Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Ankunft

Nach unten 
+11
Enrique Blanford
Rosemarie Hathaway
Darina Krylov
Freyja Morgan
Adriana Crawford
Alexander Hathaway
Diana Heaven
Dimitri Belikov
Jany Selena Deravenel
Annie Crawford
Katerina Fedorova
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Ankunft     Empty
BeitragThema: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:09 pm

-Einstiegspost-

Nach einer schier endlosen Autofahr vom Flughafen hierher, nach Cleavemondhill, erreichten wir endlich das Gelände der Academy. Ich blinzelte neugierig aus dem Fenster und sah auf das leicht verschneite Gelände. Ich seufzte zufrieden und dachte an Russland, von woher ich gerade kam. Dort war es noch um einiges verschneiter gewesen. Ich mochte schnee, und doch war ich froh um die getönten Scheiben die der Wagen hatte. Schnee blendete. Vorallem in Verbindung mit der Sonne, die heute schien, aber trotzdem nicht wärmte. Ich schürzte nachdenklich die Lippen, blickte nochmal auf mein Tagebuch und steckte es dann in meine Handtasche. Dann hielt der Wagen und ich stieg aus. Man würde mein Gepäck auf mein Zimmer bringen. Naja...erstmal rausfinden welches mein Zimmer ist, dachte ich und verdrehte die Augen. Aber das wäre wohl eines der kleineren Übel, mein Zimmer finden. Ich schaute mich nochmal um, kniff die Augen zusammen als das weiß des Schnees mich direkt blendete und drehte mich zum Eingang um. Ich schüttelte den Kopf, blinzelte bis mein Blick wieder klar war und ging dann auf die große Tür zu und in die Eingangshalle. Ich schaute mich um und seufzte leicht enttäuscht. Ich hatte ehrlich darauf gehofft das Dimka mich in Empfang nehmen würde. Aber was hatte ich da gedacht? Er war Lehrer und hatte sicher anderes zu tun. Ich schmunzelte, machte ein paar Schritte und zuckte leicht zusammen als die Geräusche meiner Absätze an den Wänden wiederhallten. Leere Eingangshalle..oder zumindest zu leer um die Lautstärke zu dämpfen. Ich schluckte und schaute mir die Gemälde und Staturen an und dachte währenddessen darüber nach wo ich anfangen sollte nach meinem Zimmer zu suchen.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:28 pm

[First post]

Ich stieg aus dem schwarzen Mercedes, der mich gefahren hatte und trat erstmal mit meinen Absätzen in den Schnee. Super. Wäre ich mit meinem eigenen Wagen gekommen, hätte ich wohl direkt vor der Tür geparkt. Aber Pa hatte mir den Wagen mit seinem Chauffeur wegen meinem Gepäck praktisch aufs Auge gedrückt.
Ich setzte meine Sonnenbrille auf, da das helle Weiß des Schnees blendete und sagte dem Chauffeur, wo das Gepäck hinmusste. Adriana und ich hatten einiges gedreht, um auf ein Zimmer zu kommen und ich wusste bereits, welches es war.
Ich trat durch die Türen zu einer Eingangshalle, die noch ziemlich leer war. Ich wollte Adriana hier treffen. Aber ich sah nur eine Gruppe irgendwelcher Freaks und ein blondes Mädchen.
Ich nahm meine Sonnenbrille ab und sah mich im Raum um. Etwas dekadent, aber trotzdem hübsch. Hier würde es mir bestimmt gefallen.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:53 pm

[ first post]

Langsam fur mein Vater die Auffart zur Schule hoch. Die ganze Zeit wärend der fahrt hatten wir geschwiegen, doch nun sprach er " Ich Hoffe du fülst dich hier bal so wohl wie in San Francisco." Als er das sagte konnte ich ihn nur anstarren weill er seit meiner Ankunft in Cleavemondhill wo wir eine ziemlich heftigen Sterit hatten nicht mehr mit einander gesprochen hatten. Aber ich sammelte mich dan doch und sagte:" Mal sehn!" da hielt er auch schon vor dem Eingangsportal. Ich stieg aus und verabschiedete mich von ihm, nahm meinen Koffer aus dem Kofferraum und stapfte mit meinen Hig Heals durch dem Schnee. Als ich dann in die Eingangshalle trat war es ziemlich leer dort bis auf 2 Personen die ungefähr im gleichen alter waren. Ich stellte meine koffer ab und schaute mich etwas genauer um. An den Wänden hingen wundervolle Gemälde und ich fühlte mich auf anhieb Heimisch als ob ich schon immer hier hergehören würde.
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Dimitri Belikov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 74

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:12 am

[Firstpost]

Ich war gerade noch in der Sporthalle gewesen um noch ein paar Trainingssachen für meinen Kurs heute abend zusammenzuräumen als ich auf die Uhr sah und einen kleinen Schreck bekam. Es war schon soweit. Langsam würden die Schüler eintreffen und ich wollte Katerina abfangen.
Also ließ ich alles stehen und ging aus der Halle raus. Unter mir knirschte der Schnee als ich zum großen Internatsgebäude rüberging. Es standen schon ein paar Autos auf dem Parkplatz. Einige waren schon wieder am wegfahren. Von meiner Moroi war nirgends etwas zu sehen. Entweder sie war schon da und das Auto wieder weg oder sie kam erst noch. Als ich weiter auf die Schule zuging hoffte ich natürlich auf zweiteres.
Mit einem kleinen Knarren öffnete sich die große Tür zur Eingangshalle. Bevor ich mich nach Katerina umsah tat ich das was ein Wächter immer als erstes tut wenn er in einen Raum kommt: Mein Blick schweifte durch den Raum und in jede dunkle Ecke. Nirgends ein Strigoi oder eine andere Gestalt war zu sehen die im Sinn haben könnte einem Moroi etwas zu tun. Also konnte ich mich ein wenig entspannen.
Meine Schritte hallten an den Wänden wider als ich nun weiter in die Einganshalle kam und mich erneut umsah. Diesmal gezielt nach Katie. Und sofort entdeckte ich sie. Sie stand vor einer Statue. Wie automatisch breitete sich ein Lächeln auf meinen Lippen aus.
Ich beschleunigte meine Schritte und rief: "Hey Katerina! Suchst du jemanden?" Natürlich war mir aufgefallen, dass sie sich umgesehen hatte. Auch wenn es auf den ersten Blick so scheinen mochte als habe sie sich nur die Halle angesehen kannte ich sie doch besser.

[Noch keine Reihenfolge, da bis jetzt keine Personen zusammenposten. Wenn einige Leute unabhängig von den anderen zusammen posten, dann können die anderen einfach übersprungen werden. Ich hoffe das habt ihr so verstanden. Bin etwas verwirrend heute. ^^]
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:19 am

Ich zuckte wieder zusammen als ich Dimitris Stimme hörte. Ich war auf eine der Statuen fixiert gewesen und hatte mir nebenbei noch die anderen Schüler angesehen. Ich schmunzelte und drehte mich dann zu Dimitri um. Ich sah ihn und lächelte unwillkürlich. Ich beäugte ihn von oben bis unten. Der alte Dimka. Ich hatte jedesmal angst er wäre anders. Das ich ihn nervlich zerstört hätte oder sowas in der Art. Ich überlegte kurz wie lange er her war das ich ihn das letzte mal geheilt hatte, und ob er vielleicht wieder geheilt werden musste. Aber dann lächelte ich erstmal wieder und antwortete ihm: "Nein...eigentlich suche ich niemanden.", sagte ich unschuldig und kicherte leise. Ich trat ihm ein paar Schritte entgegen und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Dimitri Belikov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 74

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:56 am

Ich sah wie sie zusammenzuckte und schmunzelte. Sie war wohl ziemlich vertieft gewesen.
Sie kam mir ein paar Schritte entgegen und ich blieb schließlich vor ihr stehen. Bevor ich ihr antwortete trat ich noch einen kleinen Schritt auf sie zu und umarmte sie kurz, dann legte ich meinen Kopf leicht schief und lachte leise.
"Nein? Du hast also nicht ganz zufällig erwartet, dass ich auf dich warte, wenn du die Schule betrittst?" Neckisch grinste ich sie an. Ich musste nicht ihre Gedanken lesen um das zu wissen. So war es bis jetzt immer gewesen. Ich hatte sie heute zum ersten Mal verpasst. Sonst war ich immer vor ihr da gewesen. Wo auch immer wir uns treffen wollten war ich der erste um auf sie zu warten.
Als ich ihr dann meinen Arm um die Schultern legte und sie von der Seite ansah spürte ich die Blicke ein paar Schüler auf uns. Ich beachtete es aber nicht weiter. Es war sozusagen schon Routine für mich. Ich will ja nicht so rüberkommen als hätte ich ein bombastisches Ego, aber ich war es einfach gewohnt wegen meinem Aussehen angestarrt zu werden. Und ich war mir sicher, dass die Blicke die auf mir ruhten zu Frauen gehörten die dachten ich wäre ebenfalls ein Schüler. Und im schlimmsten Fall vielleicht auch noch Katerinas Freund. Ich schmunzelte.
"Und, Reise gut überstanden?"
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:06 am

Ich lächelte und erwiederte seine Umarmung. Dann schmunzelte ich und schnippte ihm gegen die Stirn. "Solltest du das in meinen Gedanken gelesen habe,..dann war das dafür das du meine Gedanken gelesen hast.", sagte ich und lachte leise. "Aber ich hab ehrlich niemanden gesucht. Ich hab schon gesehen gehabt das du nciht da warst. Also hab ich das suchen aufgegeben.", sagte ich dann und lächelte leicht. Ich legte den Kopf schief und atmete kurz durch. Er legte seinen Arm um meine Schulter und ich seufzte zufrieden. Ich hatte ihn vermisst. Ud das konnte er ruhig in meinen Gedanken lesen, wenn er wollte. Aber wahrscheinlich wusste er das auch so, genauso wie er gewusst hatte das ich insgeheim darauf gewartet hatte das er hier in der Einganshalle auftaucht um mich zu begrüßen. Und ich war unendlich froh darum das er gekommen war. Ich atmete nochmal durch und schaute dann zu ihm rüber. "Reise gut überstanden.", antwortete ich und lächelte. "Wenn auch mit etwas verspätung. Die Flüge wurden verschoben wegen schlechtem Wetter.", sagte ich ud zuckte die Schultern. Aber mein Vater hat ihnen Stress gemacht damit ich in einen anderne Flug gebucht werden konnte.", sagte ich und lachte leise bei der Erinnerung an Dad, und wie er sich immer über jedes kleine bisschen aufgregte als hinge die Welt davon ab. Ich schmunzelte und sah zu Dimi auf. "Ich hoffe ich halte dich nicht von irgendwas wichtigem ab. Du hast sicher viel zu tun, jetzt wo alle Schüler eintreffen bestimmt noch etwas mehr.", sagte ich nachdenklich und schluckte schnell. Dann seufzte ich leise und schaute ihm in die Augen. "Wie geht es dir?", fragte ich leise und hoffte ich klang dabei nicht allzu besorgt.
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Dimitri Belikov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 74

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:34 am

Als sie mir gegen die Stirn schnipste kräuselte ich gespielt mürrisch die Lippen, musste aber sofort wieder grinsen. Und damit war dann wohl auch die Frage geklärt wie es mir ging. Obwohl es nun schon eine Weile her war, dass sie mich das letzte Mal geheilt hatte ging es mir erstaunlich gut und ich hatte schon lange keine Begegnung mehr mit unliebsamen Geistereischeinungen gemacht. Selbst die Depressionen die nach ein paar Tagen meist wieder auftraten hatten mich nicht geplagt. Das war ziemlich selten der Fall.
"Erstaunlicherweise geht es mir wirklich gut. Ich hatte wohl einfach genug Ablenkung durch die ganzen Vorbereitungen. Ich hab fast alles fertig. Also keine Angst. Ich hab nichts wichtiges zu tun. Aber es haben sich schon jetzt viele Eltern nach dem Abendkurs für die Dhampire erkundigt und ihre Kinder eingetragen. Es scheint sich ziemlich schnell rumgesprochen haben, dass sie auch hier ihre Ausbildung weiterführen können." Ich zuckte kurz mit den Schultern. Ich war wirklich gespannt auf was genau ich mich da eigentlich so schnell eingelassen hatte. Ich war hier der einzige erwachsene Dhampir. Das würde wohl eine Zeit lang Stress bedeuten.
"Und wie geht es dir? Und nein: Ich werde es nicht selbst herausfinden. Du weißt, dass ich deine Gedanken und Gefühle nur überwache, wenn du nicht in meiner Nähe bist oder ich mir Sorgen mache." Und Grund mir Sorgen zu machen hatte ich im Moment nicht. Es schien ihr ganz gut zu gehen. Zumindest schien sie mir nichts zu verheimlichen was ihre Stimmung drücken könnte. Also konnte ich ihre Gedanken und Gefühle wie immer einfach nur ausschalten. Sobald ich sie dann wieder alleine lassen würde könnte ich sie ja wieder im Hinterkopf behalten. Ich wusste, dass sie es nicht mochte, wenn ich alle ihre Gedanken las also hielt ich sie die meiste Zeit nur im Hinterkopf. Auch so würde ich merken wenn etwas mit ihr ist. Das knappe halbe Jahr hatte gereicht um zu lernen auf was ich achten musste.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:51 am

"Uh oh.", machte ich und lachte leise. "Ich bin froh das es dir gut geht. Und es klingt wirklich interessant was so hier abgeht, mit deinen Schülern und das du genug Ablenkung hast. Aber du weißt das es meinem kleinen zarten Ego geholfen hätte irgendwann mal so groß und stark wie deines zu werden, wenn du mir gesagt hättest das ich das Wichtigste überhaupt bin. Richtig?", fragte ich und grinste verschmitzt. Dann winkte ich ab und lachte noch leise darüber. Ich räusperte mich und schmunzelte. Ja wie ging es mir? Ich seufzte leise. "Es geht mir ganz gut. Nehm ich an.", sagte ich und lächelte. Ich schaute kurz zu Boden und dann wieder auf in seine Augen. "Ich hasse neue Schulen.", sagte ich dann und lächelte. "Weißt du wo ich rausfinde welches mein Zimmer ist.", sagte ich und legte den Kopf schief. Dann schürzte ich die Lippen und piekte ihm mit einem Finger in die Seite und pochte danach damit auf seiner Brust rum. "Du weißt das ich es nciht leiden kann wenn du meine Gedanken überwachst. Ich passe auf mich selbst auf, kapiche?", sagte ich und hob die Augenbrauen. "Im Übrigen finde ich dieses Band sehr einseitig. Du bekommst alle Gedanken von mir mit und ich keinen einzigen von dir.", sagte ich und runzelte die Stirn. "Das hab ich dir schon ein paar Mal gesagt, aber es ist immernoch meine Meinung.", sagte ich und lächelte dann wieder. Ich legte kurz die Hand auf seine Brust und zog sie dann wieder weg und spielte damit an meiner Kette rum. "Seit wann bist du eigentlich schon hier?", fragte ich nachdenklich und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Dimitri Belikov
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Dimitri Belikov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 74

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 4:54 am

Ich war froh, dass es ihr soweit gut ging. Ich wusste, dass sie nicht wirklich zufrieden damit war an eine andere, neue Schule zu gehen. Aber dennoch hatte sie ja am Ende eingewilligt. Hätte sie es nicht getan hätte ich auch damit klarkommen müssen und hätte mich ihr anpassen müssen. Aber sie hatte zugestimmt. Also würde sie schon damit zurechtkommen. Ich lächelte sie kurz aufmunternd an. "He, das wird schon. Niemand mag es an eine neue Schule zu gehen. Aber du bist doch nicht die Einzige. Wenn auch die Wichtigste und Besonderste. Aber nicht die einzige. Also wird es schon nicht so schlimm werden.", sagte ich gut gelaunt und spielte dabei sogleich nochmal auf die Sache mit dem Ego an. Natürlich war sie wirklich das Wichtigste was es bei mir gab. Sie war mein Moroi. Es war also ganz normal. Nur sagte ich es einfach nie. Ich bin nicht die Sorte von Mann die ständig über sowas redet. Außerdem würde es dann wohl irgendwann so rüberkommen als wäre sie das Wichtigste, weil ich Gefühle für sie habe. Dem ist aber nicht so. Ich bin ihr Wächter, ich mag sie, wir kommen miteinaner aus und sind sogar befreundet. Aber mehr ist da nicht. Sie könnte wohl soetwas wie eine kleine Schwester für mich sein. Sie stand also sozusagen genau so hoch wie meine Familie. Okay, für einige mag das nach einem halben Jahr vielleicht übertrieben klingen. Aber so ist es einfach. Und was in dieser Welt ist denn noch normal?
Schmunzelnt schüttelte ich den Kopf und sah ihr dabei zu wie sie mit ihrer Kette spielte.
Ich ging lieber nicht auf eine Diskussion ein ob sie sich selbst beschützen konnte. Das würde nur in einem kleinen Streit enden. Oder vielmehr einfach in einer Diskussion aus der wir beide nicht wirklich gut gelaunt rausgehen würden. In der Sache war ich wirklich stur.
"Weißt du, würdest du dich mehr mit deinem Element beschäftigen könntest du es irgendwann schaffen auch meine Gedanken zu lesen." Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah sie leicht herausfordernt an. Es war noch nicht lange her da hatte ich noch einiges über ihr Element herausgefunden. Unter anderem, dass man diese Sache mit den Gefühlen und Gedanken auch umdrehen konnte. Davon hatte ich ihr jedoch noch nicht viel erzählt. Und dass sie auch lernen könnte mir ein Teil ihrer Gedanken zu verheimlichen behielt ich lieber für mich. Sie würde es sonst wohl lernen und dann wäre es schwieriger für mich sie aus weiterer Entfernung zu schützen und zu wissen wann sie in Gefahr war.
"Dein Zimmer ist übrigens Nummer 3. Ich hab mich schon danach erkundigt. Immerhin bin ich schon ziemlich lange hier. Wobei wir gleich zu deiner nächsten Frage kommen: Hm. Ich würde schätzen ab und zu mal hier rumlungern tu ich seit einem dreiviertel Jahr. Also ein viertel Jahr bevor ich dein Wächter geworden bin war ich schon ab und zu hier."
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 5:12 am

"Klar wird das schon. Ich bin immerhin groß und stark.", witzelte ich. "Für eine Moroi.", fügte ich hinzu und lächelte. "Und danke für die Lorbeeren. Das tat meinem go gut, selbst wenns ein bisschen gezwungen und einen Tick übertrieben rüberkam. Besonders sein ist nervig. Ich glaube ich werde es so gut wie möglich geheim halten.", sagte ich und lachte leise. Ich schüttelte leicht den Kopf, lächelte ihn an und seufzt zufrieden. Ich schmunzelte und lies de Anhänger meiner Kette dann los. Ich verschränkte ebenfalls die Arme vor der Brust und grinste ihn an. "Das soll nicht gaaanz zufällig eine Art anspielung darauf werden das ich viel zu wenig mit meinem Element tue, oder?", fragte ich und legte den Kopf schief. Ich schmunzelte und grinste. "Hättest du mir mal vorher gesagt das ich den Spieß auch umdrehen kann, hätte ich schon lange damit angefangen mich mehr damit auseinander zu setzen.", sagte ich locker und zuckte die Schultern. Dann verzog ich das Gesicht. "Wobei...wenn ichs mir recht überlege...will ich gar nicht so genau wissen was in deinem Köpfchen so vorgeht. Bstimmt Zeug das mich total verwirrt. Oder Gedanken über meine Sicherheit, irgendwelche Strigoi...bla bla bla.", sagte ich und kicherte leise und kurz. Dann meinte er das ich die Nummer 3 hätte. Ich nickte. "Danke liebster Dhampir.", sagte ich und tätchelte kurz seine Wange. "Und im Übrigen Danke dafür das du gekommen bist um mich zu begrüßen.", sagte ich und lächelte ihn an. Ich legte den Kopf schräg und schaute mich dann kuz im Raum um. "Ziemlich groß die Schule, huh?", fragte ich und schmunzelte während ich die anderen Schüler begutachtete. Ich schaute dann Dimitri wieder an. "Ich hoffe du hast neben deinem Unterricht und den vielen Aufgaben als einer der, vermutlich besten Lehrer die die Schule je gesehen hat, auch ab und an Zeit für deine kleine lieblings Moroi und wir sehen uns öfter als in den letzten Monaten.", sagte ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:56 am

[ First Post ]

Als ich angekommen bin, ging ich in die Eingangshalle. Es waren schon einige da und ich stand unschlüssig rum.
Soll ich jemanden ansprechen ? fragte ich mich. Doch ich traute mich nicht und setzte mich leicht auf meinen Koffer.
Ich durfte nichts aus dem Himmel mitnehmen und ich habe neue Sachen bekommen. Schade eigentlich.
Naja, hoffentlich hatte ich noch meine Flügel. Als ich daran dachte, breiteten sich plötzlich meine Flügel aus. Oh NEIN!, schrie ich in meinen Gedanken. Schnell versuchte ich, die Flügel wieder reinzubekommen. Nach ein paar sinnlosen Versuchen schaffte ich es endlich.. Vielleicht sollte ich mal lernen, damit umzugehen. Im Himmel musste ich das ja nicht machen.. Hat mich jemand gesehen ? fragte ich mich. Ich schaute unschuldig auf den Boden. Wenn ich so weitermache, dann komme ich nie in den Himmel...
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 10:20 am

Während ich noch immer auf Adriana wartete, begann der Raum langsam, sich zu füllen. Erst kam ein Mann rein, bei dessen blosem Anblick mir der Mund fast aufklappte. Verdammt, war er heiß. Aber dann ging er zu der Blonden rüber, die mir vorhin ins Auge gefallen war. Allem Anschein nach hieß sie Katerina. Er umarmte sie und sofort waren meine Gedanken auf einer ganz anderen Spur. Vergeben, so wie es aussah. Zu schade. Aber ich hoffte trotzdem, ein paar Kurse mit ihm zu haben. Vergeben oder nicht, heiße Kerle waren immer gut.
Ich ging ein wenig herum und lauschte dem Hall meiner High Heels, als ich zu einem Bild ging. Ein Dalí Kunstdruck. Surrealismus war nicht unbedingt mein Ding, aber das war eins seiner schönen Bilder.
Als ich weiter ging und hinter einem Mädchen stand, welches auf ihren Koffern saß und ebenfalls zu warte schien, breiteten sich plötzlich rote Flügel auf ihrem Rücken aus. Ich kicherte leise. Da schien sich ein Engel wohl nicht beherrschen zu können. Zum Glück war kaum jemand hier.
Ich trat direkt hinter sie und tippte ihr mit einem Finger auf die Schulter. "Vielleicht solltest du in Gegenwart von Menschen auf deine Flügel aufpassen, Engelchen. Gott findet es bestimmt nicht lustig, wenn jemand von unserer kleinen Schattenwelt erfährt." Ich lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 11:31 am

[First post]

Ich kam mit meinem Wagen vom Flughafen. Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch im warmen Barcelona gesessen und jetzt stapfte ich durch den Schnee, der unter meinen Schuhen knirschte. Ich war nicht ganz freiwillig zurück in die Staaten gekommen. Spanien gefiel mir. Aber Rose fühlte sich besser, wenn ich in ihrer Nähe war. Und ich konnte der Kleinen einfach nichts abschlagen. Zugegeben, es war etwas nervig, ausgerechnet von seiner kleinen Schwester beschützt zu werden. Aber ich liebte sie trotzdem. Deswegen hatte ich mich in Cleavemondhill eingeschrieben.
Ich ging zu einem großen Gebäude, von dem ich vermutete, dass dort die Eingangshalle war, da mehrere Schüler wie Magneten dorthin gezogen wurden. Und ich sollte Recht behalten. Als ich durch die Tür trat, waren bereits ein paar Leute da, aber weniger als ich erwartet hatte.
Mein erster Blick in die Leute verriet mir, dass es kein Fehler war, hierher zu kommen. Ich würde es bestimmt nicht bereuen. Aus einem einfachen Grund: Es gab einfach genug heiße Frauen hier. Ja, das war definitiv nach meinem Geschmack. Ich grinste mein schiefes Grinsen und sah sie weiter alle unauffällig an, während ich auf Rose wartete.
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 11:56 am

Plötzlich tippte mir ein Mädchen auf die Schulter. "Vielleicht solltest du in Gegenwart von Menschen auf deine Flügel aufpassen, Engelchen. Gott findet es bestimmt nicht lustig, wenn jemand von unserer kleinen Schattenwelt erfährt.", sagte sie. Oh nein, sie hat es gesehen ! dachte ich sofort. "Entschuldige, aber Gott hat mir leider nicht gesagt, wie man sie kontrolliert..", sagte ich entschuldigend. "Ich bin Diana. Und du ?", fragte ich höflich. Ich war hier nicht, um Freunde zu finden, aber die Versuchung war zu groß..
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:11 pm

Ich seufzte leise. "Er scheint ja gut auf seine Schützlinge aufzupassen." Ich verdehte theatralisch die Augen, dann lächelte ich sie wieder an.
"Annie. Annie Crawford", stellte ich mich vor. Ich sah mich schnell um, als die Tür ein weiteres Mal aufging.
Oh. Mein. Gott. Crawford, du hast dir die perfekteSchule ausgesucht., dachte ich, als ich den Kerl sah. Adriana würde ich selbst ohrfeigen, wenn sie ihn verpassen würde. Verdammt, ich liebte diese Schule schon jetzt.
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:46 pm

Ich lachte leise. "Das ist meine Strafe.", flüsterte ich leise. Vielleicht habe ich schon zuviel gesagt ? Ich musste mich mehr beherrschen können. Dann kam ein gut aussehender Typ in die Eingangshalle. Nicht ganz mein Typ, aber der von Annie anscheinend schon.. So wie sie ihn anschaute. Ich unterdrückte ein kichern. Ich werde mich nicht wieder verführen lassen..
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 1:29 pm

Etwas widerwillig wand ich meinen Blick von dem Mann ab und sah Diana nachdenklich an. "Strafe? Dass er einem Engel nicht ordentlich beibringt, wie er seine Kräfte kontrolliert? Und so jemand soll über uns wachen.." Ich schnalzte mit der Zunge.
"Wie gut, dass ich meine kleine Dhampir Ausbildung durch hab. So muss ich mir keine Gedanken über irgendwelche Probleme damit machen", seufzte ich leise und drehte meine Sonnenbrille in einer Hand.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:03 pm

Ich schute mich um ob ich es hier irgent wo ein Schwarzesbrett gab oder ob ich ein Lehrer entdecken konnte um mich zu erkundigen wo mein Zimmer war. Wärend ich dies tat füllte sich die Eingangshalle mir mehr Schülern. als ich mich vom eingang abwante um weiter nach einen Lehrer ausschu zu halten sah ich ein Mädchen welche auf ihren Koffer saß ich war von ihrem anblick wie gefessselt als ploötzlich rote Flügel aus ihrem Rücken kahmen. Ich bin anscheinend doch nicht die einzigste hier die ein Geheimnis hatt dachte ich und wollte auf sie zu gehn aber bevor ich mich ihr nähren konnte tippte ihr ein anders Mädchen auf die Schulter und verwickelte sie in ein Gespräch und mich verließ mal wieder mein Mut.Als nun die Tür von neuem geöffnet wurde drehte ich mich um und war wie vom schlag getroffen der Typ der durch die Tür kahn sah so sexy aus das es mir fast dem atem verschlug. Er schute sich um als ob er jemand suchen würde und ich dachte bei mir das er bestimmt vergeben sein so sexy wie er aussah. Mir war mittler weile die Lust vergangen jemand zu suchen der mir sagen konnte wo ich mein Zimmer finde, also zog ich mein Pelzmantel aus da es hier doch ziemlich warm war und setzte mich vorsichtig auf meinen Koffer und hoffte das ich mit meinen Minirok und meine tief ausgeschnittennen Top nicht ganz so auffallen würde. Ich musste erst mal schlucken als mir wieder einfiel das mein Vater gesagt habe das ich hier meine Magie ausbildung forsetzetn könnte. Ich werde bestimmt die schlechteste sein da ich seit meine Mutter gestorben war versucht habe mich von der Magie vernzuhalten. Als ich an meine Mutter dachet verzog ich schmerzlich das Gesicht, weill ich mir die Schuld daran gab das sie und meine Tanten tod waren. denn ich hab es vorraus gesehn den aber keine bedeutung geschenkt.
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:05 pm

Ich zuckte mit dem Schultern. "Es ist eben nicht schön, vom Himmel hinausgejagt zu werden. Und das wegen diesen Dämon.", ich sagte die letzten Worte verächtlich. Ich wünschte, ich könnte wieder in den Himmel. Die Erde war so anders.. Der Himmel ist eben wie das Paradies. Ich seufzte leise. Ob ich ihr meine Geschichte verraten darf ? Es ist doch nichts schlimmes dabei.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:43 pm

Ich sah kurz auf, um den Blick, den ich auf mir spürte, zu suchen. Sofort begegnete ich den Augen des Kerles, der eben herein gekommen war. Er musterte mich mit einem schiefen Grinsen. Als er merkte, dass ich ihn dabei erwischte, wurde es noch breiter.
"Entschuldige, Diana. Ich muss was klären. Aber ich bin mir sicher, wir sehen uns noch wieder." Ich lächelte sie ein weiteres Mal an, dann stöckelte ich langsam und völlig selbstbwusst zu ihm rüber. Jetzt hatte ich auch ein kleines Lächeln auf den Lippen.
"Kann ich dir helfen, Fremder? Oder welchen Grund hat es, dass du mich so ansiehst?" Er zog eine Augenbraue hoch. "Kannst du bestimmt. Ich bin Alex", stellte er sich vor.
"Annie." Ich warf mein Haar über meine Schulter. "Dann sag an. Ist aber ebenfalls mein erster Tag hier." Ich zuckte mit den Schultern und musterte ihn schnell. Herrje, wie konnte man so gut aussehen?
"Oh wenn ich dich um einen Gefallen bitte, dann wird er sich nicht um die Schule drehen", sagte er immernoch grinsend. Wow, hallo Mister offensichtlich., dachte ich. "Und wer sagt, dass ich dir so einen Gefallen tun werde?" "Würdest du nicht?", lachte er. "Nicht nach nur wenigen Minuten. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen." Ich schüttelte den Kopf. Das war der falsche Weg, mich rumzubekommen, definitiv. Und jetzt konnte nicht ma lsein Aussehen helfen. Bei mir hatte er es versaut.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:50 pm

FIRST POST


DIe FAhrt war die REinste Hölle mit diesem Stiefvater-idioten gewesen. mir tat der Arsch vom langen Sitzen verdammt weh und es war allgemein ziemlich anstrengend gewesen, doch dann erreichten wir endlich das Academy Gelände.
ER furh mich direkt vor den EIngang mit seiner schwarzen limousine.
Ohne ien Wort stieg er aus und packte meine VIelen schwarzen Gucci-REisekoffer aus.
DAnn trat er vor mich und machte Anstalten mich zu Umarmen. ICh schaute ihn verächtlich an. "also bloß nicht. Du musst doch froh sein, ejtzt hast du meine Mutter endlich für mich alleine und kein kleiner Engel mehr imHaus"
Er schenkte mir nur ein gutgelauntes Grinsen. "jStimmt, Machs gut mein Engel", sagte er verächtlich stieg ins AUto und fuhr davon.
Er war das beste Beispiel für ein Männliches Miststück, doich ich soltle jetzt nicht in WUt schwimen, sonderm mich freuen. Ich konnte endlich Annie wieder sehen. ICh nahm einen rollkoffer in die Rechte hand einen stellt ich auf den Rollkoffern die anderen versuchte ich irgendwie in die Hand zu bekommen und schaffte es irgendwie. Vollbepakt stöckelte ich in die EIngangshalle, die shcon gut gefüllt war. Kurz scannte ich die Umgebung und entdeckte ziemlich heiße Typen. ARw, die SHcule wurde immer besser.
DAnn entdeckte ich Annie und ein STrahlen breitete sich auf mein Gesihct aus. Sie stand gerade bei einem ziemlich heißen Kerl und ich lief zu ihr Hinüber ungeachtet des Kerles, der gerade mit ihr sprach.
Quietschend vor Freude stellte ich meine Koffer hin. "AANNIIE!!", rief ich freudig und war schon dabei ihr um den Hals zu fallen
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:06 pm

Ich war grade noch dabei, Alex abzukanzeln, als Adriana herein kam und mir um den Hals fiel. Ich lachte ebenfalls und umarmte sie. "Hey. Schön dich zu sehen. Wie war deine Anreise?" Ich hielt sie auf Armlänge und musterte sie schnell. "Du siehst gut aus. Tja, als mein Zwilling.." Ich lachte wieder und Alex räusperte sich leise. Ich ignorierte ihn galant. "Wie geht es dir? Immernoch Stress mit deinem Stiefvater?" Sie hatte mir von diesem Freak erzählt. Und schon ihre Worte hatten ihn sehr unsympathisch gemacht.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:08 pm

Ich lachte auf und schenkte dem Typen neben mir einen giftigen BLick, der sollte eine SChwestern-Begegnung gefälligst nicht stören.
"Jap, die FAhrt war die Hölle, und er hat sich sichtlich gefruet mich hier abzuladen, hab ich schon erwähnt, dass wir in 6 monaten einen Halbbruder haben?"
Ich mussterte sie ebenfalls und sie sah genauso süpär aus. Tja, Zwillinge eben.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:17 pm

"Der soll sich mal trauen mir zu begegnen, wenn ich wütend bin." Ich legte den Kopf nachdenklich schief und fuhr mir schon reflexartig über meine etwas spitzeren Eckzähne.
"Einen Bruder? Na super. Was findet Miranda nur an ihm? Und dann lässt sie sich noch ein Baby von ihm in den Bauch setzen.." Ich schnalzte mit der Zunge und schüttelte verständnislos den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ankunft     Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ankunft
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Ground Floor :: Eingangshalle-
Gehe zu: