StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Valentinskirmes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Fr Apr 01, 2011 7:08 pm

Ich legte den Arm um sie und küsste sie aufs Haar. "Das ist sehr nice.", sagte ich dann lachend und ließ den Blick ein wenig über den Jahrmarkt schweifen, ich wiegte den Kopf hin und her und lehnte dann die Wange an ihr Haar. Ich schloss die Augen und seufzte dann zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 9:54 am

Ich lachte leise und nickte. "Sehr sehr nice.", sagte ich grinsend und blinzelte ihn an. Ich schmunzelte und sah mich um und dann wieder ihn an, legte den Kopf schief und lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 10:00 am

Ich wiegte den Kopf hin und her, streckte mich leicht und küsste ihre Schulter, dann seufzte ich leise. "Was hast du heute noch so vor?", fragte ich etwas nachdenklich und biss mir auf die Unterlippe. Ich hatte keine Lust mich von ihr zu trennen...aber naja...so als Moroi hatte sie andere Pflichten, als ich...ich gammliger kleiner Mensch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 10:05 am

Ich überlegte kurz, sah auf die Uhr und seufzte. "Hier...dings.", sagt eich und brummte. "Abendkurs.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich blinzelte und kuschelte mich an ihn. "Muss hin. Sonst bekomm ich sicher Schläge.", scherzte ich. "Ich war lang nciht mehr.", sagte ich und seufzte. "Und da ich was besonderes bin...blablabla....", verdrehte ich die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 10:17 am

"Mein armer kleiner Schatz.", ich seufzte theatralisch und küsste sie aufs Haar. Was sollte ich schon groß machen? Ich konnte schließlich nicht verhindern, dass sie mit dem Übernatürlichen in Kontakt kam, auch wenn ich sie lieber so weit von da fern halten wollte wies nur ging...aber naja, dass war eben ihr Leben. Ich küsste ihre Wange. "Jetzt muss der arme kleine Vita alleine rum gammeln...", ich zog die Nase krauss und seufzte dann. "Ich werd dann einfach pennen gehn oderso.", ich lachte und seufzte nochmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 10:31 am

'Ich seufzte leise. "Tut mir leid.", sagte ich und seufzte leise. Ich hatte keine Lust drauf. Aber...naja es war sicher besser. Immerhin wars sicherer für ihn, wenn ich mit dem Geist Elemant umgehen konnte. Ich holte tief Luft und küsste ihn kurz und dann drehte sich das Rad weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 10:36 am

"Du kannst nichts dafür Schmetterling.", ich zuckte die Schultern, küsste dann kurz ihre Schulter und wiegte den Kopf hin und her. "Bald sind doch Ferien oder? Dann gehen wir nach Novo, da hab ich dich dann von Morgens bis Abends, ganz für mich.", ich wackelte mit den Augenbrauen und lachte leise. "Das wird über die Umstellung nur noch russisch zu reden.", ich lachte und schmunzelte dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 11:08 am

Ich blinzelte und lachte leise. Dann wiegte ich den Kopf hin und her, nickte und seufzte zufrieden. "Richtig. Novo.", sagte ich und lächelte. "Das wird toll.", sagte ich und lachte leise. "Meine Momma wird sicher vor freude durchdrehen...über das mit uns.", sagte ich und schmunzelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 11:14 am

"Ich bring ihr auch ein Ziegenkissen mit, dann freut sie sich sicher noch mehr.", ich lachte leise, schüttelte den Kopf und küsste dann Katjas Wange. "Ich hab deine Momma schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen.", ich schmunzelte und lachte dann. "Weißt du, wer sich richtig freun wird? Meine Oma."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 11:31 am

Ich blinzelte und lächelte. "Sicher. Ziegenkissen kommt sicher gut.", sagte ich lachend. Ich blinzelte ihn an und schmunzelte. "Die werden sich alle tierisch freuen. Das wird so krank.", sagte ich und lachte leise. Dann blinzelte ich und schmunzelte. Ich holte kurz Luft und wiegte den Kopf dann hin und her.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 11:38 am

"Die Geschichte, wie das so war müssen wir bestimmt hundert Mal erzählen...meiner Großmutter, deinen Großeltern, deinen Eltern...", ich blinzelte kurz und lachte. "So wie ich Grandma kenne, hat sie schneller meine ganzen Tanten und Onkel angerufen, als ich schaun kann.", ich schauderte leicht und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 11:50 am

"Wir haben ziemlich kranke Familien.", sagte ich und nickte leicht. Ich wiegte den Kopf hin und her und lachte leise. Ich küsste seine Wange und holte tief Luft. "Das wir übel crazy."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 11:52 am

"Brüder die Ziegenkissen sticken, Großväter die ihre Enkel aneinander versprechen....ja ich glaub das gibt's auch nur bei uns.", sagte ich lachend und nickte. "Und wie crazy das wird.", ich lächelte und küsste sie dann liebevoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 12:10 pm

Ich lachte leise und wiegte den Kopf hin und her. "Jesus...das is irre.", sagte ich und seufzte leise. Ich blinzelte und sah ihn an. Dann küsste ich ihn nochmal einen Moment lang und blinzelte als die Gondel geöffnet wurde, nachdem wir wieder anhielte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 12:15 pm

"Irre ist nicht das richtige Wort.", sagte ich schmunzelnd, stieg dann aus und half ihr aus der Gondel, ich drückte ihre Hand, küsste ihre Schläfe und ging dann wieder mit ihr Richtung Marktplatz. "Keine Lust wieder zurück zur Schule zu gehen.", ich seufzte und wiegte den Kopf hin und her und blinzelte kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 1:08 pm

Ich blinzelte und seufzte leise. "Soll ich nach der Stunde nochmal vorbeikommen?", fragte ich nachdenklich und nahm seine Hand. Ich drückte sie leicht, holte tief Luft und blinzelte ihn an. Ich wiegte den Kopf hin und her und ging dann langsam mit ihm über die Kirmes.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 1:19 pm

"Wenn du dann nicht zu müde bist, würde ich mich sogar freuen, wenn du kommst.", sagte ich ehrlich und küsste ihre Wange. "Kannst ja dann Alex mitbringen.", ich schmunzelte und schauderte dann. "Oder ich chill mich zu meinen Eltern und du kommst da hin, dann könn wir über Nacht da bleiben?", ich hob die Brauen und sah sie von der Seite her an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 1:39 pm

Ich lächelte und nickte. "Gut. Dann komm ich zu deinen Eltern.", sagte ich udn lächelte ih an. Ich holte kurz Luft und küsste seine Wange. Dann blieb ich stehen. "Willst du dann überhaupt noch mit zur Schule?", frgte ich nachdenklich und schluckte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 1:42 pm

"Ich bring dich hin und fahr dann nach Hause.", ich zuckte die Schultern, lachte und küsste dann ihre Wange, ich wiegte den Kopf hin und her und schmunzelte. "Du rufst aber an, wenn dir was dazwischen kommt, oder du zu müde bist und ich dich holen soll?", ich blinzelte sie an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 1:55 pm

Ich nickte leicht. 2Ich ruf an, versprecht.", sagte ich lachend und ging dann mit ihm zurück zur Schule. Wir liefen den Hof entlang und ich wiegte den Kopf hin und her als wir auf dem Parkplatz standen. Ich seufzte und drehte mich zu ihm und küsste ihn kurz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 1:58 pm

Ich blinzelte, holte kurz tief Luft und sah das Schulgebäude an. "Meinst du dein Dhampir nockt mich aus, wenn ich dich jetzt einfach entführe?", fragte ich und schürzte die Lippen, ich werf dich über meine Schulter und steig mit dir ins nächste Flugzeug nach...keine Ahung, was halt so als nächstes fliegt.", ich lachte und küsste ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 2:16 pm

Ich blinzelte und legte den kopf schief. "Sicher wird er nicht erfreut sein.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich blinzelte und wiegte den Kopf hin und her. Ich schluckte und küsste ihn nochmal. 2Ich komm später zu dir und dann bin ich nur für dich da.", sagte ich und nickte leicht

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 2:19 pm

"Na gut, dann lass ich dich lieber Mal gehen.", ich seufzte, dann hob ich die Brauen und lachte leise. "Dimitri kommt aber nicht mit nach Novo.", stellte ich dann klar und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 2:32 pm

"Kommt er nicht.", sagte ich schnell und schauderte. "Kann er voll vergessen.", sagte ich und lachte leise. Ich blinzelte und legte den Kopf schief. Ich seufzte und küsste ihn nochmal. 2Ich liebe dich, nicht vergessen und...wir sehen uns später.", sagte ich und nickte. Ich küsste ihn nochmal, seufzte und ging dann in die Schule und zum Kurs.


tbc Abendkurse - Ms Samra

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Valentinskirmes   Sa Apr 02, 2011 4:06 pm

Ich sah Katja nachdenklich hinterher und seufzte leise...eigentlich hatte ich echt kein Bock auf allein sein..keine Lust wieder in Gedankengängen über Legion oder Alex zu versinken und das passierte mir in letzter Zeit verdammt oft. Ich schluckte schwer, blieb noch etwas stehen und entschied mich dann nach Hause zu gehen und nicht im Speisesaal zu warten, ich schürzte die Lippen und ging dann zu meinem Auto, ich stieg ein. Irgendwie hatte ich schon son richtig komisches Gefühl...irgendwas war komisch. Ich machte mir Sorgen um Kata, aber seit wann tat ich das nicht? Ich blinzelte kurz, ließ das Auto an, parkte aus und fuhr dann nach Hause.

tbc. Haus der Krums - Vitalis Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Valentinskirmes   

Nach oben Nach unten
 
Valentinskirmes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: