StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 Valentinskirmes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 4:35 pm

...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 4:51 pm

[pp. Zimmer 003]

Ich ließ mich kommentarlos von ihr durch die Schule bugsieren, auch wenn es mir trotzdem lieber gewesen wäre, wenn sie über den Vorschlag mit dem Arzt wenigstens nachgedacht hätte. Aber nein, Madame schien heute wieder besonders stur zu sein. Gut, ich würde ihr ihren Willen lassen.
Als wir in der Innenstadt ankamen, stellte ich überrascht fest, dass hier tatsächlich eine Kirmes aufgebaut worden war. Zwar übertrieben kitschig, überall hingen Herzballons und an den Fahrgeschäften waren übertriebene Symbole, aber ich hatte es ja immerhin selbst vorgeschlagen. "Herrjem man kann es auch übertreiben mit dem ganzen Kitsch", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 4:59 pm

Ich blinzelte und sah mich um. Dann schauderte ich kurz. "Das ist wie als würde man eine unsichtbare Wand durch treten... draußen alles normal und hier drin eingehüllt in einem Nebel aus Liebe.", sagte ich und lachte leise. "Total übertrieben.", sagte ich und spitzte die Lippen. Ich zuckte die Schultern. "Egalö. Solange die Zuckerwatte nicht pink ist.", sagte ich und grinste. "Und, oder in Herzform.", sagte ich udn schmunzelte. Dann schüttelte ich den Kopf und machte ein paar Schritte zwischen den ersten paar Ständen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 5:06 pm

"Und dieser Nebel erdrückt einen förmlich", lachte ich und folgte ihr zu den Ständen. "Du, ich bin mir verdammt sicher, dass die Zuckerwatte hier pink ist. Von herzform will ich nichts sagen, aber pink.." Allein bei der Vorstellung überkam mich ein Schauer. Ich konnte diese Farbe auf den Tod nicht leiden, egal an was. Und hier prasselte sie von allen Seiten auf mich ein. "Aber ich werde uns trotzdem welche holen. Pink hin oder her, Zuckerwatte bleibt Zuckerwatte", sagte ich grindend. Ja, im Moment fühlte ich mich tatsächlich wie ein kleiner erlfjähriger Junge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 5:09 pm

Ich lachte leise. "Pink is so absolut nicht meine Farbe.", sagte ich und schüttelte den Kopf. Ich schluckte und sah mich dann um bevor ich wieder zu Alex auf sah. Dann lachte ich leise. "Jop. Zuckerwatte ist und blebt Zuckerwatte und ist immer gleich süß, ob nun pink oder weiß.", sagte ich und nickte zustimmend. Dann kicherte ich und hakte mich an seinem Arm ein während ich mit ihm über den Kirmesplatz schlenderte und mich nach rechts und links zu den Ständen umsah.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 5:19 pm

"Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige, der das so sieht", seufzte ich, als sie sagte, sie würde Pimk hassen. "Aber du bist eine kleine Blondine, bei dir überrascht das mehr als bei mir." Ich winkelte den Arm, an dem sie sich einahckte, ein wenig an und vergrub den anderen in meiner Jackentasche, während ich mich ein wenig umsah. "Da vorne", sagte ich nach nur wenigen Augenblicken. Ich hatte einen Süßwarenstand entdeckt, an dem ein Mann grade Zuckerwatte drehte. "Welch Überraschung", seufzte ich, als ich sah, wie er pinken Zucken in die Maschine kippte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 5:32 pm

Ich lachte leise. "Tja...nicht alle kleinen süßen Blondinen stehen auf pink.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich schmunzelte und sah zu dem Stand zu dem er blickte. Ich lächelte und wir gingen näher ran. Ich kicherte leise. "War klar.", sagte ich und schmunzelte. Dann schauderte ich. "Lass uns welche kaufen und essen um das pink zu vernichten.", sagte ich und grinste breit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 5:44 pm

Ich nickte lachend. "Vernichten wir das Pink", stimmte ich ihr zu und sah den Mann kurz an, bevor er mich beachtete. Ich kaufte zwei große Stangen mit Zuckerwatte und er bedeutete uns, einen Moment zu warten, so lang er sie drehte. Abwartend sah ich in die Fäden, die die Maschine um das Holz wickelte, wie der Knäuel immer größer wurde. Kurz blinzelte ich und sah weg. Verdammt, wenn man da zu lang drauf sah, wurde man ernsthaft müde. Ich gähnte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 5:49 pm

Ich schmunzelte und blinzelte den Mann an. Dann sah ich mich nochmal um bevor mein Blick auf Alex ruhte. Ich lächelte ihn an und schmunzelte. Dann räusperte ich mich und lachte leise. "Ich kann meine Zuckerwatte selber bezahlen.", meinte ich dann leise und nickte meinen Worten zustimmend. Ich lachte leise und legte den Kopf schief. Keine Ahnung ob er je vorgehabt hatte für mich zu zahlen. Ich wollte es nur mal vorweg nehmen. Nicht das er auf die Idee kam zahlen zu müssen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 5:53 pm

Ich schielte leicht zu ihr runter und lächelte. "Vergiss es. Ich wollte hier her kommen, ich wollte Zuckerwatte. Also zahle ich", sagte ich bestimmt. Noch bevor sie auch nur irgendwas dagegen sagen konnte, drückte ich dem Kerl mein Geld in die Hand und nahm die beiden Stangen entgegen, die er uns hin hielt. "Da. Befreie die Welt von einem bisschen Pink", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 6:03 pm

Ich seufzte theatralisch und lachte dann leise. Ich nahm meine Zuckerwatte entgegen und lächelte Lex an. "Dankeschön.", sagte ich und kicherte. Dann schmunzelte ich und legte den Kopf schief. Ich rupfte ein Stück von der Watte ab und schob es mir in den Mund.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 6:09 pm

"Kein Problem, kleine Kata. Ein Kinderlachen ist mir so viel Zuckerwatte wert, wie sonst nichts", zog ich sie ein wenig auf. Ich hielt ihr erneut meinen Arm hin, falls sie sich wieder bei mir einhacken wollte. Schnell zupfte ich mir ebenfalls ein Stück ab und legte es mir einfach auf die Zunge, wartete, bis es sich wieder in Zucker verwandelte, bevor ich schluckte. Bah, so war das absolut ekelhaft. Trotzdem tat ich es immer wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 6:17 pm

Ich runzelte die Stirn. "Alter.", sagte ich und boxte ihm leicht in die Schulter. "Ich bin kein Kind.", sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. Dann seufzte ich theatralisch. Ich schmunzelte, wiegte den Kopf hin und her. Dann lachte ich leise und hakte mich wieder bei Alex ein während ich in die Zuckerwatte biss, darauf bedacht nicht am Ende die Hälfte an den Wangen kleben zu haben. Ich lächelte, aß weiter und sah zu Alex auf. "Und nun?", fragt eich und lachte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 6:24 pm

"Du boxt aber wie eins", lachte ich und ging ein wenig in Deckung. "Nein, schon okay, du bist kein Kind", sagte ich im nächsten Atemzug. Ich hatte diese Ansicht längst abgelegt, ich sagte das nur noch, um sie damit zu ärgern. Und es schien ja zu funktionieren. Ich seufzte leise, als sie fragte, was jetzt sei. "Lass dir erst mal Zeit beim Essen, dann werden wir die Fahrgeschäfte mal ordentlich in die Magel nehmen, was sagst du dazu?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 6:40 pm

Ich verdrehte die Augen. "Ich könnte dich windelweich prügeln, Schätzchen.", sagte ich unheilvoll und wackelte mit den Augenbrauen. Dann lachte ich leise und biss nochmal in die Zuckerwatte. Dann nickte ich nachdenklich. "Auch wenn ich nicht scharf drauf bin...ein oder zwei Fahrgeschäfte sollten okay sein und total klar gehen.", sagte ich und nickte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 6:44 pm

"Du mich windelweich prügeln? Ich glaub eher weniger", lachte ich. "Nur, weil ich nicht zurück schlagen würde, heißt das nicht, dass du mich fertig machen könntest", stellte ich klar. Wir liefen an eingen Fehrgeschäften vorbei, die ich ihr lieber nicht zumutete. Entweder waren sie zu hoch, überschlugen sich zu oft oder sonst was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 6:53 pm

Ich lachte leise. "Ich hab ein paar echt gute Schläge drauf.", sagte ich überzeugt und nickte. "Hat Vita mir gezeigt um mich vor den anderen Kiddies in Novo zu schützen.", sagte ich und lachte leise. Dann schüttelte ich leicht den Kopf und aß weiter. Ich sah mir die Karussells an an denen wir vorbei gingen und schmunzelte. Dann seufzte ich zufrieden und überlegte mit Vita nochmal hier her zu gehen...morgen dann vielleicht. Auch wenns hier kitschig war. Ich schmunzelte und überlegte ihm nicht zu erzählen das ich mit Alex hier war. Ich schluckte, schob die Gedanken beiseite und sah Alex dann kurz an während ich meine Zuckerwatte verdrückte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 6:59 pm

"Hm, okay, ich glaubs dir. Übrigens wollte er mir auch noch beibringen, mich anständig zu prügeln. Du weißt ja, Moroi", seufzte ich und wiegte meinen Kopf leicht hin und her. "Ist ganz schön nervig, so als Kerl. Obwohl, ganz versagt hab ich in meiner letzten Prügelei ja nicht grade. Der Kerl hatte ehrlich gesagt keine Chance gegen mich", sagte ich ernst und dachte an diesen Chris, wie er versucht hatte, mich zu Boden zu bringen. Vergeblich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 7:08 pm

Ich schmunzelte und legte den Kopf schief. "Armer großer Moroi.", sagte ich und lächelte. Ich runzelte die Stirn und warf dann mein Holzstäbchen in den nächsten Mülleimer. "Sop sop.", sagte ich und lachte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 7:25 pm

"Lachst du mich aus, kleine Blondine?" Okay, ich musste selbst lachen. Schnell zupfte ich den letzten großen Klumpen von meinem Stäbchen und schipste es in eine Tonne. Und in dem Moment standen wir vor einem Kinderkarussel. "Ich bezweifle ernsthaft, dass du damit fahren willst", ´sagte ich grinsend. "War unter den anderen was dabei, wo du gerne rein willst? In eine ach so gruselige Geisterbahn vielleicht?", sagte ich düster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 7:40 pm

Ich schmunzelte und sah zu dem Fahrgeschäft. "Ich würde es nie wagen dich aus zu lachen.", sagte ich und grinste. "Und nein...damit möchte ich nicht fahren. Aber hey...dieses eine Ding da mit dem über Kpf und so...das sah ehrlich interessant aus.", sagte ich und lachte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 7:44 pm

Ich sah nochmal zurück, zu dem.. Ding das sie meinte und zuckte leicht mit den Schultern. "Gut, mir soll's recht sein, so lang du dich dann nicht übergeben musst und ich dich nicht zu einem Krankenhaus schleppen muss. Lässt sich ds mit deinem Kopf vereinbaren?", fragte ich, immer noch ein wenig besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 7:53 pm

Ich lachte leise. "Klar lässt sich das mit meinem Kopf vereinbaren, und falls ich danach zum Arzt muss..kann der sich gleich meine Nase ansehen, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.", sagte ich grinsend. Ich nahm seine Hand in meine und zog ihn mit zu dem Fahrgeschäft.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 8:02 pm

Lächelnd schüttelte ich ganz leicht den Kopf und ließ mich von ihr mit ziehen. Scheinbar war sie jemand, der sich herzlich wenig dafür interessierte, wie ihr Zustand war. Aber gut, wenn es ihr danach schlecht gehen sollte, wäre ich ja nach wie vor bei ihr. Und ich konnte ihr ehrlich nicht abschlagen, dass wir jetzt zu diesem Ding gingen.
Die Kassiererin sagte eher gelangweilt, dass wir lose Dinge unten lassen sollten, es sei denn, wir hatten Lust, dass sie uns aus der Höhe aus dem taschen segelten. Ich nickte leicht, schaltete mein Handy ab und sah sie an. "Wärst du so freundlich, dass in deine Handtaasche zu packen? Ich will es später noch wieder finden, nicht, dass es mir hier zufälligerweise weg kommt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 10:03 pm

Ich lachte leise und nickte. Dann nahm ich sein Handy und packte es in meine Handtasche. "Und...wie viele Nummern sind drin?", fragt eich dann und grinste breit. "Rose hat sich da echt ein hübsches Geschenk für dich einfallen lassen. Schon die hässlichen Aussortiert?", fragte ich und hob eine Augenbraue. Ich legte meine Handtasche in einen der Körbe für die Wertsachen und schmunzelte leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Valentinskirmes   

Nach oben Nach unten
 
Valentinskirmes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: