Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Zimmer 001

Nach unten 
+6
Nathan Scott
Diana Heaven
Chris Turner
Annie Crawford
Adriana Crawford
Rosemarie Hathaway
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 3:01 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah sie mit gerunzelter Stirn an. "Eine Tote? Dein Ernst?", fragte ich verwirrt. Warum zum Teufel war hier jemand tot? Ich stand auf und ging vor ihr in die Hocke. "Kanntest du sie? Wie fühlst du dich selbst? Immerhin sieht man nicht jeden Tag eine Leiche.." Besorgt blickte ich sie an. Sie sah alles andere als in Ordnung aus, schockiert dürfte es treffen. Ich legte den Kopf leicht schief und sah sie nachdenklich an. Ich hatte keine Ahnung, wie man jemanden mit einem Schock behandelte.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 3:14 pm

Doch dann lächelte ich sie leicht na" ich kan mich auch geirrt haben, aber so ein Typ mit schwarzen Haaren, ziemlich gut aussehend, hat ein Mädchen auf den ARemn getragen, das nunja, ziemlich bleich, wenn nicht fast bläulich getragen hatte. Ich kann mir das nicht erklären. Vieleciht war sie auch bewusstlos"
Ich überlegte, aber mir war kein normales heben und senken des brustkorbes aufgefallen, das auf enen ATmng hinweisen könnte. Mein blick wanderte zur uhr un dich bekam einen shcock "Wah, gleich sind die abendkurse"
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 3:24 pm

Ich nickte, als sie sagte, sie könnte auch bewusstlos gewesen sein. Und ich wollte auch nichts vorweg greifen, vielleicht war sie es ja wirklich. Konnte ja sein, dass sie irgendwie krank war oder so. Ich wusste ja nicht, wer es war. Mit einem kleinen Seufzen stand ich wieder auf und nickte. "Ich weiß, ich hab heute den ganzen Tag meine alten Ausbildungsunterlagen durchgewühlt. So viel Stoff, mein Kopf könnte platzen. Ich hoffe, Dimitri lässt uns heute einfach nur kämpfen oder so. Etwas, was mich von der Theorie weg bringt. Gehst du zu deinem Kurs oder willst du dich vielleicht hinlegen? ich würde dann sonst deine Lehrerin aufsuchen und ihr sagen, dass es dir nicht gut geht."
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 3:30 pm

ICh lächelte sie an und die alte AD war nun wieder da. ICh konnte mich auch geirrt haben und deswegen bschloss ich mnir keinen Kopf mehr darüber zu machen "Nein, ich werde hingehen, ich kann mich auch geirrt haben, also solte ich mich nciht verrückt machen. AUßerdem werden wir heute schutzzauber durchnehmen shcätze ich, weil sie letzte Stunde eine SIegellegung vorgenommen hat. Ich darf da nciht fehlen", ich zwinkerte ihr zu und holte einen block und einen STift und tänzelte aus dem Zimmer richutng Abendkurs. "Wir sehen uns dann später schwesterherz " ich schenkte ih rnoch einen luftkuss bis ich zum abendkurs rannte

tbc: Unterrichtsraum von mrs. SAMra
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 3:43 pm

Ich seufzte zufrieden, als sie sich scheinbar fing und ihre Augen wieder ihren gewohnten Glanz erhielten. Ich nickte kaum merklich und sah ihr lächelnd dabei zu, wie sie durch den Raum wirbelte, einen Block und einen Stift griff und zur Tür ging. "Bis später, Süße", sagte ich noch schnell, bevor sie abrauschen konnte.
Dann ging ich kurz zu meinem Schreibtisch zurück, verstaute meine Unterlagen in einer Schublade und verschloss sie. Man konnte ja nie wissen. Und für den Fall, dass etwas passieren sollte, würden sie nicht etwa zufällig einem Menschen in die Hände fallen. Ich schnappte mir meine flachen Schuhe und verzog kurz die Nase. Das war definitiv nicht mein Stil. Aber gut. Ich schlos die Tür hinter mir auf und machte mich auf den Weg zur Sporthalle.

[tbc. Sporthalle - Unterrichtsraum Mr. Belikov]
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 8:57 pm

PP: Unterrichtraum von mrs sarma

Okek jetzt war ich definitiv geshcockt
Ich hatte tatsächlich eine leiche aufd ne Gang gesehen und anscheinend geisterte wortwörtlich noch ein anderes ding hier umher.
Jenny tat mir irgendwie leid, doch glaubt eich es irgendwie nicht, dass sie an einem herzinfakt gestorben war, wahrshcienlich hatte sie uns die offizielle version erzählt, damit wir den Menschen keine angst machen mussten
Aber ich atte ein ganz dummes gefühl. ich setzte mich aufs Bett und zog mien Tagebuch heraus.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:53 pm

Ich hatte dann den ganzen ag geschlafen und keinen einzigen STrich in mein TAgebucb gemacht, ich wusst enich wo ich anfangen sollte, deswegen legte iches wieder weg und beshcloss wieder durch die Schule zu wandern, vielelicht lief mir ja ein heißer kerl über den WEg und das würde mein Gemüt sicher wieder aufheitern.
Ich schwang micha us dem Bett und stellte etwas entsetzt fest, dass ich den gnazen shcultag geschwänzt hatte, nunja ich kannte mich eh in meinen kursen bestens aus, sodass es eigenltihc nciht nötigl war, dass ich zum Unterricht erschien.
Ich zog mir ein kurzes Kleid über, dass vielelich tnicht für diese Jahreszeit war, aber dennoch gefiel es mir

tbc: EIngangshalle
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 7:06 pm

PP Eingangshalle

ich rantne die Treppen hinauf in dne Wohnbereich und landete dan schließlich wieder in unserem zimmer. Ich musste Annie sofort von meiner Idee berichten. Aber als ich die Tür aufstieß schürzte ich die Lippen. sie war nicht da
Shcon die ganze nacht nicht um genau zu sein, naja, vielleicht hatte sie ja einen Heiß0en Kerl kennengelenr,t was hier nicht allzu unwahrscheinlich war.
Ich setzte mich aufs Bett und kramte wieder mein Tagebuch eraus.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 6:40 pm

nachdem ich fertig geschireben hatte, stand ich auf und shclüpfte in meine schwarzen highheels und machte mich wieder auf den Weg nach draußen, denn ich hatte wenig lust, den ganzen tag im zimme rzu gammeln und auf Annie zu warten.

tbc: Mädchenflur im Mädchentrakt
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 8:24 pm

PP: Flur im mädchentrakt

ich veravscheidete mich von Chirs und ging dann in mein zimmer und setzte mich aufs bett, ich war ziemlich müde, deswegen zog ich mir, weil mir auch so warm war, meinen schwarzen Tanga an und meinen lieblings schwarzen bh.
Das reichte vollkommen für dieses zimmer.
ich flakte mich aufs bett und schon überkam mich die Anstrengungen der letzten Tage, zu spätes ins bett gehen, zu wenig sclaf.
ich huielt sclaf für überbewertet und mich kotzte es wirklcih überhaupt zu sc halfen.

timejump

es war mittag, alsich meineAguen wieder aufshclug. ich stöhnte leise und zog mir das Kissen über den Kopf, weilmcih die Sonnenstrahelen regelercht ankotzten.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 8:30 pm

[pp Zimmer 9]

Ich hatte mich beeielet um zu ihrem Zimmer zu gelangen ich straffte mein Schultern und stezte mein schiefes Lächeln auf dann klopfte ich an die Tür und wartete das sie mich rein bat.
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 8:38 pm

[pp : Zimmer 2 ]

Mir ist langweilig geworden und ich wollte mal mit jemanden reden. Da Adriana die einzige war, mit der ich halbwegs gut befreundet war, wollte ich zu ihr gehen. Vor ihrem Zimmer traf ich einen Mann..
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 8:53 pm

Als es klopfte stöhnte ich genervt auf. konnteman in diesem Scheiss kaff ncih mal in ruhe ausschlafen?
Ich warf das Kissen auf den Boden stand auf meinem zerwühlten Bett auf und ging zur tür, allerddings wuschelte cih mir vorher noch durch die haare und meine Frisur lag wieder perfekt. Schminken musste ich mich so gut wie nie, denn ich färbte meine Wimpern, war ein vorteil wenn man in der grüh gut aussehen musste.
ich zpfte meinen Schwarzen TAnga zurecht und rückte meinen schwarzen bh zurecht ehe ich mit schwung die Tür aufstieß. Annie hatte sich schon lange nicht mehr blikcen lassen, aber sie war viellicht "anderweitig" beschäftigt, anderweitig im sexuellen Sinne.ich schmunzelte übder den Gedanken und als die Tür offen war stand Chris davor.
Mein Grinsen wurde breiter, denn ich hatte überhaupt keine Scham nur in Dessous vor ihm zu stehen, dann benmerkte ich Diana, aber mein lächeln schwand nich.
"na? Wolltet ihr mich so überraschen?", sagte ich neckisch und machte eine Geste die ihnen hieß herinzukommen.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 8:59 pm

Kurz bevor die Tür aufging kam ein Mädchen dazu und stellet sich vor die Tür. Gearde als ich fragen wollte was sie hier mache ging die Tür auf und ich musste lächeln denn Adriana stand nur in Desus da. :" Na du Schöhnheit hab ich dich geweckt?" fragte ich sie lächelnd und betrat das Zimmer. Es sah genau aus wie miens nur das es ander Farben an der Wand hatte. ich drhte mich zu ihr um und musterte sie mit meien schiefen grinsen von oben bis unten und Wow sie war echte heiß. ^^
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 9:03 pm

Der Typ wollte wohl zu Adriana. Tja, ich wollte auch zu ihr. Dann musste er sich wohl gedulden, denn ich wusste nicht, was ich sonst machen sollte. Wieder in mein Zimmer würde ich nicht gehen.
Ich stolzierte in das Zimmer. "Na, ausgeschlafen ?", fragte ich sie mit einem breiten Grinsen.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 9:10 pm

ich schaute beide mit einem breiten Grinsen an.irgendwie war ixh gerade in totaler Feierlaune. "Jap, ausgeschlafen un nein ihr habt mich nich gestört, Ihr bringt mich auf eine Idee,wisst ihr das?", fragte ich rehtorich und mit einem neckischen Lächeln.dann furh ich fort ohne dass irwer antworten konnte: "Wie wärs mit einer kleinen Privatparty? ich hab alkohol da"
Ich schaute sie aufmerksam an, Chris war definitic nichtz der Typ, der einen bei der Letiung verpetzte, aber dei Diana war ich mir nciht so sicher, ob sie ihr "bravses" dasein ablegen wollte,. dafür kannte ich sie ncoh nciht lage genug.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 9:15 pm

Ich zog die Augenbraun hoch eine Privatparty." Also ich wäre nicht abgeneigt. Es gab eh schon lang nix mehr zu Feiern." Ich schuet zu dem Andern Mädchen. " Aber erst mal möchte ich wissen wer du bist." sagte ich zu ihr und musteret sie. Schlacht sah sie auch nicht aus aber neben Adriana die nur desus an hatte sah jeder blass aus.
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 9:21 pm

Eine Privatparty ? Hörte sich gut an. "Ich bin aufjeden Fall dabei.", sagte ich. Dann wendete ich mich zum Typen, der meinen Namen wissen wollte. "Ich bin Diana. Und mit wem hab ich die Ehre ?"
Inzwischen holte Adriana ein paar Flaschen aus ihren Versteck. Schnäpse, Sekt und Bier. Es war nicht die erste Party mit Alkohol. Aber ich wusste schon jetzt, dass ich heute viel Trinken werde. Immerhin war es nach Mittag.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 9:34 pm

ich grinste beide Berit an. " Du hast mit Chris die Ehre", ich zwinkerte ihr zu und holte aus meinem Versteck in mienem Koffer ein üaar Vodka flaschen, sekt und bier. Ich war ja eher für Wodka, mundete micr mehr. Dieses Brennen in der Kehle war einfach unvergleichlich geil.
ich kramte ncoh ein Paar Kläser aus einem anderen Koffer und [code] und schenckte mich glcih ein Glad ein und trank den Wodka sogelich aus,. DAs brennende Gefühl trat in meine kehle ein und man konnte saen, das ich ncih sehr viel vertrug, weil ich nich so ooooft, Alk trank. ich kam irwie nich dazu. "so, was wollt ihr? ich hab hier Wodka, hochprolzentig, SEkt, bier oder Ramazotti? -oder steht wer auf was süßes? Dann hätte ich nämlcih noch einen 34er da, den kann man allerdings nur mit michl trinken,m aber den mag ich gar ncih" ich verzog das Geischt zu einem angeekelten Ausrdurck und schentke mir nochmal ein Glas ein und schaute die beiden aumerksma an .
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 9:43 pm

Adriana kam mir zuvor mit der Antwort wer ich war worüber ich etwas lächeln musste. Als sie dann den alc auspackte grinste ich sei an. Ich nahm nßmir ein Glas und hieklt es ihr hin. " Ich nehme dann auch erst mal vodka! aber auf was Süßes hätte ich auch lust." sagte ich und zwinkerte ihr zu. als sie mir eingeschenkt hatte stürzet ich das Glas runter und lehente mich dan an den schreibtisch und Beobachtet einwenig die beiden. Neben mir auf den Tisch stand eine flsche Sekt und da ich keine lust hatte wieder zu Adrianan rüber zu laufen öffnete ich diese geschickt und schenkte mir ein Glas ein.
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 9:47 pm

Dieser Typ hieß Chris. Er hat es zwar nicht selbst gesagt, aber wenn Adriana das falsch gesagt hätte, dann hätte der Typ doch was gesagt. "Ich nehme auch Vodka.", sagte ich. Ich fand Vodka sowieso am besten. Mir schmeckte Sekt nicht so. Adriana schenkte mir mit einem breiten Grinsen ein. Ich erwiederte ihr Grinsen und trank schon das Glas leer. Sofort schenkte sie mir nochmal ein. Auch das trank ich leer. "Alle Guten Dinge sind Drei.", sagte ich und bekam noch ein Glas.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 9:51 pm

ich schenkte mir ncohmal ein und stürzte eas hintunter. Die beiden hatten ebenfalls immer en Glas voll. Schon lagne war ich cnicht merh saufen gewesen und das etzt tat irwie gut. ich setzte mcih auf den Teppich, weich war er zwar nciht, aber er erüllte seinen äzweck.
In schon liecht bescwhipsten zustand sagte ich. "komm setzt eucj, im Stehen kann es einen lzu schnell umhauen. Aber mal ne ernste Frage: khatte ihr schonmal einen Dreirer?"m, fragte ich ganz ungeniert und schaute die beiden schelmisch an, ungeahctetdesse, dass cih immer nicb in dessous war.aber ich gtlautbe, das würde3 nicht lange3 wso beliben.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 9:58 pm

Ich schmunzelte da Adrianan anscheinend schon leicht angetrunken war. Ich stezte mich neben sie auf den Teppich und lehret die Flasche Seckt auf ex. " Nein ich hatte noch nei ein dreier. Und ihr beiden?" Ich mussteret erneut Adriana ihn ihren Desus und lächelte sie schief an. Dann hielt ich ihr mein Glas hin und sie schenkte mir nach dann er hoch oich das Glas und sagte: "Auf unsere kliene Privatparty!"
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 10:01 pm

Ich setzte mich neben Adriana auf den Boden. Der Teppich war schön weich...
Ich leerte schon wieder ein Glas. Dann fragte Adriana, ob wir schonmal ein Dreier gehabt haben.. "Nein, wie ist das denn so ?", fragte ich. "Auf unsere kliene Privatparty!", meinte Chris und hielt sein Glas hoch. Ich hob meins und meinte : "Auf uns!"
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 10:20 pm

Ich schenkt emir ncoh ein paar ein und töschte mt den dandern an. "§Ja man, auf die Mäünner die iwr leiben und die Wicxer die wir kreifgen!", grölte ich ud schaute dann zu Chris. "oder bei dir eben. Auf die Weiber die wir lieben und die Huren die wir krienen xD"
Der wodka brannte meine Kehle runter, ein GEfühl, dass ich auf ncihts in der WElt tauschen wollte.
aicnfach aien gieles gefücl
DAnn analsyrte ich Daianas antwort, und legte den Kopof grinsend schiegf. "Naja, ncih viel anders als normaler SEx, man muss nur den Mann mit noch eine Frau teilen"§
Ich zupfte etwas an meinem Bh herum, was eine Anspielung sien solte xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 009
» Zimmer 014
» Zimmer 010
» Zimmer 011
» Zimmer 012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: