StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Zimmer 008

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 008   So Apr 03, 2011 3:11 am

Ich dachte über ihre Frage nach, runzelte die Stirn und dann schüttelte ich den Kopf. "Ich bin froh, dass ichs endlich los geworden bin...zumindest einmal.", sagte ich ehrlich und nickte kurz. "Das is oder war einfacher, als ich dachte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Zimmer 008   So Apr 03, 2011 3:15 am

Ich nickte und lächelte. "Ich stehe immer wieder gerne zu deinen Diensten.", sagte ich lachend und zwinkerte ihm zu. 2Und...ich halte dich ciht für schlechter...oder denke schlechter über dich, jetzt.", sagte ich und nickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 008   So Apr 03, 2011 3:19 am

"Das ist gut.", nickte ich und seufzte erleichtert, bevor ich mir durchs Haar fuhr und sie schließlich einen langen Moment ansah und dann blinzelte ich. "Danke fürs Zuhören."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Zimmer 008   So Apr 03, 2011 3:27 am

Ich nickte leicht und lächelte ihn an. 2Immer wieder gerne.", sagte ich und lachte leise. Ich lächelte. "Ich hab immer ein offenes Ohr.", meinte ich und atemte kurz durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 008   So Apr 03, 2011 2:50 pm

Ich wiegte den Kopf hin und her, lächelte und nickte dann. "Das...ist nett von dir.", sagte ich dann lächelnd, schluckte und strich mir durchs Haar, ich sah nach draußen und zu, wie die Sonne langsam wieder aufging. "Jetzt hab ich dich die ganze Nacht lang zu geredet...", nuschelte ich, seufzte leise und blinzelte dann kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Zimmer 008   So Apr 03, 2011 5:59 pm

Ich lachte leise. "Hin und wieder bin ich eine echt nette Person.", sagte ich und nickte. Ich grinste schief und blinzelte ihn an und dann an ihm vorbei aus dem Fenster. Ich schmunzelte und schluckte. Dann legte ich den Kopf schief und zuckte die Schultern. "Nicht schlimm. Reden ist um einiges interessanter als schlafen.", sagte ich und holte kurz Luft. Ich wiegte den Kopf hin und her und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 008   So Apr 03, 2011 8:07 pm

Ich wiegte den Kopf kurz hin und her und lächelte dann. "Oki doki.", ich streckte mich leicht und legte den Kopf schief. "Was wäre die Welt schon ohne Leute wie dich, die ab und zu mal nett zu ihren Mitmenschen sind?", erkundigte ich mich nachdenklich und lächelte sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Zimmer 008   So Apr 03, 2011 8:27 pm

Ich lachte leise. "Das wäre eine ziemlich triste und pessimistische und...keine Ahnung, Welt eben.", sagte ich und nickte leicht. Ich holte leise Luft und blinzelte ihn an. Ich gähnte und rieb mir dann kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 008   So Apr 03, 2011 8:32 pm

"Richtig.", ich nickte, lachte leise und wiegte kurz den Kopf hin und her, dann schürzte ich die Lippen als sie gähnte. "Willst du schlafen? Dann geh ich mein zu Hause suchen.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Zimmer 008   So Apr 03, 2011 9:01 pm

Ich blinzelte und schmunzelte. Dann überlegte ich kurz und schüttelte leicht den Kopf. 2Nein...nicht schlafen.", sagt eich und lachte leise. "Wie schauts bei dir? Müde?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 008   So Apr 03, 2011 9:06 pm

Ich schüttelte den Kopf und schluckte, dann fuhr ich mir durchs Haar und wiegte den Kopf hin und her. "Eigentlich bin ich von der Aktion da oben noch recht wach.", ich seufzte und schauderte dann leicht, bevor ich lachte und Luft holte. "Ob das hier dauernd so is?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Zimmer 008   So Apr 03, 2011 9:32 pm

Ich seufzte leise. "Das war total krank.", sagte ich leise, schauderte und schlang mir die Arme um die Brust. Ich kaute mir auf der Lippe rum und seufzte schwer. "Hoffen wir mal das es nciht öfter so ist.", sagt eich schnell und nickte eifrig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 008   So Apr 03, 2011 9:36 pm

"Wenn doch, hab ich mir definitiv die falsche Schule ausgesucht.", ich seufzte, schauderte und rieb mir die Arme. "Irgendwie hat dieser Ort schon was komisches an sich...", meinte ich nachdenklich und versank kurz in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Zimmer 008   So Apr 03, 2011 11:00 pm

Ich holte tief Luft und schluckte schnell. "Hoffen wir mal das beste.", sagte ich udn schauderte. Ich holte dann kurz Luft, stand auf udn ging zum Schrank. Ich zog die Tür auf versteckte mcih dahinter und zog mir was bequemeres an. Ich schluckte und schloss die Türe und betrachtete Nathan dann. Ich lächelte ihn an und sah zum Bett. Ich wollte ja schon ein wenig ausruhen. Ich seufzte. "Willst du dich hinlegen?", fragte ich nachdenklich. "Keine Lust alleine zu liegen und angegriffen zu werden oder so.", sagte ich und schauderte. Ich schluckte und biss mir auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 008   Fr Apr 08, 2011 2:57 pm

Ich schmunzelte, zuckte die Schultern und stand langsam auf. "Ich denke hinlegen geht immer.", ich streifte die Schuhe ab und die Jacke und ging dann rüber zum Bett, ich legte mich dann neben sie und sah sie von der Seite her an. "Falls du wirklich angegriffen wirst, kann ich dir nicht besonders gut helfen....fürs Kämpfen sind Moroi nicht gemacht, eigentlich haben wir deswegen unsere Dhampire...aber ich hab noch keinen also.", ich zuckte die Schultern und sah dann an die Decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Zimmer 008   Fr Apr 08, 2011 2:59 pm

Ich lachte leise. "Falls ich wirklich angegriffen werde...würde ich eh versuchen so angegriffen zu werden, dass niemand in der Nähe ist. Weißt du wie ich mein?", fragte ich und schmunzelte. "Müssen ja nicht noch sinnlos Leute verletzt werden nur wegen mir.", sagte ich und verdrehte die Augen. Ich lachte udn schmunzelte und schauderte. "Jesus is das gruselig drüber nachzudenken was man macht wenn man angegriffen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 008   Fr Apr 08, 2011 3:06 pm

"Warum sollte dich jemand angreifen? Und wie bitte willst dus hinkriegen, dann angegriffen zu werden, wenn keiner dabei ist?", ich lachte leise, hob die Brauen und holte dann tief Luft, ich piekte ihr in die Seite und schmunzelte. "Ich glaube, wenn du angegriffen wirst, ist der erste Impuls eh rennen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Zimmer 008   Fr Apr 08, 2011 3:10 pm

"Ich hab doch keine Ahnung was für kranke Menschen so rumlaufen. Vielleicht kommt mein Bruder und will mich umlegen.", sagte ich udn schauderte. Ich schlucke und seufzte und rieb mir die Stirn. Dann zuckte ich die Schultern und lachte leise. "Aber hinbekommen angegriffen zu werden, wenn ich alleine bin...bekomm ich sicher nicht hin.", murmelte ich und verdrehte die Augen. Ich streckte ihm die Zunge raus und kicherte leise. "Lass uns aufhöten von angriffen zu reden...das is gruselig. Sonst kann ich später nicht schlafen weil ich angst bekomm."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 008   Fr Apr 08, 2011 3:17 pm

"Gut...", ich nickte, lachte leise und seufzte dann. "Wollen wir ja nicht, dass du zu viel darüber nachdenkst und redest.", ich blinzelte, schürzte die Lippen, lachte dann wieder und holte Luft. "Vielleicht sollte ich dich ein bisschen ablenken.", ich wackelte mit den Augenbrauen, lachte und küsste sie dann kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Zimmer 008   Fr Apr 08, 2011 3:31 pm

Ich lacht eleise. "Ablenkung is gut.", sagte ich und nickte. Aber ehe ich dann was sagen konnte, küsste er mich. Ich blinzelte überrascht, sah ihn verwirrt an und runzelte die Stirn. "Oha...", machte ich leise und presste kurz die Lippen aufeinander. Ich legte den Kopf schief, lächelte und küsste ihn nochmal kurz, grinste und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 008   Fr Apr 08, 2011 3:36 pm

Ich blinzelte, lachte leise und schluckte. "Tschuldigung...weiß nicht, warum ich das getan habe.", sagte ich etwas überrascht und musterte neugierig ihre Gesichtszüge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Zimmer 008   Fr Apr 08, 2011 3:49 pm

Ich lachte leise. "Na um mich abzulenken...und es scheint als hat es geklappt.", sagte ich leise, seufzte udn atmete hörbar aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 008   Fr Apr 08, 2011 3:56 pm

"Brauchst du mehr Ablenkung?", fragte ich lachend und wackelte dann mit den Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Cromwell

avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Zimmer 008   Fr Apr 08, 2011 4:04 pm

Ich runzelte die Stirn, überlegte und lachte leise. "Was machste wenn ich jetzt ja sage?", fragte ich udn hob skeptisch eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Zimmer 008   Fr Apr 08, 2011 4:09 pm

"Keine Ahnung.", ich zuckte die Schultern lachte, dachte über die Frage nach und runzelte die Stirn. "Soweit hab ich eigentlich noch nicht gedacht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 008   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 008
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: