Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Ankunft

Nach unten 
+11
Enrique Blanford
Rosemarie Hathaway
Darina Krylov
Freyja Morgan
Adriana Crawford
Alexander Hathaway
Diana Heaven
Dimitri Belikov
Jany Selena Deravenel
Annie Crawford
Katerina Fedorova
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 10:18 pm

Ich lachte leise. "Bin ich froh das ich keine kleinen Geschwister habe.", sagte ich und schmunzelte. Ich lächelte Alex noch kurz an. Ich nickte dann aus Rosemaries Frage hin ob sie uns dort hinführen sollte. Dann seufzte ich und sah sie an. "Ohja bitte...ich muss zugeben ich hab wirklich Durst.", sagte ich und runzelte die Stirn. Es war komisch wieder mit anderen über soetwas reden zu können. Aber auch war es toll. Ich sah Alex nochmal an. Ein Moroi. Ich war schonmal nicht alleine. Ich fand ihn interessant und ich hatte schon dutzende Fragen an ihn in meinem Köpfchen zurecht gelegt. Aber ich dachte ncihtmal daran ihn das alles jetzt zu fragen. Und ich wusste nichmal ob ich je dazu kommen würde ihn all das zu fragen. Vielleicht wollte er ja auch nciht mehr mit mir reden. Ich schmunzelte bei dem Gedanken. Dann sah ich Rose wieder an und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 10:41 pm

Alexander Hathaway


"Trotzdem ist sie die Beste", sagte ich lächelnd und wuschelte leicht durch Rosies Haare. Dann sah ich nachdenklich durch die Halle. Die meisten Schüler hatten sich bereits auf ihre Zimmer verzogen, sodass nur noch ein paar Leute hier herum liefen.
"Willst du es uns velleicht jetzt schon zeigen? Ich habe schon seit einer Weile kein Blut mehr zu mir genommen. Wird langsam wieder Zeit." Ich sah wieder zu ihr runter und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 11:01 pm

Sie konnte auch froh sein keine großen Geschwister zu haben. Ich schmunzelte.
Dass sie keine Geschwister hatte wusste ich schon von Dimka. Er hatte wirklich nicht an Informationen über sie gespart. Aber ich wollte ihn nicht wirklich damit auffliegen lassen und grinste einfach nur innerlich darüber als ich mich wieder erinnerte wie stolz er mir von ihr erzählt hatte. Manchmal konnte man das echt falsch auffassen, aber ich wusste, dass er niemals etwas mit ihr anfangen würde. Und er schwärmte nicht für sie. Das hätte ich schon längst bemerkt. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf über meine Gedanken und seufzte dann als Alex mir durch das Haar wuschelte.
Grummelnt schob ich seine Hand weg. "Zerstör mir nicht meine Haare sonst liefer ich dich eigenhändig dem nächsten Strigoi aus der mir über den Weg läuft." Ich sah zu ihm hoch und schürzte die Lippen. Leicht kniff ich meine Augen zusammen um meine Drohung echt rüberkommen zu lassen. Doch ich war mir ziemlich sicher, dass er wusste, dass ich das niemals tun würde. Also gab ich den drohenden Blick einfach auf und setzte mich in Bewegung. Sie würden mir schon folgen.
"Manchmal kann er einen wirklich alle Nerven rauben...", grummelte ich dann noch vor mich hin während ich auf den Ausgang der Halle zuging und die Treppe dahinter ansteuerte welche zum richtigen Stockwerk führte.
Zum Glück benahm er sich so zu mir nur Frauen gegenüber und nicht irgendwelchen heißen Typen. Es wäre echt peinlich würde er mir so durch die Haare wuscheln und mich wie ein kleines Kind behandeln würde ich gerade versuchen mit jemandem zu flirten.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 11:09 pm

Ich sah den beiden grinsend zu. Sie waren wirklich niedlich zusammen. Manchmal fehlte mir schon jemand. Ein Geschisterchen hätte mir wohl manch eisame Stunde erspart. Aber dafür hatte ich dann ja Dimitri 'bekommen' er war jetzt fast etwas wie mein großer Bruder. Der der immer auf mein Wohl bedacht war und mich schützen wolltee. Wenn ich das so sah, fand ich es nur noch halb so nervig das er sich so sehr um mich sorgte und bewachte. Ich seufzte leise und schaute nochmal zu Dimka rüber. Ich lächelte ihn kurz an und ließ meinen Blick wieder zu Rose schweifen. Die noch kurz Alx stichelte und dann zum Ausgang ging. Ich blinzelte überrascht, sah dann Alex an und lachte leise. Ich schmunzelte und lächelte ihn nochmal an bevor ich mich dann umdrehte und Rose langsam hinterher ging. "Wie alt seid ihr beide eigentlich?", fragte ich neugierig und sah Rose und dann Alex an.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 11:39 pm

Ich lachte kurz auf. Sowas würde sie im Leben nicht bringen, dafür liebfe sie mich zu sehr. Also konnte ich über ihre kleine Drohung nur lächeln. Als sie mich und Katerina dann so eiskalt stehen ließ, erwiderte ich ihr kleines Lächeln. Sie war wirklich hübsch, so e ich vorin schon festgestellt hatte. Aber Blond war überhaupt nicht mein Typ. Dann lief ich Rosie ebenfalls hinterher.
"Du weißt schon, dass ich jedes einzelne Wort hören konnte, oder?", lachte ich und zwickte sie leicht in die Seite. "Du hast mir gefehlt, Kleine", sagte ich aufrichtig. Ich sah schnell zu Katerina. "Ich bin achtzehn." Sollte Rose selbst mit ihr reden, ich würde ihr Alter nicht vorweg nehmen.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 12:11 am

Als ich weiter zur Treppe lief hörte ich wie die beiden mir hinterherkamen. Stumm betete ich grinsend zu Gott: Danke, dass du mir diese Moroieigenschaft geschenkt hast. Ja, ich war wirklich froh, dass Dhampire auch ein paar übernatürliche Fähigkeiten besaßen wie besser zu hören, schneller zu sein, schärfer zu sehen und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Um die Sache mit dem Blut jedoch beneidete ich Moroi nicht.
Als Alex mir in die Seite zwickte wich ich grinsend ein Stück zurück und seufzte. Schon war alles wieder vergessen. Ich könnte ihm einfach nicht böse sein. Nicht einmal wenn er sich zu sehr als der große Bruder aufspielte. Ich lächelte ihn fast über das ganze Gesicht an, beschleunigte meine Schritte, wandt mich nach hinten um um die beiden anzusehen und lief nun rückwärts vor Alex entlang. Dann blieb ich vor der Treppe stehen als ich die erste Stufe an meinem Fuß spürte. Bevor ich mich wieder umwandt blieb ich stehen und wartete bis Alex vor mir stand, dann schlang ich meine Arme um seine Mitte und grinste zu ihm hoch. "Ich hab dich auch vermisst. Wahrscheinlich bin ich zur Zeit deswegen so durchgedreht.", gab ich nuschelnt zu. Dann ließ ich ihn wieder los und sah Katerina an. "Ich bin siebzehn. Und du?"
Bevor sie mir eine Antwort geben konnte wandt ich mich schonmal der Treppe zu und ging sie hinauf. Als ich am Ende angekommen war führte ich die zwei weiter zum Spenderraum. Vor der Tür blieb ich stehen.
"Ich hab keine Ahnung ob jetzt wer da ist. Aber Dimka meinte zwei oder drei müssten immer da sein. Ich kann es immernoch nicht glauben dass es Leute gibt die nur in die Academy kommen um hier rumzuhocken und zu warten Blut zu geben." Ich zuckte mit den Schultern. "Ich würde das nie im Leben tun."

tbc: Spenderraum
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 12:41 pm

Seufzend trug ich meine tausend Koffer zu meinem Zimmer. Ich hatte Zimmer 4 zugeteilt bekommen. Und ich habe eine Zimmergenossin. Wie praktisch. Ich ging lächelnd zu meinem Zimmer. Kurz davor hielt ich noch kurz inne und holte einmal tief Luft. Hier beginnt für mich ein neues Leben. Wie es hier wohl sein wird ?
Ich klopfte leise, vielleicht war meine Zimmergenossin schon da.

[ tbc : Zimmer 4 ]
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Dimitri Belikov
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Dimitri Belikov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 74

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 2:28 pm

Während ich darauf wartete, dass Tarana mir antwortete sah ich weiter zu Katerina, Rose und dem anderen Moroi. Als Rose mir plötzlich winkte schüttelte ich nur lächelnt den Kopf. Wie konnte sie die ganze Zeit nur so fröhlich sein? War denn nicht mal sie aufgeregt? Oder war sie heute deswegen etwas leicht aufgedreht? Ich seufzte lächelnt. Dann sah ich wieder zu meiner Kollegin als sie sichtlich erschrocken erzählte sie habe das wichtigste, und zwar ein Siegel, vergessen.
"Interessanter? Was planst du denn? Willst du deine Schüler das Siegel legen lassen?" Skeptisch sah ich sie an. Das konnte sicher mächtig schief gehen. Besonders bei Moroi oder Hexen, oder wer auch noch zu ihrem Kurs gehen würde, die noch nicht richtig mit Magie umgehen konnten. Aber ich wollte da mal nicht zu viele Behauptungen und Befürchtungen äußern, da das nicht mein Bereich war. Ich kannte mich nicht mit Magie aus. Nur ein wenig mit den Affinitäten und besonders mit Geist. Das einzige bei dem ich noch etwas mit Magie am Hut waren die Waffen die mit der Magie der Elemente versehen wurden.
Da fiel mir wieder ein, dass ich Tarana noch um etwas bitten wollte.
"Kannst du mir vielleicht einen Gefallen tun?", fing ich an.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 9:27 pm

Ich lachte kurz auf. "Nein, das wäre zu gefährlich schätze ich, das könnte einige umbringen. Selsbt ich muss mir unterstützung mit zusätzlicher energie aus Kristallen beschaffen. Aber wir werden vorher alles haarklein besprechen ehe ich das SIegel lege und da ich nicht alle Elemente Inne habe und es zu kompliziert wäre alle Elemente durch SCHüler zu ersetzen muss ich dann wohl oder übel Elementdrachen rufen. Ist alles sehr kompliziert. Bei GElegenheit erklär ich es dir wenn du willst", ich grinste ihn an.
Siegel legen und siegel allgemein war ein schwierigier SToff.
dann ging ich auf seine 2. frage ein und runzelte etwas die STirn. "Aber gerne doch, wobei kann ich denn helfen?"

Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Dimitri Belikov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 74

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 11:42 pm

Also war es doch nicht so falsch von mir zu denken es sei gefährlich das die neuen Schüler erledigen zu lassen. Sie legte jedoch noch einiges auf meine Befürchtungen drauf. So schlimme Ausmaße hätte ich nicht erwartet. Also war es wohl besser wenn sie das alles übernahm. Ich wollte lieber nicht wissen ob auch anderen Leuten in der Schule und nicht nur den Beteiligten etwas passieren könnte. Ich schmunzelte. Auf ihr Angebot es mir bei Gelegenheit einmal zu erklären nickte ich nur. Vielleicht würde es mir später mal nützlich sein. Die Welt wurde immer verrückter und es war wohl besser auf wirklich alles vorbereitet zu sein und über eine Menge Dinge bescheid zu wissen. Und als Wächter kam man sowieso nicht ganz drum herum etwas mit Magie zu tun zu haben.
Als sie auf meine Frage einging lächelte ich und richtete mich nun auf, stieß mich von Geländer ab und steckte meine Hände in die Hosentaschen.
"Ich wollte im Fortgeschrittenenkurs die Dolche ausgeben. Um Strigoi zu töten. Zumindest an die die noch keine besitzen. Jedenfalls bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen sie an meine alte Arbeitsstelle zu schicken um sie dort mit der Magie der Elemente belegen zu lassen." Ich seufzte. Ehrlich gesagt hatte ich es sogar ein wenig vergessen. Trotzdem hatte ich vor die Dolche auszuteilen. "Aber die Dolche wirken besser wenn sie mit dieser Magie belegt sind. Es ist einfacher einen Strigoi zu töten. Könntest du das also vielleicht übernehmen? Du kannst es irgendwie in deinen Kurs einbringen. Wie man Gegenstände mit Magie belegt oder so." Fragend sah ich sie an und hoffte es wäre nicht eine zu große Bitte.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 9:50 pm

Ich grinste ihn freundlich an, natürlich würde ich ihm bei seiner angelegenheit helfen. Ich nickite ihm freundlich hzu. "Ja ich helfe dir gerne, wie wäre es, wenn du deine Dolche noch vor den Abendkursen vorbeibringen würdest? Bis wann brauchst du deine Dolche denn?", fragte ich ihn und schaute ihn aufmerksam an.

occ. sorry ziemlich unkreativ :/
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Dimitri Belikov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 74

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 11:33 pm

Ich war froh, dass sie einwilligte mir zu helfen. So hatte ich ein Problem weniger.
"Eigentlich brauche ich sie nicht sofort. Ich hab genug da um dir genug für die Magie zu geben und den Dhampiren trotzdem vorübergehend noch ein paar ohne Magie zu geben. Es drängt also nicht.", sagte ich und lächelte. Ich war froh, dass sie mir überhaupt half und wollte ihr deswegen Zeit lassen. So dringend war es dann auch nicht, dass ich sie auch noch in Stress bringen wollte.
Als ich plötzlich ein flaues Gefühl im Magen bekam und etwas durch das Band zwischen Katerina und mir zuckte, sog ich kurz scharf die Luft durch meine Zähne. Dann runzelte ich die Stirn und holte für einen kurzen Moment Katerinas Gedanken hervor. Fast wäre ich ganz in ihnen abgeglitten, da ich wusste was das komische Gefühl zu bedeuten hatte: Sie hatte ihr Element benutzt. Und ich hatte Angst sie könnte es als Schutzmaßnahme getan haben.
Schnell schob ich die Gedanken also wieder in meinen Hinterkopf, sah Tarana entschuldigend an und sagte schnell: "Tut mir leid. Ich muss sofort weg. Irgendwas ist mit Katerina. Das Band. Sie hat ihr Element benutzt und das kommt eigentlich eher selten vor. Ich muss mich sofort darum kümmern. Ich bring dir die Dolche morgen vorbei. Ich glaube heute werde ich noch genug mit meiner Moroi zu tun haben." Ich schluckte schwer und sah sie ernst an. Bevor sie mir auch antworten konnte nickte ich ihr nocheinmal zum Abschied zu und rannte dann ins nächste Stockwerk, sofort in mein Zimmer.
Dort fackelte ich nicht lange und ließ mich an der Tür niedersinken, lehnte mich daran und legte meinen Kopf dagegen, nahm eine möglichst bequeme Haltung ein, da ich vermutete ich würde eine Weile so sitzen müssen. Und bei diesem Gedanken holte ich auch schon wieder Katerinas Gedanken hervor und ich verschmolz förmlich mit ihnen. Meine Gedanken wurden zu ihren. Ihre Gedanken wurden zu meinen. Und dann sah ich die Welt durch ihre Augen...
Sie sah gerade auf ihre Hände, in welchen sie eine warme Tasse hielt, wie ich spüren konnte. Sofort war ich erleichtert. Wäre sie in Gefahr würde sie wohl kaum eine Tasse Tee, wonach es stark aussah, trinken. Im Hintergrund hörte ich viele Stimmen. Von Menschen.
Dann blickte sie auf und ich runzelte die Stirn. Der Moroi von der Eingangshalle?
Dann hoffte ich sie würde sich weiter umsehen und schließlich auch Rose ins Sichtfeld bekommen. Doch das tat sie nicht und ich presste meine Lippen verärgert zusammen. War sie alleine mit diesem Moroi in der Stadt? Sollte das ihr Ernst sein? Wenn sie nicht rechtzeitig zurück kam konnte ihr eine Menge passieren.
Hätte sie mich wahrnehmen können hätte ich ihr jetzt sofort lautstark eine Prädingt gehalten. Doch sie beherrschte ihr Element noch nicht gut genug. Sie würde nicht einmal wissen, dass ich jetzt durch ihre Augen sah und alles mitbekam was um sie herum geschah.
Kurz überlegte ich was ich tun sollte. Schließlich kam ich zu dem Entschluss sofort nach ihr zu suchen. Ich wollte mich aus ihren Gedanken zurückziehen. Doch...es ging nicht! "Verdammt.", murmelte ich und war wieder einmal froh, dass sie mich jetzt nicht wahrnehmen konnte.
Noch ein paar Mal versuchte ich es. Doch es gelang mir nicht. Das war schon immer der Nachteil gewesen, wenn ich mich zu sehr in ihre Gedanken ziehen ließ. Also blieb mir jetzt nur noch eine Möglichkeit: Sie einfach so zu bewachen und zu warten bis ich endlich wieder freikam...
Das gefiel mir zwar ganz und gar nicht, da ich so nichts unternehmen konnte wenn wirklich etwas passieren würde. Außerdem kam es mir, wenn ich zu lange durch ihre Augen sah, vor wie ein Traum...
Das alles war aber immer noch besser als gar nicht zu wissen was mit ihr los war.

tbc: First Floor - Wohnbereich - Lehrer - Zimmer Dimitri Belikov

occ: Schon okay. (:
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 4:33 pm

Ich lächelte ihn freundlich an. Nun, dann würde ich es auch irgendwie in den unterricht einbauen. MAgische Aufladungen waren ein etwas einfaches Thema, aber würde für die meisten Hexen und auch anderen WEsen sehr intererasstn sein. Er sgate mir, dass er sie mir morgen vorbeibringen wollteund ich nickte nur, weil er dann auchs chon abgerauscht war. Ich legte meine #Hand auf das Geländer der Treppe und strich darüber und blickte durch den Raum.
DAs Haus war uralt und es umgab eine merkwürdige AUra. Ich kannte die Legende, die sich um dieses Haus wob und ich glaubte daran, mehr oder weniger, doch ich war mir sicher, dass dieses ETWAS längst schon vergammelt, wenn das überhaupt möglich war oder schon weg ist. DIe legende ist nämlich uralt und sprach von einer Begebeneit lange vor meiner ZEit un der meiner Eltern und Großeltern. Ich strich mit meinen fInger über ödas schwarze Holz, shcon lange war daraus jegliche Energie gewichen.
Ich seufzte und begann langsam die Treppe hinunter zu schreiten, keine (menschen)SEele war nun mehr in diesem Raum zu sehen.
Ich blickte aus eines der hohen Fenster nach draußen und konnte ohne Probleme den Kirhcturm sehen.
Meine Augen weiteten sich, ICh kam zu spät zu meinem ersten Kurs und das würde keien gutes Bild geben, wenn die lehrerein schon zui spät kommen würde, aber ich musste zugeben, ich hatte mich mehr mit dem Abendkurs beschäftigt als mit Okkultismus, was heiß, ich musste mir was aus den FIngern sauegen, oder ich fing gleich mnit dem schwierigsten Thema an.
Nunja, eine chaotische Lehrerin passt zu mienem chatoishcen Unterricht.
EIn lächeln zuberte sich auf mein Gesicht und ich ging zu meinem Kurs.
Mien grünes SAmtkleid wehte sanft in den Beweungen meines SCHrittes.

tbc: Okkultismus
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 5:27 pm

FIRST POST

Die Fahrt hierher war ziemlich kurz, doch ich kam trotzdem meinlenweit zu spät, weil ich einfach verschlafen hatte, Jenny würde sicher sauer sein, dass sie solange auf mich warten hatte müssen. Ich fuhr mit meinem schwarzen Maserati aufs SCHulgelände und parkte auf den SHcülerparkplatz direkt vor dem gebäude, es kam mir sehr alt vor,w as es auch warhscheinlich war. Jenny stand am eingang und wartet imme rnoch geduldig auf meine Ankunft. Das licht fiel wundeschön auf ihre blonden gelockten haare. Torz des Schnees zog sie trotzdem hiehgheels an, naja so wyr sie eben.
Ich ging zu ihr und shcon fiel sie mir glücklich um den Hals. "ENi-schatz! ich hab schon so lange auf idhc gewartet, ich hab schon geglaubt du kneifst!", sie schaute mich tadelnd an und hatte ihre hädne auf meine Brust gelegt. Ich drückte ihr glcklich einen Kuss auf den Mund ehe ich mich dann wieder von ihr löste. "solltest du nicht schon lange im unterricht sein, meine kleine Hexe?"
Sie legte den Kopf schief. "Ja eigentlich schon, aber ich wollte dich ja ncoh begrüßen mein großer DHmapir, aber ich gehe jetzt auch schon, wenn du mich so los haben willst" SIe grinste und ehe sie sich umdrehte und wegging küsste sie mich nochmal föüchtig und ging fröhlich davon.
Ich nahm meine Tasche übe die Shculte rund erkundigte mich erstmal welches immer ich bkeommen würde. Ah zimmer 6, bisher war ich dort der einzige. Ich ging in mein zimmer und legte dort erstmal al meine sachen ab, dann erkundigte ich mich nach dne unterrichtskursen und ich beschloss einfach mal blau zu machen, in ruhe alles auspacken und dann ahtte sich die unterrichtsfrage eh erledigt, aber zu meinem Abendkurs bei einem gewissen DImitri Belikov würde ich schon gehen. Mien vater hatte ihn schonmal beiläufig erwähnt, sodas ich wusste, dass er auch ein dhampir war.

tbc: Zimmer 6
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:00 am

[pp. In der Stadt - Extrablatt]

Der Rückweg war genauso unspektakulär wke bereits der Hinweg. Weit und breit keine Strigoi, die ein paar kleinen hilflosen Moroi aflauerten. "Scheint, als hätten wir unseren kleinen Ausflug heil überstanden. Vielleicht zählt das ja was in ihren Augen."
Aber als wir die Eingangshalle betraten und ich sofort Dimitri sah, wusste ich, dass diese Hoffnung vergebens war. Sofort fuhr er Katerina an. Eigentlich wollte ich etwas sagen, entschied mich dann Android doch dagegen. Sie war sein Moroi, ich würde mich nicht einmischen wenn es nicht notwendig war.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:09 am

Ich wollte gerade ansetzen um Alex zu antworten, da traf mein Blick auf den von Dimitri. Ich schluckte schwer und blieb einfach stehen als er auf uns zu kam. Ich seufzte leise. "Tut mir leid.", sagte ich als erstes kleinlaut und schluckte schnell. Ich sah kurz zur Seite, atmete kurz durch und sah dann wieder zu ihm auf. "Rose war ja dabei, anfangs...", sagte ich udn runzelte die Stirn. Ich wusste nicht ob ich es so darlegen sollte, aber würde er es irgendwann von Rose erfahren, und zwar in dieser Version, der richtigen, dann wäe er nur noch wütender und enttäuschter von mir. Ich seufzte ergebend. "Wir sind zu dritt in die Stadt gegangen, nachdem Alex und ich Rose soweit bequatscht hatten das wir gehen konnten.", sagte ich und machte eine kleine Pause. "Keine Ahnung was mich dabei geritten hat aber ich habe Alex aufgezwungen mit mir mit zu kommen...von Rose weg. Weil ich keine Lust auf einen Aufpasser hatte.", sagte ich und runzelte die Stirn. "Ich dachte nicht das du das spürst...von dem bisschen Zwang.", sagte ich leise und ließ das Bild das ich Alex gesendet hatte einfach mal außen vor. Ich räusperte mich, sah urz zu Alex und dann wieder zu Dimitri. "Uns ist nichts passiert. Bitte...reg dich nciht so auf.", versuchte ich es. "Ich wollte nicht das du dir Sorgen machst...tut mir ehrlich leid.", sagte ich aufrichtig und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Dimitri Belikov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 74

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:50 am

pp: First Floor - Wohnbereich - Lehrer - Zimmer Dimitri Belikov

Ich schnaubte nur wütend und schüttelte den Kopf. Die Enttäuschung stand mir deutlich ins Gesicht geschrieben und in diesem Moment wäre es mir ganz gelegen gekommen ihr meine Gefühle zeigen zu können. Vielleicht hätten diese ja mal mehr bezweckt als die Vortäge die ich ihr ab und zu schon gehalten hatte. Wenn auch nur äußert selten. In der Zeit seit ich ihr Wächter war war dieser vielleicht der 3.
"Keine Lust auf einen Aufpasser? Sehr vernünftig." Nochmals schnaubte ich. Ich konnte es einfach nicht fassen. In den letzten Monaten hatte ich das alles durchgehen lassen, ihre kleinen Alleingänge. Da konnte ich ja auch nicht immer bei ihr sein und war nicht immer zur Stelle um sie zu begleiten. Doch jetzt da ich die Möglichkeit dazu hatte und da auch noch Rose hier war, welcher ich Katerina problemlos anvertrauen konnte, war ich enttäuscht von ihr, dass sie alleine mit dem Moroi gegangen war. Und ihn dann auch noch gezwungen hatte.
Rose tat ihren Job gut, das wusste ich. Sie hätte sich sogar im Hintergrund gehalten, versucht für die beiden Luft zu sein und einfach nur auf die beiden aufzupassen. Sie hätten sie nicht einmal mitbekommen, hätten sie sie darum gebeten einfach nur unauffällig ihren Job als Wächterin zu tun. Doch stattdessen mussten sie sich einfach alleine auf den Weg machen.
"Hör mir zu, ich habe nicht umsonst darum gebeten, dass du dich bei mir melden sollst wenn du wohin willst. Die Stadt ist gefährlicher, Katerina. Hier lauert fast hinter jeder Ecke eine magische Gestalt. Und man kann nie wissen ob sie gut oder böse euch Moroi gegenüber gesinnt sind." Eindringlich sah ich sie an. "Ich bin enttäuscht von dir.", sagte ich dann ehrlich. "Ihr hättet Rose einfach mitgehen lassen können. Ich kenne sie. Sie weiß ihren Job zu tun. Und sie weiß auch, dass sie es manchmal übertreibt. Aber lieber übertreiben als leichtsinnig zu werden. Du magst denken, dass auch ich die ganze Sache übertreibe und viel zu ernst sehe, aber ich bin für dich verantwortlich und kann nicht einfach mit deiner Sicherheit spielen."
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 6:32 am

Ich wartete in Ruhe, bis die beiden ausgesprochen hatten, dann räusperte ich mich und straffte die Schultern.
"Ich bin mir sicher, du wirst dich nicht mehr an mich erinnern, Dimitri, aber wir beide kennen uns bereits. Ich bin Rosemaries Bruder Alexander. Sie ist meine Wächterin." Ich sah im irekt in die Augen.
"Es ist nicht allein Katerinas Schuld. Ich hatte die Möglichkeit, zu Rose zurück zu gehen, aber ich bin bei ihr geblieben. Deswegen solltest du sie nicht allein verantwortlich machen." Ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte ihr gesgt, dass ich ebenfalls die Schuld auf mich nehmen würde. Ich sah gar nicht ein, wieso sie den ganzen Ärger allein bekommn sollte.

[ooc.: lulu Kati hat heute auch Schulfrei Razz ]
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 7:35 am

Ich runzelte die Stirn, sah kurz zu Alex und lächelte schwach. Dann schluckte ich und sah wieder Dimitri an. Ich seufzte schwer und atmete kurz durch. "Ich weiß das du enttäuscht von mir bist. Und es tut mir auch leid das ich nicht bescheid gesagt habe das ich in die Stadt gehe. Das war nur so eine spontane Idee. Wir waren im Spederraum und Alex hatte keine Lust Rose und mich im Zimmer vergammeln zu lassen, also wollten wir in die Stadt gehen.", sagte ich und schmunzelte. "Ich hätte dir bescheid sage sollen. Im Nachhinein ist man immer schlauer.", sagte ich unr zuckte die Schultern. "Ich kann es nicht mehr ändern. Es ist passiert, wir sind beide wieder unversehrt an der Schule angekommen und ich kann nicht mehr machen als zu sagen das es mir leid tut und das es nciht mehr vorkommen wird.", sagte ich und seufzte leise. Ich sah Dimitri noch einen Moment lang an und schluckte dann schnell.
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Dimitri Belikov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 74

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 6:31 pm

Als Alex sich räusperte wanderte mein Blick kurz zu ihm und blieb dort schließlich auch hängen als er etwas sagte. Ich schnaubte nur immernoch wütend. Ja, ich konnte mich wirklich nur noch äußert schwer an ihn erinnern. Wie oft hatte ich ihn gesehen? Dreimal vielleicht? Oder doch mehr und ich hatte es nie richtig bemerkt? Ich wusste es nicht genau, jedenfalls waren die Erinnerungen an ihn mehr als nur blass. Jedoch fiel mir jetzt wieder ein, dass er wirklich Rose Bruder und auch Moroi war.
"Tja, Alexander. Dann sollte Rose das Hühnchen mit dir rupfen. Nicht ich. Sie ist deine Wächterin. Du hast keinen Grund bei dieser Sache auf mich zu hören. Deshalb werde ich es auch vermeiden dir ebenfalls die Schuld zu geben. Hätte Katerina dich nicht gezwungen mitzugehen hättest du auch nicht die Wahl gehabt bei ihr zu bleiben. Du trägst bei mir also keine Schuld. Ich denke jedoch du solltest dich bei Rose entschuldigen.", sagte ich dann zu ihm und sah ihn eindringlich an. Es ging mich wirklich nichts an was er getan hatte. Das war eine Sache zwischen ihm als Moroi und Rose als seine Wächterin. Dann sah ich wieder zu Katerina.
"Das hätte auch anders ausgehen können. Das Mindeste wäre wirklich gewesen mir bescheid zu sagen. Was wäre gewesen wenn euch etwas passiert wäre und ich es nicht gewusst hätte? Ich hätte es vielleicht nicht einmal mitbekommen hättest du deinen Zwang nicht benutzt. Ich hätte dir also nicht zur Hilfe kommen können. Du solltest dir das vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen." Nochmals sah ich sie verärgert an, kniff die Augen leicht zusammen und wandt mich dann nach einigen Sekunden des Schweigens um um mich auf den Weg zu meinem Zimmer für den Abendkurs zu machen. Es war schon ziemlich spät und ich hatte noch ein paar Dinge für den Kurs zu erledigen. Also sollte ich mich auf den Weg machen.
"Ich muss zu meinem Kurs. Unser Gespräch ist noch nicht beendet. Aber das alles wird nicht noch einmal vorkommen. Deine Gedanken werden nicht mehr nur ein kleines Flüstern in meinem Kopf sein, da ich ja wohl nicht darauf vertrauen kann, dass du mir sagst wo du hingehst. So entgeht es mir wenigstens nicht wenn dir etwas auf deinen spontanen Ausflügen etwas geschieht.", sagte ich dann noch drohend als ich den beiden schon den Rücken zugewandt hatte und mich zur Treppe machte, welche zu den Unterrichtsräumen und auch zu den Räumen für die Abendkurse führte.

tbc: Räume für die Abendkurse - Raum von Dimitri Belikov (oder so. xD)


Zuletzt von Dimitri Belikov am Do Dez 16, 2010 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 6:46 pm

Ich runzelte die Stirn, als er meinte, es wäre nicht meine Schuld. Natürlich war ich mit Schuld. Und ich würde mich natürlich auch bei Rose entschuldigen. Ich hatte sie ziemlich vor den Kopf gestoßen, als ich einfach weg geblieben war. Und ich wollte wirklich keinen allzu großen Streit mit ihr. Ich liebte sie, natürlich. Trotz dem ganzen Wächterzeug.
Dann wandte Belikov sich von uns ab und meinte, er müsse noch was für seine Abendkurse vorbereiten. Ich sah ihm noch eine Weile hinterher, dann seufzte ich leise und sah zu Katerina. Sie hatte es sich gehörig mit ihm verscherzt. Und ich konnte nur hoffen, dass Rose nicht genauso an die Decke ging.
"Oh man.. schätze, wir haben das Ausmaß ihrer Wut unterschätzt.." Ich zuckte mit den Schultern. "Aber ich sehe es nach wie vor so wie vorhin. Wir sind unversehrt zurück, niemandem ist etwas passiert, wir können alle wieder ruhig schlafen."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 6:53 pm

Ich blinzelte überrascht als er abrauschte und ich seufzte leise. Dann schluckte ich schwer und sah zu Alex. "Ja....haben wir wohl. Ich hab wirklich nciht damit gerechtnet das er dermaßen wütend sein wird.", sagte ich leise und runzelte die Stirn. Das war deftig nach hinten los gegangen. Ich hatte es mir wirklich mit Dimitri verscherzt ud es schlug mir quasi mitten in den Magen ihn enttäuscht zu haben. Ich schluckte nochmal schnell und schaute zur Seite. Ich blinzelte ein paar Mal und seufzte wieder, bevor ich Alex dann wieder ansah. "Klar ist uns nichts passiert...aber im Nachinein...keine Ahnung nicht das ichs bereue. Aber ich frage mich ob es den stress mit Dimitri Wert war, weißt du?", fragte ich und schürzte die Lippen. "Dein Handy wäre noch ganz und mein Wächter icht so enttäuscht von mir.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Ach was solls...Hakuna Matata...ist ja alles schon wieder Vergangenheit.." Ich lächelte schwach, räusperte mich und sah Alexander an. "Ich nehme an du willst zu Rose?"
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 7:17 pm

"Ändern können wir es sowieso nicht mehr. Und egal, wie wütend und enttäuscht er ist, das hat sich bald", sagte ich zuversichtlich. "Er kann es dir nicht dein Leben lang nachtragen." Schnell schüttelte ich den Kopf. Dafür war einfach nichts passiert, was schlimm genug wäre. Ja, wir hatten uns einer Gefahr ausgesetzt und ja, wir waren leichtsinnig, aber wir hatten es zum Glück heil überstanden. Und über diese Tatsache konnten sie nicht einfach hinweg sehen.
"Rose.. Ich weiß nicht. Ich sollte mich wirklich bei ihr entschuldigen. Ich will gar nicht wissen, was für Schuldgefühle sie plagen. Und vermutlich hasst sie mich jetzt abgrundtief. Meinst du, ich sollte es sofort hinter mich bringen?" Ehrlich gesagt hatte ich ein wenig Bedenken wegen ihrer Reaktion. Sie konnte wirklich nachtragend sein. Und ich wusste nicht, ob sie mich anschreien würde oder mich völliger Ignoranz strafte. Beides nicht sehr angenehm.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 7:21 pm

Ich zuckte die Schultern. "Ich kenne sie nicht. Du musst wissen ob du ihr erst noch Zeit geben willst und dann mit ihr edest. Obder ob sie nachher sauer ist das du nciht sofort zu ihr gekommen bist.", sagte ich und lächelte ihn an. "Wenn du nciht zu ihr willst könnten wir schonmal nach dem Klassenraum für unseren Abendkurs suchen...wenn du mit ihr reden willst...gehen wir sie suchen.", sagte ich und lächelte. Dann schmunzelte ich und sah mich kurz in der Halle um.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 7:25 pm

Ich dachte einen Moment lang nach. Wägte die eine Möglichkeit gegen die andere ab. Dann seufzte ich leise. "Sie wird sauer sein, wenn ich nicht sofort bei ihr antanze. Noch wütender, als vermutlich ohnehin schon." Ich schürzte die Lippen. Jetzt ging es für mich nur noch um Schadensbegrenzung.
"Du musst nicht mitkommen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie rumschreit. Dimitri konnte sich ja noch beherrschen, aber Rose.. Nun ja." Ich zuckte mit den Schultern und sah sie an. Ich würde ihr die Entscheidung überlassen und nicht sagen, pass mal auf, ich will dich nicht dabei haben oder sonst was.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ankunft     - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ankunft
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Ground Floor :: Eingangshalle-
Gehe zu: