StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Zimmer 001

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Zimmer 001   Sa Dez 04, 2010 9:21 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Dez 12, 2010 7:11 pm

PP: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Ground Floor :: Eingangshalle :: Ankunft

Ich schleppte michirgendwie in die erste Etage und hatte große mühe mit all den Koffern in das zimmer zu treten.
Alle Koffer landeten erstmal auf dem Boden ich musste erstmal unser Zimmer begutachten.
ES war symmetrisch. Auf der REchten und linken Seite waren jeweils ein Bett, schreibtisch kleiderschrank und Badezimmer.
WEngistens getrennte Badezimmer, aber an diesem Zimme rkonnte man noch einges machen. Da musste ein schöners Bett hin und ein größerer schrank, gott sei dank war für diese REnovierungsarbeiten, das zimmer nicht zu klein.
Ich ließ mich aufs Bett plumpsen und legte mich auf den Bauch, denn ich wollte meine Flügel mal wieder spüren. Ich ließ sie erscheinen und breitete sie genüssliche aus. Jede einzelne FEder begutachtete ich und ich befand sie für perfekt.
dann ließ ich sie wieder verschwinden und versuchte schonmal ein bisschen auszupacken, die Tür hatte offen stehen gelassen um zu sehen, wer alles so vorbeilaufen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   So Dez 12, 2010 8:30 pm

Ich hatte noch ncith wirklich viel ausgepackt, als ich beschloss mal durch die Gänge zu schauen, mal sehen was für heiße Happen man überall entdecken konnte.
Ich warfmeine Klamoten auf das Bettt und kramte aus einem meiner insgesamt 4 Gucci koffer einen Block und einen STift heraus.
In geschwungener sCHrift, schrieb ich für Annie eine Nachricht.

Sorry für das Chaos, aber ich schaue mir mal
alle heißen Typen hier an.
Wink
Bin dann aber hoffentlich wieder da ;*

Adriana

Ich legte ihn auf ihr Bett und ging hinaus in den Gang und schaute mal durch jedes zimmer. Einige waren schon vrschlossen doch einige knnte man ncoh reinschauen, ziemlich heiße Typen gingn durch den Gang denen ich alle hinterher schauen musste.
Miau, die gefielen mir alle wirklcih gut, das Jahr würde ziemlich schön werden. DAs hatte ich im gefühl.
DAnn fiel mir der eine süße Typ von vorhin ncohmal auf, der gerade in sein zimmer verschwand und ich beschloss bei ihm mal vorbeizuschauen.

tbc: Zimmer 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mo Dez 20, 2010 8:23 pm

Ich hatte michg vom Kurs her in mien Bett fallen lassen, das was Tara abgezogen hatte war auf eine Art ziemlich schräg und auf die andere ARt doch ziemlich atembreaudend.
Was sollte ich sagen?
Es war shcon schön anzusehen, doch ich hatte mein 3. Auge noch nicth wirklich offen, aber es sah doch komisch aus, als sie mit der Luft redete: MAch Genio, oder sowas in der Art.
Naja, jeder hat seine kleinen Problemchen.
ICh grinste in mich hinein und dachte über mich nahc.
Meinen Hang zur Mode zeigte sich extrem bei mir und ich war shcon ein wenig verträumt, doch ich bekam mimmer alles mit, was um mich herum passierte.
EInmal hatte ein Lehrer an meiner Alten SCHule es gewagt mich anzuzweifeln und hatte meiner Mutter gesteckt, dass ich nicht zu den guten Grils gehörte, sondern bei den bösen dabeiwar.
Sie war entseztt in mein Zimmer gestürmt und hatte gesaght: UUH Adriana, du bist doch ein bravces m#dchen,. wie kommst du zu solchen kreisen.
Ich hatte nur gegrinst und gesagt, "aber wenn ich nun böse bin`?"
Daraufhin hatte ich zu weihnachten nichts bekommen. Tja, mein STiefdingens hatte mich schon oft zum teufel gewünscht, und jedesmal dnek cih mir dabei: Mhm im Himmel ist es doch viel zu kalt, ich geh lieber in die Hölle als mir den Arsch abzufrieren und außerdem sind da unten eh nur die heißen.
Ich schmunzelte und sprang vom Bett auf. Vielleicht sollte ich mal was essen und ich beshcloss mal die Essenshalle zu besuchen.

tbc: Essenshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Do Dez 23, 2010 4:35 pm

[pp. Sporthalle]

Ich ging etwas schwerfällig zu meinem und Adrianas Zimmer und achtete dabei nicht sonderlich auf meine Umgebung. Die meisten Schüler liefen eher in die entgegengesetzte Richtung. Wie spät war es überhaupt? Ein schneller Blick auf mein Handy verriet mir, dass es jetzt Mittagessen gab. Verdammt, also würde ich wohl noch nicht schlafen gehen können. Ich hatte nämlich wirklich Hunger. Ich hatte seit gestern nichts mehr gegessen. Wurde wohl wieder langsam Zeit. Also drehte ich mich auf dem Absatz herum und folgte dem Strom in die entgegengesetzte Richtung zur Essenshalle.

[tbc. Essenshalle]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Dez 25, 2010 5:23 pm

PP Essenshalle

TIMEJUMP

Ich war Von der Essenshalle gleich in unser zimmer gegangen ich wollte noch die REstlichen Koffer auspacken, vielleicht würde ich ja was heißes für Alex finden. Aber irgendwie konnte ihc es nicht glauben, der hatte mich so leicht rumbekommen. So leicht wie noch kein anderer.
Ich schürzte die lippen und flackte mich aufs Bett und schaute zur Decke, aber wolte ich ihm himlischen SEx mit einem Engel verwehren?
Tja, die Sache war lag bei mir, aber die Entscheidende Frage war doch eigentlich ob ich mir SEX mit so einem himlischen Typnen verwehren wollte.Ich musste zugeben ich lag in einme moralischen Dilemma, einerseits konnte ich es nicht erwarten ihm und mir die Kleider vom leib zu reißen, andererseits wollte ich nihct als SChlampe rüberkommen.
UUnd vorallem, ich hatte mir an meiner Alten SChule geschworen, dass ich mich nur an heiße typen ranmachen würde und alles (mit und alles könnt ihr euch ja denken was ich damit meine Wink), jedenfalls dachte ich so, tja wenn ich mit jedem heißen typ an meiner SChule etwas haben konnte, dann kam ich nciht als Schlampe rüber, weil da nicht wirklcih viele herumliefen, doch hier das genaue Gegenteil. Hier musste man nach luft ringen um dnicht voin der Masse der heißen jungs in onmacht zufallen, obwohl, das wäre eine Gelegeheit um in einen der ARme der heißen typen zu landen.
Mhm, das würde ich mir merken müssen.
TO DO: IN ohmacht fallen und auf einem Heißen Typen landen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Dez 25, 2010 8:37 pm

[pp. Essenshalle]

Ich verließ die Essenshalle schnell und ohne einen einzigen Mistelzweigkuss zu bekommen. Ich wollte es dieses Jahr bei dem einen belassen. Keine Ahnung, ich denke, ich wollte mich an der neuen Schule nicht direkt als leichte Beute outen. Hatte ich an meiner letzten Schule auch nicht getan und hatte mir dadurch eine ordentliche Portion Respekt verschafft. Ich war nicht leicht zu haben und man musste sich bemühen, um mich um den Finger zu wickeln. Das war auch irgendwann zum letzten Kerl durch gedrungen und man hatte sich bemüht, mir zu imponieren, anstatt mich dumm anzumachen. Und hier würde das auch klappen. Und Alex würde wohl dieser letzte Kerl sein.
Ich schloss die Tür auf und das erste, was ich sah, war Adriana auf ihrem Bett. "Hey, Große. Schön dich auch wieder zu erwischen", lachte ich und ging zu meinen nur halb ausgepackten Koffern. Ich wollte den Rest noch in den viel zu kleinen Schrank packen, oder zumindest so viel, wie hinein passte und sie dann weg stelle. Sie konnten ja nicht ewig mitten im Raum stehen bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Dez 25, 2010 9:00 pm

Ch legte mich auf dem Bauch und winkelte meine beina an, sodass sie in der luft hin un d her schwangen, dann grinst eihc sie breit an. die hstta mich bei meinem Moralischen Dilemma unterbrochen und schaute ich sie amüsiert an.
Aber ich wollte es ihr noch tnic gleich verraten, dass ich sozusagen ein SExdate mit Alex hatte.
"Na und was hast du hetue schon so shcöens erlebt? EInen Mistelzweig kuss bekommen?", ich grinste sei schelmiosch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Dez 25, 2010 9:06 pm

Einen Moment sah ich auf die Sachen, die ich in der Hand hielt und überlegte, ob ich ihr das mit Dimitiri sagen sollte. Aber ich kam schnell zu dem Schluss, dass sie es für sich behalten würde. Dann drehte ich mich herum und grinste sie breit an. "Einen hab ich zugelassen. Du kommst nie drauf, wer es war." Ich zog eine Augenbraue hoch und zögerte den Moment etwas hinaus, dann seufzte ich aber und wendete ich mich wieder meinen Sachen zu. "Dimitiri Belikov." Ich ließ die Worte einfach so im Raum hängen und wollte sie wirken lassen. Währenddessen packte ich einfach weiter meinen Schrank ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Dez 25, 2010 9:12 pm

ICh schaute sie grinsend an "NEIN?!"
Dimitri belikov. ARRW, Ja, sie war zuercht meine Zwilligsschwester und jetzt kam es mir weniger unmoralisch vor zu alex zu gehen und es ihr zu sagen. "Dimitri Belikov, meine Fresse, bei dem würde ich auch ncith nein sagen"
Cih lachte auf. "Ich hatte auch einen, ich wurde praktisch überfallen von . . ." cih schaute grinsend zu boden, während ich meinen BLick weider zu ihr wandte scgate ich gleichzietig"Von Alex"
dann bekam ich einen Kicheranfall und ein Date mit ihm hatte ich ncoh dazu. Ich nahm das kissen und umarmte es fest, denn ich brauchte es einfach um nicht vor SElbstzufriedenheit vom Bett zu lkugeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Dez 25, 2010 9:24 pm

"Doch. Nur ein kleiner Kuss auf den Mundwinkel, nichts Wildes. Ist ja auch immerhin mein Lehrer. Gott, ich wäre fast gestorben, als ich diesen verfluchten Zweig gesehen habe. Aber gut, dass er so locker ist."
Ich drehte mich zu ihr herum und sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. "Was ist so witzig, Adriana? Du weißt schon, dass der Kerl ausnahmslos jede anmacht, oder? Was meinst du, wer mich beim Mittagessen heute so aufgehalten hat. Gott, ist der nervig, verdammt." Ich verdrehte genervt die Augen. "Aber verübeln kann ich dir deine Freude nicht, wenn du ihn kaum kennst. Oder besser gesagt, ihn nicht so erlebt hast, wie ich. Denn., im Ernst, heiß ist er definitiv", lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Dez 25, 2010 9:28 pm

Ich kriegte mich weider ein und lächelte sie verschwöferisch an "ohja er ist definitiv heiß und im Essenssall ist es ziemlich heiß hergegenagn muss ich sagen und er hat mich dann auf sein zimmer eingeladen, doch ich weiß noch nicht recht ob ich hingehe. ER ist definit iv heiß muss ich sagen und ich hätte schon lust hinzugehen zu dem S.....ÄH DATE und so ,a ber irgendwie bekomm ich gerade moralische Bedenken", ich lachte leise.
jap, Annie hatte mir das erzählt mit der plumpen anmache, aber trz war er heiß und er hatte einen Charakter, der mir doch serh gut gefiel. Eine Bezihung wäre mir zu problematisch und außerdem würde ich dann alle meine Freiheiten aufgeben müssen und dass warnicht mal Alex wert, oder er war es NOCH nciht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Dez 25, 2010 9:34 pm

Ich schnalzte mit der Zunge und schüttelte leicht den Kopf. Aber sie würde wohl wissen, auf was sie sich einließ. Alex hatte sie bestimmt nicht zum Reden auf sein Zimmer eingeladen. Nein, der hatte definitiv Anderes im Kopf. "Pass nur auf, dass du ihm nichts abbrennst.. Obwohl, verdient hätte er es bestimmt", lachte ich. "Wer weiß, vielleicht legt ihn das ja eine Zeit lang lahm und er denkt mit seinem Kopf?" Grinsend schürzte ich die Lippen und räumte die letzten Sachen aus einem der Koffer aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Dez 25, 2010 9:41 pm

ch lachte, wohl wahr, ich konnte ihm wirklcih eineiges abbrennen.
"tja, ich hab ihn schon gewarnt, dass es heiß hergehen könte, aber ich weiß selsbt nicht was passieren wird, ob es so ablaufne wird, wie eer sich das gedacht hatte oder ob ich eine kleine Planänderung vornehmen werde. ich men sowas heißes hatte ich schon lange nicht mehr", ich zwinkerte ihr zu.
Alex war einfach geil musste man sagen, okke die anderen Jugns waren auch geil.
Grinsend und theatralisch schütteltet ich den Kopf. "es laufen hier einfach zu viele Hieße typen ehrum. Man kann sich gar nict entscheidend", cih lachte auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Dez 25, 2010 9:58 pm

Ich lachte leise. "Ich schwöre dir, wenn du ihn für ein paar Wochen außer Gefecht setzt, wärst du mein allergrößter Held. Vielleicht hört er dann auf, mich so blöd anzumachen, was meinst du? Ich hab ihn vorhin wirklich nur mit Mühe abwimmeln können. Wusstest du eigentlich, dass er ein Moroi ist?" Fragend sah ich sie an. "Und er scheint keinen Wächter zu haben. Hörte sich zumindest so an, als er das sagte. Keine Ahnung, vielleicht hab ich ihn auch irgendwie falsch verstanden." Ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Dez 25, 2010 10:07 pm

meine Mundwinkel zuckten wieder zu einem Lächeln. "Wollen es wir mal anders ausdrücken unsere Lippen beschränkten sich nciht sehr auf das SPrechen, was heißt, nein ich wusste nich das er moroi ist, dass heißt doch dann, dass er ach eine Affin hat. Mhm stell dir mal vvor er hat eine Feuer affin wie ich. "
Miene gedanken eilten scohn voraus und ich kam nciht dazu sie auszusprechen. Wenn ereine Feueraffin hatte könnte man richtig "heißen" sex haben, wenn man versteht was ich meine.
Aber ich hoftte Anniie wusste genug über affinitäten um emeine Gedanken ohen großen aufwand zu erraten.
"keinen Wächter merh? oh dann steht der arme Alex ja völlig schutzlos da, fals ich über ihn herfalle"
Ich biss mir auf ide lippen um mir noch einen Weiteren sexisteischen Kommentar zu verkneifen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Dez 25, 2010 10:24 pm

"Tja, du scheinst den Mistelzweig für dich entdeckt zu haben", lachte ich. "Ich werde es dieses Jahr bei dem einen von Dimitiri belassen. Ich hab keine Lust, das Mädchen zu sein, dass jeder unter den Zweig zerren kann. Vermutlich mutiere ich dieses Jahr zu einem dieser Freaks, die nichts als Schule und ihre Noten im Kopf haben und trage dann so eine riesige Brille", lachte ich. Nie im Leben würde man mich so antreffen. "Aber damit würde ich dem, Ruf meiner Schwester schaden und das will ich natürlich nicht riskieren." Ich seufzte theatralisch. In solch einem Fall wäre Adriana die Schwester des Freaks und das würde ich ihr bei Gott nicht antun.
"Der arme Alex steht vor allem schutzlos da, wenn er mich weiter so anmacht. Dann schwöre ich dir, wird mein Dolch nicht nur an einem Strigoi herum wandern. Moroikehlen sind so zart.." Ich würde ihm natürlich nie etwas tun, aber allein die Vorstellung ließ mich innerlich auflachen. Ihm würde definitiv der Spaß daran vergehen, mich anzuflirten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Dez 25, 2010 10:30 pm

Ich lachte auf. "ja, du kannst ihn gerne erdolchen NACHDEM ich bei ihm war und fals er da nihct schon zu asche geowrden ist, jedenfalls komme ich warscheinlich erst spät wieder, Also warte ncih auf mich SChwesterherz"
Ich warf ihr eine kusshand zu und lächelte sie schlemisch an. Vielleicht war es falsch zu alex zug ehen, doch meine inneren Triebe befielten es mir *hust* welche triebe waren da wohl gemeint?
Ich packe ause inem EMiner sChränke, die ich srogfäligt osrteirt hatte ine Rote-schwarze Korsage die hinten zu binden war, heraus, marshcierte ins bad un szog mich um. Ich liebte diese Korsage, sie hatte mir schon treue Dienste erwisen und vorallem konnte ichda meine Flügel ohen Probleme ausfahren. Denn heute nach würden definitiv die Ferdern fliegen. JIIhaa.
Ich grinste ihn mich hinein und zog mir ncoh ein schwarzes Top an und eine Bequeme hose, dennoch konnte man deutlich die mit Sptize bestckte korsage erkennen
ICh trat aus dem bad. "laos bis später zwilling"
Ich girnste sie nochmal schelmisch an und verschanwand aus der TÜr und rannte den Gang zu ALex zimmer hinunter

tbc: zimmer 007
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Di Dez 28, 2010 4:28 pm

pp: zimmer 007

Gemütlich schlenderte ich bis zu meinem zimmer, womit ich ziemlich viele Blicke uaf mnich zog, da ich das hemd nicht zugeknöpft hatte.
EIne wahre augenweide für ejden Kerl:
Ich in Korsage, mit inem schwarzen Männerhemd und einer scharzen Jogginghose.
Auf meinem Gesicht war ein vespieltes Grinsen zu sehen ehe ich in unser zimmer trat und ich mich selbstzufrieden aufs Bett fallen ließ, Annie war auch noch da und ich grinste sie vergnügt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mi Dez 29, 2010 8:00 pm

Ich war erst vor etwa einer halben Stunde aufgewacht und war grade erst aus dem Bad gekommen, als Adriana aufs Zimmer zurück kam. Sie war die ganze nacht weg gewesen und jetzt trug sie ein Männerhemd. Tja, war keine große Leistung zu erraten, was sie und Alex getan hatten. Ich rubbelte mir die Haare mit einem Handtuch trocken und sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. "Lass mich raten, wenn du schon so grinst, war das vermutlich der beste Sex seit langem, nicht wahr?", lachte ich. Bei ihr konnte ich so direkt und offen sein, sie würde wohl kein Problem damit haben, zumal es so offensichtlich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mi Dez 29, 2010 8:07 pm

ich grinste sie vergnügt an und stand von meinem Bett auf zog mir Alex hemd aus undsog nochmal genüsslich seinen Duft ein. "Oh, du glaubstncih, wie gut es war, ich schnapp nochmal frische luft, dann kann ich dir nachher alle einzelheiten erzählen. Ich sag nur, ICH hab IHn flachgelegt und nicht andersrum", ich zwinkerte ihr Selbstzufrieden zu und warf ihr ALex Hemd wie eine Trofäe in ihre Arme. "ein Andenken", sagte ich nur als kommentar und zog mir geschwind ein richtiges Shirt an und eine schwarze Röhrenjeans.
Dann ging ich zur tür und schaute sie ncohmal verschwörerisch an und verscahwand auf den Gang.

tbc: mädchenflur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Mi Dez 29, 2010 8:24 pm

Ich schüttelte lächelnd den Kopf, als sie mir so stolz und zufrieden davon erzählte. Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, wer von den beiden über wen hergefallen war, zutrauen würde ich es beiden. Aber jetzt hatte ich noch weniger Lust auf Alex als ohnehin schon. Ich fing das Hemd mit einer Hand, als sie es mir zuwarf und legte mir das Handtuch über die Schulter. Nachdenklich sah ich auf den schwarzen Stoff. Der Junge hatte es scheinbar wirklich nötig, wenn er am Vormittag noch versucht hatte, bei mir zu landen und in der selben Nacht meine Schwester auf seinem Zimmer hatte. Tja, mir sollte es egal sein. Verschlechterte seine Chancen bei mir im schlimmsten Fall. Und das war nun wirklich sein Problem, nicht meins. Auch wenn ich zugeben musste, dass ich ihn nach wie vor unglaublich heiß fand. Aber er hatte es sich direkt in den ersten Minuten mit mir verschärzt. Selbst Schuld. Anders hätte ich wohl mein hübsches Köpfchen bei ihm verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Jan 01, 2011 1:30 pm

PP Unterrichtsraum von MRS SAmra

Ich war zurück in usner Zimmer gegangen. Dieser Dämon hatte mein mist stck ganz schön angeregt, sodass ich mit einem teuflischen Lächeln in dne Hägnen umherging und auch auf den Typen traf, den ich schonmal gesehen hatte, Nur diesmal trug er ein ziemlich leblos aussehendes Mädchen in den ARmen und ich fragte ihn was mit ihr sei und er schüttelte nur den Kopf un igng wortlos weiter.
Unbehagen bretete sich in mir aus, sodass ich Alex völlig vergaß, von dem ich nohc ANnie erzählen woltle.
Ausdrucklos trat ich ins zimmer und schaute sie an.
"DA geht was ganz komsiches vor", sagte iuch gedankenverlore nun setzte michauf mein bett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Jan 01, 2011 2:20 pm

Ich hatte mich den ganzen Tag über eigentlich nur in meinem Zimmer verkrochen. Ich hatte nicht sonderlich Lust darauf, mit irgendwem zu reden, keine Ahnung, schien irgendwie nicht mein Tag zu sein. Also hatte ich meine alten Unterlagen von der Dhampir-Ausbildung hervor geholt und war sie noch ein Mal durchgegangen. Mein alter Lehrer hatte es selbst nicht unbedingt mit Praxis, wir hatten sehr viel Theorie gehabt, weswegen es mir immer noch an Erfahrungen mangelte.
Mit einem tiefen Seufzer schob ich die dicke Mappe von mir weg und griff zu meiner Wasserflasche. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass nicht mehr viel Zeit blieb, um zum Abendkurs zu gehen. Ich wollte dieses Mal nicht auch zu spät kommen. Ich saß mit dem Rücken zur Tür, weswegen ich Adriana erst hörte, bevor ich sie sah. Ich blickte über die Schulter und sah ihr nach, bis sie auf ihrem Bett saß. "Was ist ganz komisch?", fragte ich neugierig und zugegeben, etwas irritiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Zimmer 001   Sa Jan 01, 2011 2:45 pm

ich blickte starr an die wand uns chaute ANnie dann verwirrt in die augen "ich. . Ich glaube ich hab grad eine Tote am Gang gesehen", sagte ich verwirrt.
DAs mädchen hat wirlich nciht sher lebendig ausgesehen und das kopfschütteln des jungen hatte mich auch irritiert, zuvor hate ich ncoh nie ienen toten gesheen, deswegen konnte ich es nicht so richtig beurteilen, ob jemand totl oder lebenidg war. Komisch einfach nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 001   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: