Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Zimmer 007

Nach unten 
+4
Adriana Crawford
Alexander Hathaway
Katerina Fedorova
Rosemarie Hathaway
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 4:34 pm

"Schon okay, du nervst nicht." Ich winkte schnell ab. Ich konnte seine Neugier nachvollziehen, allerdings wunderte es mich ein wenig, dass er das nicht wusste, immerhin war Kata auch eine Moroi. Aber gut, es war ihre Sache, ob sie es ihm erzählte, oder nicht. Ich würde es ihm jedenfalls nicht vorenthalten. "Aber im Ernst, ich habe keine Ahnung, was die für ein Problem haben. Schätze, die sind einfach von Natur aus aggressiv und blutrünstig. Und ich habe auch noch keinen getroffen. Anders würde ich jetzt wohl nicht hier sitzen." Ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 4:39 pm

Ich runzelte die Stirn. "Kata konnte mir die Sache auch nicht so genau erklären...", sagte ich nachdenklich. "Und meine Schwester kennt sich damit schlicht und ergreifend zu wenig aus.", ich lachte leise. "Vielleicht muss man einfach Strigoi sein um das zu verstehen...", ich rieb mir den Nacken. "Ganz ehrlich würde ich zu gern mal einen kennen lernen.", ich schmunzelte. "Du wahrscheinlich eher weniger...", ich zuckte die Schultern und schmunzelte. Ich zog die Schuhe aus und lehnte mich zurück, dann setzte ich mich im Schneidersitz auf das Bett und lehnte mich gegen die Wand. "Ich geh davon aus es gibt hier keine.", ich fragte nicht, das war einfach eine Feststellung. "Was läuft hier sonst noch rum außer Dahmpiren, Moroi und Menschen?", erkundigte ich mich, ich hatte noch keine Zeit gehabt Katja danach zu fragen.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 5:00 pm

"Nein, will ich durchaus nicht. Zumindest nicht völlig allein ohne Wächter", lachte ich. "So brennend interessieren sie mich dann doch nicht, dass ich mein Leben dafür riskiere." Ich lehnte mich ein Stück nach vorne und stützte meine Unterarme auf meine Beine. Dann schüttelte ich den Kopf. "Sollte ein Strigoi an die Schule kommen, kann er vermutlich nicht schnell genug gucken und wäre von einer Gruppe Dhampiren umringt. Ich weiß nicht genau, wie viele es sind, aber es gibt einen Abendkurs für Wächter mit abgeschlossener Ausbildung und einen für Anfänger. Demnach müssten es relativ viele sein." Aus dem Augenwinkel sah ich etwas rotes in meinem Bett aufblitzen, als ich mich ein wenig bewegte. Irritiert zog ich es hervor und erkannte eine Feder von Adriana. Unwillkürlich musste ich lächeln. "Außer denen gibt es noch Hexen, Dämonen und Engel." Ich drehte die Feder zwischen Daumen und Zeigefinger und zeigte sie ihm. "Zumindest weiß ich nur von denen. Und das ist eine Engelsfeder."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 5:09 pm

Ich nickte nachdenklich, zog meine Vodkaflasche vom Nachttisch und spielte mit dem Deckel. Ich lachte leise. "Wenn du willst, bring ich dir Kämpfen bei, ich war mal in einer Gang...", ich schmunzelte. "Oder ich pass auf dich auf und wir suchen ehrlich nach denen, weil ich würde einen alleine wahrscheinlich nicht erkennen und Katja haut mir eine rein wenn ich sie frage ob sie mit kommt.", ich musste grinsen bei dem Gedanken, wie sie sich aufregen würde, wenn sie davon wüsste, ich lachte und sah wieder von der Flasche auf und zu Alex. "Du knallst mir wahrscheinlich auch gleich eine. Zwingen würde ich dich dazu nicht...aber cool wärs...", ich schmunzelte und seufzte dann. Ich betrachtete die Feder in seiner Hand und lächelte. "Engel also? Das ist echt cool.", ich hatte zwar schon oft davon gehört, aber noch nie einen gesehen. Es gab vieles, was ich noch nicht gesehen hatte. "Meine Schwester, sie ist ein Special Kid, sie erzählt ziemlich oft von solchen Dingen, sie geht in Moskau auf eine Schule die ist ähnlich wie diese....", ich zuckte die Schultern und legte den Kopf schief. "Sie kennt wohl auch ein paar Engel, aber Federn hat sie noch keine mitgebracht.", ich lachte leise. "Wo kommt die her?"
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 5:21 pm

Ich lachte leise. "Du kannst es gerne versuchen. Mit einem Strigoi werde ich mich dann trotzdem nicht anlegen. Und sonst wehre ich mich damit, wenn nichts mehr geht." Lächelnd zog ich meine Unterlippe zurück und schrammte mit meinen Eckzähnen über meine Lippe. Dann schüttelte ich ganz leicht den Kopf. "Nicht beleidigt sein, aber mit euch beiden Russen komme ich auf die verrücktesten Sachen. Mit Kata hab ich schon abgemacht, unten im Keller mal Legion zu besuchen, du willst mir beibringen, wie man sich prügelt.. Mir gefällt so ein Umgang." Ich atmete tief durch. "Die hat mir ein Engel wohl hier liegen gelassen. Entweder ist sie ihr ausgefallen, oder sie hat sie extra raus gerissen, ich weiß es nicht." Ich zuckte mit den Schultern und strich mit zwei Fingern von Kiel zur Spitze.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 5:26 pm

"Ich werds versuchen, verlass dich drauf.", ich lachte leise und stellte die Flasche wieder auf meinen Nachttisch, kam ehrlich nicht so gut wenn man sich unter der Woche betrank. Ich schmunzelte und legte den Kopf schief. "Ich bin nicht beleidigt, ich sehs jetzt einfach mal als Kompliment.", ich lachte leise und zuckte die Schultern. "Ehrlich hab ich über mich schon viel schlimmeres gehört.", ich schmunzelte. "Also suchen wir einen Strigoi und ich werd ihn dann verkloppen, wenn er blöd kommt...auch wenn es das letzte ist was ich tue aber da muss ich wohl durch.", ich lachte. "Aber kein Wort zu Kata, die bringt mich ehrlich um, wenn sie hört zu was ich dich anstiften will.", ich grinste schief. "Wir waren heute auch schon im Keller und haben ihn gesucht...aber...", ich runzelte die Stirn. "Nichts...und da unten sind eine Menge Türen. Vielleicht finden wir ihn ja noch, am besten wir malen uns eine Karte, damit wir wissen, wo wir schon überall waren."
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 5:40 pm

"Kein Wort", sagte ich ernst. Dann seufzte ich. "Und dann beschwert sie sich, dass ich allein da runter gehen wollte und ringt mir das Versprechen ab, dass wir da nur zusammen runter gehen." Lächelnd verdrehte ich die Augen. Aber wenigstens war sie nicht ganz allein da runter gegangen. Das wäre definitiv schlecht gewesen. Zumindest, wenn sie diesen Legion wirklich gefunden hätte. "Wenn du keine Lust mehr hast, sag Bescheid, ich löse dich beim Suchen ab. Es interessiert mich wirklich, ob der da unten irgendwo sitzt. Hat sie dir eigentlich von ihren Träumen von ihm erzählt? Einen hab ich mitgekriegt, da hat sie hier geschlafen, weil sie nicht auf Rose treffen wollte. Das war an dem Tag, an dem wir in der Stadt waren. Rose ist meine Schwester und sie war sauer auf uns. Übrigens hat sie in deinem Bett geschlafen", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 5:48 pm

"So ist Kata....seit neustem.", ich lachte leise und schmunzelte. "Früher war sie anders, sie hat Keller aber schon immer gehasst.", ich zuckte leicht die Schultern und grinste dann. "Das sie hier geschlafen hat weiß ich schon.", ich schürzte die Lippen und überlegte einen Moment ob ich ihm sagen sollte, das ich wusste das sie auch schon in seinem Bett gelegen hatte. Ich schüttelte kurz den Kopf und seufzte. Wäre wohl ehrlich zu viel des guten, ich schluckte und überlegte nochmal kurz was er grade gesagt hatte. "Wir können auch einen auf Arbeitsteilung machen.", ich runzelte die Stirn. "Wir gehen beide runter...einer zeichnet, der andere sucht die Wege aus und dann wechseln wir uns alle paar Stunden ab.", ich schmunzelte. "Und was wir machen, falls wir ihn finden überlegen wir uns dann....", ich rieb mir den Nacken. "Nein....von den Träumen hat sie nichts gesagt, sie hat nur erzählt das es einen ziemlich alten Dämon da unten gibt...also du Legion gesagt hast, dachte ich natürlich sofort an den..."
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 6:13 pm

Ich nickte knapp. Ich kannte Kata ja nicht lange genug, um das zu beurteilen. Aber ich glaubte ihm. Immerhin hatte er keinen Grund, mir irgendeinen Schwachsinn über sie zu erzählen. Ich seufzte leise, rutsche zurück und setzte mich an die Wand hinter mir. "Arbeitsteilung klingt gut. So kommen wir schneller voran und finden diesen Mistkerl, der angeblich besser aussehen soll als ich", lachte ich. "An mein Ego wirst du dich wohl gewöhnen müssen, tut mir Leid." Lächelnd schüttelte ich den Kopf. "Aber ich werde mich zusammen reißen. Und wenn er uns nicht alle abmurkst, wenn wir ihn finden, dann können wir Eintritt oder so nehmen und ihn ein paar Schülern zeigen, die auf Adrenalin stehen?" Ich zuckte mit den Schultern und sah ihn ernst an. Ich konnte nur hoffen, dass er verstand, dass ich das absolut nicht ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 6:23 pm

"Gut, dann Arbeitsteilung.", ich lachte leise und nickte. "Wird schon schiefgehen.", ich schmunzelte und nickte nachdenklich. "Ich will nicht beurteilen ob du gut aussiehst und schon gar nicht ob er besser aussieht, das würde irgendwie die Stimmung hier drin runter ziehen finde ich. Mit deinem Ego komm ich schon klar....mein Stiefvater hat auch ein massiv großes daran bin ich also schon gewöhnt.", sagte ich schmunzelnd. Ich legte den Kopf schief. "Eintritt ist eine super Idee, anfassen und Fotos kosten natürlich extra...ich finde wir sollten dann noch Souvenirs anbieten und T-Shirts bedrucken lassen, vielleicht kriegen wir jemanden dazu unsere Suche zu verfilmen, wetten wir der Film ist besser als der mit den blauen Typen?", ich lachte leise. "Am besten machen wirs dann so, du nimmst deine Mädels mit da rein zeigst ihnen den großen bösen Legion und ich versteck mich irgendwo und boxe dich raus, wenn er versucht dir was zu tun.", ich runzelte die Stirn. "Falls ich nicht schneller tot bin, als ich bis drei zählen kann."
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 6:45 pm

Ich lachte leise und nickte. "So machen wir es." Ja, es war definitiv schlau gewesen, ihm eine Chance zu geben. Und so schlimm war es dann auch nicht, sich mit jemandem ein Zimmer zu teilen, selbst wenn ich mein Einzelzimmer geliebt hatte. Aber gut, so wie es aussah, würde ich mit Vitali auskommen, ich würde mich gewiss nicht daran stören, dass das Bett nun belegt war. "Allein schon der Plan mit den Mädels gefällt mir", lachte ich und zog die Augenbrauen hoch. "Und wenn du mich ganz nett fragst, werde ich dich einspannen." Ich war mir sicher, das er auch selbst kein Problem damit hatte, irgendwen klar zu machen, aber so konnte man sich definitiv Freunde machen.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 6:51 pm

"Klingt nach einem guten Plan fürs Schuljahr.", ich lachte leise und schmunzelte. Vielleicht war Alex doch gar nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte. Klar er war ein Frauenheld, das versteckte er auch nicht gerade, aber ich war ja nicht besser gewesen. Betonung lag auf war, schließlich gab es für mich ja jetzt nur noch Kata, was mich nicht im geringsten störte. Ich grinste in mich hinein und seufzte zufrieden. "Ne lass mal.", sagte ich und lachte. "Du kannst sie alle haben, ich bleib schön bei meiner Katja.", ich schmunzelte und streckte mich dann wieder nach meiner Flasche aus, ich drehte sie auf und schnappte mir dann ein Glas von meinem Nachttisch. "Willst du?", fragte ich, legte den Kopf schief und hielt Alex die Flasche hin. Ich runzelte die Stirn und lachte.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 7:11 pm

Überrascht runzelte ich die Stirn. "Ihr beide seid zusammen? Entschuldige, ich will nichts vorweg greifen, hörte sich nur grade so an." Etwas ratlos sah ich ihn an. Gott, wenn das nicht grade erst seit heute lief, dann hatte ich definitiv einen Fehler gemacht, als ich mit Katerina geschlafen hatte. Aber ich war definitiv nicht der Hauptschuldige, immerhin hätte sie ihn dann betrogen. Ich sah auf die Flasche in seiner Hand. "Ich hoffe, das ist Wodka und nicht etwa Wasser." Ja, ein Glas davon wäre jetzt definitiv hilfreich, wenn ich mir nicht sicher war, ob ich nicht jemanden dazu gebracht hatte, fremd zu gehen.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 7:21 pm

Ich nickte leicht und schmunzelte. "Hat sie dir nicht gesagt?", fragte ich nachdenklich. "Komisch...", ich verzog leicht das Gesicht. "Toll, sie schämt sich also für mich.", ich lachte. "Verständlich. Ich würd mich für mich auch schämen.", ich nickte leicht und sah dann auf die Flasche. "Das ist Wodka, purer Wodka.", ich stand auf, sah mich kurz um und ging ihm dann ein weiteres Glas holen, das ich füllte und ihm dann reichte. "Oder brauchst du was zum msichen?", fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 7:41 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Hat sie nicht. Aber ich hab sie heute erst ganz kurz gesehen. Läuft das schon länger? Dann hätte ich nämlich ein kleines Problem..", sagte ich mit einer ordentlichen Portion Unbehagen. Ich nahm das Glas entgegen und hielt es in beiden Händen, sah in den völlig klaren Wodka. "Danke. Nein, ich brauche nichts, mit Alkohol hatte ich noch nie ein Problem", lachte ich leise und nahm eine Schluck. "Sag bloß, der ist selbstgemacht?" An der Flasche war ja immerhin kein Etikett.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 7:46 pm

"Schon eine Weile ja...", sagte ich und nickte dann leicht, bevor ich mich wieder setzte. "Warum?", fragte ich nach und runzelte die Stirn, ich stellte die Flasche wieder auf meinen Tisch und nahm mein eigenes Glas, ich lachte leise, nahm einen tiefen Zug und nickte. "Wir machen den bei meinen Großeltern immer selber.", bestätigte ich und schmunzelte. "Um was fürn Problem geht's?", erkundigte ich mich und legte den Kopf ein wenig schief.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 8:04 pm

Eine Weile. Gott, damit könnte jetzt wirklich alles gemeint sein. Ich biss mir nachdenklich auf die Lippen. "Tja, Kata und ich haben gewettet, dass ich sie um den Finger wickeln werde und sie ist bereitwillig darauf eingegangen. Hätte ich gewusst, dass sie einen Freund hat, hätte ich gar nicht erst damit angefangen, Mann." Ich hatte nicht vor, ihm alles auf die Nase zu binden, zum ersten, weil ich vermutete, das würde mehr als nur schlecht für mich enden und zum zweiten wollte ich nicht, dass Kata ein Problem mit ihm bekam.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 8:10 pm

Jetzt musste ich mich echt zusammenreißen um nicht laut los zu lachen, sein Gesicht war ehrlich das beste. Ich blinzelte ihn also verwirrt an, schluckte und stellte mein Glas weg. "Sie hat....", sagte ich und zog die Stirn in Falten. Ich holte tief Luft und versuchte mich zu fassen. "Ihr wettet also um sowas?", ich nickte kurz und schnaubte. "Sehr gut zu wissen.", ich ballte die Hände zu Fäusten und stand auf. "Du hattest also was mit meiner Freundin ja?", ich rieb mir die Stirn und fing an auf und ab zu laufen. "Wie konnte sie nur....wie konntest du nur? Du kennst sie doch kaum!", ich schnaubte und drehte mich wieder zu ihm um. "Gibs doch zu, es wär dir doch ehrlich egal gewesen ob sie einen Freund hat oder nicht, wenns ihr doch auch egal zu sein scheint."
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 8:20 pm

Als er aufstand, tat ich es ihm gleich. Ich hatte keine Lust, in irgendeiner Weise unter ihm zu sein. Ich stellte mein Glas auf den kleinen Tisch und verschränkte die Arme vor der Brust. "Vergiss es, Mann. Nie im Leben hätte ich mich auf sowas eingelassen, wenn ich von dir gewusst hätte. Wenn es etwas gibt, das ich achte, dann ist es eine Beziehung. Ich mache mich für gewöhnlich nicht an vergebene Frauen ran." Ich hatte eigentlich keine Lust, mich vor ihm zu rechtfertigen, aber ich hatte immer noch im Hinterkopf, dass er gesagt hatte, er sei in einer Gang gewesen. Ich war mir verdammt sicher, dass er ordentlich zuschlagen konnte, wenn er wollte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 8:27 pm

"Okay....", sagte ich ruhig und nickte ein paar Mal. Ich holte ein paar Mal tief Luft und lachte innerlich auf. Irgendwie, tat er mir ja schon Leid, aber was solls, jetzt hatte ich angefangen, jetzt brachte ich das auch zu Ende. Ich machte ein paar weitere Schritte auf ihn zu und legte den Kopf schief. "Du hast es auch nicht für nötig gehalten, sie zu fragen ob sie einen Freund hat?", fragte ich, packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die nächste Wand. "Schwerer Fehler mein Freund.", sagte ich und kniff die Augen zusammen. "Egal ob dus wusstest oder nicht, man geht immer auf Nummer sicher.", ich runzelte die Stirn, holte dann aus, aber statt ihn zu schlagen, griff ich nach seinem Glas und hielt es ihm hin. "Trink.", ich lachte, verdrehte die Augen und ging zurück zu meinem Bett, ich nahm mein eigenes Glas und trank einen Schluck. "Ich wusste es schon vorher, Katja hat mir davon erzählt, als ich angekommen bin....von der Wette weiß ich auch.", ich zuckte die Schultern. "Ich hab nicht vor dich zu verprügeln, weil wir erst seit heute zusammen sind.", ich lachte leise. "Dein Gesicht hättest du sehen müssen.", ich schüttelte lachend den Kopf und leerte mein Glas, bevor ich nachfüllte.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:01 pm

"Pass mal auf, ich habe keine Lust, mich vor irgendwem zu rechtfertigen, dafür was ich getan habe und was nicht..", setzte ich an, als er mich plötzlich gegen die Wand drückte. Wütend sah ich ihn an. Wenn er es jetzt wagen sollte, mich zu schlagen, würde er meine Zähne kennen lernen. Und nicht nur ein einfaches Zeigen, ich würde sie ganz tief in seinem Hals vergraben. Und in dem Moment wäre es mir dann auch egal, was Katerina dazu sagen würde, dass ich ihrem Freund irgendwelche Schmerzen bereitet hatte. Ich bereitete mich schon darauf vor, spürte ein leichtes Pochen in meinen Eckzähnen, aber dann hielt er mir plötzlich mein Glas vor. Überrascht blinzelte ich ihm entgegen und nahm das Glas in meine Hand. Dann erklärte er sich schnell und ich schüttelte nur leicht den Kopf. "Du stehst auch auf Drama, kann das sein?" Ich leerte mein Glas in einem Zug und stellte es wieder auf den Tisch. "Mach das nie wieder, ich war drauf und dran, dir meine Zähne ins Fleisch zu bohren. Darauf würde ich es nicht anlegen." Ich seufzte leise und schüttelte erneut den Kopf.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:18 pm

"Mach dir keinen Kopf, das war jetzt ganz sicher das erste und letzte Mal Alex.", versprach ich ihm und zuckte die Schultern. Ich seufzte leise und schmunzelte. "Eigentlich steh ich nicht so auf Drama...aber die Gelegenheit war gerade einfach günstig.", ich lachte und zuckte die Schultern. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken oder dich dazu zwingen mich zu beißen....obwohl ich schon relativ oft gebissen worden bin.", ich schüttelte den Kopf zuckte wieder die Schultern und schenkte mir dann nochmal nach. "Aber ich glaub es kommt echt viel schmerzhafter gebissen zu werden, wenn dein Gegenüber wütend ist.", ich sah ihn gedankenverloren an und lehnte mich wieder gegen die Wand. "Also wie gesagt, ich bin nicht sauer auf dich...", ich lächelte schief. "Kein Stress."
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:37 pm

Ich nickte. Oh ja, und wie viel schmerzhafter es war, wenn der Vampir wütend war und der Mensch sich noch dazu wehrte. Und ich war mir sicher, er hätte sich gewehrt, niemand ließ sich freiwillig bis auf den letzten Tropfen Blut aussaugen. Auch wenn ich es nicht so weit hätte kommen lassen. "Schon okay, du hast deinen Hals ja noch rechtzeitig retten können." Ich lachte leise. "Und unsere Wette haben wir beendet. Obwohl, ich hätte sie spätestens nach deiner Info sowieso für abgeschlossen erklärt. Wie gesagt, sobald jemand vergeben ist, ist es für mich Sperrgebiet."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:42 pm

Ich schmunzelte. "Ich leg mich doch nicht mit dir an, wo wir grade die perfekte Geschäftsidee ausgearbeitet haben.", ich verdrehte die Augen und lachte. "Das meiste davon kam ja von dir, also kann ichs dir nicht einfach so klauen.", ich schüttelte den Kopf. "Ist vermutlich auch besser, wenn die Sperrgebiet bleiben, jemand anderes hätte dich wahrscheinlich ehrlich verprügelt...Hätte ich vielleicht auch, wenn ich nicht vorher bescheid gewusst hätte...", ich lachte nochmal und legte den Kopf schief. Ich hielt ihm die Flasche hin. "Willst du noch?"
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 3:02 pm

Lächelnd verdrehte ich die Augen. "Tja, dann muss ich ja gar kein Patent anmelden, wenn du so schon darauf achtest, dass es meine Idee war." Ich setzte mich wieder aufs Bett und fuhr mir mit einer Hand übers Gesicht. "Dann hätte wohl jemand anders Bekanntschaft mit dem Vampir in mir gemacht", sagte ich unheilvoll. "Sollen sie es ruhig versuchen." Ich schüttelte leicht den Kopf. Nein, ich hatte es noch nie bei vergebenen Frauen versucht. Und das würde ich auch nicht ändern. So manche Prinzipien hatte dann selbst ich. Ich schüttelte den Kopf, als er mir noch etwas von dem Wodka anbot. "Nein danke. Ich hätte eine bessere Idee. Wie wär's, wenn wir jetzt in den Keller gehen? Die meisten Schüler dürften jetzt im Unterricht sein, uns würde also niemand verpfeifen." Ich hatte gar nicht mitgekriegt, wie schnell die Nacht eigentlich vorbei war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 007 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 007
Nach oben 
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 012
» Zimmer 013
» Zimmer 014
» Zimmer 015
» Zimmer 016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: