Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Zimmer 008

Nach unten 
+2
Enrique Blanford
Rosemarie Hathaway
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 6:26 pm

Ich staunte, nicht schlecht. Ich musste wieder grinsen und entblößte meine Eckzähne. Ich hatte wieder Durst, ich habe seit einiger Zeit nicht mehr getrunken. In der Broschüre stand, dass es hier Blutspender gab. Vielleicht sollte ich mich mal dahin auf den Weg machen. Ich sah auf meine Karte und fand schon den Raum.
"Äh, ich geh mal kurz wohin.", sagte ich zu Alina, während sie ihre Sachen in ihren Schrank einräumte.
Ich schaute nocheinmal kurz über die Schulter, bevor ich aus der Tür verschwand.

[ tbc : Blood is needed ]
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 6:50 pm

Ich verstaute alles, inspizierte dann das Bad und duschte mich. Ich runzelte die Stirn, suchte mir ein kurzes schwarzes Kleid raus, machte mir die Haare, schminkte mich und zog mir ein wenig was an Schmuck an. Dann schnappte ich mir meine Locuboutin HighHeels und verließ dann das Zimmer. Erstmal die Schule abchecken was hier so ging und dann, wenn ncihts ging, ab in die Stadt.


tbc Flure im Mädchentrakt
Nach oben Nach unten
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 4:35 pm

[ pp : Flur im Jungstrakt ]

Ich ging erstmal lange unter die Dusche. Eigentlich wollte ich das sofort machen, doch mein Durst hat mich bis jetzt davon abgehalten. Als ich fertig war, zog ich mir erstmal ganz in schwarz an. Schwarz und Rot waren meine Lieblingsfarben und so sind meine meisten Kleidungsstücke in diesen Farben. Am Liebsten mochte ich Schuhe, die schwarz waren und deren Sohle rot war.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 9:40 pm

pp Zimmer 001


Ich holte meine Schuhe ab, bzw zeigte den Leuten in welches Zimmer sie gebracht werden mussten und ging dann rein. Ich lächelte Amira an, sah dann den Kerlen zu die die Kartons reinbrachten und seufzte zufrieden. Ich liebte meine Schuhe. Dann schüttelte ich leicht den Kopf und suchte mir ein Kleid für später raus. Ich zog mich um und kramte in einem der Koffer nach meinem Lieblingspaar. Waren auch die teuersten. Ich zog sie an und gerade als die Kofferpacker oder was auch immer, weg waren, klopfte es an der Tür. Ich huschte dort hin und öffnete. Dann lächelte ich Alex an. "Hallöchen."
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 9:57 pm

[pp. Zimmer 001]

Ich wartete geduldig darauf, dass mir jemand die Tür öffnete. Keine Ahnung, mit wem sie zusammen wohnte und ob sie überhaupt eine Mitbewohnerin hatte. Aber das würde ich ja gleich sehen. Dann ging die Tür auf und Alina stand vor mir. Ich sah nur kurz auf ihr Kleid, ich wollte nicht praktisch im ersten Moment als Gaffer durchgehen. Obwohl ihre Beine mich eigentlich gradezu dazu verleiten wollten. "Bist du so weit, können wir gehen?" Ich sah ganz kurz in den Raum und entdeckte ein mir noch fremdes Mäschen. Ich nickte ihr kurz zu und lächelte, dann sah ich wieder zu Alina.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 10:07 pm

Ich schmunzelte und nickte. "Klar. Ich bin fertig. Wir können los.", sagte ich lächelnd. Ich drehte mich nochmal um, ging zu meinem Bett und griff meine Handtasche. Ich schmunzelte, ging wieder zu Alex. Dann lächelte ich und griff meine Jacke neben dem Eingang. Ich zog sie an und legte mir die Tasche um die Schulter. "So. Jetzt bin ich fix und fertig.", sagte ich. Ich sah nochmal ins Zimmer. "Ciao Amira.", sagte ich und lächelte kurz bevor ich die Tür schloss. Ich sah Alex an. "Was werden wir tun?"
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 10:13 pm

Ixh wartete, bis sie alles geholt hatte und sich von ihrer Mitbewohnerin verabschiedett hatte. Amira also. Hm, vielleicht wprde sie mir ja noch über den Weg laufen. "Hmm.. Was hälst du von Essen gehen? Spanisch? Oder ist dir was Anderes lieber? Ich hab in der Stadt ein paar nette Restaurants gesehen." Ich zuckte leicht mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 10:20 pm

Ich nickte. "Spanisch is genau mein Ding.", sagte ich fröhlich. Ich seufzte zufrieden und nickte nochmal. Dann machte ich ein paar Schritte und lächelte ihn an. "Warst du noch lange drüben auf der Party?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 10:27 pm

Ich nickte erleichtert und war froh, dass sie nicht etwa auf Französisch oder Italienisch bestanden hatte. Ich war weder der Schnecken-Typ, noch nahm ich meine Dates zum Pasta-Essen mit. Dann schüttelte ich den Kopf. "Nein. Adriana und Nate waren ja.. miteinander beschäftigt, Annie leicht angetrunken und Diana sah nicht grade begeistert aus. Ich bin praktisch sofort nach dir gegangen." Leicht wiegte ich meinen Kopf hin und her und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 10:34 pm

Ich nickte nachdenklich. Dann hakte ich mich an seinem Arm ein und ging mit ihm durch die Schule. "Klingt ja nicht so aufregend.", sagt eich nachdenklich und legte den Kopf schief. "Hoffen wir mal das der Abend spannender verläuft.", sagte ich leise lachend und ging dann mit ihm raus und in die Stadt.


tbc Bar|Club (oder so ) - La Copita - Tisch #2
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 1:44 am

pp Essenshalle

Ich ging also mit ihm in den Wohnbereich, zu meinem Zimmer und schloss auf. Ich blinzelte und lachte leise. "Wups.", meinte ich als ich mein Bett und die Kartons darauf sah. Ich seufzte und schmiss den Schlüssel auf meinen Tisch. "Ich hab...einen großen Schuhtick.", sagte ich und nickte. Ich hob die Kartons runter und seufzte. "Muss ich noch einsortieren.", sagte ich und setzte mich auf mein Bett. Ich zuckte die Schultern und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:02 am

Ich wiegte den Kopf hin und her und schmunzelte und folgte ihr dann ins Zimmer, ich sah mich um und zuckte die Schultern. "Schon okay...meine Schwester ist auch so.", sagte ich seufzend und grinste schief. Ich vermisste Nina...nachdenklich schürzte ich die Lippen, dann setzte ich mich auf das Fensterbrett und sah sie nachdenklich an, ich legte den Kopf schief und lehnte den Rücken gegen die Scheibe. "Na gut...wo soll ich nur anfangen."
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:06 am

Ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her. Dann lachte ich leise. "Gut. Dann hältst du mich nicht für verrückt." Ich schmunzelte und zog mir die Schuhe und die Jacke aus. Dann sah ich ihm skeptisch zu wie er sich auf das Fensterbrett setzte. Ich blinzelte und lächetle. "Darfst dir auch den Stuhl oder mein Bett nehmen.", sagte ich und zuckte die Schultern. Dann schwieg ich und ließ ihn überlegen.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:16 am

"Ich fühl mich am Fenster und nah an der frischen Luft schon immer wohler.", sagte ich lachend und zuckte kurz die Schultern. "Ist schon okay so.", ich blinzelte kurz und dachte dann nach. "Also gut...Vor zwei Jahren undgefähr....ist meine Mutter gestorben.", gab ich leise von mir und seufzte schwer. "Ich...hab sie getötet.", ich schluckte und fuhr mir durchs Haar. "Das...naja...zuerst musst du wissen, dass mein Vater ein Strigoi ist und an dem Tag sind meine Mom und ihr Dhampir eben weg...ich weiß nicht mehr wohin...ist ja auch egal...", ich betrachtete meine Hände knetete sie dann und presste die Lippen aufeinander. "Sie waren weg und...mein Vater kam zu besuch...ich erinnere mich nicht an viel, nur daran, dass ich ebend alleine war und ich hab ihn reingelassen...und ehe ich was sagen konnte...hat er mich auch schon ausgesaugt...", ich zittterte, blinzelte und sah auf den Boden. "Als ich aufwachte, dachte ich es sei nur ein Traum...bis Mom und ihr Dhampir heim kamen...und der Blutdurst mich überkam...", ich starte einen Moment in die Ferne und blinzelte, bevor ich sie ansah.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:20 am

Ich nickte, als er meinte das er sich dort wohler fühlen würde. Und dann begann er auch schon zu erzählen. Ich runzelte leicht die Stirn, schwieg und hörte mir einfach das an was er zu erzählen hatte. Ich schmunzelte und legte den Kopf schief. Dann nickte ich schlicht. "Tut mir leid.", sagte ich leise und schluckte. Sicher war das...naja...nicht einfach so zu Leben, mit dem Wissen das man seine Mutter getötet hatte. Ich seufzte leise und blinzelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:22 am

Ich sah zu Boden, lächelte matt und schüttelte kurz den Kopf. "Ich meine...willst du mehr hören?", erkundigte ich mich nachdenklich, blinzelte und sah sie dann wieder an. "Schließlich...naja es ist noch eine lange Geschichte bis...hier her.", ich legte den Kopf schief und rieb mir den Nacken.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:24 am

Ich nickte und lächelte ihn an. "Wenn du mir mehr erzählen magst, dann möchte ich mehr hören.", sagte ich und nickte leicht. Ich lachte leise und legte den Kopf schief. Dann atmete ich kurz durch, schluckte und biss mir auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:34 am

"Jedenfalls...zunächst bin ich von zu Hause weg und...ich hab mich einfach dem....Moroi sein aus Kummer und Schmerz hingegeben...ich hab viele Leute auf dem Gewissen...", ich schluckte schwer und rieb mir die Oberschenkel. "...ich hab Mädchen einfach zum Spaß gejagt....Dhampire und Moroi getötet...aber..irgendwann hat mich mein Gewissen eingeholt.", ich schauderte, rieb mir die Arme, dann verschränkte ich sie vor der Brust. "Ich hab drei oder vier Monate lang versucht eine Lösung für mein Problem zu finden...aber es war schwierig...ich musste einen Geistbenutzer finden...", ich schluckte und rieb mir den Nacken. "War gar nicht so einfach...und noch schwerer war es die kleine Moroi zu überzeugen mich zu töten...die wenigen die ich gefunden habe, wolltens nicht tun...so sind wir Moroi ebend...viel zu sanft.", ich seufzte leise und nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:41 am

Ich runzelte leicht die Stirn und nickte dann. Ich legte den Kopf schief und holte kurz Luft. Dann nickte ich und schmunzelte. "Und diese Moroi hats dann gemacht...nehm ich mal an?", fragt eich und hob leicht die Augenbrauen. Ich schluckte und schauderte. Das war ehrlich keine schöne Geschichte und ich fands verständlich das das etwas war, was er nicht jedem oder irgendwem erzählen wollte.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:46 am

Ich nickte leicht und lächelte sie dann etwas gequält an. "Ich hab mich gefreut, dass sie mich getötet hat...so krank es klingen mag...wir sind immer noch befreundet.", ich zuckte leicht die Schultern und wiegte den Kopf dann kurz hin und her. "Eine Weile bin ich noch rumgewandert und schließlich...wieder nach Hause.", ich wurde wieder etwas nachdenklicher, runzelte die Stirn und schluckte. "Kaum war ich durch die Tür, schon kam mir meine Schwester Nina entgegen und hat mir vom Tod meiner Mutter und ihres Dhampirs erzählt...sie hat mir Vorwürfe gemacht....sie war ziemlich sauer.", ich seufzte und beendete damit so indirekt meine Erzählung.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:48 am

Ich nickte nochmal und rieb mir die Stirn. Dann legte ich den Kopf schief und holte kurz Luft. "Wow...", murmelt eich leise und schluckte schwer. "Das ist....hart.",s agt eich und nickte leicht. Ich seufzte schwer und lächelte schwach. "Und womit hast du das alles...verglichenß Was hat dich an dich selbst erinnert?"
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:55 am

"Naja, diese eine Geistbenutzerin....Marie...oder wie sie noch gleich hieß.", ich holte Luft und schluckte dann. "Sie wollte mir nicht helfen...also hab ich ungefähr das mit ihr abgezogen, was die Lehrerin mit Katja abgezogen hat...", ich schürzte die Lippen und sah auf meine Hände. "Ich hab sie durch ihre halbe Schule gejagt....und sie schließlich getötet....ich habs sogar genossen.", ich schauderte und grade wiederte ich mich wieder selbst an.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:59 am

Ich schmunzelte und nickte. Dann seufzte ich leise. "Wolln mal hoffen das Katerina schon gerettet ist.", sagte ich und nickte leicht. Ich knetete nervös meine Hände. Das war ehrlich keine schöne Vorstellung. Ich seufzte und wiegte den Kopf hin und her.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 3:04 am

Ich seufzte leise und wiegte nachdenklich meinen Kopf hin und her. "Ich hoffe es auch.", ich biss mir auf die Unterlippe und sah etwas abwesend in die Ferne. "Ich hab das niemandem erzählt...noch nie...nichtmal meiner Schwester.", seufzte ich leise und rieb mir das Geishct.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 3:08 am

Ich schmunzelte und nickte leicht. "Dann....danke das du es mir gesagt hast.",s agte ich und lächelte ihn an. Ich holte leise Luft und blinzelte. "Besser jetzt? Oder bereust du es mal rausgelassen zu haben?", fragte ich dann neugierig und blinzelte ihn an-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008   Zimmer 008 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 008
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 005
» Zimmer 010
» Zimmer 006
» Zimmer 007
» Zimmer 009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: