Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Zimmer 007

Nach unten 
+4
Adriana Crawford
Alexander Hathaway
Katerina Fedorova
Rosemarie Hathaway
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 3:06 pm

"Besitzrecht zu achten ist meine Spezialität.", sagte ich lachend, was sich auf seine Bemerkung mit der Idee bezog und nicht auf die Sache mit den Vampirzähnen. Ich lachte leise. "Muss ich Angst vor dem Vampir in dir haben?", fragte ich, runzelte die Stirn und stellte die Flasche wieder weg, nachdem ich mein Glas geleert hatte. "Nicht das ich irgendwann aufwache und du knabberst mich an...", ich schmunzelte. "Mag sein, dass ich Spender bin, aber frag wenigstens vorher.", ich lachte, streckte mich dann und schlüpfte in meine Schuhe. "Also ich bin dabei.", nickte ich dann. "Auf in den Keller.", ich sah mich kurz um. "Nehmen wir gleich Stift und Block zum zeichnen mit oder checken wir erstmal so die Lage?"
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 3:32 pm

"Nein, keine Panik, ich trinke nur im Spenderraum und falle nicht mal eben so über irgendwen her. Und selbst wenn, ich würde definitiv vorher fragen oder es zumindest irgendwie deutlich machen." Ich sah kurz zum Fester, dann stand ich auf und kippte es an. "Ich hoffe, du hast nichts gegen ein wenig frische Luft." Kurz überlegte ich. "Lass uns schon Block und so mitnehmen. Dann fangen wir an mit Zeichnen, dass wir dann wenigstens schon mal was haben. Willst du Kata mit dazu holen? Ich musste ihr versprechen, dass ich keine Alleingänge da runter starte und sie mitnehme." ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 3:36 pm

"Mein Hals sagt Danke.", scherzte ich und holte dann Schreibzeug aus meiner Tasche. "Nope, ich hab keine Probleme mit frischer Luft.", ich schüttelte den Kopf und sah ihn dann an. Ich schmunzelte, bevor ich leicht den Kopf schüttelte. "Es wäre mir lieber, wenn wir sie nicht mitnehmen.", murmelte ich nachdenklich. "Nur für den Fall, dass wir wirklich irgendwas gefährliches finden...weiß man ja nie.", ich runzelte die Stirn. "...oder ich weiß nicht...wenn du sie mitnehmen willst? Dann muss ich ja auf euch beide aufpassen...", ich lachte. "Oh Jesus...ich weiß es ehrlich nicht."
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 4:35 pm

Ich dachte kurz über seine Worte nach. Ja, machte Sinn, wenn da unten wirklich ein so mächtiger Dämon hockte, dann wollte ich Kata auch nur ungern dahin bringen. Immerhin war sie Geistbenutzerin, ich konnte mir vorstellen, dass so etwas nicht wirklich gut zusammen passte. Und auch so wollte ich sie nicht unnötig irgendwelchen Gefahren aussetzen. Also schüttelte ich den Kopf. "Nein, eigentlich nicht. Ich meine, wenn der Kerl wirklich da unten sitzt, dann will ich auch nicht unbedingt, dass sie da runter geht." Ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 4:37 pm

"Gut, und genau genommen machst du ja auch keine Alleingänge.", ich zuckte die Achseln und schnürte meine Schuhe zu, dann nickte ich leicht. "Wir müssens ihr ja nicht sagen.", fügte ich dann hinzu und schnappte mir Block und Stift. "Eine Ahnung, wo wir anfangen sollen?", fragte ich dann und legte leicht den Kopf schief. Ich kannte mich nicht besonders gut aus hier.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 5:35 pm

Ich nickte. "Es sei denn, du willst mich unbedingt bei ihr ausliefern, dann sagst du ihr, dass ich ohne sie da unten war und sie wird mich schlagen und ignorieren." Lächelnd zuckte ich mit den Schultern. Dann seufzte ich leise. "Keine Ahnung, ich war noch kein einziges Mal da unten. Du?", fragte ich schnell. Bis jetzt hatte es mich nicht sonderlich dort hin gezogen.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 5:42 pm

"Nein...obwohls bestimmt lustig ist, wenn Katja dich verprügelt, ich bin mir sicher du würdest nicht zurückschlagen.", ich lachte leise und seufzte dann. Ich grinste schief und überlegte kurz. "Bis jetzt war ich nur im Kartoffelkeller....und sonst eben da in den Gängen rumgeirrt.", ich zuckte die Schultern. "Auskennen tu ich mich unten nicht wirklich, deshalb machen wir die Karte."
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 6:12 pm

Ich blinzelte ihn an. "Natürlich würde ich nicht zurück schlagen. Was denkst du von mir?" Ich lachte leise und schüttelte den Kopf. "Dann laufen wir ein wenig durch die Gänge und zeichnen einfach jedes Stück auf, das wir abgehen." Ich zuckte mit den Schultern. "Dan tragen wir den Kartoffelkeller ungefähr ein, da müssen wir ja nicht unbedingt hin, wenn du weißt, wo er ist."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 6:16 pm

"Ich denke nicht mehr so schlimm von dir, wie ich gedacht habe, bevor ich dich kennen gelernt hab.", ich schmunzelte und dachte mal wieder über meine Grammatik nach. Ich lachte leise. "Okay...Ja...ungefähr kann ich mich dran erinnern.", sagte ich dann und nickte. "Also lass uns erstmal runter gehen und dann entscheiden wir, wo wir lang gehen.", schlug ich vor.


[tbc. Kellergänge ?! xD)
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 12:00 am

[pp. Keller - Kellergänge]

Ich war dann doch statt direkt aufs Zimmer zu gehen, durch die Schule gelaufen. Aber irgedwann war ich doch zu müde geworden und war zum Wohnbereich gegangen. Die Flure waren wie leergefegt, zumindest die, die vor dem Wohnbereich waren. Entweder hatte jemand die Schüler instruiert, zu ihren Zimmern zu gehen, oder hier gab es irgdwo Freibier.
Ich kramte in meiner Tasche herum, auf der Suche nach meinem Schlüssel, als ich etwas vor der Tür sah. Ein Paket, wie sich heraus stellte. Mit meinem Namen drauf.
Neugierig zog ich das Papier ab und hielt eine Handyschachtel in der Hand. "So eine Verrückte", lacht ich leise, als ich verstand, dass das von Rose war. Ich gähnte leicht. Nein, heute würde ich nicht mehr dazu kommen, es anzusehen, ich war viel zu müde. Ich schloss auf und registrierte fast schon teilnahmslos, dass Vitali immer noch weg war. Also zog ich mir mein Shirt über den Kopf und warf es irgendwo hin. War ja nicht so, dass mir im Moment irgendwer zusah.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 12:09 am

PP Lfur von den Jungs

Ich klopfte einfach vor der Tür, an der ich gerade stand und wartete auf eine Antwort. Doch bevor hemand öffnete machte ich meine neuen Haare zurecht und gab ihnen ein sexy volumen und strich mein neues Rotes Kleid nochmal glatt.
DIese Schalen in denen meine Brüste nun fest saßen und lagen, fand ich ganz shcön bequem, soetwas hatte man in meiner Zeit nicht gehabt. Ich nahm eine Hand und fuhr mir über meine Brüste.
Diese SChlaen brachten sie gut in Form und es fühlte sichenfach genial an. Ich sprang ein paar mal hoch und runter, aber dieses DING war einfach wundervoll, nichts konnte herausfallen und es schwang in seine gewohnte From zurück. EIn lächeln breitete isch auf meinen Gesicht aus, während ich immer noch an meinen Breüsten herumfummelte
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 12:23 am

Ich hatte noch nicht einmal im Bad verschwinden können, als es an der Tür klopfte. Bei Gott, wenn Vitali seinen Schlüssel vergessen hatte.. Ich hoffte nur, dass das nicht zur Gewohnheit wurde. Ich kam nichtmal auf die Idee, mir irgendwas anzuziehen, als als ich die Tür öffnete.
"Hey, man. Nächtes Ml denkst du an deinn Schlüssel, ich.." Ich verstummte, da das ganz sicher nicht Vitali war. Vor mir stand Mrs. Samra und.. zum Teufel, sie hatte warum auch immer ihre Hand an ihrer Brust. Sofort bereute ich es, nichts angzogen zu haben. Okay, wäre es jemand gewesen, der Crawford hieß, wäre es mir egal. Und hätte Kata keinen Freund, wäre das wohl auch nett. Aber nicht meine Lehrerin. Ich wollte mir nicht einmal vorstellen, wie alt sie sein musste.
"Kann ich ihnen vielleicht helfen? Geht es um irgndwas aus dm Kurs?" Ich konnte mir nicht erklären, wieso sie sonst hier sein sollte.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 5:19 pm

Die Tür wurde geöffnet und als ein junger wirklich heißer Typ aufmachte, bereute ich es sofort diesen Körper gewählt zu haben.
Ich nahm meine von meiner Brust und achte über seine Worte nach. Ich hatte kurtz in dem Papier stapel eine Liste Entdeckt die die verschiedenen WEsen in ihrem Kurs aufzeigte, sogar engel waren zu sehen.
Und anschienend war er auch in ihrem, naja, meinem Kurs.
Ihc lächelte ihn zuckersüß an und trat in sein zimmer ohne auf eine EInladung zu warten, alte Königinnen angewohnheit.
"warum nicht?", sagte ich und shclich wie iene Katze durch sein Zimmer, ich genoss es sichltich wieder in einem Körper zu stecken, aber das wusste diesr Typ nicht.
Ich ging zu seinem bett und strich mit meinen roten Krallen darüber und hatte mit inem Mal eine lange schwarze Feder in der Hand, dessen Spitze blutrot endete.
War er also ein Engel?
Ich nahm die feder und strich sie mir um die Lippen und legte den Kopf schief während ich ihn betrachtete. "Na? Bist du ein Engel? Tut mir leid, aber dein Name ist mir entfallen", sagte ich und grinste ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 6:06 pm

Ich runzelte die Stirn, als sie einfach so an mir vorbei ging. Schnell hob ich mein Shirt auf und zog es mir wieder über den Kopf, als ich die Tür geschlossen hatte. Nein, ich hatte definitiv keine Lust, vor meiner Lehrerin oben ohne herum zu laufen. Schon gar nicht, wenn sie mindestens doppelt so alt war, wie ich. Wenn nicht sogar älter. Bah.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah sie abwartend an, als sie zu meinem Bett ging und sich Adrianas Feder krallte. "Nein, die hat eine Freundin hier gelassen. Als Andenken, quasi." Ich wollte ihr gewiss nicht auf die Nase binden, dass es Adriana war und als Andenken an was sie sie hier gelassen hatte. "Ich bin ein Moroi? Alexander Hathaway?", versuchte ich ihrem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. Also letzte Stunde hatte sie noch kein Problem mit meinem Namen oder meiner Spezie gehabt. Komische Frau.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 6:15 pm

Moroi? Ah, naja sagen tat mir das zwar nicht viel aber ich ließ die feder wieder senken. EIne Freundin, also war er sozusagen verprochen, oder wie das heute eben lief. Dann setzte ich wieder mein lächeln auf "ah ja stimmt. Tut mir leid, ich hab heute inen schwierigen Suchzauber ausprobiert um diese Seele zu finden und der hat leichte Nebnwirkungen", sagte ich.
SHcön langsam klappte es sogar mit der SPrache immer besser, aber ich hatte ja shcließlichi enen AUftrag und das er in meinem Kurs war, kammi rnur gelegen. Durch ihn konte ich vielleicht herausfinden, wie weit sie m it ihrem SToff shcon waren.
"Nun denn,weißt du noch was wir letzte stunde gemacht haben?"
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 6:24 pm

Ein Schutzzauber, der einen so dumm machte? Aber gut, sie war immerhin die Hexe, nicht ich. Sie würde schon wissen, was sie tat. Hoffte ich zumindest, anders hätten wir wohl ein Problem. "Der Stoff der letzten Stunde? Wir sind immer noch bei unseren Affinitäten, nichts Wildes oder Besonderes." Ich zuckte mit den Schultern. Vielleicht machte ich mich mit solchen Aussagen unbeliebt bei ihr, da sie uns die Übungen ja gab, aber sie konnte ja ruhig wissen, dass ich mich langweilte. Und ich war mit Sicherheit nicht der Einzige, immerhin schien außer Kata niemand Probleme mit seinem Element zu haben.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 6:33 pm

Affinitäten, interessant, obowoh lmi rds nicht viel sagte. Scahde das diese Hexe ihr gedächtnis shcützte, ansonsten hätte ich einne vollkommenen zugriff auf ihre Erinnerungen. Tja musste ich mich eben so herumschlagen.
"Affinitäten? Wird mal zeit, dass wir mit Siegel brechen anfangen.",sagte ich und zwinkerte ihm verscwöhrerisch zu. Ja ich selsbt keine AHnung wie man ein siegel brach und ich hoffte, dass irgendwie durch die shcüler herauszufinden.
Ich setzte mich auf en Schreibtisch und wackelte mit meinen bneinen ein wenig herum und schaute ihn dann wieder schief an. "Sag mal kennst du die Legende von LEgion?", ich sprach den Namen meines Geliebten wie Zucker aus. Inbrünstige Libe war darin zu erkkennen, die sich jahrhunderte nährte.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 6:44 pm

Überrascht sah ich sie an. Siegel brechen? Wofür zum Teufel mussten wir Siegel brechen? Für das Versiegeln war allein sie zuständig, nicht wir. Und für irgendwelche Brüche schonmal gar nicht. Aber gut, vielleicht hatte sie sich irgendwas überlegt. Ich würde nichts vorweg greifen wollen. Konnte ja gut sein, dass es doch was Sinvolles war.
"Legion? Der Freak, der sich angeblich da unten hat einsperren lassen?" Ich zeigte nach unten, zum Keller und zuckte mit den Schultern. "Ja, hab ich gehört. Und ich gebe nicht sonderlich viel darauf. Ist eine gute Schauergeschichte, mehr nicht. Und wenn er doch da unten sitzt, werde ich mich höchstpersönlich vor seiner Kammer postionieren und ihn erstmal gepflegt auslachen, dass er sich hat einsperren lassen. Mächtigster Dämon, ja klar", sagte ich abfällig.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 6:55 pm

Meine Augen verengten sich zu schlitzen und der Mund von Tarana kräuselte sich. So wagte er über den mächtigsten Dämon zu sprechen?! Dieser Junge würde shcon sehen wie er mit seinem hochmut überleben würde und kurz spielte ich mit dem Gedanken, TArana laufen zu lassen und dafür diesen widerlichen ALex als WIrt zu nehmen, verdient hätte er es. Doch ich musste meine Rolle spielen und dieser Kurze augenblick der unkonzentriertheit, drängte mich in das unterbewusstsein von Tarana und sie kam für einen kurzen augenblick zum Vorhscien. . .
Ich hatte meinen Körper zurück für ienen bruchteil einer Sekunde ich musste mit der plötzlichen schwere meines Körpers zu kämpfen, doch ich hatte nur iene Chance, eine botschaft, aber mir fielen nicht die richtigen worte ein, denn dieser Augenblick überrumpelte mich völlig. "SOPHIA IST GEFÄHRLIcH", schrie ich ihm entgegene, als mich shcon wieder die eisige Dunkelheit packte und mich in mein unterbewusstes VErließ zurücksperrte. . .
Sphia hatte wieder gewalt über diesen körper, dachte ich verächtlich und tat so als hätte ich gerade eine Vision bekommen, dnen ich musste vor diesem Moroi meine rolle wahren, die ich zleitlebens spielte. Legion würde mich tiefends besrafen sollte ich es versauen.
Gespielt erschöpft griff ich an meinem Kopf. "Verzeiht mir, ich wollte euch nciht mit meiner plötzlichen vision erschrecken, aber ich habe diese Seele nun endlich genau sehen können. Sie heißt Sophia und ist unsterblich schön. Nimm dich vor ihr in acht", sagte ich mahnend doch innerlich biss ich mir auf die lippen, meine Wortwahl war shcon wieder total mittelalterlich, aber ich konnte eben nciht anders. Alte gewohnheiten.
Aber innerlich grinste ich in mich hinein, denn ich war gefährlich und ich musste besser auf meine andere SEele achten, nciht das Tarana mir wieder einen Augenblick versaute.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 7:06 pm

Erschrocken fuhr ich ein wenig zusammen, als sie schrie, irgendeine Sophia sei gefährlich. Aber ich konnte mir absolut keinen Reim darauf machen. Zumal ich keine Sophia kannte. Fragend sah ich sie an, aber bevor ich etwas sagen konnte, griff sie sich an den Kopf und erklärte es mit einer Vision. Skeptisch sah ich sie an. Also auf mich hatte sie einen völlig klaren Eindruch gemacht, nicht etwa so, als wäre sie in eine Vision vertieft. Aber gut, Sophia war also diese Seele. Konnte ich zwar nichts mit anfangen, aber wenigstens hatte ich die Information. Sterben würde sie so oder so, es machte also keinen Unterschied.
"Unsterblich schön? Nun, von Legion sagen sie auch, er sieht gut aus.. Tzz.." Ich zuckte mit den Schultern und sah sie jetzt genauer an. Nein, heute war sie wirklich anders als sonst. Allein dieses Kleid. Ich hatte sie bisher nur in Samt gesehen aber das.. war ganz sicher keiner. Nachdenklich schürzte ich die Lippen.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 7:17 pm

Ich musste echt den Drang unterdrücken diesen Wirderling die Gurgel umzudrehen und musste mir krankhaft einen mörderisch gifitgen kommentar verkneifen, mein Lächeln saß perfekt ins GEsicht gemeiselt, doch in meinen AUgen herrschte tiefste Finsternis. ICh hatte ncih länger lust mich mit so einem Legion verachtetendem Kerl in eiinm Raum aufzuhalten. Ich sprang vom sCHreibtisch und ging an ihn vorbei. "ich glaube ich gehe nun besser, ich muss noch einige Vorbereitungen treffen", sagtei ch und zwinkerte ihm zu und hoffte er würde nur auf meinen lächelnden mund shcauen und ncih tin meine Hasserfüllten Augen.
Ich konnte ienfha cnihct anders, aber mich kotztzen letue an, die schlecht über Legion sprachen, Haha die würden ihn kennenlernen, wenn er erst einmal befreit ist.
"Wir sehen uns", sagte ich zuckersüß und schwang meinen sexy hintern aus seinem zimmer und schritt durch das Gebäude um mich der Scahe mehr vertraut zu machen.

tbc: Ihr zimmer


Zuletzt von Tarana Mara Samra am Fr Jan 14, 2011 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 7:46 pm

Warum auch immer, aber es schien ihr nicht zu passen, dass ich so über Legion redete. Hatte sie ernsthaft Angst vor dem Kerl? Herrje, das wäre wirklich armseelig. Scheinbar musste ich meinen ersten Eindruck, der völlig in Ordnung gewesen war, überdenken und sie für eine komplette Irre erklären. Kein Ritual ließ einen ernsthaft so dumm werden, oder?
ich sagte nichts, als sie verschwand. Sollte sie ruhig machen, ich würde sie nicht aufhalten. Die Frau war mir absolut nicht geheuer. Und ich konnte jetzt nur ernsthaft hoffen, dass sie die nächsten Stunden nicht ganz so psycho war. Das eben hatte mir gereicht, ich hatte keine Lust, es mir noch weiterhin anzuhören.
Mit einem leisen Seufzen zog ich mich wieder aus und legte mich ins Bett. Nachdenm ich mich eine Zeit lang einfach nur herum gewälzt hatte, fiel ich schließlich in einen ruhigen Schlaf. Und, vielleicht lag es an der Feder, die hier lag, ich träumte von Adriana.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 8:54 pm

PP_ Jungsflur


Ich stolzierte den Gang entland und fing einige BLicke von heißen Typen ein die mir gefielen, bis ich dann shcleißlich vor Alexs Tür stand. Ich legte meine Hände gegen das Holz der Tür und grinste in mich hinein. Ich wusste ganz genau, was passieren würde, wenn ich jeztt durch diese Tür ginge und das amüsierte mich zutiefst.
Dann ließ ich meine schwarzlackierten Nägel die tür hinunterfahren, aber es gab kein Geräusch bis ich dann 3 mal anklopfte.
Ich zupfte ncoh schnell mmein kurzes schwarzes rükcenfreies Kelid zurecht, das zudem noch ienen ziemlich, nunja großzügigien AUsschnit hatte zruecht.
Ich liebte dieses Keid, denn obwohl es so viel haut zeigte, wirkte es weder billig noch nuttig. Teilwiese sogar elegant. jedenfalls gefiel es der männerwelt und was war die Hauptsache.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 9:23 pm

Mürrisch schlug ich die Augen auf, als es an der Tür klopfte. Und ich dachte ernsthaft daran, mich einfach wieder umzudrehen. Ich erwartete niemanden. Vitali müsste einen Schlüssel haben, alle anderen hatten keinen wirklichen Grund, hier zu klopfen. Aber schließlich stand ich doch auf. Immerhin könnte es ja Rose sein.
"Einen Moment", sagte ich grade laut genug und schlüpfte in eine Hose. Für ein Hemd hatte ich dann keine Zeit mehr, also öffnete ich die Tür so. Und blinzelte überrascht.
"Sieh mal an, der Engel, der sich eigens für mich Federn ausreißt. Wie kann ich dir helfen?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte mich locker in den Türrahmen. Wenn ich ihr Kleid so ansah, fielen mir mehrere Möglichkeiten ein, wie ich ihr helfen konnte. Ich versuchte gar nicht erst, mein Grisen und meinen Blick zu verbergen, als er an ihr hinab glitt.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 9:30 pm

Ich schenkte ihm ein schelmisches Lächeln und ließ meinen BLick über seinen nakcten oberkörper gleiten, bis meine augne wieder die seinen fanden.
Ich verzog die Lippen gespielt und schlug die augen nieder und spielte mit dem Saummeines Kleides. "Nunja, ich bin gerade des weges hier gegangen und weißt du dieses Kleid hier ist ziemlich eng un dich dachte mir, so ein netter junger Mann wie du könnte mir da bestimmt raushelfen oder nciht?", sagte ich und wendete meinen Blick wieder zu Alex und grinste ihn neckisch an.
Nunja, eigentlch wollte ich ja nciht so schnel zur SAche kommen, aber irgendwie hatte dieser CHris vorher etwas in mir geweckt, sodass meine Beine alleine ihren WEg zu alex fanden. (occ: <- ach du heilige Schiesse, also wenn das mal nicht übelst versaut zweideutig ist, dann weiß ich auch ncihmehr xDD haha ihre beine fanden den wEg zu Alex ich kriegm ich nciht mehr xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 007 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 007
Nach oben 
Seite 13 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 012
» Zimmer 013
» Zimmer 014
» Zimmer 015
» Zimmer 016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: