StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 Valentinskirmes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 1:34 pm

Ich wiegte den Kopf leicht hin und her. "Wenn du noch mehr Bären haben willst, musst du Bescheid sagen. So eine kleine Affinität ist doch ganz hilfreich und praktisch. Und dann würdest du mich auch öfter mit solchen Dingern rum rennen sehen", lachte ich leise. Ich folgte ihrem Blick in den sich langsam verdunkelnden Himmel und nickte. "Zurück zur Schule. Dein Wächter flippt aus, wenn er erfährt, dass du wieder mit mir in der Stadt warst und dann auch noch bis es dunkel wird."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 1:37 pm

Ich lachte leise. "Das müssen wir aber definitiv auf der nächsten Kirmes wiederholen.", sagte ich und grinste ihn an. Ich schmunzelte und seufzte leise. "Wups. Dimi hab ich ja total verdrängt.", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Vielleicht ists ihm ja inzwischen egal was ich tu.", sagte ich mit ein wenig Hoffnung in meinen worten und lächelte Alex nochmal an bevor wir uns dann durch die Menge schlängelten und den Kirmesplatz verließen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 1:49 pm

Ich nickte leicht. "So wie meiner Wächterin. Ich hab sie seit.. hmm.. ach keine Ahnung, wie lange, aber ich hab sie ewig nicht mehr gesehen. Du wohnst doch mit ihr zusammen. Ist sie hin und wieder überhaupt auf dem Zimmer? Ich hab nen komplett durchgeknallten Freak getroffen, der meinte, er wisse wo sie ist und ich bin ehrlich kurz davor, einfach meine Affinität einzusetzen, den Dreckskerl zu suchen und rein zu platzen, wo auch immer er ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 1:53 pm

Ich schmunzelte und überlegte. "Ehm...ehrlich ich weiß nicht. Ihre Katze is immer da. Also is sie bestimmt auch nicht weit weg.", sagte ich udn runzelte die Stirn. "Aber ich muss auch zugeben das ich relativ wenig Zeit auf meinem Zimmer verbringe.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich schüttelte leicht den Kopf und lehnte ihn dann an seine Schulter. "Wir armen Morois mit so gammeligen Wächtern.", sagte ich und lachte kurz. Dann gähnte ich leise, schmatzte und rieb mir die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 2:03 pm

"Ihre Katze? Meinst du dieses schwarze etwas?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. Ich hatte das Biest erst ein paar Mal gesehen und dann auch nur ganz kurz. War vermutllich auch besser so, ich war nicht unbedingt der Katzenfreund. Kurz lehnte ich meinen Kopf an ihren, dann hielt ich ihn wieder aufrecht. "Tja, sind sie da, beschweren wir uns über sie, sind sie weg, fehlen sie uns. Ein wenig paradox", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 2:13 pm

Ich lachte leise. "Genau dieses schwarze Etwas.", sagte ich und nickte. "Solange sie das Ding füttert ist alles gut...ich steh nicht so auf Katzen. Ich glaub manchmal das ich sogar leicht allergisch darauf bin.", sagte ich und seufzte. Ich rieb mir die Stirn und grinste. "Sehr mysertiös die Sache mit den Wächtern.", sagt eich und nickte. Irgendwann erreichten wir wieder das Schulgelände und schlenderten darauf. "Sop...wo hin? Erstmal die Bären los werden?", fragte ich und lachte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 3:14 pm

"Dann solltest du es vielleicht eigenhändig raus schmeißen? Wenn Rose eh nicht auftaucht, wird sie auch keine Katze brauchen, auf die du zumal auch noch allergisch bist." Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Und wenn sie sich aufregt, schick sie zu mir." Ich sah an der Fassade des Schulgebäudes entlang, als wir ankamen. "Lass uns die Bären weg bringen und dann wirklich nach irgendeiner kleinen Privatparty suchen und sie sprengen. Bist du dabei?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 3:18 pm

Ich überlegte kurz und schüttelte den Kopf. "Nein...ich bin müde und ich hab hunger. Ich denke...lass uns die Bären wegbringen und dann leg ich mich hin.", sagte ich und lächelte leicht. "Wenn ich dann eh nicht einschlafen kann, so wie ich mich kenne...schreib ich dir eine Sms oder so und erkundige mich ob du was cooles gefunden hast.", sagte ich und lachte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 3:31 pm

Ich nickte leicht. "In Ordnung. Meine Nummer hast du ja." Ich strich dem einen Bären leicht über den Kopf. "Komm mit, dann kannst du gleich sehen, welchem Mädchen ich diesen Bären schenken werde. Und du kannst sie gleich nach dem Namen fragen, den sie ihm gibt." Ich wartete gar nicht auf eine Antwort und zog sie mit, da sie immer noch an meinem Arm hing. Vielleicht ahnte sie schon irgendwas, als ich die Richtung einschlug, aber als ich vor ihrem Zimmer stehen blieb, war es ziemlich eindeutig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 3:47 pm

Ich blinzelte und fragte mich ehrlich wieso ich sehen wollte wem er den Bären schenkt. Ich ließ mich dann seufzend von ihm mitziehen. Ich runzelte die Stirn und lachte als wir vor meinem Zimmer standen. "So...hier wohnt also das besondere Mädchen?", fragt eich grinsend und hob die Augenbraue.


tbc Zimmer 003

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr März 18, 2011 12:35 pm

pp. La Copita

Ich wiegte den Kopf hin und her und nickte dann leicht. "Gut, dann zahlst du eben nächstes Mal.", ich lachte leise und küsste sie dann kurz. Wir liefen durch die Stadt und dann zum Kirmesplatz, ich sah mich um und wiegte den Kopf hin und her. "Ich war glaub ich noch nie auf nem Jahrmarkt.", ich schmunzelte und sah zu Katja runter. "Das ist krass...", ich lachte und seufzte dann leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr März 18, 2011 12:56 pm

Ich runzelte die Stirn und lachte leise. "Noch nie?", fragte ich nachdenklich und hob die Augenbrauen. "Das is krass.", sagte ich und küsste seine Wange. "Dann bin ich aber mal froh das ich die erste bin, mit der du auf einen gehst. Anders wäre ich ziemlich beleidigt."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr März 18, 2011 1:02 pm

"Echt noch nie.", nickte ich und lachte leise. "Weiß auch nicht....Momma hat nie Zeit für sowas und Grandma und Grandpa hielten es eh immer für Schwachsinn also...", ich zuckte leicht die Schulter und grinste dann, ich kaute mir kurz auf der Unterlippe rum. "Dacht ich mir doch ich hebs mir für meine herzallerliebste Katja auf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr März 18, 2011 1:06 pm

"jajaja.", sagte ich und lachte leise. "Jetzt sagst du das. Aber wenn vor ein paar Wochen einer deiner Freunde gesagt hätte: Ey Vita...lass ma Kirmes gehen.", sagte ich und lachte. "...dann hättest du sicher nciht nein gesagt und an mich gedacht.", sagte ich udn streckte ihm die Zunge raus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr März 18, 2011 1:17 pm

"Wäre ich zu einem meiner Freunde gegangen und hätte gesagt: Ey Anton, lass ma Kirmes gehen.....Anton hätte mir garantiert eine Wodkaflasche an Kopf geworfen und mich gefragt, ob ich schwul bin.", ich lachte leise und wiegte den Kopf hin und her, dann küsste ich ihre Wange und zuckte die Schultern. "Also, was macht man auf einer Kirmes so?", fragte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr März 18, 2011 1:32 pm

Ich lachte leise. "Dann ist Anton ein ganz komischer Kautz.", sagte ich und lachte leise. Ich runzelte die Stirn und wiegte den Kopf hin und her. Ich holte kurz Luft und lächelte. "Man isst, oder schießt oder wirft oder fährt Karussell." sagt eich und lächelte. Ich runzelte leicht die Stirn. "Lern ich Anton mal kennen? Trinken wir mal mit ihm?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr März 18, 2011 1:37 pm

"Anton ist eigentlich ganz cool.", ich zuckte die Schultern. "Er hat nurn Problem mit Schwulen...", ich sah sie kurz an und nickte dann leicht. "Essen...schießen...werfen...", ich lachte kurz und blinzelte sie an. "Klingt wie bei nem Nachmittag in South Central.", ich grinste leicht und schmunzelte. "Was willst du zuerst machen?", erkundigte ich mich dann. "Lass uns zuerst deine Lieblingsaktivitäten abarbeiten....", schlug ich vor und dan runzelte ich die Stirn und nickte. "Klar...lass uns was mit Anton trinken, zum Trinken is er immer bereit.", ich lachte und grinste sie dann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr März 18, 2011 1:50 pm

Ich lachte leise. "Nachmittag in South Central.", sagte ich und schüttelte den Kopf. 2Sieht aus als sei Kirmes doch nicht so schwul.", sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. Ich legte den Kopf schief und schmunzelte. Dann lächelte ich und nickte. "Also...fahren wir zuerst mit der Achterbahn.", sagte ich lachend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr März 18, 2011 1:55 pm

"Ich werds Anton ma genau so sagen, dann kommt er vielleicht auch mit mir mit.", ich lachte, schüttelte den Kopf und küsste dann kurz ihre Wange. "Also Achterbahn fahren.", ich nickte und tätschelte dann ihre Wange. Ich sah mich um und zog sie dann Richtung Achterbahn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr März 18, 2011 2:15 pm

Ich lachte leise und grinste. Dann wiegte ich den Kopf hin und her und holte kurz Luft. Ich blinzelte und wiegte den Kopf hin und her. Ich runzelte leicht die Stirn, kaufte und zwei Tickets und schluckte. Ich lacht eleise, zog Vitali mit und wir suchten uns zwei Plätze.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr März 18, 2011 2:18 pm

Ich runzelte die Stirn, lachte leise und wiegte den Kopf dann hin und her, bevor ich die Lippen schürzte. "Keine Angst mehr vor Achterbahnen?", fragte ich schmunzelnd und stieg dann mit ihr in den Wagen ein, ich streckte mich leicht und wartete, dass die Bügel runter gingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr März 18, 2011 2:30 pm

"Nööö. Hatte ich jemals angst davor?", fragt eich dann und runzelte die Stirn. Ich lachte leise und küsste seine Wange.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr März 18, 2011 2:31 pm

Ich runzelte die Stirn. "Ehrlich keine Ahnung.", ich lachte leise, lehnte mich zurück und grinste sie dann an, bevor die Achterbahn dann los fuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr März 18, 2011 2:39 pm

Ich quietschte leise, lachte und schluckte. Ich blinzelte und lachte leise. Dann fuhren wir eine runde mit der Bahn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr März 18, 2011 2:46 pm

Ich lachte leise, als die Bahn hielt und grinste Katja dann an. "Wuusa.", ich lachte leise und küsste ihre Wange. "Das war krass.", ich strich ihr das Haar zurecht und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Valentinskirmes   

Nach oben Nach unten
 
Valentinskirmes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: