StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Essenshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Essenshalle   So Dez 19, 2010 5:12 pm

[pp. Wohnbereich - Zimmer 007]

Die große Essenshalle war wirklich alles andere als schwer zu finden. Einfach an die Masse dran hängen, die jetzt dorthin stürmte und man war da. Überhaupt kein Problem. Währenddessen sah ich mir die Leute genauer an. Bei manchen sah ich sofort weiter, so wie sie aussahen. Aber an menschen blieb mein Blick praktisch automatisch hängen. Ja, nette Schule hatte Rose sich ausgesucht.
Als wir an der Halle ankamen. sah ich noch von weitem einen Stau in der großen Tür. Aber erst, als wir näher kamen, erkannte ich den Grund dafür: Oben lauerte ein Mistelzweig. Und darunter standen Leute, die entweder übereinander herfielen oder es ganz schnell hinter sich brachten. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich hoffte, dass Kata ihn nicht entdeckt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 5:17 pm

Ich schmunzelte und lief einfach mit ihm auf die große Tür der Halle zu. Keine Ahnung wieso hier so viel los war. Immerhin war Weihnachten. Ich hatte eher damit gerechnet das die meisten Zuhause wären. Ich runzelte die Stirn und betrachtete den kleinen Stau in der Tür. Ich runzelte die Stirn und beobachtete die Menschen, oder auch nicht Menschen. Dann legte ich den Kopf schief und schmunzelte darüber. Aber als wir dann endlich an der Tür standen war der 'Stau' auch schon wieder verschwunden. Ich warf einen Blick durch die Halle und dann zu Alex.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 5:22 pm

Mit einem schnellen Blick stellte ich fest, dass sie nichts bemerkt hatte und sich den Ansturm hier nicht erklären konnte. Als wir uns zur Tür vorgearbeitet hatten, sahen ein paar Leute zu uns rüber und stupsten andere an. Publikum, gut das würde ihr wirklich helfen. Grinsend sah ich zu ihr runter, dann zeigte ich mit dem Finger nach oben, "Du hast das schönste Weihnachtsgeschenk, würde ich sagen." Im nächsten Moment legte ich eine Hand an ihr Kinn und legte meine Lippen ganz sacht auf ihre. Einen Moment verharrte ich so, dann wich ich ein paar Zentimeter zurück, grinste sie an und lief lachend weiter, als wenn nichts gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 5:29 pm

Ich sah nur das ein paar Blicke auf uns hafteten. Obwohl...wahrscheinlich eher an ihm. Aber als ddann ein kleines stupsen rumging runzelte ich die Stirn und wollte schon fragen was sei. Aber als er dann aufzeigte hielt ich inne und schielte nach oben. Oh. Das war der Grund. Ich wollte schon einfach weitergehen und auf die dumme Tradition übergehen. Aber ehe ich was machen oder sagen konnte legte er seine Hand an mein Kinn und seine Lippen auf meine. Ich blinzelte überrascht und wagte es kaum mich zu bewegen. Eigetlich wollte ich mich auch nicht bewegen. Nach einigen, viel zu kurzen, Momenten löste er sich wieder von mir und ging lachend weiter. Ich atmete schnell, leise keuchend ein und schluckte schnell. Ich schaute nochmal in die Runde, die immernoch starrte und schmunzelte. Ich schüttelte leicht den Kopf und tänzelte Alex dann hinterher bis ich ihn eingeholt hatte. Ich schluckte schwer und wusste ehrlich nicht was ich sagen sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 5:38 pm

Ich spürte so viele Blicke an mir haften, als ich zur Essensausgabe ging. Interessierte mich aber herzlich wenig. Ich kannte das ganze. Und ich konnte nicht behaupten, dass es mich störte. Ich reihte Kata direkt neben mir ein und sah immer noch grinsend zu ihr runter. "Und? Hilft das deinem Selbstbewusstsein? Oder soll ich erst um Aufmerksamkeit bitten und dich noch mal drunter zerren?", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 5:45 pm

Ich lachte nervös und schluckte dann schnell. "Ich kann noch nciht richtig sagen was das mit meinem Selbstbewusstsein macht.", sagte ich und schmunzelte. "Ich denke ich hätte Händchen haltend reinkommen dem ganzen vorgezogen.", sagte ich und hob eine Augenbraue. "Aber hey...wenn du nach dem Essen noch nichts vor hast, klingt um Aufmerksamkeit bitten und nochmal unter den Zweig stellen sehr einladend.", sagte ich herrausfordernd und zwinkerte ihm zu. Ich grinste und nahm mir ein Tablett. Dann ging ich an dem 'Buffet' vorbei, nahm mir Müsi und ein Brötchen und Orangensaft und wartete dann auf Alex.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 5:57 pm

Ich schüttete lächelnd den Kopf und ging ihr hinterher, während ich mir eine Tasse und ein Brötchen griff. "Unterricht ist heute ja sowieso nicht, ich habe den ganzen Tag Zeit. Wenn mich nicht jemand vom Fleck weg einspannt." Ich sah mich um, ohne irgendwen bestimmtes ins Visier zu nehmen. Dann zuckte ich mit den Schultern. Nach meinem kleinen Manöver eben bezweifelte ich, dass sich jetzt noch wer trauen würde, entweder mich oder sie anzusprechen. Ich warf einen Teebeutel in die Tasse und füllte sie mit heißem Wasser auf, dann deutete ich zu einem freien Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 6:07 pm

Ich schmunzelte und nickte. "Tja dann. Haben wir ja noch genug Zeit.", sagte ich und lachte leise. Ich schüttelte den Kopf. Spätestens beim rausgehen würden wir wieder unter dem ding landen. Aber ich würde dann wohl eher aufstehen um alleine drunter durch zu gehen. Obwohl...dann lief ich Gefahr das irgendein Depp mit mir gleichzeitig rausging. Verdammte Zwickmühle. Ich ging zu dem freien Tisch, setzte mich und nippte an meinem Ofrangensaft. Immernoch spürte ich Blicke auf uns und wusste immernoch nicht ob ich das angenehm oder unangenehm finden sollte. Ich meine...Hallo? Der wohl heißeste Typ der Schule, abgesehen von Legion, hat mich geküsst., dachte ich und sah Alex an. Ich stellte das Glas wieder ab und machte mich dann dran mein Müsli zu essen. Wäre die dumme Wette nciht würde ich mich wohl freuen wie ein kleines Kind. Denn das Gefühl war einfach zu toll gewesen. Dann hielt ich kurz inne und betete zu Gott das Dimitri weder meine Gedanken gelesen noch meine Gefühe gespürt hatte. Verdammt... wär das peinlich. Ich schluckte schnell und schob mir einen Löffel voll Müsli in den Mund während ich mich umsah und auf ein paar Blicke von Mädchen traf. Ich runzelte die Stirn und sah Alex wieder an. Ich kaute fertig und schluckte dann runter. "Du wirst begutachtet.", kommentierte ich und lachte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 6:18 pm

Ich setzte mich ihr gegenübe rund fing an, das Brötchen auseinander zu pflücken, während ich es langsam Stück für Stück auf aß. Von meinem Platz aus hatte ich die Tür perfekt im Blick. So recht trauten sich ganz viele nicht und huschten allein durch den Rahmen. Bei dem Anblick musste ich lächeln. Schwachsinnig. Dann küssten sie kurz einen Fremden, Schwamm drüber. Der hatte es am Nachmittag eh wieder vergessen. Immerhin hatte ich eben auch eine praktisch Fremde geküsst. Ich kannte sie erst seit einem Tag. Auch wenn wir seitdem schon ein ordentliches Stück voran geschritten waren.
Sie holte mich wieder zurück, als sie meinte, ich würde begutachtet werden. Schnell sah ich mich um und fing den Blick einiger Mädchen auf. Dann wandte ich mich lächelnd zu Kata. "Dann sieh dich mal um und achte auf die Kerle. Auf scheinbar vergebene Frauen achten sie mehr als auf Singles. Du wirst gerade nicht weniger angesehen als ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 6:24 pm

Ich runzelte die Stirn und widmete mich ein paar Augenblicken meinem Essen. Dann sah ich mich nochmal unauffällig um und traf wirklich auf ein paar Männerblicke. Ich schuckte und lachte leise. "Oh.", machte ich und grinste Alex an. Dann nahm ich mein Glas und trank einen Schluck. "Ich glaube das tut meinem Selbstbewusstsein gut.", sagte ich und kicherte. Ich schüttelte grinsend den Kopf und aß das Müsli auf. Dan seufzte ich leise, schob die leere Schüssel zur Seite und trank noch einen Schluck saft bevor ich mich dranmachte das Brötchen zu essen. Ich schmunzelte und schielte kurz zu Alex. ann beobachtete ich das Spektakel an der Tür. Und wow...welche ein Wunder als ob ich nicht genug Schwachmaten von anderen Schulen kannte. Eine kleine Gruppe Jungs hatte sich an der Tür gebildet und immer wenn ein Mädchen alleine auf die Tür zuschritt, huschte einer der Kerle neben sie um mit ihr unter dem Zweig zu landen. Ich seufzte. Na klasse..., dachte ich und sah auf mein Essen. Vielleicht sollte ich mir überlegen durchs Fenster zu klettern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 6:32 pm

Ich zerkaute das letzte Stück meines Brötchens und sah mich noch einmal schnell um. Die meisten wandten ihren Blick sofort ab, sobald sie meinem begegneten, aber manche starrten standhaft weiter. Leider waren das auch die, die nicht wirklich die Hübschesten waren. Die würde ich wiederum gepflegt ignorieren. "Siehst du, so hab ich mir über die Jahre mein Ego und Selbstbewusstsein aufgebaut. Schmachtende Blicke sind praktisch alles." Ich folgte ihrem Blick, bevor sie schnell auf ihr Essen sah und lachte leise. "Wenn du willst, klemm ich dich unter meinen Arm wie einen Football und stürme hier raus, Hauptsache du wirst von keinem von denen erwischt." Ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 6:40 pm

Ich lachte leise. "Wobei ich eher nciht glaube das sie bei mir schmachtend sind. Eher interessiert...", sagte ich und schmunzelte. Ich aß das Brütchen auf und leerte dann langsam mein Glas. Dann lachte ich leise. "Ich weiß nocht nicht so recht...", sagte ich nachdenklich und schmunzelte. "Ich habe recht wenig lust auf diese Kerle. Also kingt unter deine Arm geklemmt zu werden irgendwie als bessere Lösung.", sagte ich und lachte leise. "Ich werd dich auch nicht zwingen den Mund zu halten.", sagte ich und blinzelte ihn an. "Vergess aber nciht vorher um Aufmerksamkeit zu bitten.", sagte ich und lachte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 6:51 pm

Ich stellte meine mittlerweile leere Tasse ab und lehnte mich im Stuhl zurück. Dann nickte ich sachlich und sah zu der Gruppe, die ein Mädchen nach dem anderen abfing, dass unvorsichtig genug war. Tja, wer's nötig hatte. Ich würde mich nie auf so ein Niveau hinunter begeben. Ich sah sie wieder lächelnd an. "Klar. Ich werde sämtliche Blick auf uns ziehen, nur um dann mit dir wie mit einem Football durch die Gegend zu rennen. Obwohl, wenn ich das tue, werden sie ohnehin alle dumm gucken", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 7:00 pm

Ich grinste und sah ihn vielsagend an. "Naja...wir müssen ja nicht unbedingt hinauseilen. Wir könnten uns dem schnöden Zweig stellen und tun was getan werden muss.", sagte ich und wackelte mit den Augenbrauen. Ich lachte leise, stand auf und nahm mein Tablett. "Willst du noch was oder..willst du noch sitzen bleiben?", fragte ich und legte den Kopf schief. Dann brachte ich schnell mein Tagblett weg und ging dann wieder zu unserem Tisch zurück.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 7:06 pm

Ich wartete, bis sie zurück kam. "Wow, Miss Fedorova. Ich würde sagen, das war eine ziemlich eindeutige Einladung, sie erneut zu küssen?" Lächelnd schüttelte ich den Kopf, griff ich mein Tablett und stand auf. Ich würde es auf dem Weg nach draußen weg bringen. "Geh du vor, dann komm ich plötzlich von irgendwo her, wenn sie sich schon schön Hoffnungen machen", lachte ich und ließ sie mit den Worten stehen, um mein Tablett weg zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 7:13 pm

Ich lachte leise und schaute ihm nach. Gottchen. Plötzlich fühlte ich mich nicht mehr so wohl. Ich sah immernoch wie die Frauen Alex nachschauten und einige Kerle mich ansahen. Darunter leider auch die Kerle an der Türe. Ich seufzte innerlich und zog den Reißverschluss meiner Jacke zu. Dann schlängelte ich mich an den Tischen vorbei und ging geradewegs auf die Tür zu. Ich hoffte wirklich Alex würde auftauchen, ich sah schon wie einer der Kerle sich von der Wand abrückte und mit den anderen redet. Ich sah mich kurz nach Alex um und ging dann einfach weiter auf die Tür zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 7:23 pm

Ich räumte mein Tablett langsam ab, ohne sie aus den Augen zu lassen. Noch hatte sie meine Unterstützung nicht nötig. Trotzdem sah sie verunsichert, fast schon verscheucht aus. Lächelnd schüttelte ich den Kopf. Ich traute ihr bei weitem mehr zu, als sie selbst. Und da lag ihr Problem. Na ja, dafür hatte sie mich als Unterstützung sicher.
Als sie kurz vor der Tür war, schlängelte ich mich geschickt durch die Massen, schenkte dem Kerl, der bereits auf sie wartete ein kleines siegreiches Lächeln und sagte schnell: "Heute wohl eher nicht." Dann hauchte ich ihr noch einen kurzen Kuss auf die Lippen und zog sie dann lachend aus der Halle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 7:33 pm

Ich sah den Kerl an und atmete erleichtert durch als Alex in meinem Blickfeld auftauchte. Ich lächelte und grinste dann den Kerl an. Dann küsste Alex mich kurz und ich musste unwillkürlich glücklich seufzen. Ich runzelte die Stirn und hoffte er hatte es nicht gehört. Ich kicherte leise um das ganze zu überspielen und ließ mich von ihm aus der Halle ziehen. Ich schmunzelte und legte den Kopf schief. "Das wäre schonmal überstanden.", sagte ich und lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 7:44 pm

Ich war mir nicht sicher, ob ich es wirklich gehört hatte, oder ob es einfach aus der Menge heraus kam, aber ich meinte, dass sie ganz leise geseufzt hatte. Nun ja, ich würde da nichts hinein interpretieren, ihr schon gar nichts vorhalten, immerhin war ich mir nicht mal sicher. Und sie würde es vermutlich eh abstreiten.
Sobald wir etwas Abstand zwischen uns und die Essenshalle gebracht hatten, ließ ich ihr Handgelenk, um das ich meine Finger geschlossen hatte, los und drehte mich lächelnd zu ihr um. "Und, was hast du jetzt vor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 7:54 pm

Ich rieb mir mein Handgelenk, eher aus Reflex als deswegen weil er zu fest gegriffen hatte. Ich schmunzelte und schaute dann zu ihm auf. "Ich weiß nicht so recht. Willst du dich von mir abkapseln oder wollen wir noch irgendwas machen? Das wäre die Frage die wir uns zuerst stellen sollten.", sagte ich lächelnd und legte den Kopf schief.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 8:07 pm

Ich überlegte einen Moment lang. "Ich müsste theoretisch noch was erledigen. Wegen Weihnachten und so. Und ich denke, du solltest deine Geschenke an den Mann bringen. Aber danach habe ich bestimmt wieder Zeit für die zweite Hälfte unseres Haufens", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 8:14 pm

Ich schmunzelte und nickte. "Okay. Weihnachtsgeschenke an den Mann bringen klingt gut.", sagte ich lächelnd. "Wobei es eigentlich nur eins für Dimitri ist.", sagte ich und hielt dann kurz inne. "Wenn er sich jetzt überhaupt über sowas freuen kann...", sagte ich nachdenklich und schluckte schnell. Dann runzelte ich die Stirn und lächelte ihn an. "Gut...dann trennen sich unsere Wege jetzt mal wieder...", sagte ich und schürzte die Lippen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 8:19 pm

Ich lächelte und klopfte ihr leicht auf die Schulter. "Wird schon. Über Geschenke freut sich jeder. So lange eine gute Absicht dahinter steckt, wird er sich auch freuen." Ich hoffte nur, dass meine kleine Aktion auch gut ankommen würde. Kurz runzelte ich die Stirn. Ich war mir plötzlich gar nicht mehr so sicher, ob ich es durchziehen sollte. Dann schüttete ich kaum merklich den Kopf. "Wenn du fertig bist, ruf einfach ganz laut nach mir", lachte ich. "Oder benutz den Geist", sagte ich unheilvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 8:24 pm

Ich nickte. "Hoffe ich doch mal sehr.", sagte ich lächelnd und atmete kurz durch. Dann schmunzelte ich und lächelte ihn dann wieder an. "Gut. Ich werd schreiend durch die Schule rennen.", sagte ich grinsend und wackete mit den Augenbrauen. "Ich bin sicher ich finde dich, oder du findest mich. Sonst schieb ich vor deine Zimmer Wache.", scherzte ich und legte den Kopf schief. "Bis später dan, Großer.", sagte ich und sah ihn nochmal kurz an. Dann drehte ich mich auf dem Absatz um und lief den Flur entlang. Ich huschte wieder zum Wohnbereich und in mein Zimmer.

[tbc Wohnbereich - Schüler - Zimmer 003]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Essenshalle   So Dez 19, 2010 8:30 pm

Ich konnte mir ein Lächeln bei der Vorstellung, wie sie schreiend durch die Flure ging, einfach nicht verkneifen. "Verrückte", murmelte ich leise, als sie schon weg war. Dann sah ich schnell auf meine Uhr. Gut, ich hatte noch Zeit, alles vorzubereiten. Ich nickte und ging dann zurück auf mein Zimmer.

[tbc. Wohnbereich - Zimmer 007]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Essenshalle   

Nach oben Nach unten
 
Essenshalle
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Große Halle|Essenshalle-
Gehe zu: