StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Zimmer 001

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Jan 22, 2011 10:28 pm

In meinen Augen begann es zu funkeln als ich begriff was Adriana vor hatte. Ich rukte ein stück nähr zu ihr und goss mir noch ein glas ein welches ich dann sofort leerte. Der alc machte mir nicht viel aus da ich durch unzälige saufwettbewerbe mit mein bruder daran gewöhnt war. ich legte mein arm um Adriana und zog sie auf mein schoß. dann flüsterte ich ihr ins ohr:" Wie war das vorhin wer mit den feuer spielt kann sich schnell verbrennen? Ich hätte grade lust dazu mit dem feuer zu spielen." ich grinste und strich ihr mit meiner hand die seite entlang. verstohlen schaute ich zu diana. würde sie adrianas anspielung auf den dreier versthen und würde sie mitmachen? lustig würde es bestimmt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Jan 22, 2011 10:33 pm

Ich trank noch ein Glas. So ist das also.. Wir waren zufällig zu dritt. Da kam mir schon ne Idee. "Ey Leute, wir sind doch drei !! Dann könnten wir das doch mal probieren..", meinte ich und nahm noch ein Glas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Jan 22, 2011 11:12 pm

Ich hatte mir noch ein Glas Voddes eingeschenkt und merkte schon langsam dessen Wirkung. Die gläser der beiden waren immer gut gefüllt, weil ich ja eine gute Gastgeberin sein wollte. Jedenffalls hockte ich nun iun Desous auf dem Boden mit den Gespräch über einen 3er.
Kranek Situation, aber in sowas konnte auch nuzr ich rutschen. Als diese Andeutung von Daiana konnte, musste ich ernsthaft ein krankhaftes Lachen unterdrücken. Erste anzeichen von dem Wodka machten sich schon bei mir bemerkbar. Der gewohnte
Nebel legte isch schon leicht wie ein Schleier über mein Gehirn.
ich nippte ncohmal an meinem Glas grinste Diana und Chris verschwörerisch an. "jaa, wir sind 3, aber ganz ehrlich, dazu bin ich jetzt noch cniht besoffen jenug.", sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und schüttete mein Glas inhalt in meinen Rachen und füllte nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Jan 23, 2011 5:03 pm

Ich schaute Diana belustigt an ich wollte nicht sorecht glauben was sie da grade gesagt hatte. Aber ein dreier wäre mal was anderes und anscheinend war sie auch ein Engel. Ich trank mein inzwischen 8 Glas Vodka leer und legte einen Arm um Adrianas Hüfte. Ich Grinste Diana an. " Das war doch jetzt nicht dein Ernst mit dem versuchen?" und zwinkerte ihr dabei zu. Ich musste heute ganzschönes Glück haben in so eine Situation gerät man nicht alle Tage. Also warumm sollte ich es dann nicht ausnutzen. Obwohl es mir lieber gewesen wäre mit Adriana allein zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Jan 23, 2011 5:40 pm

Was habe ich da gesagt ??? "Äh, das war ein Scherz.", meinte ich und fing an zu lachen. Ich konnte fast nicht mehr aufhören. Die anderen schauten mir nur komisch an. Ich stand schwankend auf. "Vielleicht sollte ich gehen.", meinte ich, aber fiel sofort auf meinen Hintern. Ich versuchte nochmal aufzustehen. Man, dieser Vodka stieg mir ja richtig zu Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Jan 23, 2011 6:09 pm

Ich schaute sie belustigt an und konnte mich vor lachen kaum noch auf meinen Hitnern halten. weil mich Chirs im Arm hielt krallte ich mich an seiner SChulter fest um nicht umzukippen und war daher seinem Gesicht sehr nahe. Ich schlang rein aus instinkt miene Arme um seinen Hals und schaute abwechselnd unbewusst von seinen lippen zu sei4nen Augen. und grisnte ihn dann sch elmisch an. "Haha du hast irgendwie total dunkle Augen. Wasn das fürne Farrrbe? UUUn neee du gehst nich", sagte ich noch zu Diana gewandt und schaute Chirs weiter in die AUgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Jan 23, 2011 6:31 pm

Ich musste über die beiden laut Lachen, anscheined war ich als einzigster noch recht normal hier. Obwohl ich auch solangsam den Alc ind meinem Blut spüren konnte. Als Adrianan ihre Arme um mein Hals legte und abwechslend von mein Mund zu mien Augen schaute lächelte ich sich schelmich an." Meine Augen haben die Farbe der Nacht schwarz und machmal schimmer sie einwenig grün. Gefallen dir meine Lippen denn so da du sie immer anschust oder möchtest du noch ein Kuss haben wie Gestern als wir vor deiner Tür standen? Warumm willst du denn geh jetzt wird es doch grde erst lustig." sagte ich und schaute Diana mit einem freundlichen lächeln an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Jan 23, 2011 6:48 pm

"Ähm, ich dachte, ihr wollt alleine sein.", sagte ich. Ich schaute von Adriana zu Chris.
Die sind sich wohl schon vorher etwas näher gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Jan 23, 2011 6:54 pm

Mienh Girnsen wurde breiter und ich löste mi9ch von Chris und verscuhte aufzustehen. Als ich es endlich geschaffft hatte schubste ich Diana leicht in Chriss richtung "Eh, ne, wenn dann hole ich mir meine Küsse selber, uuund jetz wird Diana dich mal beschäftigen während ihc mir mal was anziehe, is ja unmöglich, wenn ich als einzige in Dessous dasitze" ich grinste beide verschwörerisch an und ging zum SCHrank und zog aus einer SCHublade einen Schwarzen minirock und ein ausgeschnittenes T-shrit. Passte perfeket zusammen. Geschwind zog ich es mir über. Doch paarmal musste ich mnich an der Wand abstützen um nich von der SChwnkaerei am boden zu liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Jan 23, 2011 7:03 pm

Ich schmunzlete und fing Diana mit meine schnellen Reflexen auf eh sie vollends auf den Boden lag. Dann zog ich sie an meine Seite und legte ihr einen Arm um die Hüfte. " Okay Cheffin." sagte ich lachend zu Adrianas aussage ich solle mich etwas um Diana kümmern. " So dann erzäl mal ein bissel von dir, Diana. Weg kannst du jetzt eh nicht mehr oder Adriana??" ich lächlet und schaute Diana in die augen um zu sehn ob sie Angst hat oder ob sie das alles noch lustig fand. Dann gab ich ihr ihr Glas in die Hand und füllte Vodka nach nahm meins in meine und sagte : " Auf euch Zwei hübschen Ladys!" dann stürze ich das Glas hienunter und trank gleich noch eins.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Jan 23, 2011 8:02 pm

Ich rührte das Glas nicht an. "Wisst ihr was ? Ich glaube, ich gehe jetzt doch.", meinte ich. Irgendwie war mir die Lust hier an dieser Party vergangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Jan 23, 2011 8:41 pm

Endlcih hattte ich was angezogen und schaltete zur STimmungshebung meine ANlage ein und schon dröhnte uns House und techno mucce um die OPhren. Ich torkelte wieder zu Chris und Diana und plmpste in dessen anderen ARm, geschickt schnappte ich mir noch ein Glas wodka und verzog meinen Mund zu einer SExy schnute. 2Wieso jetzt shcon gehen? Jetzt könnte es doch erst heiß hergehen. Vielleicht kjölnnten wir deinen Vorschlag von vorhin in die tAt umsetzen Diana?", lallte ich verschwöerrisch.
Mein gehirn war in Wodka gebadet so kam es mir jedenfalls vor, weil ansonste würde ich so etwas nie sagen. Ich war dicht.
oder nien wie ich immer so schöän sagte: 'angetrunken'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Jan 23, 2011 8:47 pm

Ich schmunzelte abermals. Dann zog ich Diana enger an mich herran das sie fast auf meinen Schoß saß. "Hmm ich glaube so schnell lasse ich dich hier nicht weg Diana esist grade so schön bequem." Auf das was Adriana sagte hörte ich garnicht denn ich hatte eh vor jetzt die sache mit den 3er durchzuziehen. Ich schaute Adriana an und zog sie ebenfalls enger an mich und küsste sie einmal kurz aber intensiv auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Jan 23, 2011 9:08 pm

Ich brummte kurz, als dieser Chris mich näher an sich zog. Hmm.. Ne, ich geh jetzt doch lieber in mein Zimmer, bevor mir was dummes passiert. "Tut mir Leid, macht den Dreier ohne mich.", murmelte ich und versuchte mich aus dem Arm zu befreien. Ich war ziemlich ungeschickt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Jan 23, 2011 9:28 pm

Ich erwiderte den Kuss nur kurz und spielte dann mit der zunge um meine Lippen. "Der kleine Dämon ist aber ganzschön ungeduldig. Frägst du eigenelich nie nach einem Kuss?", ffragte ich unwirsch an CHris gewanndt und schaute mit einem verschmitzen Lächeln in seine schwarzen dunklen Augen.
"Naja, wie gesagt für einen dReier bin ich noch nicht dicht genug, also kannst du ncoh getrost bleiben, wer soll mich dnen dann vor diesem bösen dämon beschützen?", fragte ich Diana, ohne die AUgen von chirs zu wenden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Jan 23, 2011 9:39 pm

Ich musste lächlen als Adriana nach dem Kuss sagte: "Der kleine Dämon ist aber ganzschön ungeduldig. Frägst du eigenelich nie nach einem Kuss?" und schüttelte den Kopf. Ich merkte das Diana gehn wollte und hielt sie schnell an ihren Handgelnk fest und zog sie auf meien schoß und legte mien einen Arm um sie. " Ich glaube wenn es drauf annkommt das du beschützwerden müsstets müsste deine affin nicht gehn. Aber ich spiele gern mit dem Feuer und wenn ich deine anspielung auf den Flur verstanden hab besitz du eine Feueraffin." sagte ich zu Adriana. Dann wand ich mich Diana zu. " Ich glaube ich muss dich noch überzeugen hier zu bleiben und allein kannst du auf keien fall gehn. Das wäre unverantwortlich von mir dich allein über den Flur torkeln zu lassen." sagte ich ihr und in meine Augen blitze die begierde auf und ich zog sie nah hinten und küsste ihren Nacken und dann legte ich ihren Kopf durch etwas druck meiener Hand an meine Schulter und Küsste sie sanft aber bestimmt auf den Mund.

[occ: na wie willst du da nur rauskommen sil xD so leicht kommst du uns bzw. mir nicht davon!!!]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Jan 24, 2011 5:43 pm

Ich ließ mich von ihm küssen, doch ich löste mich wieder von ihm. Ich war auch noch nicht voll genug, um einen Dreier zu machen. Ich nahm mein Glas vom Boden und trank davon. Dabei ging ich vom Schoß runter. Ich füllte wieder unsere Gläser. "Auf uns ?", rief ich, obwohl die beiden direkt neben mir waren. Ich hatte meine Stimme nicht ganz unter Kontrolle..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Jan 24, 2011 7:02 pm

Ich beobachetete die Szene die sich mir bot und schenkte mir währenddessen nochmal mein Glas ein und meine Optik, nunja. WELche Optik?
Alles verschwammn schon ein bischen vor meinen Augen und ich hatte mein typisches grinsen aufgesetzt, dass etwas pronohaftswe hatte, aber mein zeichen dafür war, dass ich verdammig nochmal besoffen war.
"JAUF JUNS!", lallte ich und schüttete einen TEil in meinen Mund ,der andere landete auf meinem HSirt und lief zu meinem Rock hinunte. "oops. SSSIsieht ssooo auss, als müsste ich dasss mal aussziehn. wil mir wer helfen?" grinste ich in die Runde und schaute dabei speziell Chirs an. Hoffentlich machte Diana jetzt mit, aber ich würe es eh nciht merken, sop besoffen wie icdh war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Jan 24, 2011 7:16 pm

Wir tranken weiter als Adriana sich bekippte und fragte: "oops. SSSIsieht ssooo auss, als müsste ich dasss mal aussziehn. wil mir wer helfen?" Dabei sah sie mich an und ich dachte bei mir >was solls die beiden sind eh schon voll<. Ich nahm meinen Arm von Dianas Hüfte und rutschte auf Adrianas ander Seite. " willst du wirklich das ich dir helfe beim ausziehen?" fragte ich sie grinsend und küsste sie stürmisch, feurig und ledenschaftlich auf den Mund, dabei schob ich ihr miene Hände unter das nasse T-shirt und schob es ihr sacht über den Kopf. Dann küsste vich sie noch mal aber dieses mal etwas intensiver. Mit meiner einen Hand griff ich um Adruana herrum und zog Diana zu uns und strich ihr über das Haar. Nun lagen sie beide in meine Armen und ich musste mir ein selbstgefälliges grinsen verkneifen. mit der Hand die an Adrianas Hüfte gelegen hatte fuhr ich zum Bund ihres Rockes und zoge daran so das er mit einem leisen Ratsch riss und sie nun wieder in Desous da saß. Wärend ich damit beschäftigt war Adrianas Rock zu entfernen Küsste ich Diana. Dieses mal küsste ich auch sie etwas stürmischer und feuriger. Meien Hände ruhten die ganze zeit an den Hüften von Diana und Adriana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Jan 24, 2011 7:59 pm

Mein Gehirn wirkte geradezu benebelt. Sie fühlte ein paar Mal die Lippen von Chris auf meine. Jetzt muss ich aber wirklich weg. Ich reißte mich aus dem Arm von Chris und stand schwankend auf. Diesmal fiel ich nicht wieder hin. Mir wurde langsam schlecht..
Ich hielt mich am Tisch fest, während ich langsam auf die Tür zu ging. Ich sagte irgendwie Tschüss und öffnete die Tür.

[ tbc : Flur im Mädchentrakt ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Jan 24, 2011 8:50 pm

Ich setzte ein süffisantes Lächlen auf, als DIana verschwand, obowhl ich es shcon irwie schade fand.
Doch dieser GEdanke wurde vom Nebel des Alks in mienem Hirn gefresssen und ich legte los.
Ich schaute wieder zu Chris und stürzte mich wie eine Furie auf ihn, sodass er unter mir lag. Verschmitzt schaute ich ihn an. "Du hasst meinen Rock kaputt gemacht, Süßer. Tja, aber ich bin auch ungeduldig",meinte ich schlicht und ließ meine Krallen an seinem HEmd entlangfahren, währenddessen ich sie leicht erwärmte und sein Hemd, praktishc wegschweißte. Abe rich achtete darauf, ihn nicht zu verletzen. Die reste seines Hemdes rutschten alleine von seiner Brust, wo ich dann sogliech meine Lippen hinaufdrückte und mich dann zu seinen Lippen vorarbeitete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Jan 24, 2011 8:59 pm

Ich war etwas überrascht als Adriana sich auf mich stürzte nach dem Diana aus dem Zimmer verschwusnden war." Hmm.. Ich liebe ungeduldige und böse Engel. Die wissen was sie wollen." sagte ich mit rauer Stimme zu ihr und drehte mich so das sie unter mir lag." Aber ein Chris Turner lässt sich von nieneden so schnell auf den Rücken legen." ich fuhr mit meinen Händen an ihrer Seite entlang und ließ sie an ihren Oberschenkeln liegen. Dann hob ich ihr Bein an und schlang es um meine Hüfte. Meine Augen begannen nun richtig zu leuchten vor begierde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Jan 24, 2011 9:37 pm

Ich kicherte amüsiert, als er dann plötzlich über mir war. Doch der konnte nicht glauebn, dass der mich in meinem eigenen zimmer flachlegen konte, selbst in alkoholisierten zustand hatte ich noch ienen STolz und wenn es zum SEx kam, dann war ICH diejenige, die anfing ergo: ich hatte IHN flachgelegt. außerdem waren wir hier in MEINEM zimmer auf MEINEM TEppich.
Miene Gednane blieben natürlich vom ihm verborgen, denn sie währten nur eine Sekunde ehe ich meine Hände an seinem Körper entlangstreifen ließ und mich währendessen aufrichtete, sodass sien Gesicht immer näher an meines Rückte.
Immer noch war er in seiner STellung, seine Hand auf meinem Oberschenkel.
Ich legte den Kopf schief. JEtzt kontne ich richtig fies auf domina machen, aber dieser Fetisch sagte mir ehrlich nich so zu.
"Oh ein sehr ungeduldiger Gast wie ich sehe. Aber ich bin sehr Gastfreundlich keine Sorge", sagte ich mit einem fetten grinsen im gesicht und versuchte ihn mit mir in den STand zu ziehen. Bis er dann wieder vor mir stand und ich vor ihm. Mein oberschenkel immer noch an seiner Hüfte. MEnsch der sollte mal seine dumme hose ausziehen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Di Jan 25, 2011 3:18 pm

Nun standen wir uns gegenüber, zwischen unseren Oberkörpern war nur noch sehr wenig Platz. Meine eine Hand hatte ich ihr in den Rücken gelgt das sie nicht fallen konnte da sie durch den Alc. doch merklich schwankte. Nun strich ich ihr mit meiner andern Hand über den Oberschenkel und legte auch ihr Zwietes Bein um meien Hüften so das ich sie nun trug. Mein Gesicht beugte ich zu ihren und küsste sie erneut feurig und leidenschaftlich. Ihr Geruch und ihr Geschmack berauschte mich mehr als der Alc. und ich merkte langsam wie meine Hose an einer bestimmten Stelle enger wurde. Lange würde ich mich nicht mehr zurückhalten könne." Ja ich bin sehr Ungeduldig." hauchte ich ihr ins Ohr und fuhr mit meiner Zunge ihren Hals entlang. " Ich finde es etwas unbequem zu stehn und der Teppich war auch nicht grade sehr weich und einladend!Findest du nicht auch?" hauchte ich ihr wieder ins Ohr.Ich war mir bewusst das ein paar Schritte hinter mir ihr Bett stand. also lief ich lagsam rückwärts mit ihr in meine Armen darauf zu. Wärend dessen küsste ich sie leidenschaftlich und wild. Als ich dann das Bett in mein Kneikehlen spürte ließ ich mich daruaf nieder und legte ihr eine Hand in den Nacken und die ander an ihre Hüfte und zog sie nähr an mich herran und rückte ihre Hüften so zurecht das sie noch mehr auf meiner anschwellenden Erektion saß. Mit meinr Zunge drang ich Tiefer in ihren Mund ein um soviel wie möglich von ihrem herlichen Aroma und Geschmack in mich auf zunehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mi Jan 26, 2011 1:19 pm

Ich stöhnte paarmal auf mit einem grinsen im Gesicht.
BETT?
Nunja für den ersten TEil würde es recihen, dachte ich amüsiert und entledigte ihm seiner Hose. MEin Slip und bh war auch schneller weg als ich schauen konnte und dann liebten wir uns heiß und innig. Ich fuhr ihm über den Rücken und ich war so in Ekstase, dass sich meine fingernägel leicht in seinen Rücken bohrten, aber er war schließlich ien harter Junge (waaah Zweitdeutig xD). Aber wie schon gesagt, dass Bett war schon lziemlihc unreizbar für mich geworden, denn ich hatte den Tisch im Auge.
Ich drehte mich gescwhind und saß nbun auf Chris unhd auf einmal fielen wir vom Bett auf den unbequemen TEppich. Ich richtete mich auf und stütze mich gegen die Kante des TIsches. Meine Haare waren nun eher eine wilde Mähne. Der alk war shcon bisschen verflogen, was mir dieses Geschehen hier nur noch schmackhafter machte. Ich grinste ihn verführerisch an und zeigte ihm mit meinem Finger, dass er sich zu mir begeben sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 001   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: