StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Valentinskirmes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr März 18, 2011 2:57 pm

Ich lacht eleise und wiegte den Kopf hin und her. Ich lachte, blinzelte und strich mir schnell mit den Händen durch die Haare. Ich wiegte den Kopf hin und her und lachte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa März 19, 2011 1:27 pm

"Nochmal?", fragte ich dann lachend, stieg aus dem Wagen und half ihr dann raus, ich blinzelte sie an, drückte leicht ihre Hand und ging dann mit ihr Richtung Ausgang der Achterbahn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Do März 24, 2011 5:23 pm

"Nein Danke.", sagte ich und lachte leise. Ich schauderte und schmunzelte und ging dann mit ihm raus aus der Achterbahn. Ich schmunzelte und sah mich um und wiegte den Kopf hin und her. "Was nun?", fragte ich nachdenklich und blinzelte ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Do März 24, 2011 5:36 pm

"Kommt ganz drauf an, worauf du Lust hast Liebes...", meinte ich nachdenklich. "Ich kenn mich ja nicht direkt so gut aus mit sowas...aber...", ich grinste leicht. "Sollte ich nicht eigentlich meine Freundin auf der Spitze des Riesenrades küssen?", ich legte den Kopf schief und lachte leise. "Mein Opa, hat meiner Oma da oben einen Antrag gemacht...auf dem Frühlingsjahrmarkt in Novo...", ich lächelte leicht. "Oma schwärmt heute noch davon.", ich lachte. "Obwohl sie beim ersten Mal nein gesagt hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Do März 24, 2011 5:57 pm

Ich schmunzelte und lachte leise. "Das war sicher übelst süß.", sagte ich und nickte leicht. Ich kicherte und wiegte den Kopf hin und her. Dann schmunzelte ich und blinzelte ihn an. "Guti...lass uns Riesenrad fahren. Und wehe ich bekomme oben keinen Kuss.", sagte ich und streckte ihm die Zunge raus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Do März 24, 2011 6:14 pm

"Opa fand die Idee auch süß, bis Oma nein gesagt hat.", ich lachte und schüttelte den Kopf, dann drückte ich ihre Hand und küsste ihre Stirn. "Du kriegst deinen Kuss, mach dir ma keinen Kopf.", sagte ich und zwinkerte ihr zu, dann lächelte ich und ging mit ihr dann zum Riesenrad, ich sah das Ding an und blinzelte. "Ganz schön hoch.", sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Do März 24, 2011 7:15 pm

Ich lachte leise und wiegte den Kopf hin und her. Dann sah ich das Riesenrad an und schmunzelte. "Jop...schon ziemlich hoch.", sagt eich nachdenklich udn ging dann mit ihm zu dem Kartenstand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Do März 24, 2011 7:26 pm

Ich wiegte den Kopf kurz hin und her, blinzelte und streckte mich leicht. Nachdenklich betrachtete ich die Schlange vor uns. "Sieht aus, als wollte jeder Mal da hoch.", sagte ich lachend und blinzelte dann. Ich stieß sie leicht mit der Hüfte an und sah dann zu ihr runter. "Bin wohl nicht der Einzige, der seine Freundin da oben küssen will."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Do März 24, 2011 7:34 pm

Ich lachte leise und legte den Kopf schief. "Jopsi. Sieht aus als hattest du nicht alleine die bombige Idee.", sagte ich und nickte leicht. Ich grinste und legte den Kopf schief und blinzelte ihn dann an. Ich küsste ihn auf die Wange und lachte leise. "Aber ich denke trotzdem das mein Kuss der tollste Kuss wird.", sagte ich und nickte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Do März 24, 2011 7:39 pm

"So is es...ist ja auch Valentinstag...der soll ja für alle was besonderes sein.", sagte ich lachend und blinzelte dann kurz. Ich sah zu, wie die Schlange vor uns weniger wurde und grinste Katerina dann an. "Richtig, deiner wird der Beste, ich werd mir da auch verdammt viel Mühe geben.", sagte ich grinsend und küsste kurz ihre Stirn, dann kaufte ich uns Karten und zog sie dann mit zum Einstieg, wo wir wieder warten mussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Do März 24, 2011 7:47 pm

Ich lachte leise. "Das ist sehr strange so über einen Kuss zu reden.", sagte ich nachdenklich und wiegte den Kopf hin und her. Ich ging dann mit ihm mit und wir warteten kurz bis dann eine leere Gondel hielt und wir einsteigen konnten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Do März 24, 2011 7:49 pm

Ich lachte leise. "Das...ist schon krank.", nickte ich dann und blinzelte. Ich wiegte kurz den Kopf hin und her und stieg dann mit ihr in die Gondel. Ich setzte mich und wartete, dass es los ging. "Okay...das dauert doch immer ewig bis man oben ist oder?", ich seufzte leise. "Dann müssen wir uns unterhalten...erzähl mir was...irgendwas.", ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Do März 24, 2011 7:56 pm

Ich schmunzelte und blinzelte und lachte leise. Dann wiegte ich den Kopf hin und her und lachte leise. Dann schmunzelte ich und überlegte kurz. Keine Ahnugn was ich ihm erzählen sollte. Ich holte Luft und lachte leise. "Okay...irgendwas...", sagt eich und schmunzelte. "Ich finds eher nicht so nice das Tiere Angst vor mir haben. Ehrlich gesagt is das sau mies. Ich steh auf Tiere und irgendwann wenn ich die Schule fertig hab will ich mal einen Hund haben. Aber die stehen eher nicht so auf Vampire. Die Katze von meiner Mitbewohnerin...die hasst mich.", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Außerdem hab ich ne Allergie gegen Katzen.", sagte ich und ncikte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo März 28, 2011 4:44 am

Ich lachte leise und blinzelte dann. "Tiere haben Angst vor dir? Die Ziegen mochten dich aber immer ziemlich gerne.", sagte ich dann lächelnd, wiegte den Kopf hin und her und küsste kurz ihre Wange, ich strich ihr durchs Haar und über die Schulter und lachte. "Bestimmt findet man irgendwo Hunde, die Moroi gerne haben.", sagte ich und nickte leicht. "Gibt's bestimmt irgendwo.", ich lächelte zuversichtlich und lächelte sie an. "Wenn nicht verkleiden wir dir ne Ziege als Hund.", ich lachte und schmunzelte dann. "Oder Igor näht dir ein Hündchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo März 28, 2011 6:50 pm

Ich verdrehte die Augen und lachte leise. "Klar...ne Ziege als Hund.", sagt eich und streckte ihm die Zunge raus. Ich lachte und wiegte den Kopf hin und her. "Apropos Igor...er schuldet mir noch ein Kissen.", sagt eich und nickte entschieden. "Das will ich haben.", sagte ich lachend und legte den Kopf schief. Ich küsste ihn und blinzelte dann. Dann lachte ich leise und seufzte zufrieden. "Vielleicht finden wir ja irgendwann einen Fifi der mich leiden kann.", sagte ich lachend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Mo März 28, 2011 7:08 pm

Ich lachte leise und nickte. "Frag Igor, an Halloween verkleidet der Ziegen als alles mögliche.", ich runzelte die Stirn, wiegte dann kurz den Kopf von der einen auf die andere Seite und stellte kurz fest, wie hoch wir eigentlich schon waren...noch nicht ganz oben, aber ungefähr halber Weg. Ich schmunzelte und sah Katerina dann wieder an. "Er hat mir aufs Band gequatscht, er hats bald fertig meint er...aber der Stickfaden is im ausgegangen...er musste neuen kaufen.", ich schauderte, blinzelte sie an und lachte, dann schüttelte ich kurz den Kopf. "Mach dir keine Sorgen, wir finden schon ein Hündchen für die kleine Katja."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Di März 29, 2011 7:07 am

Ich hob die Augenbrauen "Er verkleidet Ziegen?", fragte ich und verkniff mir das Lachen. "Ohje. Es steht ja schlimmer um ihn als ich vermutet hab.", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich legte den Kopf schief und holte dann kurz Luft. Ich lachte leise und blinzelte. "Yeah. Mein Kissen wird sicher ultra cool.", sagte ich und schmunzelte. Ich wiegte den Kopf hin und her. Keine Ahnung wie man als Kerl auf sowas kam. Das war schon ziemlich schräg. Ich schmunzelte, sah runter und dann raus und lächelte leicht. Ich sah zu Vitali und blinzelte ihn an. Ich holte kurz Luft und kicherte und küsste seine Wange.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Apr 01, 2011 4:02 am

Ich wiegte den Kopf hin und her und blinzelte. "Er ist...naja...Igor eben.", ich lachte udn zuckte dann die Schultern. "Er gibt sich Mühe normal zu sein, aber eigentlich mag ich ihn auch verrückt ganz gern.", ich lächelte Katja an und küsste ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Apr 01, 2011 11:07 am

Ich lachte leise und blinzelte. Dann nickte ich. "Igor is ein Fall für sich. Aber er ist echt knuffig...so tollpatschig und verrückt.", sagte ich und schüttelte leicht den Kopf. Ich atmete kurz durch und blinzelte als wir dann oben waren und tatsächlich perfekt hielten. Ich grinste leise, schielte zu Vitali und wackelte mit den Augenbrauen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Apr 01, 2011 5:39 pm

Ich lachte leise und nickte. "Ich denke, das Mädchen, das meinen Bruder mal abkriegt...sie wird sciher die glücklichste Frau auf dem Planeten...so direkt nach dir.", ich grinste leicht und lachte leise, als wir oben hielten und sie mit den Augenbrauen wackelte. Ich nahm ihr Gesicht sachte zwischen meine Hände und küsste sie dann liebevoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Apr 01, 2011 5:42 pm

Ich seufzte zufrieden und lächelte an seinen Lippen. Gott oh gott oh gott. Er machte mich immer wieder ein klein wenig wahnsinnig. Ich seufzte glücklich und erwiderte den Kuss ebenso liebevoll.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Apr 01, 2011 5:49 pm

Ich lächelte leicht bevor ich mich mit einem leisen Seufzen von ihren Lippen löste, ich lächelte sie an, strich ihr über die Wange und blinzelte kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Apr 01, 2011 6:06 pm

Ich lachte leise udn blinzelte ihn an. Dann seufzte ich zufrieden und küsste seine Wange. "Ich liebe dich.", sagte ich ehrlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Apr 01, 2011 6:09 pm

Ich lächelte sie an und küsste sie nochmal kurz. "Und ich liebe dich.", gab ich zurück, küsste ihre Nasenspitze und zog sie dann an mich. "Nicht vergessen Schmetterling."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Apr 01, 2011 6:43 pm

"Niemals.", sagt eich und nickte entschieden. Ich seufzte zufrieden und kuschelte mich eng an ihn. Ich atmete seinen duft ein und sah dann einmal über den Marktplatz. Ich lächelte leicht und blinzelte dann wieder in seine Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Valentinskirmes   

Nach oben Nach unten
 
Valentinskirmes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: