StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 Valentinskirmes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 9:30 pm

Ich verdrehte die Augen. "Und klein Katerina kann sich natürlich ihre hübschen Finger schmutzig machen.", sagt eich und streckte ihm die Zunge raus. Ich lachte leise als er von der Erdbeere ab biss. Ich schmunzelte und sah auf die habe Beere in meiner Hand. Ich legte den Kopf schief und spielte kurz mit dem Gedanken sie ihm voll mit der Schokoseite ins Gesicht zu drücken. Ich lachte leise, verwarf diesen Plan und schmiss mir das Ding dann selbst in den Mund. Ich brach eine neue ab. "Weiße Schokolade is eh die beste.", sagt eich und lachte leise während ich ihm die nächste Erdbeere hin hielt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 9:46 pm

Ich nickte. "Klein Katerina muss auch nicht den heiligen Bären mit ihren verklebten Pfoten tragen. Das überlassen wir meinen sauberen Händen", lachte ich. Kurz sah ich auf die Beere in ihrer Hand. "Noch irgendwas, das du vielleicht mit mir gemeinsam hast? Zuckerwatte, der Hass auf Pink, die Abneigung von Nerds, obwohl die vemutlich jeder hat.. und du stehst auf weiße Schokolade. Ja, gefällt mir bis jetzt sehr gut", sagte ich lächelnd und nahm die Beere diesmal vollständig in den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 9:56 pm

Ich lachte leise. "Heiliger Bär...klar. Fast vergessen.", sagt eich und nickte. Dann rieb ich meine Finger kurz an der Serviette ab bevor ich dann eine weitere Beere für mich abmachte und mir in den Mund legte. Ich kaute nachdenklich darauf rum und schielte dann zu Alex. "Tja...klingt doch ganz danach als wären wir das Perfekte Dreamteam für unseren Haufen.", sagte ich und grinste breit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 10:11 pm

Ich nickte eifrig. "Ich hätte mir niemand besseres für den Haufen aussuchen können. Lass uns die anderen nächste Magiestunde mal so richtig vorführen und denen zeigen, wer die coolsten sind und an wen sie im Leben nicht ran kommen, was sagst du dazu? Ich will die alle mal nerven, besonders Ms. Samra. Stand sie neulich vor meiner Tür und grabscht da an sich selbst rum. Was meinst du, wie ich geguckt hab."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Feb 18, 2011 10:31 pm

Ich lachte leise und nickte. "Morgen haben wir wieder, richtig?", fragte ich und hielt ihm eine weitere Erdbeere hin. "Machen wir. Wir dissen sie kaputt...mit meiner Affinität haben wir eh die Coolness auf unserer Seite.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. Dann schmunzelte ich und blinzelte überrascht. "Bitte was? Sie hat sich selbst befummelt?", fragte ich und schluckte schnell. Ich lachte leise. "Siehste...deinem Charme kann nicht mal die alt eingesessenste Lehrerin widerstehen.", grinste ich und blinzelte ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Feb 19, 2011 11:38 am

Ich nickte und zog ihr die Beere mit den Zähnen aus der Hand. "Ehrlich, keine Ahnung, was die für ein Problem hatte. Aber ist dir in letzter Zeit nichts an ihr aufgefallen? Allein die Tatsache, dass diese grauenvollen Samtkleider gegen ihre jetztigen Sachen eingetauscht hat.." Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Außerdem ist sie fast durchgedreht, als ich angefangen habe, schlecht von Legion zu reden. Komische Frau, definitiv."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Feb 19, 2011 11:50 am

Ich schmunzelte und zuckte die Schultern. "Ich hab sie ehrlich gesagt lange nicht mehr gesehen.", sagte ich nachdenklich und runzelte die Stirn. Ich schüttelte den Kopf. "Keine Ahnung ob ich scharf drauf bin ihr zu begegnen. Aber spätestens morgen Abend werde ich ja.", sagte ich und lachte leise. "Mal sehen was das wird.", murmelte ich und spitzte die Lippen. Ich schob mir dann noch eine Erdbeere in den Mund und sah zu Alex. Ich lächelte leicht und sah zu dem Bären. Ich lachte leise. "Bin mal gespannt ob der Dicke hier einen Namen bekommt...", sagte ich und legte den Kopf schief. "Sagst du mir welchen Namen deine mysteriöse besondere Unbekannte ihm gegeben hat?", fragte ich und sah dann wieder zu Alex.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Feb 19, 2011 12:11 pm

Ich zuckte leicht mit den Schhultern. "Sie war ja noch nie sonderlich normal im Kopf, aber ich glaube, jetzt ist da definitiv was kaputt. Keine Ahnung, wenn sie jedenfalls auf die Idee kommen sollte, auch nur irgendwas gegen mich zu sagen, dann hat sie sich den falschen Feind gesucht." Ich sah den Bären kurz an und nickte dann. "Ja, kann ich machen. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass er den dämlichsten Namen überhaupt bekommen wird."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Feb 19, 2011 12:18 pm

Ich lachte leise. "Wenn sie irgendwas gegen dich sagt. Hat sie nicht nur dich zum Feind.", sagte ich und blinzelte ihn an. Dann schmunzelte ich und aß eine weitere Erdbeere bevor ich ihn dann wieder eine hin hielt. "Ach was...dämliche Namen gibts nicht...nicht für n Stofftier.", sagte ich und lachte leise. Ich schüttelte leicht den Kopf und sah Alex dann wieder an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Feb 19, 2011 12:58 pm

"Ach ja. Klein Kata wird mich so als ihre bessere Hälfte auch verteidigen, nehm ich an", lachte ich. Ich zerkaute die Erdbeere erst gründlich, bevor ich wieder antwortete. "Na ja.. Wenn sie ihm irgendeinen richtig schön kitschigen Namen gibt.. oder einen, den man allerhöchstens im Kindergarten hört.. Doch, das wäre ziemlich dämlich, selbst für einen Bären", sagte ich und streckte ihr leicht die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Feb 19, 2011 1:12 pm

Ich lachte leise. "Türlich würde ich dich auch verteidigen.", sagte ich und nickte überzeugt. Ich schmunzelte und dachte drüber nach. Ich konnte körperlich sicher mit keinem mithalten. Aber notfalls würde ich irgendwas mit meiner Affinität machen. Selbst auf die Gefahr hin was falsch zu machen oder mit oder Dimi weh zu tun. Ich schmunzelte und sah zu dem Bären. "Tja...sind wir mal froh das der Bär nicht so ne breite Gefühlsauswahl hat und sicher nicht verletzt sein wird...egal welcher Name der Seine wird.", sagte ich und lachte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Feb 19, 2011 2:01 pm

Ich blinzelte sie entgeistert an. "Der Bär soll keine Gefühle haben? Pah, da liegst du absolut falsch. Was meinst du, Teddy? Wird uns das hier zu kindisch? Gehen wir?", fragte ich an den Bären gewandt. Herrje, ich kam mir grad so was von dämlich vor, aber ich konnte es mir absolut nicht verkneifen, zu mal ich sie dadurch noch ein wenig aufziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Feb 19, 2011 2:16 pm

Ich hob die Augenbrauen. Dann konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. "Alex..du bistn Freak.", sagte ich und lachte leise weiter. Ich schob mir die letzte Erdbeere in den Mund, kaute und schluckte runter und streckte ihm die Zunge raus. "Hast du jetzt davon.", sagte ich und knüllte die Serviette bevor ich dann aufstand und sie in den Müll brachte. Ich streckte mich leicht und sah ihn und den Bären an. "Wolln wir weiter oder wolltest du dem Bären noch n Gefährten besorgen, wenn er ja ach so viele Gefühle hat...damit er nicht einsam ist?", fragte ich grinsend und legte den Kopf schief.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 12:26 pm

Ich blinzelte sie an, als sie sich die letzte Erdbeere in den Mund schob. "Willst du, dass ich mir diese Erdbeere jetzt zurück hole?", fragte ich vollkommen ernst, nahm den Bären wieder auf meinen Arm und stand auf. Kurz wiegte ich den Kopf hin und her. "Nur, wenn du mir jetzt einen besorgst. Ich habe meinen Part mit dem hier erledigt", sagte ich lächelnd und strich dem Bären über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 12:32 pm

Ich grinste breit. "Schaffst es eh nicht.", murmelte ich, kaute schneller und schluckte runter. Dann streckte ich ihm die Zunge raus und lachte leise. Hm...ich denk nicht das ich so begabt bin im Dosenwerfen.", sagt eich und schmunzelte. Ich legte den Kopf schief und lächelte ihn dann an. Ich streckte mich leicht und sah mich um. "Willsus drauf ankommen lassen oder gehn wir zurück zur Schule?", fragt eich und blinzelte ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 12:37 pm

Ich verengte die Augen ein wenig und wollte grade zu ihr rüber gehen, als ich sah, wie sie schluckte. Ich seufzte theatralisch. "Die bist du mir jetzt schuldig. Und ich werde diese Schuld mit Sicherheit einfordern, sei dir sicher." Ich hielt den Bären leicht vor mich und sah ihn mit gerunzelter Stirn an. "Was sagst du, Teddy? Lassen wir jemand so unbegabtes sein Glück versuchen?" Ich hielt ihn mir ans Ohr und nickte ein paar Mal. "Teddy sagt, er will noch einen Freund", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 12:43 pm

Ich grinste breit und nickte. "Oki doki. Ich werde darauf vorbereitet sein. Auf eine unheilvolle Revanche deinerseits.", sagt eich und nickte um meine Aussage zu bekräftigen. Dann schmunzelt eich und lachte leise. "Ihr Freaks. Aber okay...versuchen wir es eben.", sagte ich und lächelte. Ich schmunzelte und schnappte Alex' Hand und ging mit ihm, und dem Bären natürlich, wieder zurück zu dem Dosenwerfen. Ich schmunzelte, schielte zu Alex und dann zu dem, immernoch so unfreundlichen und grummeligen, Kerl in dem Stand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 12:49 pm

Ich folgte ihr mit einem leisen Lachen zu dem Stand von vorhin. Sobald der Kerl uns wieder entdeckte, verfinsterte sich seine Miene und er verschränkte die Arme vor der Brust. Ich stützte mich direkt vor ihm ab und legte den Kopf leicht schief, lächelte ihn überfreundlich an. "Meine kleine Freundin würde auch nochmal gerne werfen. Vor mir müssen sie keine Angst mehr haben." Er sah zu Kata rüber und seine Miene hellte sich ein wenig auf. Tja, wenn er wüsste, dass sie ganz sicher nicht allein werfen würde, würde er uns vermutlich über den ganzen Platz jagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 12:51 pm

Ich blinzelte und sah den beiden zu. Dann lachte ich leise. Ich schmunzelte und ließ mir dann die Bälle geben und der Kerl baute den Dosenturm wieder richtig auf. Ich räusperte mich und schob meine Ärmel ein wenig hoch. Dann biss ich mir auf die Unterlippe und schnappte einen Ball. "Nicht lachen.", warnte ich Alex und seufzte leise. Ich wendete mich dann zu dem Stand, holte aus und warf dann auf die Dosen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 1:06 pm

Ich sah dem Kerl zu und achtete darauf, dass er ja keine Dummheiten machte. Und dann holte Kata aus. Und das war der Moment, in dem ich ins Spiel kam. Kaum berührte der Ball die Dosen half ich ein wenig nach. Auch wenn vielleicht nur zwei umgefallen wären, krachte der ganze Turm in sich zusammen und dsa Metall klapperte ordentlich. Ich grinste leicht selbstgefällig und sah dann zu Kata. "Mit mir kannst du gar nicht schlecht sein", sagte ich leise genug, dass der Kerl nichts mitbekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 1:08 pm

Ich blinzelte überrascht als der Turm in sich zusammen fiel. Dann aber hörte ich Alex und grinste breit als ich verstand. Ich piekste ihm in die Seite und sah dann zu dem Kerl. Der genauso verwundert war. Ich lachte und grinste ihn dann an. "Ich hätte dann gerne den selben Teddy wie hier den...nur in der anderen Farbe.", sagte ich und nickte. Er brummte und schnappte dann den Teddybären.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 1:15 pm

Ich wich leicht zur Seite, als sie ihren Finger in meine Seite bohrte. Sie sagte dem Kerl, dass sie ebenfalls den großen Bären wollte. Und natürlich war der Kerl auch dieses Mal nicht begeistert. Ich legte den Kopf leicht schief und sah sie an. "Soll ich den Bären nehmen? Oder willst du auf starkes Mädchen machen und ihn selbst tragen, auch wenn es ziemlich lächerlich aussieht, weil er fast so groß ist wie du?", fragte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 1:19 pm

Ich lachte leise. "Tja was sieht jetzt bescheuerter aus. Ein Kerl mit zwei Bären. Oder ein Weib mit einem Bär das versucht ihn rum zu tragen?", fragt eich und tippte mir nachdenklich gegen das Kinn. Ich schmunzelte und zuckte die Schultern. "Wie du möchtest. Kommt sicher beides gleich dumm.", sagte ich , runzelte die Stirn und lachte dann leise. Ich blinzelte und sah zu dem neuen Bären als der Kerl ihn auf die Theke oder was auch immer das war, setzte und uns musterte. Ich sah dann wieder zu Alex und lächelte leicht. Das war gut. Würden wir sicher öfter machen. Wir wären die Abräumer des Tages...auf jeder Kirmes. Ich schmunzelte und grinste leicht bei dem Gedanken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 1:25 pm

Ich nickte. Oh ja, das würde beides schön blöd aussehen. Ich seufzte leise und schnappte mir den zweiten Bären. "Ich nehm di ePeinlichkeit auf mich und erspare dir die Blicke der Freaks hier", sagte ich lächelnd, klemmte mir den Bären wieder irgendwie unter den Arm und hielt ihn ihr wieder hin, damit sie sich bei mir einhacken konnte. "Lass uns das wiederholen. Nur muss es nicht unbedingt wieder so eine Valentinskirmes sein. Jedes erdenkliche Stadtfest tut es. Ich steh einfach drauf, Leute wie den da rund zu machen", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   So Feb 20, 2011 1:31 pm

Ich lachte und beobachtete ihn. "Solltest öfter Bären mit dir rumtragen. Stehen dir...passen nur nich so gut zu dem bösen Vampir-Image.", meinte ich nachdenklich und spitzte die Lippen. Ich lächelte und hackte mich dann vorsichtig wieder bei ihm ein. Mit der anderen Hand strich ich dann über den Kopf des Plüschtiers. Ich sah zu Alex auf und sah dann in den Himmel, war wirklich spät geworden. Ich schmunzelte und sah wieder zu dem Jungen neben mir. "Also...zurück zur Schule?", fragte ich und lächelte ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Valentinskirmes   

Nach oben Nach unten
 
Valentinskirmes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: