StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Kartoffelkeller

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 1:57 pm

"Klein Kata hat eben doch nicht genug mit gedacht.", ich lachte leise. "Du hättest eine Matratze und keine Decke mitbringen sollen Fröschchen.", ich schmunzelte und zog mich dann an. "Merk dir das fürs nächste Mal.", ich grinste und küsste dann ihre Stirn,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 2:00 pm

"Natürlich.", sagte ich sarkastisch und verdrehte die Augen. "Eine Matratze..", sagte ich und lachte. "Und wie hätte ich armes kleines Ding eine Matratze hier runter bekommen sollen?", fragte ich lachend. Ich schüttelte leicht den Kopf und streckte mich. Dann zog ich mich weiter an, rutschte dann wieder enger an ihn und küsste seine Wange.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 2:08 pm

"Darling.", sagte ich grinsend und schmunzelte. "Du kriegst alles hin.", ich lachte leise und küsste ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 2:12 pm

"Schön das du so an mich glaubst.", sagte ich lachend und schüttelte leicht den Kopf. Dann schmunzelte ich und küsste ihn kurz. "Ich werd versuchen uns einen Kellerraum herzurichten. Ich hab hier sowieso einige Privilegien...ich hab einen eigenen Schlüssel zum Magieraum..", sagte ich und lachte. "Vielleicht krieg ich es hin das ich einen Kellerraum bekomme.", scherzte ich und kicherte. Dann schüttelte ich den Kopf. "Am Wochenende ists ja bequemer.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. Ich streckte mich leicht. "Lass uns deiner Mom nichts sagen. Ich will ihr Gesicht sehen wenn wir das erste mal bei euch sind.", sagte ich und grinste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 2:26 pm

"Ich halte dicht.", sagte ich lachend und küsste sie nochmal schnell, wir liefen wieder durch den Keller und dann hoch und raus. Ich verabschiedete mich vor ihrem Zimmer von ihr und ging dann auf mein eigenes.

[tbc. Zimmer 007]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 2:28 pm

Wir packten die Decke zusammen, ich sah mich nochmal um und fuhr hastig mit den Händen durch mein Haar. Ich schmunzelte, ging mit ihm durch die Gänge und zu meinem Zimmer. Dort verabschiedeten wir uns und dan ging ich rein ins Zimmer.

[tbc Zimmer 003]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   

Nach oben Nach unten
 
Kartoffelkeller
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Keller :: Abstellkammer|Lager Essen für die Küche-
Gehe zu: