StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 Valentinskirmes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo Feb 14, 2011 10:27 pm

"Einige", lachte ich. "Und ja, die die absolut gar nicht gingen, sind bereits raus geflogen. Deine Nummer hab ich übrigens auf Kurzwahl gepackt. Ich will die andere Hälfte meines Haufens schnell erreichen können", sagte ich und zwinkerte ihr zu. Einen Moment sah ich noch auf die Tasche, merkte mir, wie sie da rein gelegt hatte. Schaustellern durfte man nie trauen. Dann ging ich mit ihr zu einigen freien Plätzen und leiß mich auf einen der Sitze sinken, schnallte mich ordentlich fest. Immerhin hatte ich dann doch keine Lust, aus der Höhe zu Boden zu segeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Di Feb 15, 2011 12:30 am

Ich lachte leise. "Das war ja sowas von klar.", sagt eich und lachte leise. Ich konnte mir bildlich vorstellen wie er da gesessen hatte und die Bilder ausgewertet und dann gelöscht oder eben behalten. Ich schüttelte leicht den Kopf und ging ihm nach und setzte mich neben ihn. Ich schmunzelte, schnallte mich an und sah zu ihm rüber. "Dann erwarte ich aber von dir das du mir später deine Nummer gibst oder mich mal anklingelst oder so.", sagte ich und lachte leise. Ich räusperte mich und schmunzelte dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Di Feb 15, 2011 6:52 pm

"Sag mir bloß, du hättest es anders gemacht", sagte ich skeptisch und zog eine Augenbraue hoch. "Wenn du das behauptest, lügst du. Stell dir vor, du hast plötzlich das Gesicht eines kompletten Nerds vor dir, rießige Brille, Zahnspange mit Außenbogen, und und und. Würdest du so was freiwillig auf deinem Handy lassen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Di Feb 15, 2011 6:57 pm

Ich lachte leise. Dann schüttelte ich den Kopf. "Natürlich hätt ich es nicht anders gemacht.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Merkt ja eh keiner ob du die Nummer gelöscht hast oder nicht. Im Nachhinein kannste sagen hab ich nicht gesehen...oder so.", sagte ich und grinste. Ich schmunzelte und ließ meinen Blick dann kurz schweifen bevo ich Alexi dann wieder ansah und lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Di Feb 15, 2011 7:07 pm

"Siehst du", sagte ich kurz und streckte ihr die Zunge ein wenig raus. "Ich wusste, dass du in den Sachen Geschmack hast." Aber das hatte sie ja bereits bewiesen, immerhin hatte sie in ihr Tagebuch geschrieben, dass ich ach so heiß war. Das war in der kleinen Passage, die ich im Musikraum gelesen hatte dabei gewesen. Ich spürte, wie der Sitz unter mir ein wenig ruckelte. "Bereit?", fragte ich mit einem breiten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mi Feb 16, 2011 11:46 am

Ich lachte leise. "Tja...scheint als hab ich wenigstens ein bisschen Geschmack, in wenigstens etwas.", sagte ich und grinste. Dann schmunzelte ich und nickte. "Total bereit.", sagte ich und lachte leise. Und dann startete das Fahrgeschäft auch schon. Hey...es war wirklich witzig. Aber das schreiben verkniff ich mir. Ich wollte ja nicht das er mich nachher wieder damit aufzog was für ein niedliches Kind ich doch sei. Ich schluckte, erduldete die Fahrt, die paar Kopfschmerzen und kicherte einfach leise vor mich hin, bis wir wieder 'landeten'.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Do Feb 17, 2011 7:43 pm

Die Fahrt war.. interessant. Ich hörte Kata die ganze Zeit neben mir kichern, aber selbst, als wir kopfüber fuhren, gab sie sonst keinen Laut von sich. Irgendwie war sie mir ein Rätsel. Vorhin noch sagen, sie hätte Kopfschmerzen und jetzt in so einem Ding fahren. Na ja, wie auch immer, ich hatte meinen Spaß. Und als wir wieder anhielten, fuhr ich mir erstmal durch die Haare. "War doch gar nicht so schlecht", lachte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Do Feb 17, 2011 7:50 pm

Ich schmunzelte und schnallte mich ab und stieg dann aus. Kurz schwankte ich, dann fuhr ich mir mit einer Hand durchs Haar und lächelte Alex an. "War gut, ja.", sagte ich zustimmend und nickte dann leicht. Ich streckte mich, ging und holte meine Handtasche und legte dann den Kopf schief. "Sonst noch etwas das du gerne tun möchtest?", fragte ich und lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 5:25 pm

Ich stand ebenfalls auf und wiegte meinen Kopf nachdenklich hin und her. "Hmm.. Klinge ich sehr verfressen, wenn ich sage, dass ich Schokoerdbeeren will?", lachte ich und legte mir eine Hand in den Nacken. Die andere streckte ich leicht aus. "Und mein Handy hätte ich gerne wieder."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 5:28 pm

Ich lachte leise, kramte in meiner Tasche und reichte ihm sein Handy. Ich lächelte ihn dann an und legte den Kopf schief. "Nein du klingst dann nicht verfressen.", sagte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Also dann auf zu dem Stand mit den Schokoerdbeeren.", sagte ich lächelnd, hakte mich wieder bei ihm ein und ging langsam mit ihm über den Kirmesplatz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 6:42 pm

Ich fuhr kurz über den Display, damit es aufleuchtete, dann steckte ich das Handy in meine Tasche. "Und selbst wenn ich so geklungen hätte, Erdbeeren hätte ich mir sowieso geholt. Mit Zuckerwatte ist das mein Grundnahrungsmittel bei solchen Plätzen", sagte ich lachend und zuckte leicht mit den Schultern. Während wir über den Platz liefen, fiel mir ein großer Stand auf, an dem ein Mann die ganze Zeit wie von irgendwas gestochen herum hüpfte. Ich blieb stehen, wodurch auch Kata unweigerlich stoppen musste. "Hey, meist du, es ist unfair, wenn ich als Moroi ein paar Dosen abräume?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 6:52 pm

Ich lachte leise. "Na dann auf zu den Erdbeeren...ist doch cool. Ich steh eher auf die Äpfel. Erdbeeren machen mich hibbelig...hab ich so manchmal das gefühl.", sagte ich und lachte leise. "Aber schmecken tun sie trotzdem.", seufzte ich und schmunzelte. Dann schüttelte ich leicht den Kopf und blieb verwundert stehen. Ich sah zu dem Stand und dann zu Alex. Ich lachte leise. "Das wird definitiv sein Geld wert sein, sagen wir so.", sagt eich und zuckte die Schultern. "Mit deiner Wind Affinität kommt das sicher gut und du hast die ultimative Chance irgendwas richtig riesiges zu gewinnen.", sagte ich und lachte. Ich schmunzelte und sah dann wieder zu dem Stand und legte den Kopf schief.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 7:16 pm

"So, Erdbeeren machen dich hibbelig? Noch hibbeliger als sonst schon? Mach dich drauf gefasst, dass du jetzt ganz sicher nicht drum rum kommst, auch welche zu essen", sagte ich ernst. Dann nickte ich und zog sie leicht zu dem Stand. Der Mann sah mich kurz kritisch an, dann hatte er sein falsches Lächeln wieder gefunden und winkte und vollends heran. Scheinbar hatte er mich als gute Beute einegstuft. Der würde sich noch ein wenig wundern. Ich brauchte nur einen Wurf, um sämtliche Dosen abzuräumen. Gut, ich hatte tatsächlich ein klein wenig mit der Luft nachgeholfen, aber das war es mir wert. Der Kerl kratzte sich am Hinterkopf und bedeutete mir, dass ich mir frei was aussuchen konnte.
"Hmm.. was hälst du von.. dem da?", fragte ich Kata und zeigte auf den größten Bären, den er hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 7:20 pm

Ich lachte leise und bleib ein wenig Abseits, neben Alex stehen um ja niemandem im Weg zu stehen beim Werfen. Damm warf und traf er und ich grinste über das verblüffte Gesicht des Mannes. Ich schüttelte leise lachend den Kopf und blinzelte dann als Alex mich ansprach. Ich schluckte und folgte seinem Blick. Dann nickte ich. "Sieht doch niedlich aus...und so groß.", sagte ich und lachte leise. "Auch wenn ich nicht weiß was du mit einem großen Teddy willst..aber gewonnen is gewonnen. Also hold das größte Vieh das es gibt.", sagte ich und nickte dann bevor ich Lex wieder anlächelte und den einen Schritt zwischen uns wieder überwand und direkt neben ihm stand. Ich schmunzelte, sah den Kerl an und dann wieder zu Alex.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 8:01 pm

"Ich will gar nichts mit dem Teil", sagte ich völlig selbstverständlich und zeigte dem Mann, dass ich den definitiv wollte. Er murrte ein wenig, aber hey, ich hatte grade den größten Preis abgeräumt, natürlich murrte er. Pech, der Bär gehörte jetzt mir. Beziehungsweise gehörte er nicht lange mir. "Ich glaube, ich werde ihn einem besonderen Mädchen schenken.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 8:05 pm

Ich lachte leise und legte den Kopf schief. "Oki doki.", sagte ich dann und schmunzelte. Ich schluckte und sah dann dem Kerl zu wie er Alex das riesen Vieh von Teddy in die Arme drückte. Ich kicherte leise als ich dann Alex mit dem Plüschding sah und legte den Kopf schief. "Steht dir...son Bär.", scherzte ich und grinste. Als er dann meinte er würde es einem besonderen Mädchen schenken nickte ich. "Dann sollten wir zur Schule und zwar schnell bevor dich wer mit dem Ding sieht und du ihn dann an das Mädchen geben.", sagte ich und lächelte. Ich drehte dann um und schmunzelte. "Wie willstn jetzt deine Erdbeeren essen...die Hände hast du ja jetzt voll...mehr als voll.", sagt eich und grinste als ich ihn wieder ansah. Das Bild war zu genial.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 8:15 pm

"Ach was, sieh dir die ganzen Freaks an, die hier rum laufen", sagte ich extra laut und klemmte mir den Bären etwas umständlich unter einen Arm. Herrje, sah das Panne aus. "Aber wir können gerne wieder zurück. Und dann suchen wir uns wirklich irgendeine kleine Privatparty und sprengen sie." Ich wackelte leicht mit den Augenbrauen und lachte dann. "Und tja, wenn du willst, kannst du mich immer noch damit füttern. Auf meine Erdbeeren werde ich nicht verzichten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 8:19 pm

Ich lachte leise. "Jaja...die Freaks hier so.", sagte ich und sah mich um. Ich schmunzelte und sah dann zu Alex der den Bären unter einem Arm verstaute. Ich schmunzelte. "Oki doki...kaufen wir Erdbeeren, wir setzen uns noch irgendwo hin, ich fütter dich, esse selbst welche und dann gehn wir wieder zur Schule.", schlug ich vor und lächelte ihn dann an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 8:24 pm

Ich nickte leicht bei ihrem Vorschlag. "Einverstanden. Und so lang der hier nicht dreckig wird.." Ich strich dem Bären übertrieben liebevoll übers Fell und zog einen leichten Schmollmund. Dann zog ich ihn an meinen Mund ran und flüsterte laut genug, dass Kata es auh hören konnte: "Ich bin mir sicher, bei diesem Mädchen wird es dir gefallen. Und sie wird dich auch mögen, Kind genug ist sie." Dann lachte ich leise und ließ ihn wieder sinken. "Lass und Erdbeeren holen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 8:33 pm

Ich lächelte und sah ihm dann zu wie er den Bären streichelte. Skeptisch hob ich eine Augenbraue, hörte ihm zu und kicherte leise. Dann schüttelte ich leicht den Kopf. Ich packte ihn an seinem Jackenärmel. "Komm schon mit du Bärenflüsterer.", sagte ich lachend und ging mit ihm zu dem nächsten Süßigkeitenstand. Ich schmunzelte, stellte mich mit ihm an und dnan...kaufte ich schnell Schokoerdbeeren bevor er einwände aufkommen lassen konnte. Er hatte heute schon genug bezahlt. Ich drehte mich dann zu ihm um und lächelte. "Jetzt ne Bank finden.", sagte ich und lächelte und sah mich um.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 8:39 pm

Lachend ließ ich mich von ihr mitziehen und murrte leise, als sie die Erdbeeren holte. Dann sah ich mich nach einer Bank um. Aber überall saßen irgendwelche Leute und knabberten gegenseitig an ihren Gesichtern rum. "Das muss echt nicht sein", sagte ich genervt und verdrehte die Augen. Weiter hinten waren aber noch ein paar freie Bänke. Ich deutete leicht mit dem Kinn in die Richtung. "Da sind wir nicht ganz so von gesichtsfressenden Monstern umgeben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 8:42 pm

Ich schmunzelte und sah mich ebenfalls um. Dann folgte ich seinem Blick und nickte. Ich schlängelte mich mit Alex durch die Menge, balancierte die Schokobeeren gekonnt auf meinen Händen und ließ mich dann auf die Bank sinken als ich sie erreichte. Ich atmete kurz durch, sah Alex und seinen Teddy an und lächelte und wartete dann bis auch er sich gesetzt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 9:06 pm

Ich folgte ihr zur Bank und ließ mich neben sie sinken, setzte den Teddy neben mir ab und sah ihn erst an. "Wehe, du läufst weg oder kommst auf die Idee, umzufallen", sagte ich völlig ernstgemeint, dann lachte ich und wandte mich zu Kata um. "Und, willst du mich immer noch füttern, wenn ich beide Hönde frei hab?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 9:12 pm

Ich sah ihm zu und dann zu dem Teddy. Ich lachte leise und schmunzelte bevor ich Alex wieder ansah. "Wenn du armes kleines Ding zu faul oder zu fein bist um selbst zu essen, dann fütter ich dich natürlich.", sagte ich und nickte. Ich lächelte. "Ich fütter dich und du gibst Acht das unser großer Freund hier nicht abhaut.", sagte ich und nickte seitlich zu dem Bär. Ich lachte, legte die Schokoerdbeeren auf meinen Schoß und machte dann eine ab. Ich schmunzelte, sah Alex dann grinsend an und hielt ihm die Erdbeere dann vor die Lippen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 9:19 pm

"Zu fein triffts. Ich will ehrlich gesagt keine Schokolade an den Fingern haben. Sag bloß, das hast du gewusst." Natürlich hatte sie das nicht gewusst, immerhin war es ja nicht wirklich so. Ich öffnete den Mund und biss ein Stück von der Erdbeere ab, während ich sie direkt ansah. Von der Seite sah das mit Sicherheit merkwürdig aus. "Ja, ich liebe diese Dinger", seufzte ich zufrieden und fuhr mir mit dem Daumen über den Mundwinkel, für den Fall, irgendwo weiße Schokolade zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Valentinskirmes   

Nach oben Nach unten
 
Valentinskirmes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: