Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Essenshalle

Nach unten 
+10
Vitali Petrov
Enrique Blanford
Rosemarie Hathaway
Annie Crawford
Darina Krylov
Jany Selena Deravenel
Diana Heaven
Adriana Crawford
Katerina Fedorova
Alexander Hathaway
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 7:55 pm

Super, also saß ich jetzt mit zwei Morois am Tisch. Auch wenn hier nicht ernsthaft Gefahr drohte, meldete sich fast schon automatisch der Wächter in mir und ich sah mich schnell um. "Entschuldigt, jetzt kommt einfach der Wächter in mir durch." Ich lächelte sie entschuldigend an, als ich mich wieder zu ihnen wandte. "So ist das nun mal, alles abchecken und nach Gefahren suchen, auch wenn es manchmal übertrieben rüber kommt", seufzte ich. "Aber man ist ja nur um eure Sicherheit besorgt."
Ich trommelte leicht mit meinen Fingernägeln auf die Tischplatte. "Nein, zwei weitere Frauen sind im Kurs. Aber so wie es aussieht, sind das ziemliche Nieten. Ich hab die Strigoipuppe gestern am besten gepfählt." Ich zuckte mit den Schultern. "Besser, als mancher Kerl", sagte ich, nicht ohne etwas Stolz hinte rmeine Worte zu stecken. "Und nein, ich habe keinen Moroi. Keine Ahnung, bis jetzt habe ich noch keinen passenden gefunden." ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 8:06 pm

Ich lachte leise als sie sich umsah. Dann schüttelte ich lächelnd den Kopf. "Wächter...", seufzte ich und schmunzelte. "Erzähl das bloß nciht Dimitri das wir uns kennen. Er würde dich hundertprozentig bitten ein Auge auf mich zu haben.", sagte ich und schmunzelte. "Bald hab ich keine Privatsphäre mehr...ein Dhampir als Wächter, einen als Zimmernachbarn...jetzt treffe ich noch einen beim Essen.", sagte ich und lachte leise. "Jesus...das kann ja spaßig werden, oder auch nicht.", sagte ich grinsend und sah kurz zu Alex. Dann schmunzelte ich und aß meinen Pudding auf. Ich schmunzelte, lehnte mich im Stuhl zurück und sah mich dann im Raum um.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 8:16 pm

"Tja, ihr Wächter scheint alle dieses.. überfürsorgliche zu haben. Ist das wirklich so unvermeidbar?", fragte ich eher rhetorisch und schüttelte leicht den Kopf. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass man jede einzelne Sekunde auf der Hut war, das dem armen schwachen Moroi auch ja nichts passierte. Vor allem, da wir auch nicht ganz so hilflos waren, wie die meisten dachten. Ein wenig konnten wir uns ja selbst verteidigen. Wenn auch nicht gegen Strigois, aber andere Gefahren waren meisterbar.
Ich stützte mein Kinn auf meiner Hand ab und musterte Annie. "Tja, jetzt weißt du einiges von uns, aber wir kennen bis jetzt nur deinen Namen und wissen, dass du ein Dhampir bist. Wie wär's mit ein paar mehr Infos?"
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 8:24 pm

Ich lachte leise und schüttelte dann den Kopf. "Hey, wenn du nicht willst, dass Dimitri davon erfährt.. Von mir hört er nichts." Ich biss mir lächelnd auf die Lippen und legte den Kopf leicht schief. Ich konnte sie ja verstehen. Manche Wächter gingen wirklich in ihrer Position auf und taten nichts anderes, als ihren Moroi zu beschützen. Manche gingen sogar so weit, eine Beziehung mit ihnen einzugehen, nur um immer bei ihnen sein zu können. Aber ich gehörte definitiv nicht dazu. Nein danke, ich hatte auch noch ein Privatleben, dass ich mir nicht durch einen Moroi verbauen lassen würde.
Ich kniff meine Augen ein Stück weit zusammen und hielt Alex' Blick mühelos stand. "So, ich weiß also ach so viel über euch, ja? Ich weiß nur, wie ihr heißt, wo ihr her kommt und wer eure Wächter sind. Tja und wenn ich euch jetzt sage, dass ich aus New York bin, wären wir wieder auf dem gleichen Stand." Ich sah ihn mit gerunzelter Stirn an und versuchte, aus ihm schlau zu werden.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 8:28 pm

"Ich denke was Alex sagen will ist das er mehr über dich wissen will weil er dich interessant findet.", sagte ich und lachte leise. "Und das ist dann der Moment in dem ich mich aus der Unterhaltung verziehe...", sagte ich und schmunzelte. Ich seufzte, lachte dann und stand auf. Ich holte mir noch ein bisschen Obstsalat und ging nochmal zurück zu den beiden. "Den noch...dann verziehe ich mich.", sagte ich lächelnd und schmunzelte. "Gedldet euch noch ein paar Minuten.", sagte ich und legte den Kopf schief. Ich streckte mich kurz und begann dann zu essen.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 8:35 pm

Ich schürzte grinsend die Lippen. "Tja, sie kennt mich bereits besser, als mir lieb ist. Keine Ahnung, wie sia das nach einem Tag geschafft hat", seufzte ich und zuckte mit den Schultern. "Vermutlich bin ich einfach leicht zu durchschauen." Ich sah Kata kurz hinter her, als sie sich eine Schüssel Obstsalat holte. "Du musst nicht gehen. Ich kann mich auch zusammen reißen", lachte ich, als sie sagte, sie würde in ein paar Minuten verschwinden. Aber ehrlich gesagt konnte ich mir vorstellen, dass sie dass nicht unbedingt mit ansehen wollte. Würde ich auch nicht wollen.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 8:36 pm

pp: First Floor - Wohnbereich - Schüler - Zimmer 003

Auf dem Weg zur Essenshalle klopfte ich noch an ein paar Zimmern. Bei einigen öffneten ein paar echt heiße Typen und meine Gedanken schweiften echt immer wieder ab. Jedoch ermahnte ich mcih immer wieder sofort und machte mich auf zum nächsten Zimmer. Immer wenn ein Mädchen das Zimmer öffnete setzte ich mein kleines netten und hilfesuchendes Lädcheln auf und erklärte ihnen meine Idee für das Weihnachtsgeschenk meines Bruders. Dabei zeigte ich ihnen auf meinem eigenen Handy ein Foto von ihm und sagte zu ihnen, dass er ja vielleicht auch mit ihnen in Kontakt treten würde. Dann hielt ich immer das neue Handy für Alex hin und die meisten tippten dann auch schon ihre Nummer ein und machten ein Foto von sich.
Als ich die Hälfte der Zimmer abgeklappert hatte ging ich dann schließlich zur Halle. Dort angelangt stolzierte ich sofort zu einigen Tischen an denen wirklich gutaussehende Frauen saßen. Bei denen tat ich dann das gleiche wie bei den Zimmern. Alles andere was um mich herum geschah beachtete ich gar nicht. Deshalb bemerkte ich auch erst viel zu spät, dass Alex auch hier war. Als ich gerade auf ein hübsches Mädchen zugehen wollte wanderte mein Blick an ihrem Tisch weiter und geschockt stellte ich fest, dass Alex und Katerina bei ihr saßen. Sofort steckte ich das Handy weg, lächelte in die Richtung des Tisches und ging dann zu den Tischen mit dem ganzen Essen als wäre ich gerade erst gekommen. Ich hoffte sie hatten mich nicht schon eher bemerkt. Wenn doch musste das echt schräg rüberkommen. Ich meine: Ich war praktisch zu jedem Tisch im Raum gegangen und hatte die Mädchen angesprochen. Naja, Alex wusste ja, dass ich ziemlich durchgeknallt sein konnte und es meistens auch war. Wahrscheinlich würde er gar nicht weiter darüber nachdenken.
Ich lud mir einfach wahllos etwas auf mein Tablett und überlegte währenddessen noch ob ich zu Alex und den anderen beiden rübergehen sollte. Dann aber entschied ich mich dagegen. Ich wollte mich ihm ja nicht aufdrängen. Außerdem wollte ich nicht die kleine nervige Schwester sein und ihn wohlmöglich auch noch bei seinem Gespräch stören.
Also suchte ich mir einen noch leeren Tisch und stellte mein Tablett ab.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 9:16 pm

Ich wandte meinen Blick nicht von ihm ab, als Katerina kurz verschwand. Ich fragte mich ernsthaft, wie man so hartnäckig sein konnte. Das war schon irgendein Talent würde ich fast behaupten. Unlaublich. Nun ja, mal sehn, wie weit er damit bei mir kommen würde. Mhr als viel Glück onnte ich ihm schließlich auch nicht.
Als Katerina zurück kam, seufzte ich leise, griff mein Tablett, schob meinen Stuhl zurück und stand auf. "Du musst uns nicht alleine lassen. Ich werde jetzt sowieso gehen. Dimitri hat uns heute noch ziemlich auf Trab gehalten mit den Strigoipuppen und ich hab seitdem noch nicht geschlafen." Wie zur Bestätigung gähnte ich ein wenig. So schlimm war das mit den Puppn nicht gewesen, um nicht zu sagen, es war leicht, aber ich war dennoch müde.
"Wir sehen uns bestimmt noch." Ich lächelte Katerina herzlich an. "Alex." Ich nickte ihm zu, dann brachte ich mein Tablett weg und steuerte den Augang an, darau bedacht, mich von nimandem unter dem Mistelzweig erwschen zu lassen.

[tbc. Zimmer 001]
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 9:23 pm

"Nein ehrlich ich kann gehen.", sagte ich und zuckte die Schultern. Dann aber stand Annie auf und meinte sie würde gehen. "Oh...okay.", sagte ich und lächelte sie an. "Wir sehen uns...", sagte ich und sah ihr nach. Ich schmunzelte und ah zu Alex. "Du bist nicht schwer zu durchschauen.", sagte ich und lachte. "Und das ist der Grund wieso du mich nicht um den Finger gewickelt bekommst.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. Ich legte den Kopf schief und nickte zur Tür und Annie hinterher. "Tut mir leid wenn ich deine Tour verlangsamt habe...", sagte ich und schürzte die Lippen. Dann schob ich mir noch einen Löffel voll Obst in den Mund und sah Alex an.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 9:34 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah Annie hinterher, als sie verschwand. Sie scien nicht wirklich darauf zu brennen, einen Mistelzweigkuss zu bekommen, so wie sie durch die Tür huschte. Tja, ich hätte sie nicht so einfach da durch rennen lassen. Ich seufzte leise und drehte mich zu Kata. "Du hast mir nichts verlangsamt", sagte ich lächelnd und verschränkte meine Arme auf der Tischplatte. "Wärt du nicht dabei gewesen, hätte sie mich von Anfang an zum Tufel gejagt." Ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 9:41 pm

Ich schmunzelte und nickte. Dann schob ich die Schale beiseite und legte den Kopf schief. Dann lachte ich leise. "Tja...du bekommst schon noch deine Chance dich bei ihr in anderes Licht zu rücken und sie um den Finger zu wickeln.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich legte den Kopf schief und sah auf die Uhr. "Und jetzt? Machen wir uns schon auf den Weg zum Abendkurs oder willst du noch irgendwas alleine machen?", fragte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 9:52 pm

Lächelnd schüttelte ich den Kopf. "Du solltest dir nun wirklich keine Gedanken darum machen, wie ich bei welcher Frau da stehe", lachte ich. "Zerbrich dir darüber nicht dein hübsches Köpfchen." Ich warf einen Blick über meine Schulter zur Uhr. War noch etwas zu früh, um zum Abndkurs zu gehen. "Warte. Findet der nicht nur alle zwei Tage statt? Sind heute nicht die jüngeren Schüler dran?" Oder war mir irgendwas entgangen? Ms. Samra hatte eigentlich nichts in der Richtung gesagt.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 9:57 pm

Ich zuckte die Schultern. "Ich hab absolut keine Ahnung.", sagte ich und lachte leise. Dann schmunzelte ich. "Dann halt heute keine Abendkurse.", sagte ich und lächelte ihn an. Ich streckte mich und zog sein Tablett zu mir. Ich stellte alle Teller auf meines und mein Tablett dann in seines. Dann brachte ich alles weg und ging dann wieder zum Ticsh. "Also...keine Ahnung. "Willst du mich loswerden oder machen wir noch irgendwas zusammen?", fragte ich und zog meine Jacke wieder an.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 10:23 pm

Ich hatte vorgehabt, ihr die Tabletts abzunehmen, sobald sie mit ihrer Stapellei fertig war, aber bevor ich aufstehen konnte, war sie schon davon geschwirrt. Lächelnd schüttelte ich den Kopf, als ich ihr zusah. "Dich loswerden? Wie könnte ich?", lachte ich. "Die kleine süße Kata shieb ich doch nicht ab." Ich wuschelte ihr ganz leicht durchs Haar, wie man es immer bei kleinen Kindern tat, um meinen Worten den richtigen Nachdruck zu verleihen.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 10:27 pm

"Och nee...", sagte ich und stöhnte genervt. "Hör auf die Kleinkindschiene mit mir zu fahren.", sagte ich und lachte. Ich verdrehte die Augen und zog ihn auf. "Gut du willst mich nicht abschieben...also musst du jetzt mit mir raus an die frische Luft gehen.", sagte ich lächelnd und ging dann richtung Türe. Hindurchschlüpfen hatte einmal geklappt, vielleicht auch ein zweites Mal. Dann schmunzelte ich und wartete aber doch auf Alex. Er würde mich nciht küssen. Aber er glaubte mir nciht das ich ihn küssen würde. Ich lachte innerlich und wartete dann eben um mit ihm zusammen aus der Essenshalle zu gehen.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 10:43 pm

Ich lachte leise, als sie anfing, sich zu beschweren. Das hatte ich damit ja auch erreichen wollen: sie aufzuziehen. Schien ja sehr gut zu klappen, musste ich mir merken. Immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen folgte ich ihr zur Tür. Kurz davor blieb ich stehen und hob meinen Zeigefinger. "Ich habe dir gesagt, dass ich dich nicht küssen werde, schon vergessen?" Schnell machte ich mich daran, an ihr vorbei durch die Tür zu schlüpfen.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 10:50 pm

Ich lachte leise und schaute ihm hinterher. Dann kurz vor der Tür huschte ich wieder neben ihn und schmunzelte. "Du hast gesagt du küsst mich nciht, ich habe gesagt ich dich aber.", sagte ich leise und grinsend. Dann standen wir auch schon in der Türe, ich drehte ihn zu mir rum und mich auf die Zehenspitzen. Ich grinste ihn noch kurz an, legte eine Hand an seine Schulter unm nciht sofort wieder auf meine Füße zurück zu sinken vor lauter Gehirnmatsch wenn ich ihn küsste und legte meine andere Hand an sein Kinn und drehte es zu mir. Ich sah ihm kurz in die Augen, lächelte ihn an und küsste ihn dann zärtlich. Ich verharrte kurz so und hatte irgendwie gar keine Lust mehr mich von ihm zu lösen.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 11:06 pm

Ehrlich gesagt war ich ein wenig überrascht, dass sie das ernsthaft durchzog, zumal ich eben die Show mit Annie vor ihr abgzogen hatte. Eigentlich hätte sie jetzt besser wissen müssen, womit solche Aktionen bei mir endeten. Aber gut, wenn sie es darauf anlegte. Ich legte ihr eine Hand auf ihren Rücken und erwiderte ihren Kuss ganz sanft, so wie sie ihn angefangen hatte. Dann wich ich ganz leicht zurück. "Und? Ist dein Kopf jetzt wieder im Eimer?", lachte ich. "Ups, entschuldige. Ich wollte ja nicht mehr darauf zurück kommen", sagte ich immer noch grinsend.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 11:11 pm

Ich schluckte schnell und atmete dann kurz tief ein. Dann lachte ich leise. "Bis jetzt funktioniert er noch ganz gut.", sagte ich nachdenklich und legte den Kopf schief. "Weißt du eigentlich dann du manchmal einfach den Mund halten solltest? Irgendwann knall ich dir eine wenn du nochmal über mein Tagebuch redest.", sagte ich und lachte leise. Ich verengte die Augen kurz und sah tief in seine. Dann seufzte ich, grinste und küsste ihn wieder, diesmal etwas stürmischer. Und das war der Moment in dem mein Kopf im Eimer war. Tja...so schnell gings...gerade noch topfit...jetzt Matsch. Ich seufzte lautlos, dachte aber nicht mal daran wieder von ihm abzulassen.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 11:23 pm

Ich lachte kurz gegen ihre Lippen. Also war das Tagebuch jetzt definitiv ein Tabuthema. Immerhin wollte ich es nicht riskieren, dass sie mir eine klebte. Das war mir noch nie passiert und ich wollte jetzt auch ganz sicher nicht damit anfangen. Langsam schob ich sie aus der Tür raus und löste den Kuss erneut, als wir aus der Halle raus waren. "Jetzt ist weit und breit kein Mistelzweig zu sehen. Also entscheidest du jetzt für dich, ob du nachgibst und ich unsere kleine Wette gewinne, oder obdu standhaft bleibst. In diesem Falle würdest du allerdings was verpassen.."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 11:27 pm

Ich blinzelte ihn an und nickte dann einfach nur. Ich verstand ehrlich nicht mehr viel von dem was er sagte. Ich lächelte und seufzte. "Dann gewinn eben...ich steh nicht so auf verpassen...", murmelte ich und lachte leise. Ich sah ihn kurz an, legte meine Häde an seine Wangen und küsste ihn dann wieder.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 11:43 pm

Ich konnte mir ein kleines siegreiches Grinsen nicht verkneifen. Tja, ich hatte von Anfang an gesagt, dass ich sie locker knacken würde. Zugegeben, allzu leicht hatte ich es nicht, aber ihr Tagebuch hatte mir einiges an Arbeit abgenommen. Tja, dann würde sie in Zukunft wohl wissen, was sie besser von mir fernhielt.
Ich sah kurz zur Seite, ohne meine Lippen von ihren zu nehmen und sah ein paar Mädchen, die an uns vorbei liefen. Ene hatte sich so fest gestarrt, dass sie über ihre eigenen Füße stolperte und ich der Länge nach hin legte. "Hast du was dagegen, wenn wir das wo anders fortsetzen? Hier ist zu viel Publikum", brummte ich mürrisch.

[tbc. Wohnbereich - Zimer 007]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 6:23 pm

ich lief in die essenshalle, und sah mich erstmal um. man, neu z sein war scheiße. fast alle tische waren voll bestzt, nur einer war bis auf ein mädchen leer. ich setzte mich ihr gegenüber. "was dagegen wenn ich hier sitze?"
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 6:58 pm

[ pp : Zimmer 2 ]

In der Essenshalle angekommen, suchte ich am Eingang, konnte es aber nirgends finden.
Ein Mädchen saß an dem Tisch. "Ähm, entschuldige, aber ich habe eine Kette verloren.. Der Anhänger hat die Form eines Engels.", sprach ich sie an. "Hast du sie vielleicht irgendwo gesehen ?", fragte ich beinahe verzweifelt.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 7:03 pm

ich sah auf. "hej. ehm neein. aber ich kann dir suchen helfen!" ich stopfte mir den rest apfel in den mund und brachte mein tablett weg. "wo hattest du sie denn als letztes? dann fangen wir da an."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essenshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Essenshalle
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Große Halle|Essenshalle-
Gehe zu: