hatte etwas über MAgie zu lerne aber ich konnte das nicht mehr machen weill mein Vater mir was erzählenm wir wenn er wieder kommt und dann erfährt das ich nicht zu den Unterricht geh für den er mich hier eigentlcih hergeschickt hatte. Ich gin zu ihn rüber und ließ mich auf der Kante des Schreibtisches nieder. Ich hatte nich wirklich lust hier rum zustehn wollte mich aber auch nicht wieder auf sein Bett setzen.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 9:01 pm

Ich überlegte weiter und rief mir nochmal die Szene im Gang geisitg vor augen Als diese Rau ziemlich ausgerastet war, wo mir AD dann weiß acehn wolte, dass sie shizophren war. "Mhm, naja, ist dir da nihcts ungewöhnliches an ihr aufgefallen?"
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 9:06 pm

Ich runzelte die Stirn und dachte nach was er damit mein könnte. Doch mir fiel nichts ein. " Nein aber ich war bis jetzt auch nur einmal zu ihrem Unterricht. Weill bei den andern Stunden war mir etwas dazwischen gekommen." sagte ich und schautre ihn aufmerksam an. " Warum fragts du denn?" ich war etwas mistrauisch. Warum fragte er sowas? War irgent was passiert wovon ich nichts wusste?
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 4:44 pm

ich wusste nicht, ob ich das mit Ad erzählen konnte, vielleicht wollte das Ad noch nciht erzählen, wenn sie es überhaupt erzählen wollte. "Mhm, ich hab mich nur gefragt, ob die immer so drauf ist wie sie drauf ist. Aber is ja auch egal, ich wollte ja eigentlihc wissen, was du für eine zimmernummer hast, damit ich dich morgen abholen kann"
ich beshcloss mal, erstmal die Klappe zu halten. denn ich kannte sie ja ncoh nciht so gut, obwohl ich sie shcon irgendwie gern mochte. mal sehen ob ich noch mehr erzählen würde, aber das kam sicher shcon noch.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 4:54 pm

Als er meinte das er nur gefragt hatte weill er wissen wollte ob sie immer so drauf ist runzelte ich die stirn zuckte dann aber mit den Schultern und fragte ihn nicht weiter auch wenn es mich etwas interressierte. Dann fragte er das er ja eigentlich wissen wollte welches meine Zimmernummer war und ich begann zu lächlen. " ICh sagte dir ja das musst du noch aus mir raus kitzeln ganz so einfach werde ich es dir nicht machen und du solltest dich beeilen. Ich muss nehmlich mein Schulzeug holen ich will den Kunstunterricht nicht verpassen. Und du musst bestimmt auch zum Unterricht!" ich grinste ihn frech an und hoffte das er nicht auch Kunst hatte.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 5:17 pm

ich zog iene augenbraue hoch und girnste sie necksich an. "aus dir herauskitzeln? ich werde schon jemanden finden, der es mir verraten wird, oder überlegst du dir es anders? ich kfür meinen Teil, lasse den menschlichen unterricht ausfallen"
ich streckte mcih genüsslich und grisnte sie neckisch an
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 5:27 pm

Ich lächelte: " ICh galube du wirst so schnell niemand finden der dir mein Zimmer nummer sagt." ICh grinste ihn schelmich an und zog mich dann doch richtig auf den Schreibtisch und kreuzte meine Beine. Er ließ den Menschlichen Unterricht also ausfallen das Könnte ich ja auch tun. " Hmm eigentlich hab ich auch keine Lust auf Unterricht aber da ich kein Sport mache darf momentan hab ich keine Ahnung was ich jetzt tun sollte. Aber ich wünsche dir vile spaß dabei zu versuchen mein Zimmernummer raus zubekommen. " Ich grinste ihn breit an und zwinkerte ihn zu. Es machte mir spaß ihn so hinhalten zu könne. Aber wie lange würde er da noch mit machen? Ich brauchte langsam wirklich mal wieder etwas bewegung aber die Schwester hatte mir ja gesagt ich dürfe kein Sport machen, aber sie sagte nicht was ich für sport nicht alles machen durfte. denn sie dachte bestimmt nicht an solchen Sport den ein Junge und ein Mädchen zusammen tun konnte und als ich daran dachte musste ich lächlen. " Was hast du denn jetzt noch so vor? " fragte ich ihn. " Ach ja und eh ich es vergesse Happy Vallentin!" Ich lächletre ihn nur noch mal neckisch an und blinzelte krokett mit den Wimpern.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:00 pm

Ich girnste sie schelmisch an und erhob mich von meinem Stuhl und ging an irh vorbei zu tür, während ich sie immern och grinsend anschaute. "was ich noch so vorhab?"
dann öffnete ich Theatralisch die Tür . . . . .


tbc: Jungsflur (post wird im flur fertigt gestellt)
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 11:03 pm

pp zimmer 4

ICh klopfte kurz an die Tür, aber es antworte niemand also war wohl niemnd da. ICh hoffte das Eni nicht abgeschlossen hatte und drückte die Klinke runter. Puh die Tür war offen ich huschte in Enis zimmer und Lief zum Schriebtisch und welch Glück da lagen sie. ICh nahm die Beiden Briefe schnell an mich und verschwand. Ich war erleichter und lief so schnell ich konnte nach draußen zu mein Auto. ICh hatte keine lust zu laufen bis nach Hause. Bevor ich aber richtig Heim fuhr hile ich an eine Süßwarenladen und KAufte eine Schachtel Pralinen für Eni. Dann stezte ich mich wieder ins Auto und Fuhr Heim. Als ich auf der Einfahrt einbog sah ich aberals die Bilder von meiner Vision in der Sam gestorben war und ich fing wieder an zu wiene. Aber das war mir jetz egal ich musste Chris den Brief geben. ICh stelte mein auto nebn chris sein ab und rannte zu sien Zimmer.

tbc : Villa der Deravenels : Chris Zimmer
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 20, 2011 10:47 pm

pp: Flure im Jungstrackt

Ich lief mit ihn mit und versuchte nicht allzusehr zu torkeln. Amira hatte ich schon ganz vergessen. Als wir in sein Zimmer waren fühlte ich mich schon etwas besser aber auf den Weg dorthin hatte ich ein blick auf die Tür von Chris Zimmer erhaschen könne. Und davor saß Rose. was hatte ich nur getan. Ich vergrub mein Gesicht an Enriqes Brust und schleng mein Arme um ihn. " Eni ich hasse mich. Ich bin ein mieses Miststück." sagte ich an seiner Brust und fühlte mich nun noch schlechter.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:35 pm

PP jungslfur

Ich schloss die tür hinter uns. ich nahm sie in die Arme und warf meinen rucksack einfach mit der einen Hand in die Ecke, dann lehnte ich mich gegen die Wand, sodass wir uns nicht weiter rühren mussten.
Ich nahm meine hand und hob ihren kopf sanft von meiner Brust, sodass sie mir in die Augen schauen musste. "Jetzt hör mal, hier in diesem Raum ist keiner ein Miststück und wenn, dann am wenigsten du, egal was passiert ist. Versprichst du mir, dass du dich nciht mehr Miststück nennst?"
ich schaute sie mit meinem typischen Hundeblick an, denn ich ochte es nciht, dass sie sich selbst miststück nannte. Denn das war sie hundertprozentig nicht, außerdem schätzte sie sich als weniger ein, als sie wirklich war.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:51 pm

Als er mich nachdem er die Tür geschlossen hatt nun in die Arme nahm fühlte ich mich schon etwas besser. Er hob mein Gesicht sanft an und schute mir in die Augen und meinte das ich kein Misststück sei. Als ich schon ann stezte " Aber ich..." musste ich abbrechen denn er bedachte mich mit eine Hundeblick der fast schon Welpen Qualität hatte und mir wurden die Knie ganz weich. Ich schluckte hart eh ich ein nicken zustande brachte und ein leise " Ja" hauchte. Dennoch senkte ich mein Augen nach unten ich konnte es nicht ertragen ihn ins Gesicht zu schaun da ich mich so dafür schämte was ich getan hatte. Ich hatte ander Verletzt nur um mich zu rächen für etwas das Chris anscheind doch zu bereun schien.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:08 pm

Ich grinste sie freudig an und ließ meine Hand an ihren Kopf gleiten, sodass sie dann wieder an meiner Brust lag. "Ich bin erstmal damit zufrieden dass du es mir versprocen hast, es nciht mehr zu sagen, obwohl ich mir sicher bin, dass du dich innerlich immer noch für ein miststück hälst. Aber weißt du, der erste Schritt ist, dass man sich selbst verzeiht ehe, man den anderen verzeihen kann oder der andere einem verzeihen kann"
Sanft legte ich meinen Kopf gegen ihren und streichelte ein wenig mit meinem daumen sanft ihren kopf.
-sie sollte nicht so schlecht von ihr denken, was acuh immer sie getan hatte und vorallem wenn wer anders etwas getan hatte, danns ollte sie noch weniger schleht von sih denken
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:53 pm

Ich war froh als er mein Gesicht wieder an sein Brust legte und beruhigte mich langsam etwas. " Danke" sagte ich nach einer weile und löste mich einwenig von ihm und schaute zu ihm auf. Seine Augen waren so Warm und Leibevoll wie sie mich ansahn das mir mein Knie wieder weich wurden. Ich rückte wieder nähr an ihn rann aber Ließ seine auegn nicht wieder aus den meinen. " Eni, ich hab jemandes Gefühle verletzt. Ich fühle mich so schrecklich!" gestand ich ihn ich musste ihn ja nicht auf die Nase binden das ich fast mit Chris geschlafen hätte nur um mich an ihn zu rächen weill ich gehofft hatte das sein Freundin uns dabei erwischt.Ich blinzelte ein paar Tränen weg und lehne mich wieder an ihn an.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 7:23 pm

ich lächelte ein wenig und hauchte dann: "Wofür denn danke?", dann machte ich einen pause ehe ich fortfuhr. "außerdem finde ich dich gar nicht schrecklich und wenn du die Gefühle eines anderen verletzt hast, dann verzeih dir erstmal selbst wie schon gesagt."
Es wirkte irgendwie beruhigend auf meine Nerven, dass ich jany im Arm hatte, so ruhig war ich schon seit langem nicht mehr, ncihteinmal mit jenny. Sie war zwar eine tolle freundin, aber bei ihr hatte mir immer was gefehlt was ich nciht benennen konnte.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 7:41 pm

Als er dann hauchte : "Wofür denn danke?", wurde ich rot. Mit einer solchen frage hatte ich nicht gerechnet. Ich schlug krokett die Augen nieder und sagte dann leise: " Danke dafür das du für mich dabist und mir Mut machst." Ich lehnte mich mher an sien Brust und stellet mich dann auf mein zehnspitzen und gab ich ein Kuss auf die Wange. Dann sank ich wieder zurück auf mein Füße und lächelte ihn sanftmütig an. Mein Blich streifte über sein Lippen welche recht einladend aussahn und die ich viel liebr geküsst hätte. Aber ich wusste nicht ob das bei ihm so gut angekommen wäre. Immerhin hatte er wie ich erst vor kur´zem sein Lieb an Legion verloren. Dennoch legte ich ihn dann nach kurzem zögern mein Hände doch in den Nac´ken und zog ihn zu mir und legte mien Lippen auf die seine.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 8:18 pm

Jany war lieb, wirklich. Ich mochte sie und zwar sehr. Deshalb erwiderte ich den Kuss zuerst, denn ich wollte sie nicht verletzen und auch auf eine Weise gefiel es mir, nur war ich mir momentan nciht sciher, dass sie wusste was sie wollte.
Dann löste ich mich wieder sanft von ihr und legte meine Stirn an die ihre und schaute ihr dann in die Augen und grinste sie liebenswürdig an.
"Dafür brauch ich kein danke. Das ist selbstverständlich für leute die mir echt was bedeuten."
Ich legte meine Hände an ihre Taille, darauf bedacht nciht ihre hüfte zu berühren.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 8:43 pm

Als er den Kuss löste und sein Stirn an die meine legte schute ich ihn wie gebannt in die Augen. Ich lauschte auf den schnellen Schlag meines Herzens der sich nun langsam wieder bruhigte und nickte dann nur schwach auf das was er sagte und erwiederte sein lächeln.Mein Hände lagen noch immer beide in seine Nacken. Zitternd löste ich eine von dort und ließ sie über sein Rücken nach unten wandern. Die berühreung seiner Hände an meiner Tallie brannten bis auf mein Haut und ich drückte mich noch nähr an ihn herran. Noch immer schute ich ihn wie gebannt in die Augen und bemerkte dann eine Lose Wimper auf seiner Wange. Ich löste mein Hand von sein Rücken und sagte: " Du hast da was. Darf ich?", ohne auf eine Antwort zu warten hob ich mien zitternde Hand zu sein Gesicht und strich sie mit mein Finger weg an den sie hängen blieb: " Du darfst dir was wünschen!" saget ich und schlug krokett die Augen nieder udn spörte wie mir das Blut in die Wangen schoss. Ich bin doch so ein Schaaf dachte ich bei mir. Ich benahm moich hier garde wie ein kleines Mädchen und hielt ihn ein finger mit einer Wimper hin und sagte auch noch er dürfe sich was wünschen. Ich bin doch so ein Schaaf, Schaaf, Schaaf!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 006 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 006
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 005
» Zimmer 010
» Zimmer 007
» Zimmer 008
» Zimmer 009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: