Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Essenshalle

Nach unten 
+10
Vitali Petrov
Enrique Blanford
Rosemarie Hathaway
Annie Crawford
Darina Krylov
Jany Selena Deravenel
Diana Heaven
Adriana Crawford
Katerina Fedorova
Alexander Hathaway
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 7:50 pm

Irgendwie sah ich an ihrem Blick an, dass sie nicht dort übernachten will. "Vielleicht sollten wir wieder hier hin. Damit wir uns das hier angewöhnen können.", sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Dann war ich fertig mit essen und trug mein Tablett weg.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 7:59 pm

Als sie aufstan um ihr Tablett weg zu bringen aß ich schnell den rest von meine Salat un dfolgte ihr. " Naja ich müsste da bleiben weill mein Vater möchte das ich jetzt wo ich hier bin mehr Zeit bei uns zu Hause verbringe und ich möchte versuchen es ihm nicht noch schwere zu machen mit mir. Und er will außerdem das ich seine Verlobte kennen lerne." ich verzog mein gesicht bei den Wort Verlobte.Ich mochte sie schon Jetzt nicht weill ich mir keine ander Frau an seine Seite vorstellen konnte außer mienr Mom. " Soll ich dir mal ein Bild von meiner Mom und mein Dad zeigen?"
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 4:32 pm

[pp. Musikzimmer]

"Schon okay", lachte ich, als sie sich dafür entschuldigte, mich umarmt zu haben. Herrje, ich wusste wirklich nicht, was ich mit ihr machen sollte. Ganz leicht schüttelte ich den Kopf. "Wenn ich mit einem kerl drunter landen sollte und er auch nur einen Moment an sowas denkt, wird das nur in einer herben Enttäuschung für ihn enden. Ich bin wirklich alles andere als schwul." Ich schürzte die Lippen und wackelte dann mit den Augenbrauen. Aber meine Vermutungen bestätigten sich glücklicherweise nicht. Kaum jemand stand in der Tür. Also waren wir entweder zu früh oder viel zu spät. War wohl besser so, ich hatte keine Lust, mich vor Katerinas Augen von irgendwelchen Frauen drunter zerren zu lassen. Ich ging ein Stück voran und huschte schnell durch die Tür, bevor mich irgendwer festnageln konnte, dann drehte ich mich zu ihr um und wartete, bis sie nach kam.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 4:42 pm

[pp. Zimmer 001]

Ich kam hinter ein paar anderen Mädchen zur Essenshalle. Was wohl zu meinem eigenen Vorteil war, dadurch entdeckte ich rechtzeitig, dass auch hier ein Mistelzweig angebracht worden war. Ein paar Schüler schlängelten sich geschickt durch und ich erkannte Alex, der dem Ding ebenfalls auswich. Kurz begegnete mein Blick seinem aber ich sah sofort weg. Nicht etwa verlegen, nein eher desinteressiert. Ich hatte wirklich schlichtweg keine Lust auf so einen Kerl, der dachte, er hätte mit einem kleinen Spruch sofort alle Frauen zu seinen Füßen liegen. Schnell huschte ich durch die Tür, ohne dass mich jemand ernsthaft erwischen konnte. Ich hatte keine Lust auf noch mehr Mistelzweigküsse. Mir hatte ehrlich gesagt der von Dimitri gereicht. Ich würde jetzt wohl immer daran denken müssen, dass mein Lehrer mich unter so einem ding geküsst hatte. Okay, zugegeben, meine Meinung über sein Aussehen hatte sich nach wie vor nicht verändert, aber es wr trotzdem komisch, von seinem Lehrer geküsst zu werden, auch wenn er noch so heiß war. Ich schnappte mir schnell ein Tablett und stellte mich an die Essensausgabe.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 4:48 pm

Ich tänzelte Alex hinterher und sah mich kurz vor der Tür dann schnell um. Er huschte durch und ich lachte leise. Oki doki. Seine Lippen würden nciht mehr auf meine Treffen, seine Worte. Ich runzelte die Stirn und ging dann weiter und schnell durch die Türe. Ich huschte dann zu Alex und lächelte ihn an. "Mission Tür gemeistert. Wenn auch nicht so wie ich gehofft hatte.", sagte ich, zwinkerte ihm zu und lachte leise. "Aber wir müssen ja auch wieder raus.", sagte ich grinsend. Dann sah ich mich kurz um und sah das Mädchen, das Alex gestern in der Eingangshalle angeflirtet hatte, an der Essensausgabe. Ich schmunzelte und ging dann zur Essensausgabe. Ich sah mich nochmal nach Alex um, nahm ein Tablett und wartete dann auf ihn.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 4:52 pm

Als auch sie ihr Tablett weggebracht hatte, fragte sie mich, ob ich ein Bild von ihren Eltern sehen möchte.
"Gerne.", sagte ich nur und wir gingen wieder zurück in unser Zimmer.

[pp : Zimmer 4]
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 5:06 pm

Ich sah sie mit gerunzelter Stirn an. "Ich habe dir gesagt, dass ich dich nicht mehr küssen werde. Es ist dir doch viel zu peinlich." Seufzend folgte ich ihr und stellte mich hinter sie in die Reihe. Direkt vor ihr stand Annie, die mich soeben mit ihrer Ignoranz bedacht hatte. Was mich dzu brachte, dass ich so eine Abfuhr gewiss nicht auf mir sitzen lassen würde. Irgendwie würde ich sie dazu bekommen, schwach zu werden, auch wenn das bedeutete, dass ich sie unter den Mistelzweig zerren musste. Spätestens dann würde sie ihr hübsces Köpfchen verlieren. Bei dem Gedanken musste ich unweigerlich lächeln. Keie Ahnung, was Katerina davon halten würde, aber ich vermutete, dass sie mich sowieso so einschätzte. Und was konnte sie schon dagegen sagen? War ja nicht so, als wäre sie meine Freundin oder sowas. Ich wr nach wie vor ein freier Mann.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 5:13 pm

Ich schenkte dem Mädchen, dass sich hinter mich stellte ein Lächeln und sah dann auf das Essen. Entweder hatte er es bei ihr besser angestellt als bei mir, oder sie war tatsächlich auf seine plumpe Art reingefallen. Im zweiten Fall tat sie mir wirklich leid. Ich nahm mir einen Teller mit etwas, das aussah wie Kartoffelgratin, schnappte mir einen Salat und etwas zu Trinken und setzte mich an einen freien Tisch. Schnell ließ ich meinen Blick durch den raum wandern. Niemand den ich kannte. Und die, die hier waren, sollten sich blos nicht wagen, sich zu mir zu setzen. Bei Gott, würde mich jemand mit diesen Freaks sehen, würde ich wohl vor Peinlichkeit im Boden versinken.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 5:47 pm

Ich erwiederte das Lächeln des Mädchens und hörte dann was Alex zum küssen meinte. Ich lachte leise. "Du mich nicht, aber ich vielleicht dich.", sagte ich und schmunzelte. "Daran ist nichts peinlich nur daran das du weißt was ich darüber gedacht habe...", sagte ich und seufzte. Ich nahm mir Salat und von dem Kartoffelgratin. Dann schmunzelte ich und holte mir Pudding zum Nachtisch. Dann holte ich noch Besteck und sah mich nach einem freien Tisch um, entdeckte aber keinen. Also wartete ich erstmal auf Alex, mal sehen wo er sich hinsetzen wollte.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 5:55 pm

"Ja, sicher doch. Du mich. Klar." Lächelnd schüttelte ich den Kopf und nahm einen Teller und häufte etwas zu essen drauf. Hoffentlich schmeckte es besser, als es aussah. Sonst würde ich heute wohl nur von Salat leben. Ich seufzte leise bei dem Gedanken. Ich schnappte mir Besteck, sah mcih schnell im Raum um und als ich keinen freien Tisch entdeckte, bedeutete ich Kata, mir zu folgen. "Komm mit, da vorne sitzt.. eine Freundin von mir", sagte ich lächelnd. Sie würde mich wohl dafür hassen, wenn ich mich jetzt zu ihr setzte. Aber hey, ich hatte gesagt, dass ich nicht aufgeben würde. Also ging ich zu Annie rüber und ließ mich auf den Stuhl ihr gegenüber sinken. "Ich hoffe, du hast nichts degegen, wenn wir uns zu dir setzen", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 6:00 pm

Ich hatte grade eine Gruppe jüngerer Schüler beobachtet, als sich plötzlich jemand ziemlich aufdringlich in mein Blickfeld schob und es vollständig ausfüllte. Etwas grimmig sah ich hoch und sah grade noch, dass alex sich völlig selbstverständlich setzte. "Nein, kein Problem", sagte ich, nachdem ich geschluckt hatte. Ich würde nicht jetzt schon grantelig sein. Das konnte ich immer noch, wenn er wieder irgendeinen Schwachsinn von sich gab. "Ist ja kein Tisch mehr frei. Und ihr seid mir definitiv lieber, als die ganzen anderen Leute, die hier rum laufen." Mein Lächeln galt allein dem blonden Mädchen. Ich schob einen Stuhl mit dem Fuß zurück, um es ihr mit dem Tablett etwas leichter zu machen. "Ich bin Annie, freut mich", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 6:05 pm

Ich folgte Alex. Dann sah ich wen er ansteuerte und schmunzelte. Eine Freundin, klar. Ich verdrehte die Augen und lächelte das Mädchen dann an. "Danke.", sagte ich als sie den Stuhl schob. Ich setzte mich und stellte das Tablett dann ab. "Ich bin Katerina.", sagte ich und lächelte sie an. Dann schmunzelte ich und sah kurz zu Alex und dann wieder zu ihr. Ich lachte innerlich. Sie hatte ihm auch nciht direkt zu Füßen gelegen, also war sie wohl interessant für ihn. Mein Gott. Er war leicht zu durchschauen. Ich schmunzelte und begann dann mein Kartoffelgratin zu essen. Schmeckte besser als es aussah. Dann sah ich kurz zur Türe. Heute Mittag gab es keine Freaks die unbedingt wen küssen wollten. War wohl besser so. Ich schmunzelte und sah Annie an, bevor ich mcih weiter meinem Essen widmete.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 6:18 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch, als sie meinte, es sei kein Problem. Das hatte ich mr anders vorgestellt. Obwohl, wenn ich mich so umsah, ich hätte auch keine Lust gehabt, neben jemandem von den anderen zu sitzen. Die meisten waren jünger als wir, dass sah man mit nur einem einzelnen Blick in ihre Gesichter. Ich wendete mich wieder zurck zum Tisch und stocherte kurz in meinem Essen herum. "Ach, krieg ich nicht so ein herzliches Lächeln wie Katerina?" Ich schob die Unterlippe vor, dann lachte ich leise, spießte eine katoffel auf und zerkaute sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 6:24 pm

Ich nickte, als sie sich setzte und zog meinen Fuß wieder zu mir. Mein Absatz klackte ganz leise, als ich ihn aufsetzte. Katerina also. Gut, konnte ich mir merken. Ich hob gerade mein Glas an meine Lippen und nahm einen Schluck, als Alex wieder anfing, völlig plump daher zu reden. Ich bemühte mich, mich nicht an meinem Saft zu verschlucken, dann sah ich ihn ernst an. "Pass mal auf, Freundchen. Wenn du glaubst, du könntest so irgendwas bei mir erreichen, dann kann ich dir sagen, beißt du auf Granit. ich bin niemand für einen schnellen Flirt." Ich lächelte ihn zuckersüß an, dann verdrehte ich die Augen und sah zu Katerina. "Im Ernst, ist er bei dir auch so drauf?", fragte ich und nahm das Essen wieder auf.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 6:31 pm

Ich lachte leise und sah zwischen den beiden hin und her. "Nope. So ist er bei mir nicht.", saagte ich und schmunzelte. Oder war er es? Nein eigentlich nicht. Dann zuckte ich die Schultern. Ich aß noch ein paar Bissen und legte den Kopf schief. "Vielleicht sollte man ihn ignorieren wenn er sich zu sehr aufbäßt.", sagte ich zu Annie und sah dann grinsend zu Alex. Nein ich wollte ihm seine Tour nicht versauen. Also hielt ich die Klappe. "Ich halt mich da galant raus...", sagte ich dann und sah Alex kurzentschuldigend an falsch ich schon irgendwas gesagt hatte was es ihm noch schwerer machen würde. Ich räusperte mich und aß dann langsam weiter.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 6:44 pm

Ich konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen. Diesen Satz hatte ich einfach zu oft gehört. Und die meisten hatten sich nich im Geringsten dran gehalten. Ich schob mir eine Kartoffel in den Mund und sah sie herausfordernd an. Sie würde ich auch noch knacken. Ist ja nicht so, dass heute der letzte Tag war, an dem wir uns über den Weg liefen. Das Jahr hatte grade erst begonnen. "Ich hab noch genug Zeit, um heraus zu finden, wie ich es richtig anstellen kann", lachte ich. "Wart's nur ab."
ich schüttelte lächelnd den Kopf, als ich Katas entschuldigenden Blick registrierte und versuchte ihr klar zu machen, dass sie nichts getan hatte. Vielleicht war es sogar von Vorteil, dass sie sagte, ich könnte auch anders sein.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 6:48 pm

Ich seufzte leise. "Super. Dann lässt er also nur bei mir den wiederlichen Macho raushängen." Ich atmete tief durch und schüttelte leicht den Kopf. Überrascht sah ich ihn an, als er meinte, er würde einen Weg finden, um an mich heran zu kommen. "Tja, versuch mich zu überraschen", sagte ich skeptisch und nahm noch einen Schluck von meinem Saft. "Jetzt mal im Ernst und ohne irgendwelche dummen Sprüche deinerseits, kann man mit dir auch ein normales Gespräch führen? Ich hab bis jetzt noch nicht einen vernünftigen Satz von dir gehört." Nachdenklich sah ich auf mein Glas. "Wo kommt ihr überhaupt her?"
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 6:56 pm

Ich schmunzelte und sah zwischen den beiden weiter hin und her. Ich legte den Kopf schief. "Achwas...ich glaube er lässt bei generell allen Weibern zuerst den Macho raushängen.", sagte ich und lächelte Annie an. "Bei mir hat er es glücklicherweise gelassen.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich seufzte innerlich. Ich fühlte mich definitiv falsch hier. Wenn die beiden sich aneinander ranmachen wollten dann sollte ich wohl schneller essen. Ich runzelte die Stirn und aß mein Gratin auf. "Russland.", sagte ich und lachte leise. "Ich bin hier weil...ein guter Freund hier Lehrer ist.", sagte ich und schmunzelte. Ich konnte ja schlecht sagen mein Wächter. Ich wusste nicht mal was sie war. Dann legte ich den Kopf schief. "Wo kommst du her?"
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 7:08 pm

Ich schürzte lächelnd die Lippen. kata schien mich ernsthaft durchschaut zu haben. Anders konnte sie ja schlecht wissen, dass ich bei den meisten Frauen so war. Zumal ich es bei ihr wirklich anders angestellt hatte. Keine Ahnung, mochte vielleicht daran liegen, dass sie eine Freundin von Rose werden könnte. Vermutlich werden würde. Und dann hatte ich wirklich keine Lust, jedes mal mit tödlichen Blicken bedacht zu werden, wenn ich kurz vorbei schaute.
"Montana", sagte ich und schob mir den letzten Rest des Gratins in den Mund. "Meine kleine Schwester hat mich hierher zitiert. Vielleicht sagt dir ja der Name Rosemarie Hathaway was." Ich zuckte mit den Schultern. "Jedenfalls hat sie mich aus dem sonnigen Spanien gerissen um mich in den Schnee zu stecken."
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 7:14 pm

Toll, dann freute ich mich ja wirklich auf künftige Aufeinandertreffen, wenn sie meinte, er würde das bei allen abziehen. Und dass er es bei ihr nicht so gemacht hatte, ließ mich zu dem Schluss kommen, dass er mit ihr nicht flirtete. Glückliche.
"Russland? Oh Gott", lachte ich. "Entschuldige. Blöd gesagt. Aber ich bin eher jemand, der die Wärme bevorzugt. Jemand, der tagelang einfach nur im Bikini am Strand liegt." Ich seufzte leise. "Verkneif dir deine Kommentare dazu, Mister." Ich sah Alex ernst an. Dann überlegte ich kurz. Rosemarie Hathaway.. "Nein, sagt mir nichts. Noch. Und dein Freund, der Lehrer.. Ich kenne hier bis jetzt nur einen, deswegen versuch ich mein Glück und hoffe, du sagst, es ist Dimitiri Belikov?" Dann war sie ja vielleicht seine Moroi, von der er heute Nacht geredet hatte. Aber ich würde nichts vorweg greifen. Wäre schlecht, wenn ich jetzt irgendwas sagen würde und sie es im Nachhinein doc nicht war.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 7:19 pm

Ich verdrehte die Augen. "Leute ihr habt alle ein ganz falsches Bild von Russland.", sagte ich und lachte. Ich sah kurz zu Alex und dann zu Annie. "Ich hab ihm auch schon erklärt das Russlang eisige Winter aber unerträglich heiße Sommer hat.", sagte ich und lächelte sie an. "Ihr sollte wirklich im Sommer mal ein paar Tage nach Russland...nur um zu sehen das ihr völlig im Unrecht liegt damit Russland unter 'kalt' im Kopf zu speichern.", sagte ich nachdenklich und widmete mich dem Salat. Dann nickte ich. "Ja...Dimitri.", sagte ich lächelnd. "Du kennst ihn?", fragte ich neugierig. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung was Dimka hier noch unterrichtete. Aber ich glaube er hatte auch bei Menschen Unterricht. Ich wollte wohl ncihts vorweggreifen. Dann schmunzelte ich. "Hast du ihn....gestern Abend kennengelernt?", fragte ich sie und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 7:29 pm

Grinsend schüttelte ich den Kopf, als sich unweigerlich ein Bild in meinen Kopf stahl. Das mit dem Bikini hätte sie wirklich nicht sagen dürfen. Jetzt hatte ich Kopfkino vom Feinsten. Aber ich sparte mir meinen Kommentar dazu. Ich war mir sicher, mich damit völlig ins Aus zu katapultieren. Und das wollte ich bei Gott nciht riskieren, wenn ich sie eigentlich in die exakt entgegengesetzte Richtung steuern wollte.
Als sie von Belikov anfing, beugte ich mich ein Stück nach vorne. Jetzt wurde es interessant. War sie in seinem Abendkurs? Wenn ja, wäre sie also ein Dhampir. Und wenn nicht, hatte sie wohl tagsüber einen Kurs bei ihm. Aber das wäre ja nicht mal halb so interessant. Es gab nur wenige weibliche Wächter. Deswegen konnte ich erstrecht nicht einschätzen, ob sie einer war oder nicht.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 7:38 pm

Ich dachte kurz über ihre Worte nach. Vielleicht war es ja doch einen Abstecher wert, wenn die Sommer so heiß waren. Aber im Winter würde man mich garantiert nicht dort antreffen. Dafür war ich einfach viel zu empfindlich. Und eine Fellmütze und warme Sachen mochte ich schonmal gar nicht. Viel zu dick und ließen eine wie eine Kugel aussehen. Ich trug ja hier bereits ungern Wintersachen, ich wollte mir gar nicht vorstellen, wie ich dort rumlaufen würde.
Ich seufzte tief. Na los, Crawford. Gib dir einen Ruck. Sie werden dich höchstens für verrückt erklären, wenn du was von Dhampiren erzählst. "Ja, gestern Abend. Ich bin einer seiner Dhampirlehrlinge", sagte ich leise. "Lieg ich richtig in der Annahme, dass du seine Moroi bist? Er hat sie kurz erwähnt, als wir zurück zur Academy gegangen sind." Fragend sah ich sie an und zuckte dann leicht mit den Schultern. Das war ein ziemliches offenes Gespräch dafür, dass ich keine Ahnung hatte, ob sie es wirklich war.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 7:45 pm

Ich lachte leise. Dann nickte ich. "Jop. Ich bin seine Moroi.", sagte ich und lächelte. "Wie gesagt...wegen ihm bin ich hier.", sgte ich dann und seufzte. Ich zuckte die Schultern. Dann aß ich meinen Salat. Ich schmunzelte und sah kurz zu Alex und dann zu Annie. "Hast du einen Moroi?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 7:50 pm

Aso war sie wirklich ein Dhampir. Hmm, vielleicht konnte sie mir auch noch in anderer Hinsicht nützlich sein, wenn Rose wirklich keine Lust hatte, meine Wächterin zu sein. Ich müsste mich dann wohl oder übel nach einem neuen Dhampir erkundigen. Und tja, Annie kam mir grade mehr als nur gelegen.
"Lass mich raten, du bist nur mit Kerlen in einem Kurs, oder? So viele weibliche Wächter hab ich bisher nicht getroffen. Um genau zu sein nur meine Mutter und meine Schwester." Ich zuckte mit den Schultern. Jetzt konnte sie ruhig wissen, dass Rose ebenfalls ein Dhampir war. "Tja und ich bin.. war ihr kleiner Moroi", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essenshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Essenshalle
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Große Halle|Essenshalle-
Gehe zu: