Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Essenshalle

Nach unten 
+10
Vitali Petrov
Enrique Blanford
Rosemarie Hathaway
Annie Crawford
Darina Krylov
Jany Selena Deravenel
Diana Heaven
Adriana Crawford
Katerina Fedorova
Alexander Hathaway
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 5:57 pm

[pp Zimmer 003]


Ich erreichte die Essenshalle und merkte dann erst wie spät es eigentlich war. Ich hatte das Frühstück verschlafen. Also würde mein Tag mit Mittagessen beginnen. Ich lachte leise, schüttelte leicht den Kopf und ging dann zur Essensausgabe. Ich holte mir Salat und Pizza und setzte mich dann an einen freien Tisch und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 12:10 am

[pp. Kellergänge]

Ich erreichte nach kurzem suchen die Essenshalle und holte mir erstmal was von der Pizza und dem Salat, bevor ich nach Katja Ausschau hielt. Ich legte meinen Block aufs Tablett, schmunzelte und sah sie schließlich an einem der Tische sitzen, ich lächelte und ging zu ihr rüber.
"Hallo Schönheit.", sagte ich lächelnd, küsste sie kurz und setzte mich dann hin.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 12:20 am

Ich blinzelte überrascht als Vitosch mich aus meinen Gedanken riss. Ich lachte leise und sah ihn an. "Hallo Schatz.", sagte ich und legte den Kopf schief. Ich schmunzelte und runzelte die Stirn. "Jetzt erst zum Mittagessen da?", fragt eich und sah kurz auf die Uhr. "Hast du ja nochmal Glück gehabt...gleich gibts nichts mehr.", sagte ich lachend und schüttelte leicht den Kopf. "Na wie gehts dir? Gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 12:28 am

Ich lachte leise und nickte. "Ja, jetzt erst zum Mittagessen da.", bestätigte ich und streckte mich leicht, dann lachte ich und fing an zu essen. "Ich war ein bisschen mit Alex unterwegs und wir haben uns unterhalten...", ich zuckte die Schultern und lachte leise in mich rein. "Mir geht's gut, geschlafen hab ich eigentlich gar nicht, aber das hol ich später nach, wie sieht's bei dir aus?", fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 12:37 am

Ich nickte nachdenklich und legte den Kopf schief. Ich schmunzelte dann. "Nicht geschlafen, huh? Was habt ihr denn dann gemacht?", fragte ich und schmunzelte. "Ich hab eigentlich gut geschlafen.", sagte ich ud lächelte. Ich musste ihm ja nicht sagen das ich gut geträumt hatte, immerhin wusste er von den anderen Träumen nichts. Ich schmunzelte und legte den Kopf schief. "Ich habe den halben Tag verschlafen, hab mich dann hier hin gesetzte...und seit dem gammele ich hier."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 12:44 am

"Wir haben was getrunken, geredet und dann ein bisschen die Schule erkundet.", ich zuckte die Schultern und lächelte sie an. "Du hättest sein Gesicht sehen sollen, als ich ihm weiß gemacht hab, wir wären schon länger zusammen.", ich lachte leise. "Er hatte so ein schlechtes Gewissen, weil er mit dir geschlafen hat.", ich schmunzelte und schüttelte den Kopf. "Jesus so einen Spaß hatte ich lange nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 12:51 am

Ich kicherte. "Ich wusste das du ihn früher oder später mal verarschen würdest.", sagte ich und verdrehte die Augen. DAnn schmuzelte ich, legte den Kopf schief und sah ihn an. "Und...habt ihr bei eurer Erkundung irgeneinen coolen Ort gefunden?"
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 12:57 am

Ich schüttelte den Kopf und zuckte die Schultern. "Nein, eigentlich nicht, wir versuchen es wann anders nochmal.", ich lachte leise und aß dann einen Moment schweigend weiter, bevor ich wieder das Wort ergriff. "Er hat mir von diesem Legion erzählt....und das du von ihm träumst.", sagte ich dann und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 1:41 am

Ich blinzelte überrascht und runzelte die Stirn. "Okay...", sagte ich nachdenklich und schürzte die Lippen. Dann nickte ich. "Dann hat er wohl recht.", sagte ich und zuckte die Schulter. "Ich träum hin und wieder von ihm.", sagte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Wirres Zeug..."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 1:47 am

Ich nickte nachdenklich, runzelte die Stirn und hackte auf meinem Salat rum, ich fragte mich grade ehrlich ob deswegen besorgt sein müsste, ich schüttelte den Kopf und runzelte die Stirn. Es waren nur Träume mehr nicht. Ich lächelte ie an. "Okay.", sagte ich dann und zuckte die Schultern. "Passiert, kommt in den besten Familien vor."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 2:09 am

Ich lachte leise, beugte mich zu ihm und küsste seine Wange. "Tja. Soll vorkommen.", sagte ich und schmunzelte. "Aber letzte Nacht hab ich was sehr beruhigendes geträumt.", sagte ich udn schmunzelte. "Ich weiß nicht mehr was aber es war besser als nen Dämon."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 2:13 am

Ich lachte leise und nickte dann. "Bestimmt von mir.", sagte ich und wackelte mit den Augenbrauen, ich sah kurz auf meinen Block und dann fiel mir was wieder ein, ich lächelte sie leicht an und schmunzelte, bevor ich ihre Hand nahm und mir dann das Tattoo ansah.
"Nicht vergessen das einzucremen.", erinnerte ich sie und grinste sie dann an.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 2:16 am

"Ganz bestimmt.", sagte ich und lachte leise. Ich schüttelte leicht den Kopf und grinste ihn an. Ich sah auf meine Hand als er sie nahm und kicherte. "Ich würd niemals vergessen das einzucremen.", sagte ich und lächelte. Dann seufzte ich zufrieden und legte den Kopf schief. Ich drehte meine Hand, drückte seine leicht und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 2:23 am

Ich hielt weiter Katjas Hand und aß mit der anderen meine Pizza. Ich lachte leise, man war ich froh sie hier bei mir zu haben und wie froh ich erst war, das wir zusammen waren. Ich lächelte und streckte mich leicht. "Was hast du heute noch so vor?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 2:30 am

Ich zuckte die Schultern. "Ehrlich keine Ahnung...", sagte ich und runzelte die Stirn. "Ich hatte gehofft das wir zwei irgendwas zusammen machen...aber ich nehme an du willst deinen Schlaf nachholen?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 2:32 am

Ich schüttelte den Kopf. "Schlaf ist grade nicht zwingend nötig.", ich lachte leise. "Ich möchte viel lieber Zeit mit dir verbringen.", ich lächelte sie an und beendete dann mein essen. "Ich muss nur mein Block irgendwo verstauen.", ich lachte. "Am besten in meinem Schließfach."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 2:36 am

Ich schmunzelte und nickte dann. Dann lächelte ich ihn an und lachte leise. "Dann verstau du mal deinen geheimen Block. Und überleg dir was was wir zwei machen könnten.", sagte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 2:41 am

"Überleg du dir was.", ich lachte leise. "Du bist hier dir Frau, ihr seit immer so kreativ....", ich seufzte theatralisch und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 2:59 am

Ich verdrehte die Augen und lachte leise. "Du Freak.", sagte ich udn seufzte. "Nein ehrlich...ich befinde mich in einem kreativen tief. Alle kreativität ist für mein letztes Lied draufgegangen.", sagte ich und seufzte nochmal leise.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 1:33 pm

Ich schmunzelte und lachte leise, dann nickte ich kurz und runzelte die Stirn. "Kann ich es hören?", fragte ich neugierig und nahm mir meine Limoflasche. Ich lächelte. "Du weißt wie gern ich dir beim Musik machen zu höre."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 1:47 pm

Ich lachte leise. "Klar kannst du es hören.", sagte ich und schmunzelte. "Sag mir wann und ich spiel es dir vor.", sagte ich und kicherte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 2:00 pm

Ich legte den Kopf schief. "Da wir eh keine Beschäftigung haben, wie wärs mit heute?", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 2:09 pm

Ich zuckte die Schultern und lachte dann. "Von mir aus gerne.", sagte ich und nickte dann. "Ich muss nur mein Notenbuch holen und dann können wir beide zum Musikraum gehen.", sagte ich und lachte leise. "Du weißt ja das ich nciht so der Hit im singen bin, also...brauch ich dich ja nicht vor zu warnen.", sagte ich und kicherte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 4:26 pm

Ich lachte leise. "Ich mag deine Stimme.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Weißt du doch Fröschchen.", ich lächelte sie an und seufzte zufrieden, dann streichelte ich ihre Wange und küsste sie kurz. "Also ich würde mich freuen, wenn dus mir vor singst, außerdem kommen wir dann an meinem spind vorbei und ich kann mein Block verstauen."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 4:28 pm

"Oki doki.", sagte ich dann und stand auf. Ich räumte unsere Tabletts weg und ging dann wieder zu ihm. Ich schmunzelte, lächelte und streckte meine Hand nach seiner aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essenshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Essenshalle
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Große Halle|Essenshalle-
Gehe zu: