Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Zimmer 008

Nach unten 
+2
Enrique Blanford
Rosemarie Hathaway
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 4:15 pm

"Du Freak.", sagte ich und lachte leise. Dann schmunzelte ich und zuckte die Schultern. "Ablenkung is nie schlecht.", sagte ich nachdenklich und kaute mir auf der Innenseite meiner Wange rum.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Zimmer 008 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 4:23 pm

Ich wiegte den Kopf hin und her, zuckte dann die Schultern und küsste sie einfach wieder, diesmal etwas inniger.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 4:45 pm

Ich lachte leise, blinzelte und seufzte leise und irgendwie zufrieden, als er mich wieder küsste. Ich überlegte kurz und erwiderte den Kuss dann ebenso innig.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Zimmer 008 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 4:50 pm

Ich schluckte, wiegte den Kopf hin und her, lachte und presste die Lippen aufeinander. Nachdenklich küsste ich sie weiter, schaltete dann meinen Kopf ab und küsste sie etwas leidenschaftlicher.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 4:58 pm

Ich blinzelte überrascht von der leidenschaft die plötzlich in dem Kuss lag, schloss meine Augen, schob meine Gedanken udn Bedenken beiseite und stieg einfach auf den Kuss ein, erwiderte ihn ebenso leidenschaftlich und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Zimmer 008 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 5:00 pm

Ich runzelte kurz die Stirn, seufzte aber zufrieden und rollte mich dann vorsichtig auf sie. Ich küsste sie einfach ein wenig weiter und wartete auf Reaktionen, die mir verraten konnten, was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 5:10 pm

Ich kicherte leise, als er sich auf mich rollte. Gottchen das hier war ziemlich verrückt. Aber was solls? Solange er das ja von sich aus machte und naja...mir sollte das recht sein. Ich seufzte, küsste ihn weiter und streichelte seine Arme und seine Seiten entlang, seine Wirbelsäule hinab und dann vorsichtig mit einer Hand unter den Stoff seines Shirtes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 008 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 008
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 005
» Zimmer 010
» Zimmer 006
» Zimmer 007
» Zimmer 009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: