Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Zimmer 006

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 10:29 pm

"Ich passe mich mit dem Reden direkt meinem Gegenüber an.", ich hielt ihr den Dolch wieder hin und lächelte dann leicht. "Reden ist eben ziemlich befreiend manchmal.", ich schluckte schwer, fuhr mir dann kurz durchs Haar. "Meine Mom ist...gestorben....", ich sah sie an, atmete durch und rutschte etwas unbehaglich auf meinem Stuhl hin und her. "Ein Unfall...lange Geschichte...", führte ich weiter aus und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 6:33 pm

Ich nahm meinen Dolch wieder an mich, wog ihn noch kurz in meiner Hand und ließ ihn dann wieder hinter meinem Rücken unter meinem Shirt verschwinden. "Oh", sagte ich schnell, als er meinte, seine Mutter sei gestorben. Das konnte ich natürlich nicht wissen, auch wenn ich mir so was gedacht hatte. Na ja, ich würde mich ihm nicht aufdrängen, wenn er darüber reden wollte, konnte er das gerne tun, aber es war immerhin seine Mutter, ich konnte mir vorstellen, dass er das nicht mit einer Wildfremden ausdiskutieren wollte.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 6:49 pm

"Jap...oh...", nickte ich, sah kurz zur Decke und mich dann wieder in dem Zimmer um, ich betrachtete das andere Bett etwas nachdenklich und mit gerunzelter Stirn und schmunzelte. "Weißt du zufällig, wer noch hier drin wohnt?", fragte ich dann, um vom Thema abzulenken, vermutlich reagierte sie nicht so toll, wenn ich ihr erzählte, ich hatte meine Mutter getötet...und das ich mal ein Strigoi gewesen war, das zählte nicht gerade zu den Konversationsthemen, die man beim Kennenlernen erzählte.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 7:52 pm

Ich beschloss, das Thema ebenfalls fallen zu lassen, als er nicht weiter darauf einging. Stattdessen folgte ich seinem Blick zum anderen Bett und zuckte leicht mit den Schultern. "Hmm.. nope, könnte ich dir so nicht sagen. Aber ich glaube fast, du hast Glück gehabt und ein Einzelzimmer erwischt. Zumindest hab ich hier noch nie wen rein kommen sehen. Aber das kann man ja überprüfen." Ich stand vom Bett auf und ging zu den beiden Schränken rüber, riss sie völlig hemmungslos auf. Mir würden im schlimmsten Fall irgendwelche Unterhosen oder Pornoheftchen entgegen kommen, meine Güte, da konnte ich dezent drüber hinweg sehen. Als ich sah, dass beide Schränke leer waren, drehte ich mich wieder zu ihm um. "Scheint, als wäre das wirklich ein Einzelzimmer. Wenn du nicht im Laufe der Zeit noch einen Mitbewohner bekommst", sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:00 pm

Ich grinste breit und nickte dann zufrieden. "Einzelzimmer wäre cool...ich hab mir mein Zimmer noch nie teilen müssen.", sagte ich dann und streckte mich leicht, ich legte den schief. "Schlimm wärs aber an sich nicht...", fügte ich nachdenklich hinzu und sah dann aus dem Fenster, ich rieb mir die Arme und sah dann wieder Annie an. "Und du hast jetzt was vor?", fragte ich neugierig. "Irgendwas bestimmtes?"
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:04 pm

"Scheint, als wären wir beide verwöhnte Einzelkinder", lachte ich. "Oder na ja, ich bin eins gewesen. Jetzt hab ich einen Zwilling. Den ich eigentlich suchen wollte, als ich dich so.. unsanft kennengelernt habe", sagte ich schmunzelnd. "Du kannst gerne mit kommen, wenn du willst. Dann kann ich dir sicher ein paar Leute vorstellen. Dann hast du ein paar Ausweichmöglichkeiten und musst nicht nur mit mir Vorlieb nehmen. Oder willst du jetzt deine Sachen einräumen und so?"
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:12 pm

Ich schmunzelte und lachte leise, eigentlich war ich ja kein Einzelkind, aber was auch immer. Einen Moment dachte ich drüber nach, dann lächelte ich. "Schwere Entscheidung...Zeug einräumen, oder lieber neue Leute kennen lernen.", ich stand auf und zuckte die Schultern. "Letzteres gefällt mir definitiv besser.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:19 pm

Ich lachte leise. "Gute Entscheidung", sagte ich nickend. "Ich hätte sie nicht besser treffen können. Ich denke, du wirst meine Schwester mögen. Nur darfst du dich absolut nicht von ihr um den Finger wickeln lassen, egal was sie macht. Sie verschlingt Kerle, wie sonst niemand", sagte ich locker. Ich war mir sicher, Ad würde es mir nicht allzu übel nehmen, wenn ich wenigstens einen Kerl vor ihr rettete. Aber im Endeffekt war es dann doch seine Entscheidung. Ich öffnete die Tür und tänzelte leichtfüßig auf den Flur hinaus.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:24 pm

Ich ging ihr nach und schmunzelte, dann lachte ich leise und legte den Kopf schief. "Jetzt lässt du aber doch den Dhampir raus hängen hm?", neckte ich sie dann, griff nach meinen Schlüsseln und steckte sie in die Hosentaschen. "Danke für die Warnung.", sagte ich dann grinsend und schloss die Tür hinter mir ab, dann sah ich mich auf dem Gang um und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:30 pm

"Glaub mir, das hat nichts mit Dhampir zu tun. Adriana ist ein Engel. Das kannst du jetzt gerne bei Wort nehmen. Nur wenn es um Männer geht, hört es auf mit der hübschen Vorstellung, die man immer von ihnen hat. Würde ich mich jetzt als Wächter aufspielen, würde ich dich jetzt vermutlich erstmal zum Oberguru Belikov schleppen, damit er weiß, dass ein neuer Moroi an der Schule ist. Aber auf den Kerl hab ich grad so was von keine Lust", sagte ich leicht angesäuert. Ich zeigte mit meinem Zeigefinger den Gang runter. "Da lang zu meinem Zimmer. Ich hoffe, du hast den Weg nach so kurzer Zeit nicht wieder vergessen", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:42 pm

Ich runzelte die Stirn. "Ja...jetzt weiß ich was ich vergessen habe...ich sollte den Belikov Typen suchen.", ich schlug mir gegen die Stirn und lachte dann. "Wuuups.", machte ich, zuckte dann die Schultern und sah sie an. "Ich hoffe mal, du wirst mich jetzt nicht bei ihm verpetzten...", ich bezweifelte das ziemlich stark, so wie sie grade von ihm geredet hatte, wieder musste ich lachen, dann schüttelte ich den Kopf. "Nope, ich weiß schon wo ich hin muss.", ich streckte ihr die Zunge raus, drehte mich um und ging dann Richtung ihres Zimmers.


tbc. Zimmer 1
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 8:05 pm

PP: Jungsflur

Ich bemerkte ienen 2. Koffer in meinem zimmer. hieß wohl, als beköme ich nun einen zimmernachbar. Dieser Gedanke ließ Ad irgendwie sofort aus meinen Gedanken verschwinden. und ich sinnierte eine weile hin und her. als ich dann auf den Gang kam war ad schon weg und ich hatte keine Ahnung was ich nun machen soollte. Mhm irgendwie hatte ich gerade den Drang zu Jennys todesstelle zurück zukehren und evtl ihren bogen dort zu lassen, als symbolik, dass ich mit ihr abgeschllossen hatte. ich woltle nciht ewig mit dem Gedanken an ihr herumleben.

tbc: Verließ von Legion
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 7:00 pm

[pp: Keller: Verliß]

Ich schaute ihn nur stumm an und sagte dann: " Das was du da gesehn hast waren Seelen. Aber ich fände es mal toll wenn ich wüsste wer mich hier durch die gegend trägt." sagte ich etwas mürrisch. Ich fande es zwar toll das er mich anscheinen beschützen wollte aber, ich war auch etwas sauer da er mir mein Plan vermißt hatte. Ich wollte streben." Wie hast du mich eigentlich gefunden? Und woher kennst du meinen Namen?" fragte ich ihn dann etwas freundlicher. Obwohl es recht dunklel war wusste ich das wir im Jungenstrackt waren. Anscheinen lief er geradewegs in sein Zimmer mit mir. Als mir das bewusst wurde steuerte er Bereits auf eine Tür zu und ich schluckte schwer. Das errinerte mich alles zimlich an die sache mit Alex.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 7:05 pm

Ich grinste etwas verlegen, denn ich hatte ja völlig vergessen mich vorzustellen. "tut mir lkeid, dass ich vergessen hab mich vorzustellen. Ich bin enrique und ich wollte nochmal den ort besuchen, wo meine Freundin gestorben ist, um symbolisch abschiedzunehmen und naja, dienen Namen hab ich eigentlich nur geraten, weil ich am boden einen Abschiedsbrief gefunden hab.", beim letztern verschwand das lälcheln aus meinem Gesicht und stieß die Wür zu mienem Zimmer auf. Die koffer meines neuen Mitbewohners standen immer noch mitten im wEg, was hießp, dass er noch nicht hier war um sie auszupacken. War mir egal, den würd ich shcon noch kennelernen. erst im Zimmer ließ ich Jany aus meinen Armen.
"tshculdige die Unordnung, ich hab heute nen neuen mitbewhoner bekommen.", sagte ich grinsend
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 7:23 pm

ICh schaute mich in seine Zimmer um als er mich abgesetzte hatte. Es sah fast so aus wie das von Alex. Dann schute och ihn mit einen freundlichen lächeln an :" Danke für die Rettung. Und ähm ja wegen den Briefen ligst du richtig ich bin Jany Selena. " ich trat ein stück vohn ihn zurück und musterte ihn von oben bis unten. Er sah nicht sehr schlecht aus und seine Arme sie sahen so muskulös aus das ich einbischen zu schwärmem an fing. Ich ließ nochmals den Blick durch Zimmer schweifen und sah eine Bogen und eine Köcher. " Ähm tust du Bogenschießen?" fragte ich ihn ich wusste nicht worüber ich mich mit ihn unterhalten sollte.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 7:27 pm

SIe hatte den peinlichen bogen von Jenny entdeckt, ein grüner Boen mit rosa pfeilen, so einen konnte sich wirklich nur eine Frau saussuchen. "ja ich tue bogenschiessen, allerdings is das da nicht mein bogen, sondern der meiner toten Freundin.", dannmachte ich eine unangenehme Pause. Irgendwie hegte ich sympathie für dieses Mädchen, aber trz woltle ich wissen, warum sie isch deisem Mistkerl opfern wollte, nur wegen ihrem Freund?
"du wolltest dich nicht wikrlic hopfern oder?"
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 7:35 pm

Ich schaute ihn entschuldigend an : " Oh. Das mit deiner Freundin tut mir leid." Asgte ich und lächelte ihn aufmunternd an. Irgent wie mochte ich diesen KErl auch wenn er meine Plan durchkreuzt hatte. Als er dann fargte ob ich mich da unten wirklich Opfen gewollte hatte, nickte ich. " Ja wollte ich. Sam hat mir das Herz gebrochen als er sich diesen Legion geopfert hatte. Ich wollte ihn nachfolgen, einfach bei ihn sein. Ich galube du weißt wie ich mich gefühlt hab als ich ihn dort tod liegen sah!" sagte ich mit leiser Stimme und schute ihn dann Traurig an. " Warum hast du mich gerette? Du hättest dabei Sterben könne und dan wäre ich auch noch für dein Tod verantwortlich gewesen und nicht nur, dafür das Sam sich meinet wegen geopfert hat." ICh schute ihn immer noch traurig aber aucgh etwas nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 7:59 pm

Ich dachte nach. "Einerseits habe ich dich gerettet, weil dort unten schon eine Freundin von mir draufgegangen ist und ich wär wahrscheins durchgedreht, hätte ich nochmal ein hübsches Mödchen sterben sehen. Außerdem hab ich einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt."
ich zuckte die Schultern, als wäre es das normalste der wElt Frauen von ungeheuern zu retten, was zu m einem Charakter sehr dazugehörte.
"ich glaube kaum, dass es SAm bei legion gut geht und dir wäre es nicht besser gegangen. Legion hat einen kleinen Schaden"
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 8:24 pm

Ich nickte als er mir antwortet und wand dann mein Blick von ihn ab und setzte mich auf sein Bett. " Ich hoffe das es Sam gut geht und das dieser LEgion ein kelinen Schaden hat hab ich vorhin gemerkt als er anfing davon zu rden das er internet und so haben will." ich musste lächlen. Dann schute ich wieder zu ihn auf." Danke noch mal das du mich gerettet hast. Ich galube du hast recht das war eine dumme Idee von mir und Sam hätte das bestimmt nicht gewollt. Danke." sagte ich dann noch immer war mein stimme leise und brüchig ich fühlte mich so sehr an die Situation in Alex sein Zimmer errinert, als dieser mich vor Cris gerette hatte.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 9:17 pm

ICh schaute sie nachdneklich an, wenn sie von legion wusste, konnte sie danne in übernatürliches WEsen sein?
"Sag mal, woher wusstest du von legion? Hat euch das Tarana erzählt?"
Ich wollte mich natürlcih nciht verraten, das ich ein DHampir war, denn ich kannte ihre Spezie ja noch nicht.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 9:27 pm

Als er fragte woher ich von Legion wusste musste ich schlucken. " Naja Tatana hat mir davon nichts gesagt. aber ich kenne die Legende von ihn und ich wusste das sie stimmt als ich von Darina erfahren haben was mit Jenny passiert ist. Aber ich wollte es nicht glauben bis ich Heute morgen eine Vision davon hatte wei Sam sich Legion opfert. Sam wusste aber mehr über Legion er war ein Dämon und ich bin nur eine kleine Hexe die bisher eine mieserable Magieausbildung hatte da sie nichts mit derv Magie zu tun haben wollte und lieber ihre Nase in die Schulbücher gestckt hat. Ich glaube ich bin sogar die einzige hier die in unseren Alter schon Studiert hat." ich machjte ein kurze Pause und Plapperte dann weiter. " Wenn mein Vater nicht gewollt hätte das ich mein Magie ausbildung die ich nach den Tod meiner Mutter abgebrochen habe, könnte ich jetzt irgentwo als Ärztin praktizieren." ich seufste und zuckte kurz mit den Schultern. " Soo jetzt reicht es aber von mir. Wie siht es mit dir aus? Bist du ein Mori oder ein Dhampir?" fragte ich ihn neugirig und hoffte das ich ihn nicht abgeschreckt hatte. Ich lächlet ihn an, und hoffte das er kein normaler Mensch war und wenn er es doch war dann hatte ich jetzt wohl ein großes Problem.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 9:58 pm

Ich hörte ihr aufmerksam zu. EIne Hexe also. "ja ich bin ein DHampir, deswegen hab ich wohl so einen überdimensional großen Beschützerinstinkt. gehört einfahc zu unserem WEsen und liegt uns im LBut. Aber ihc hab eine vokrzügliche ausbildugn genossen, die mir allerdings nicht viel gebracht hat, als meine Mutter ermordet wurde. ABer meinen ersten STrigoi hab ich so mit Pfeil und Bogen getötet." sagte ich stolz.
"Aber dieses Tehma ist viel zu traurig find cih und ich finde es sehr erfreulich, dass ich dich gerettet hab. Warum meintest du eigentlich, dass ich dich vor diesem Chirs beschützen soll? ist er ein Dämon oder sonst irgendwas böses?"Ich schaute sie afmerksam an und wollte sie keinesfalls zu irgendetwas drngen, was sie nicht erzählen wollte.
ICh setzte mcih erstmal auf meinen SChreibtisch stuhl
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 10:08 pm

Ich schaute ihn an: " Das mit deiner Mutter tut mir leid ich weiß wie das für dich gewesen sein muss. Ich hab selber gesehn wie mein von eine Dämon getötet wurde." sagte ich und schluckte schwer. " Wir beide scheine recht vile geminsam zu haben. Bis auf die tatsache das ich den der meine Mutter getötet hat nicht getötet habe sonder das ich die Person geliebt habe." sagte ich dan tarurig. Ich schute ihn zu wie er durch das Zimmer ging und sich an den Schriebtisch setzte. " Naja das mit Chris ist eigentlich auch nicht gared ein tolles Tehma. Chris ist Sams Bruder und genau wie Sam ist er ein Dämon. Aber ich galaube wenn du weißt warum ich soviel Angst vor ihn haben wirst du mich viel besser verstehen als jetzt." sagte ich und lächlete ihn traurig an. Dann stand ich auf und begann im Zimmer auf und ab zu laufen. " Also wie ich garde gesagt hatte ist Chris Sam sein Bruder und er ist außerdem mein Stiefbruder was es mir schwer macht ihn aus den Weg zu gehn. Auf jeden fall hat er versucht mich zu vergewaltigen und das nicht nur einmal. Das er es nicht geschafft hat bis jetzt war warscheinlich nur glück. Beim ersten mal hatte mich Sam gerette und beim zweiten mal war es Alex."sagte ich und lief weiterhin auf und ab. Ich fing an zu zittern als ich wieder die Bilder vor mein Augen sah wie er mich im Flur des Jungentracktes abgefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:16 pm

Ich merkte wie sie zu zittern begann, als sie von diesem CHris zu erzählen begann und dsa hörte sich nun wirklich gar nicht gut an. Deshalb stand ich auf und nahm sie erstmal in die Arme um sie, naja seelisch zu trösten, wenn sie das zuließ. "keine Sorge, ich kann mit solchen typen fertig werden. Gib mir dein Handy und ich geb dir meine Nummer und versprich mir, wenn es ein Problem mit diesem Kerl gibt, ruf mich sofort an, oder bitte jemand anders daurm mich anzurufen okke?"
Ich shcaute ihr liebevol in die Augen, während ich meine Hände um ihre Schultern sanft schlang.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:21 pm

Aus treurigen Augen erwiderte ich sien Blick und griff dann schnell in die Kleine Tasche die ich meistens bei mir trug wenn ich ein Kleid an hatte und zog mein Handy raus. Aber ich gab es ihn nicht sondern ich lehnte mich enfach an ihn an und schloss mein Augen ich fühlte mich gerade sehr wohl. Enrique wusste genau wie ich mich fühlte. Denn er hatte seine Freundin verloren an diesen LEgion und wie ich hatte er sein Mutter sterben sehn." Danke das ist seh lieb von dir. Kann ich dich auch Eni nennen das ist nicht so lang?" fragte ich ihn etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 006 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006   Zimmer 006 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 006
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 012
» Zimmer 013
» Zimmer 014
» Zimmer 015
» Zimmer 016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: