Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Zimmer 007

Nach unten 
+4
Adriana Crawford
Alexander Hathaway
Katerina Fedorova
Rosemarie Hathaway
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 3:11 am

Ich ließ mich mit ins Zimmer ziehen und lachte leise. "Stimmt...wenn du keine Angst hattest dich von mir stechen zu lassen...", sagte ich nachdenklich. "Du hasts immerhin gelernt...richtig gelernt.", sagte ich und lächelte ihn an. Dann sah ich mich kurz in dem Zimmer um, seufzte und drehte mich dann zu Vitali. Ich lächelte und schüttelte den Kopf. "Nein...wieso sollte ihn das stören. Mit deiner Seite des Zimmers kannst du doch tun und lassen was du willst.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Und wenn er muckt, dann hast du einen Grund ihn zu schlagen.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. Ich seufzte leise und glücklich und lächelte ihn dann breit an. Ich machte einen Schritt auf ihn zu und umarmte ihn. "Ich bin froh das du jetzt hier bist, Vitosch.", sagte ich und seufzte zufrieden und atmete seinen Duft ein.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 3:17 am

"Du bist die einzige Person, bis auf Anton, die mich stechen durfte und du hast es sogar viel mehr drauf als Anton.", ich dachte kurz über die Grammatik in dem Satz nach und lachte. "Englisch liegt mir nicht...ich hasse die Sprache.", ich seufzte leise und runzelte die Stirn. "Stimmt....meine Seite....", ich nickte nachdenklich und schmunzelte dann leicht. Als Kata mich umarmte lachte ich leise und legte ebenfalls die Arme um sie. "Ach wirklich?", ich grinste schief. "Oder sagst du das nur, weil du dich bei mir einschleimen willst, damit ich dir mit der Nadel nicht weh tue?", fragte ich sie dann und runzelte nochmal die Stirn.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 3:21 am

Ich schmunzelte ebenfalls über seine Ausdrucksweise und lachte leise. Dann schüttelte ich den Kopf leicht und drückte ihn nochmal fest an mich. "Nein ich sag das weils wirklich so ist.", sagte ich und lächelte. Dann schaute ich zu ihm auf und küsste seine Wange. Ich seufzte, löste mich aus der Umarmung und boxte ihm dann in die Schulter. "Bedeutet nciht das du mir trotzdem weh tun sollst.", sagte ich und grinste. "Ich steh nicht so auf schmerzen.", sagte ich nachdenklich und legte den Kopf schief. Ich ging zu seinem Bett und setzte mich dann zaghaft darauf. Ich zog mit die Jacke aus und legte sie an das Fußende des Bettes. "Hast du echt deine ganze Ausrüstung dabei? Zum tätowieren und zum Vodka herstelen?", fragte ich neugierig, lachte leise und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 3:26 am

"Katja.", sagte ich missbilligend und lachte. "Ich hab das immer alles dabei...wir haben aber weder Kartoffeln noch Molasse hier, also werden wir jetzt ganz einfach die letzte Flasche trinken, die mein Großvater und ich zusammen gebraut haben.", ich lächelte leicht, legte den Kopf schief und beugte mich dann zu einem der Koffer runter, ich öffnete den und zog dann die Flasche zwischen den Klamotten hervor. Ich reichte sie Kata und räumte dann schnell meine Klamotten in meinen Schrank und schob meine leeren Koffer unters Bett. Ich legte die Tättowiermaschine aufs Bett und machte eine neue Nadel und Tinte rein, dann verstaute ich die Ausrüstung zum Vodka machen wieder in einem der Koffer und schob auch diesen unters Bett.
"Den Rest räum ich später ein...", meinte ich und deutete auf meine Reistasche. Ich zog einen Stuhl zu mir ran und ließ mich drauffallen.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 3:31 am

Ich lachte. "Klar...wie konnte ich auch nur einen Augenblick an dir zweifeln.", sagte ich und verdrehte die Augen. Ich schmunzelte, nahm die Flasche an. Ich seufzte leise, sah einen Moment darauf und drehte sie dann auf. Ich nahm einen Schluck und sah dann Vitosch an. "Ich möchte einen Strichcode...mit deinem Geburtsdatum. Und deinem Namen auf Kyrillisch.", sagte ich und lächelte ihn an. Dann streckte ich meinen linken Arm aus. "Ans Handgelenk.", sagte ich dann und drehte meine Handfläche nach oben. Ich tippte mit dem Zeigefinger auf mein Handgelenk und lachte leise. Dann schmunzelte ich und trank noch einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 3:36 am

"Bist du des Todes?", ich lachte leise und schmunzelte, dann betrachtete ich die Stelle die sie mir zeigte. "Bezog sich jetzt hier auf....an mir zweifeln undso.", ich zwinkerte ihr zu und holte mir dann Block und Stift, ich überlegte kurz, nahm dann mein Handy und versuchte rauszukriegen, wie der Strichcode von meinem Geburtsdatum aussah. "Warum ausgerechnet das Motiv?", fragte ich, zeichnete den Strichcode nach und machte mcih dann darn, meinen Namen auf Kyrillisch zu schreiben, ich hatte das schon länger nicht mehr gemacht also war ich leicht aus der Übung.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 3:40 am

Ich lachte leise. "Verzeih mir. Ich werde es nie mehr wagen auch nur daran zu denken, an dir zu zweifeln.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. Dann schmunzelte ich. "Weil du mein ältester und bester Freund bist...und hey wenn wir schon aneinander versprochen sind kann ich mir auch stechen lassen das du für immer zu mir gehörst, irgendwie...", sagte ich und lächelte ihn an. Ich holte kurz Luft und trank noch einen Schluck. Dann drehte ich die Flasche wieder zu und legte sie beiseite. "Die Idee kam mir spontan. Und sie gefällt mir immer besser.", sagte ich und kicherte leise. Ich schmunzelte und sah auf die kleinen Äderchen an meinem Handgelek. "Sag mir bitte das das nicht weh tut.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 3:45 am

Ich kratzte mich am Kopf und nickte dann. "Klingt vollkommen plausibel.", ich lachte leise und schmunzelte, ich steckte die Tättowiermaschine ein. "Hast du mich schreien hören oder sehen?", ich runzelte die Stirn, ehrlich wusste ich das eigentlich auch nicht mehr so genau. "Also....bevor ich das mache, schau dir das hier an.", ich gab ihr en Entwurf vom Motiv und holte dann eins der Formulare aus meiner Tasche. "Unterschreib das, damit ich nicht bestraft werde, wenn was schiefgeht.", ich lachte leise und stieß sie leicht mit der Schulter an, dann überlegte ich mir eine zweite Möglichkeit, wie das Tatto aussehen konnte und zeichnete während sie saß und sich das andere ansah.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 3:49 am

Ich grinste. "Tja ich bin eben auch ab und an vollkommen plausibel.", sagte ich grinsend. Dann nahm ich seinen Entwurf und das Formular an mich. Ich schmunzelte und las kurz drüber. Dann unterschrieb ich und legte es beiseite und betrachtete die Zeichnung genauer. Ich lähelte und nickte. "Gefällt mir...", sagte ich und wartete dann erstmal noch auf seinen neuen Entwurf, da er wieder fleißig am Zeichnen war. "Einen Tätowierer zum Freund zu haben hat wirklich Vorteile.", scherzte ich und kicherte. Ich legte den Entwurf zu dem Formular und wartete dann kurz.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 3:51 am

"Sei mal froh, das ich zeichnen kann, sonst würde das hier ein totales Desaster werden.", ich streckte ihr die Zunge raus und machte den Entwurf dann fertig, ich reichte ihn ihr rüber, nahm mir die Flasche, drehte sie auf und trank einen kleinen Schluck.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 3:54 am

Ich lachte leise. "Könntest du nciht zeichnen, dann hättest du wohl die Tätowiererausbildung nie geschafft.", gab ich zurück und zwinkerte ihm zu. Ich betrachtete das Bilöd und verglich dann mit dem anderen Entwurf. Ich schmunzelte und deutete dann auf den zweiten. "Der gefällt mir sehr gut.", sagte ich, sah dann auf und zu Vitosch. Ich lächelte und reichte ihn ihm dann.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 3:56 am

"Stimmt auch wieder....obwohl Bestechung machts möglich.", ich schmunzelte, lachte dann aber leise und winkte ab, ich nahm also den ersten Entwurf und nickte. "Klar, ist kein Ding. Ich holte mir einen Filzstift, nahm dann ihr Handgelenk und konzentrierte mich dann wieder damit ich auch nichts falsch machte. Langsam und sehr genau zeichnete ich den Entwurf im richtigen Maßstab ab. "Wie ist der Unterricht hier so?", erkundigte ich mich und zeichnete einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 4:00 am

Ich sah ihm genau zu und schmunzelte. "Ganz gut.", sagte ich und versuchte einfach nur still zu halten. "Die Lehrer sind ganz cool eigentlich. Also ich war heute morgen eigentlich nur in Spanisch. Und abends habe ich hin und wieder Kurse wegen meiner Affinität. Da sind halt keine Menschen. Ich glaub die Menschen wissen auch gar ncihts von den Abendkursen.", sagte ich und lachte leise. Dann schürzte ich die Lippen, sah kurz auf in sein konzentriertes Gesicht und dann wieder auf mein Handgelenk auf dem langsam das baldige Tattoo zu sehen war. Ich schluckte. Bis jetzt wars noch ganz angenehm. Jetzt gleich würde dann wohl die Nadel kommen. Ich seufzte innerlich und lächelte dann.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 4:03 am

"Nicht nervös werden jetzt Katjosch.", ich lachte leise und desinfizierte dann die Stelle an der ich das Tattoo schonmal skiziert hatte, ich nahm mir ein Taschentuch und schaute nochmal nach ob auch genug Tinte eingefüllt war. Ich schmunzelte und lächelte Katja nochmal an. "Wenn du zappelst hau ich dich K.O. und male weiter, sobald du aufwachst, ist das Tattoo dann auch schon fertig.", ich lächelte sie und fing dann an langsam die Linien zu ziehen, gelegentlich wischte ich das Blut weg, zeichnete aber weiter.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 4:14 am

Ich presste die Lippen aufeinander und antwortete ihm dann wohl doch lieber nicht mehr. Das wäre wohl mit zappeln verbunden. Ich sah kurz auf die Nadeln die langsam die Tinte unter meine Haut stachen und schluckte als ich mein eigenes Blut roch. Als ich ihn tätowiert hatte war das um einiges schlimmer und wesentlich verfürerischer gewesen. Ich schmunzelte und sah dann von dem Blut auf und in sein konzentriertes Gesicht. Ich seufzte innerlich udn begutachtete jeden seiner Gesichtszüge eingehend. Ich lächelte verträumt. Ich musste mir eingestehen das unsere Großväter mir eigentlich einen Gefallen getan hatten, uns einander zu versprechen. Und auch wenn das echt krank war, die Vorstellung das das wirklich heutzutage noch ging, oder das wir zumindest Stanislav und meinem Opa zu Ehren...oder Willen un einen Versuch schuldig waren, war die Vorstellung nicht schlecht. Ich schluckte schnell und atmete kurz durch. Ich schielte zu Alex' Bett und schmunzelte. Schnell wendete ich den Blick dann wieder ab, sah zum Fenste rund versuchte weiter über das mit seinem und meinem Opa nachzudenken. Nachdenken erschien mir in einer solchen Situation eine gute ablenkung. Vorallem da wir so oder so darüber nachdenken und darüber reden müssen würden. Ich biss mir auf die Unterlippe und lächelte dann einfach nur und sah ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 4:22 am

Ich fühlte mich schon so leicht von ihr beobachtete, aber das war okay. Ich machte konzentriert weiter, ich war schon von diversen Weibern bei diversen Dingen angestarrt worden und das hier war definitiv eine der angenehmsten Situationen um dabei angestarrt zu werden. Ich lenkte mich gerade dermaßen selbst ab, das war nicht mehr normal. Ich sollte eigentlich wirklich aufhören zu denken. Ich lachte leise in mich hinein und machte den Strichcode dann fertig, ich wischte nochmal das Blut von ihrem Handgelenk und lächelte sie an. "Halbfertig.", verkündete ich und lud nochmal die Tinte nach, bevor ich mit dem kyrillischen Schriftzug weiter machte. Ich gab mir hierbei genauso viel Mühe wie mit dem Strichcode und achtete dabei darauf, dass ich die Linien auch gerade zog.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 4:36 am

Ich biss leicht die Zähne zusammen als es mit der Zeit anfing leicht zu schmerzen. Ich schmunzelte und lacht eleise als er meinte er sei halb fertig. Ich schmunzelte und legte dann den Kopf schief. Ich wendete meinen Blick von ihm ab und sah dann auf das Tattoo an meinem Hangelenk. Das war ihm wirklich gelungen. Ich sah zu sen Strichen, dem Datum darunter und dann zu dem Schriftzug der gerade entstand. Ich lächelte. Tja...dann war Vitosch jetzt auf meinem Handgelenk verewigt. Die Vorstellung war ubeschreiblich. Ich seufzte zufrieden und schmunzelte dann. Ich schluckte und sah dann doch wieder auf und ihn an.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 4:46 am

Ich schmunzelte, als ich endlich fertig war und betrachtete das fertige Tattoo, ich wischte nochmal das Blut ab, warf die Taschentücher dann weg und desinfizierte es dann sorgfältig. Ich cremte das ganze nochmal ein und lächelte. "Fertig.", ich räumte die Ausrüstung weg und streckte mich dann leicht, bevor ich dann die Folie drüber klebte. "Gefällts dir?", fragte ich erwartungsvoll, wäre jetzt ehrlich dumm, wenn nicht.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 4:58 am

Ich blinzelte als er meinte er sei fertig. Dann lachte ich leise und sah auf mein Handgelenk. "Gefällt mir sehr.", sagte ich ehrlich und strahlte ihn dann an. "Vielen Dank.", sagte ich und lachte leise. "Soll ich dir was sagen? So schlimm fand ichs gar nicht.", sagte ich und legte den Kopf schief. Dann schmunzelte ich und ließ mich dann zurückfallen und starrte die Decke an. "Schwindlig is mir trotzdem ein bisschen.", ga ich zu und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 5:04 am

Ich lachte leise. "Normal.", sagte ich grinsend und drückte sie dann zurück aufs Bett. "Bleib liegen, ich hol dir Wasser.", ich stand auf, schmunzelte und sah mich um. Toll, ich kannte mich hier ja noch nicht aus. Egal. Ich hatte ja noch Gläser in meinem Koffer, ich packte eins davon aus, ging dann ins Bad und füllte es für sie mit Wasser, ich reichte ihr das Glas rüber und setzte mich dann neben sie. "Hier bitte.", sagte ich lächelnd rutschte rückwärts und lehnte mich gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 5:09 am

Ich lachte leise, setzte mich dann vorsichtig auf und rutschte dann neben ihn und lehnte meinen Rücken gegen die Wand. "Danke.", sagte ich und nahm das Glas an mich. Ich atmete nochmal durch und trank dann eine Schluck. Ich schmunzelte und schielte zu ihm rüber. "Und....was machen wir jetzt?", fragte ich nachdenklich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Ich schmunzelte, trank noch einen Schluck und schaute dann zu ihm rauf.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 5:12 am

Ich runzelte die Stirn und zuckte dann die Schultern. "Weiß nicht, was geht hier denn normalerweise so cooles ab?", fragte ich sie und legte leicht den Kopf schief. Ich schmunzelte. "Du bist länger hier, wo geht hier denn die Party?", ich lachte. Ich konnte mir ehrlich nicht vorstellen, warum hier irgendjemand abfeiern sollte. Irgendwie war es hier ja schon etwas öde hatte ich den Eindruck. Oder lag das an mir?
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 5:18 am

Ich seufzte leise. "Ich hab Dimitri versprochen ihm bescheid zu sagen, bevor ich in die Stadt gehe. Ich hab jetzt aber ehrlich keine Lust zu ihm zu gehen.", sagte ich nachdenklich und schmunzelte. Ich seufzte. "Außerdem ist hier alles ein bisschen langweiliger.", sagte ich und schmunzelte. Ich seufzte leise. "Wir könnten in den Keller.", sagte ich dann und schlug mir schnell die 'gesunde' Hand vor den Mund. Dann seufzte ich leise. "Nein....da geht auch keine Party.", sagte ich und lachte nervös. Ich schluckte. Wieso hatte ich das gesagt? Vielleicht weil ich nach jedem neuen Traum immer größeres Verlangen danach hatte in den Keller zu gehen? Ich seufzt eleise und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 5:21 am

"Oh Jesus.", sagte ich und verdrehte die Augen. "Der Kerl ist nicht da, wenn du angeschossen wirst, verlangt aber das du ihm sagst, wenn du in die Stadt gehst. Ihr habt Dhampire ohne zu wissen warum....da ist nirgendwo Logik hinter.", ich schüttelte meinen Kopf und schlug ihn dann einmal leicht gegen die Wand. "Fragst du diesen Dimitri auch ob du aufs Klo darfst?", fragte ich und schüttelte den Kopf nochmal. "Was gibt's immer Keller?", fragte ich dann und legte leicht den Kopf schief, ich atmete durch und versuchte mich nicht noch mehr aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 5:25 am

"Ich weiß, ich weiß.", sagte ich und runzelte die Stirn. "Ich weiß das es ganz komisch ist mit den Dhampiren und den Moroi. Aber ich kanns dir ja auch nicht erklären.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich seufzte leise und sah ihn einen kurzen Moment lang an. "Noe...ich geh auf Klo wann ich will.", sagte ich und lachte. Ich legte den Kopf schief und lächelte dann matt. "Es gibt hier eine Legende oder was auch immer...jedenfalls die Geschichte das im Keller ein Jahrtausende alter Dämon gefangen gehalten wird.", sagte ich und schmunzelte. "Und ich bin ehrlich neugierig darauf ob das stimmt.", fügte ich hinzu und lachte. Dann schüttelte ich den Kopf. "Da find ich hier mit dir sitzen wesentlich aufregender.", sagte ich und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 007 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 007
Nach oben 
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 012
» Zimmer 013
» Zimmer 014
» Zimmer 015
» Zimmer 016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: