StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Kartoffelkeller

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 4:36 am

Ich schmunzelte, seufzte zufrieden und legte eine Hand in ihren Nacken, mit der anderen strich ich ihr über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 4:38 am

Ich lächelte an seinen Lippen und zog ihm das Shirt über den Kopf. Ich küsste ihn noch ein paar lange Momente weiter und löste mich dann sanft von ihm. Ich strich mit einem Finger über seinen Hals, seine Schulter und seinen Arm hinab. "Mein süßer Vitosch.", sagte ich fröhlich und sah von seinen Tattoos auf und in seine Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 4:41 am

Ich schmunzelte als sie mir das Shirt auszog und sah sie mit schief gelegtem Kopf an. "Mein süßer Frosch.", lachte ich dann leise und sah auf ihr zu, wie sie meinen Arm streichelte. Ich lächelte leicht und studierte wieder ihre Gesichtszüge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 4:43 am

"Hör auf mich Frosch zu nennen.", sagte ich und boxte ihm leicht gegen die Schulter. Ich lachte und schüttelte den Kopf. Dann schmunzelte ich und drehte mich rum. Ich zog eine Voddkaflasche aus meiner Tasche und grinste. "Tada.", sagte ich lachend und trank einen kräftigen Schluck bevor ich die Flasche an Vitosch reichte. Ich schmunzelte, sah mich im Raum um un dann zu Vita.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 4:45 am

"Was soll schon passieren, wenn ich nicht aufhöre dich Frosch zu nennen?", fragte ich, legte den Kopf schief und lachte. Ich schmunzelte als sie den Vodka aus ihrer Tasche zog und nahm die Flasche, nachdem sie daraus getrunken hatte, ich nahm einen kräftigen Zug und lachte wieder. "Versuchst du mich gefügiger zu machen?", fragte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 4:48 am

"Ich lasse mir schon noch eine Konsequenz einfallen.", sagte ich und lachte. Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Ich könnte dich quälen oder so.", sagte ich und kicherte. "Und nein, ich versuche nicht dich gefügiger zu machen. Ich weiß auch nicht was ich versuche. Vielleicht versuche ich selbst mich gefügiger zu machen..", sagte ich und schmunzelte. "Scherz.", sagte ich und lachte. "Du weißt das ich da einiges an Alkohol brauchen würde..bei dir und auch bei mir."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 4:51 am

"Du musst mich nicht gefügig machen, bin ich eh schon.", ich lachte leise und schmunzelte. Ich betrachtete ihr Gesicht einen Moment und nickte dann. "Stimmt schon, mit einer Flasche Vodka kommst du bei mir nicht besonders weit.", ich grinste schief und küsste ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 4:54 am

Ich kicherte leise und schmunzelte. Dann grinste ich und stand auf. Ich schritt durch den Raum, schmunzelte und lief eine Runde um eine Stange die in einer Ecke ragte. Vm Boden zur Decke. "Hey...weißt du noch das ich schon immer gut war im klettern?", fragte ich und grinste. Ich lächelte ud legte den Kopf schief. Ich legte eine Hand an die Stange und drehte mich drum herum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 4:57 am

"Ja..", ich nickte und lachte leise. "Vielleicht nenn ich dich dann doch lieber kleines Äffchen, ich weiß noch wie du mal eine Laterne hoch geklettert und dann runter gefallen bist.", ich beobachtete sie und legte den Kopf schief. "Du hattest dir den Arm gebrochen und ich musste dich zwei Kilometer auf meinem Rücken nach Hause tragen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 4:59 am

"Äffchen is besser als Frosch.", sagte ich und lachte leise. Ich schüttelte grinsend den Kopf. Dann schmunzelte ich. "Ich würde heute nciht mehr runter fallen.", sagte ich und lachte. Ich legte meine andere Hand auch an die Stange und kletterte dann daran hinauf. Ich lachte leise, ließ mich wieder daran hinabgleiten und räkelte mich dann an der Stande. Ich grinste und schielte zu Vitali.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 5:02 am

Ich sah ihr mit schiefgelegtem Kopf zu. "Das du nicht fallen würdest sehe ich Äffchen.", sagte ich grinsend und setzte mich auf, um ihr besser zusehen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 5:04 am

Ich grinste verschmitzt und schielte zu ihm rüber. "Mitlerweile kann ich aber mehr als nur klettern.", sagte ich und lachte leise. Ich schürzte die Lippen rieb mich an der Stange und tanzte langsam. Ich zog mir mein Shirt langsam über den Kopf, spielte damit und warf es dann beiseite. Dasselbe mit meiner Hose und dann kletterte ich an der Stange hinauf und rektelte und rieb mich weiter daran.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 5:05 am

Ich schluckte, biss mir auf die Unterlippe und sah ihr weiter zu, ich atmete hörbar aus und lachte. "Katja....sicher du hast mir nichts verheimlicht?", ich lachte. "Das...du bist versauter als ich dachte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 5:08 am

"Das ist nicht versaut.", sagte ich und lachte. Ich schüttelte den Kopf und ließ dann von der Stange ab. "Aber ich glaube ich bin trotzdem versauter als du denkst.", sagte ich und lachte leise. "Oder ich war es nie... versuch es aber zu werden.", sagte ich und grinste. Ich setzte mich rittlinks auf seinen Schoß, legte meine Arme um seinen Hals und küsste seine Stirn, seine Nase und dann seine Lippen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 5:09 am

Ich lachte leise und streichelte ihre Wange und dann ihren Hals. "Achja?", fragte ich ungläubig. "Wie kann jemand wie du überhaupt versaut sein?", ich lächelte leicht und küsste sie liebevoll. "Engel sind nicht versaut Katja.", ich lachte und zog sie eng an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 5:12 am

"Uh oh.", machte ich und blinzelte. "Soll ich lieber die liebe kleine Kata bleiben?", fragte ich und legte den Kopf schief. Ich kicherte und küsste seinen Hals entlang. "Willst du mir sagen ich bin ein Engel? Ich bin ein Vampir, Darling....", sagte ich und schmunzelte. "Sag mir wenn ich aufhören soll versaut zu denken.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 5:13 am

Ich schüttelte den Kopf. "Auch Engel können böse sein.", sagte ich grinste schief und lachte leise. Ich strich mit dem Zeigefinger über ihre Wange und schmunzelte. "Du bist sicher nicht halb so versaut wie du denkst, also denk ruhig weiter versaut klein Katja, mich schockst du ohnehin mit nichts.", ich lachte und küsste sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 5:17 am

Ich kicherte. "Sagst du...sag bescheid wenn ich dich schocke.", sagte ich grinsend. Ich schmunzelte. Sicher reichte ich an keiner seiner verflossenen ran. Ich seufzte leise, schluckte schwer und schob dann die Gedanken beiseite. Ich runzelte die Stirn. Dann küsste ich ihn liebevoll und innig, hauchte dann noch ein paar einzelne Küsse auf seine Lippen und küsste mich dann seinen Hals hinab, seine Brust entlang und weiter an ihm hinab, während ich mit meinen Händen vorraus streichelte und den Knopf seiner Jeans öffnete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 5:19 am

Ich blinzelte leicht irritiert und schluckte. Ich spürte ihre Hand am Knopf meiner Jeans und fragte mich, ob ich sie machen lassen sollte. War sie dazu überhaupt schon bereit? Ich atmete durch und strich ihr dann übers Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 5:21 am

Ich grinste an seiner Haut und schielte zu ihm raus. /Fang ich schon an dich zu schocken?/, fragte ich neugierig und schickte die Frage dank meiner Affinität in Gedanken. Ich schmunzelte schob die Hose weg und die Boxershort hinterher und küsste ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 5:22 am

Ich nickte eifrig und schluckte. "Katjosch....", stöhnte ich dann leise und kicherte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 5:24 am

Ich grinste und machte dann noch eine lange Weile weiter. Ich wusste nicht genau ob das so wie ich es getan hatte angenehm für ihn gewesen war, aber so angehört hatte es sich. Ich ließ ihn wieder aus meinem Mund gleiten und küsste mich dann wieder an seinem Kopf hinauf und wieder zu seinen Lippen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 5:26 am

Ich zog Katja eng an mich und küsste sie leidenschaftlich. "Du machst mich verrückt...", hauchte ich und küsste ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 5:27 am

"Immernoch?", fragte ich zwischen Küssen und lächelte. "Ich dachte das wäre damit zuende das du mcih endlich nur für dich hast...", sagte ich leise und zog ihn eng an mich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   So Jan 02, 2011 5:29 am

"Du verdrehst mir meinen Kopf.", ich lachte leise, küsste sie liebevoll und drehte sie dann auf den Rücken, ich streichelte ihre Seiten lang und mit meiner Hand zwischen ihre Beine. Ich schmunzelte und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kartoffelkeller   

Nach oben Nach unten
 
Kartoffelkeller
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Keller :: Abstellkammer|Lager Essen für die Küche-
Gehe zu: