Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Ankunft

Nach unten 
+11
Enrique Blanford
Rosemarie Hathaway
Darina Krylov
Freyja Morgan
Adriana Crawford
Alexander Hathaway
Diana Heaven
Dimitri Belikov
Jany Selena Deravenel
Annie Crawford
Katerina Fedorova
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:04 pm

Ich runzelte ie Stirn und nickte. "Vielleicht ist es besser wenn du erstmal alleine mit ihr redest. Es sei denn du willst das ich dir seelische unterstützung biete.", sagte ich und legte den Kopf schief. Ich schmunzelte und sah ihn eindringlich an. "Sonst gehe ich uns einen Platz im Unterrichtsraum sichern.", sagte ich und lacht eleise. "Wie du magst..."
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:11 pm

Ich sah sie an und überlegte, ob ich gegen Rose wirklich seelischen Beistand brauchen würde. Schaden würde es bestimmt nicht, aber ich wollte Katerina nicht noch weiter rein reiten. Ich war mir gar nicht mal so sicher, ob Rose das so sehen würde wie Dimitri und sie in Ruhe lassen würde, wie er mich. "Hmm.. Ich denke, ich rede erstmal allein mit ihr. Ich will nicht, dass du womöglich noch was von ihr abkriegst. Eine Predigt reicht für den Tag." Ich lächelte sie aufmunternd an. "Und dann sehen wir uns ohnehin bei Ms. Samra wieder und bilden den verschworenen Haufen, als wenn nichts gewesen wäre, was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:15 pm

Ich nickte langsam und lächelte ihn dann an. "Okay...dann rede du mit deiner Schwester. Vielleicht hat sie sich abreagiert bis ich heute Abend dann ins Zimmer komme...", sagte ich und seufzte leise. Dann grinste ich wieder. "Richtig. Wir bilden den verschworenen Haufen. Ich sicher uns gute Plätze....hinten im Raum?", fragte ich und legte den Kopf schief. Dann schmunzelte ich, zog eine Had aus der Jackentasche und klopfte ihm kurz auf die Schulter. "Viel Glück mit deiner Wächterin, großer Alex...", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:22 pm

"Gaanz weit hinten", lachte ich. Von dort aus hatte man die Klasse perfekt im Blick und konnte unbemerkt über die Leute herziehen. Perfekt also.
"Ich wünsche dir wirklich Glück mit ihr auf einem Zimmer", seufzte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Sie ist die beste Mitbewohnerin, die man sich wünschen kann. Wenn sie nicht gerade sauer ist. Dann.. kann man eine Zeit lang entweder Wut oder Ignoranz erwarten. Tut mir Leid." Ich lächelte sie an.
"Und dir viel Glück mit den vielen bösen Wesen im Kurs, kleine Katerina." Ich riss mich ein wenig zusammen, um ihr nicht den Kopf zu tätscheln, wie bei einem kleinen Mädchen.

[tbc. Wohnräume - Zimmer 3]


Zuletzt von Alexander Hathaway am Do Dez 16, 2010 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:30 pm

"Ach ich denke da ists noch nicht so voll. Also sind nicht viele böse Wesen da die auf mich warten. Ich weiß nur nicht wo ich sonst hin soll...also gehe ich schonmal, sichere uns plätze und warte dann auf dich.", sagte ich lächelnd. Dann nahm ich meine Hand wieder von seiner Schulter und lächelte ihn nochmal an. Ich drehte mich um, schmunzelte und ging dann zur Treppe. Ich ging hoch, durch die Flure und dann zu dem Gang mit den Räumen für die Abendkurse.


[tbc Abendkurse - Raum von Ms Samra]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:51 pm

Die Autofahrt vom Flughafen hierher hatte zwar Stunden gedauert aber es kam mir nicht so lang vor, denn meine Eltern hatte einen teuren Fahrer bestellt, damit er meine Schwester und mich wohlbehalten zur Academy bringen könnte. Obwohl unsere Eltern uns gezwungen hatten auf diese Schule zu gehen damit wir, und damit meinen sie vor allem Zoey, endlich einmal lernen dass man nicht immer alles bekommt was man will, freute ich mich mittlerweile sogar auf die Zeit hier. Was meine Schwester allerdings ganz anders sah. "Jetzt schau nicht schon wieder so böse!" sagte ich zu ihr als wir aus dem schwarzen BMW ausstiegen. "Es wird bestimmt nicht so schlimm wie du denkst!" Zugegeben, ich werde die warmen Sommernächte aus Florida vermissen,dachte ich als wir über den Boden voll mit Schnee zum Eingang der Schule liefen. Dort angekommen verabschiedete ich mich höflich von dem Fahrer und wir traten ein. Ich legte meinen Arm um meine Schwester und betrachtete die vielen Schüler die bereits angekommen waren. Es gab hier die verschiedensten Rassen. "Und ähm...was sollen wir jetzt hier tun?" fragte er etwas ratlos seine Schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:32 am

Ich betrat die eingangshalle und sah mich um. 3 Wochen war ich unterwegs gewesen und mein magen hatte dementsprechend auch gelitten. Immerhin hatte ich noch anständige Kleidung an. Ein weißes Tanktop und eine jeans und meinen bogen und den köcher über der schulter. Ich erkannte ein paar leute und blieb unentschlossen stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 1:12 pm

Nach endlos langer Fahrt kamen wir endlich an der Schule an, von der unsere reizenden Eltern denken wir hätten sie nötig. Ich sah aus dem Fenster und hätte kotzen können bei diesem mittelalterlichen Haus. Sind wir hier in Hogwarts? "Wir sind da!" sagte der Fahrer fröhlich. "Toll!" meinte ich darauf dann sarkastisch. "Wir können jetzt wieder nach Hause fahren!"
Als wir aus dem Auto ausstiegen, meinte Benny dass es bestimmt nicht so schlimm werden würde. "Du hast Recht! Es wird schlimmer." sagte ich und verzog das Gesicht. Ich hatte einfach keine Lust auf diese Schule. Was soll ich hier schon groß lernen? Ich konnte doch eh schon alles, ich bin ja immerhin alt genug. Wenigstens ist Benny dabei,dachte ich mir schließlich und hakte mich bei meinem Bruder ein während wir auf den Eingang zugingen. "Toll, eiskalt ist es auch noch. In Florida wäre es jetzt sonnig!" maulte ich. Ich konnte meine Kommentare einfach nicht lassen.
Wenigstens war Benny so nett meinen Koffer zu tragen, und ich bedankte mich bei ihm mit einem Lächeln.
Drinnen angekommen fragte Benny was wir jetzt machen sollten. "Wir gehen jetzt zum schwarzen Brett und schauen nach mit was für wunderbaren Leuten wir in ein Zimmer gesteckt wurden!" antwortete ich daraufhin wieder mal sarkastisch. Ich liebte Ironie und Srakasmus einfach. Während wir zum schwarzen Brett hinliefen fiel mir ein weiterer Dämon auf der mit Pfeil und Bogen unschlüssig in der Tür stand und ich musste grinsen. "Was denkt sie wer sie ist?" fragte ich meinen Bruder. Mir war klar dass ich mir hier keine Freunde machen würde, aber das hatte ich auch nicht vor. Ich war froh wenn ich wieder nach Hause kam. Felicia Biller hieß meine Zimmernachbarin. Möglicherweise war sie ja auch ein Dämon. Vielleicht war sie ja doch ganz nett. "Komm gehen wir auspacken!" meinte ich dann und zog Benny lachend mit mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 1:29 pm

Ich hörte wie noch ein paar neuankömmlinge die Halle betraten. Und die aura von einer starken Person, aber sie war nicht gutartig. Ich fand sie eher bösartig. Ich hörte sie etwas sagen, achtete aber nicht darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 1:35 pm

"Zoey,du musst dich nicht gleich bei der ersten Person die du hier siehst unbeliebt machen!" meinte ich und lächelte den Dämon der neu reingekommen war entschuldigend an. Meine Schwester war wirklich unmöglich, aber ich liebte sie genau so wie sie war.
"Ich bin gar nicht eingeteilt!" sagte ich als wir vor dem schwarzen Brett standen. Zoey wollte mich schon mitziehen aber wo sollte ich denn hingehen? Ich hatte gar kein Zimmer. "Nicht so schnell!" rief ich und fiel in ihr Lachen ein. Niemals wäre ich ohne Schwester hierhergekommen. "Hey wie findest du die Idee dass du dein Zimmer beziehst und ich hier auf dich warte und dann gehen wir irgendwohin?" fragte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 2:18 pm

Benny sagte dass er nirgends eingeteilt worden war und ich schaffte es sogar mir meinen Kommentar zu verkneifen. Benny schlug vor dass ich meine Sachen ins Zimmer bringen sollte und er würde hier auf mich warten. Ich war einverstanden also umarmte ich ihn kurz und ging los in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:58 pm

PP Zimmer 001

Ich schlenderte durch das Gebäude und warf den Kerlen die mir gefallen lüsterne blicke zu, die sie natürlich bedingungslos erwiderten. Dann schürzte ich ddie Lippen und ging einfach weiter, bis ich mich schließlich in der EIngangshalle wiederfand. ich ging die Große STeintreppe hinunter bis ich dann vor der Großén Eingangstür stand, wo ich noch vor wenigen wochen angekomemn war.
MEine Mutter und ihren Penner von mann hatte ich schon längst aus meinem Gedächtnis gestrichen und auf mein Halbbrüderchen konnte ich mich nicht wirklich freuen, ich streichte das schwarze kurze eng anliegende Kleid glatt, das mit nur knapp bis zur Hälfte meiner Oberschnkel igng, hinten war es rückenfrei, och ich liebte infach rückenfreie sachen, meine Flügel mussten meiner Meinung nach, jeden Freiraum haben um zu erscheinen und ich hatte dann keinen Bock ein Gucci- shirt oder sonstiges für meine unachtsakeit zu opfern.
Zu meinem gewagten aber dennoch eleganten outfit hatte ich highheels gewählt die schwarz glänzten und am Absatz waren weiße Diamanten eigesetzut
Naütlich waren die diamanten echt, denn ich hielt GAR ncihts von kopien oder fälshcungen. Abartig son zeug
Ich schlenderte weidter durch die Halle
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 9:15 pm

[pp: Villa der deravenels: sams zimmer]

Ich fuhr die auffahrt der Akademy hoch und parkte das Auto auf den Parkplatz ich merkte die blicke der kerle auf mir als ich mit meinen Higheals und den schwarzen Kleid ausstieg. Es behagte mir nicht und ich ging schnell in die Eingangshalle wo ich Adriana sah. Ich ging zu ihr rüber um sie zu begrüßen dabei achtet ich darauf mich nicht zu schnell zu bewegen da meine hüfte noch immer weh tat. Die wunde unter den verband den Sam mir angelegt hatte hatte begonnen zu brenne und ich verzog kurt das gesicht schmerzvoll. " Hey Adriana. Wie gehts so?" fragte ich sie als ich bei ihr angekommen war.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 9:37 pm

Jany riss mciha us meinen Gedanken gerade wieder einen heißen txpen einen lüsternen BLick zu schenken und dann schaute ich auf und schaute kruz inh ein SChmerzverzerrtes Geischt und ich runzelte leicht die STirn.
"hey, naja, mir gehts gut, aber hier ist extrem viel passiert. Wo warst du eigentlich die ganze ezit?", fragte ich und musterte sie. schwarzes Kelid, nur eins in einer anderen art wie meins. Die Frau hatte geschmack.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 9:44 pm

Ich muss sie wohl grade aus ihren gedanken gerissen haben denn sie schute einwenig erschrocken. dann frahgte sich mich wo ich die ganze zeit war und das einiges passiert sei in der Akademy. " ich war zuhause und dort ist auch so einiges passiert. Aber was meinst du mit extrem viel passiert denn genau?" fragte ich sie neugierig und hoffte das sie mich nicht auf zu hause ansprechen würde. Es war allein eine sache zwischen mir Sam und chris. Ich sah mich in der eingangs halle um denn ich hatte ein mulmiges gefül irgent was hatte sich hier veränder das spürte ich. ich merkte aber auch die blike der Jungs auf uns beiden.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 9:56 pm

Ich schaute sie an. Normalerweise würde ich jetzt locker lächeln, doch die lage war einfach zu ernst. "Wollen wir uns setzen? ICh glaube die Neuigkeiten reißen dich wortwörtlich aus den Highheels raus" sagte ich und ich schob sie zu der weißen Marmortreppe und ich setzte mcih auf eine der sTufen und wartete bis sie es mir gleichtat.
"Also, du hast eine Magiestunde Verpasst, in der wir schtuzmögl erfahren haben mit unseren Affinitäten. Wir haben unglaublikch viel SHCutz gegen SEELEN gelernt und jedenfalls hat sie uns dann gebeichtet, dass eine Schülerin um genau zu sein, JEnny STeppford von einer Seele wahrscheinlich getötet wurde, die sie selbst beschowren hat, das vermjtutet zumindestens Tara, aber ich lguab sie erzählt uns nicht alles. Denn meines WIssens, kann man nur Geister beschwören, SEelen sind eigentständige Wesen, die nach Energie dürsten um überleben zu können. Irgendwas schreckliches Passiert hier. Mein Gefühl sagt mir das!
damit beendete ich meinen kurzen groben Bericht und wartete auf ihre Fragen.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 10:06 pm

Ich setzte mich zu ihr auf die Treppe und hörte ihr aufmerksam zu. Beim zuhören klappte mir ganz langsam der Mund auf. " Oh mein gott. deshalb hatte ich eben dieses merkwürdige gefühl das hier was micht stimmt.Aber warum bist du der meinung das sie euch nicht alles gesagt hat?" ich war entsetzt über die neuigkeiten und wollte am liebsten sam anrufen da fiel mir aber ein ich hattemir nicht mal seine Handynummer geben lassen. Ich würde später mit ihm reden und ihn von der Akedemy fortschjiken denn ich wollte nicht das ihm was zustößt wenn hir etwas böses vorging.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 10:18 pm

Ich lehnte mich etwas gegen die obere STufe und stütze mich mit den ellenbogen ab, und schaute wieder durch die halle. "naja, sie sagte sie sei an einem Herzinfakt gestorben, weil sie davor schon einen Herzfehler hätte, aber irgendwie kaufe ich ihr das nciht ab. Sie hat zwar nichts gesagt, dass eine Seele sie getötet hat, aber das glaube cih eben. WEil sie die ganze STunde lang eben von Seelen und bösen Dämonen gelabert hat und so. Und um einen Herzinfakt bei einer jungen vitalen shcülerin hervorzufrufen, glaub ich schon, dass da mehr dazu gehört, als nur BUH zu schreien DIe ganze Sache kommt mir ziemlcih merkwürdig vor muss ich sagen", sagt eich in meinem Redefluss und mein LBikc umnherschweifend in der Halle fand wieder zu ihren Gesicht und schaute ihr in die augen
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 10:26 pm

Sie sah mir in die Augen:" Ich glaube dir. Irgent was stimmt hier nicht. Ich merke es irgent was Böses treibt gerade sein unwesen hier.Was wollen wir jetzt machen?" Ich schute mich suchend in der Eingangshalle um. " Wo ist Jenny eigentlich gestorben? Und wer hat sie gefunden?" Mir kam das alle ganz unwirklich vor wie in eine schlechten Film. Wenn Sam hier wäre der wüsste bestimmt was sache ist er würde es spüren. Ich schaute wieder zu Adriana.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 10:32 pm

Ich schluckte, das erinnert mich wieder an die Szene die isch mir im Gang geboten hatte.
"Naja, Tara hat uns nicht gesagt, wo man sie fand, nur wer, das hat sie uns gesgat. Er heißt Enrique BLanford, ich hab ihn gesehen, als er mit der Toten Jenny gerade in Richtung Krankenstation gegangen ist, aber wenn du ihn gefragt hast, was mit ihr passiert ist, dann aht der nur den Kopf geshcüttelt und sist weiter."
Dan hielt ihc inne un dließ meinen gedanken freien lauf und sprach einen sogar laut aus. "Könnte es sein, dass Jenny von ihm getötet worden war? An ihrer Nase war ein bisschen BLut, als die beiden an mir vorbeigegangen sind?"
Es war nur eine wager erinnerung, aber ich bildete mir ein, Blut an ihrer Nase gesehen zu ahebn
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 10:38 pm

Ich war entsetzt über die neuigkeiten. " Das ist ja schecklich. Aber wenn du ihn gesehn hast warum hast du kein deine vermutung anvertraut?" ich rieb mir mien rechte Hüfte die Wunde schmerzet langsam zimlich doll. ich hätte wohl auf Sam hören sollen und mich ausruhen und schlafen sollen.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 10:41 pm

ICh bemerkte ihre Geste zur Hüfte und runzelte die STirn
"naja, es kann ja auch sein, dass ich mich da extrem irre, außerdem ist Enrique hieß und ich will mir das nicht mit ihm verscherzen"sagte ich und mein Lächeln kehrte zurück.
JAA Typen heilten einfach jede wunde
"Was ist eignetlich mit deiner hüfte los?", fragte ich aber dennoch besorgt "Hast dus etwas zu heiß mit nem Typen getrieben?" ich wackelte mit den Augenbrauen und schaute sie mit einem verspielten lächeln an.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 11:08 pm

Sie merkte wie ich mir die hüfte rieb. und sagte dann: "Hast dus etwas zu heiß mit nem Typen getrieben?" ich schute sie an und mir traten die Träne in die Augen. Die ich bei Sam unterdrückt hatte. : " Nein aber naja ich hatte ei´ne auseinander setzung mit eine meiner Steifbrüder." sagte ich knapp sie musste nicht wissen das ich fast von meine Steifbruder vergewaltigtwurden wäre. Ich versuchte sie anzulächeln und sagte dann: "Dieser Enrique ist der wirklich so heiß?" versuchte ich sie abzulenken.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 11:44 pm

EIne auseinander setzung mit ihren Bruder, uuh, ein Bruder, meine normalen Fragen wäre jetzt geswesen. WIe alt ist er? Sieht er gut aus? Hat er eine Freundin?
Aber ihre Nächste Frage lenkte mich zu sehr ab. "naja, er ist extrem hieß mus ich sagen, wahrschienlich ein Dhampir, wenn ich mir seinen Körper anschaue. Den werd ich mir mit sicherheit krallen"
Meine augen blitzten.
War ich froh keinen Bruder zu haben, naja ich bekam bald einen, aber dass musste ich ihr ja ncih tauf die Nse binden.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 11:51 pm

Ich atmete leise erleichter auf da mein Plan funktionierte. " Und wie willst du das machen? Du kannst mir ja mal ein paar Flirttips geben." sagte ich und lächelte sie an. " Wir bekommen wieder neue Schüler Morgen. Um genau zu sein 2 neue Schüler." sagte ich. Im stillen fragte ich mich ob Sam wenn er die anden heißen Mädels hier sah bei mir bleiben würde oder ob er sich eine ander suchen würde. Ich schute mich in der Halle um und bemerkte das einige der Jungs in unsere richtung schuten und uns anlächelten ich lächekte zaghaft zurück und schute dann wieder zu Adriana.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ankunft     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ankunft
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Ground Floor :: Eingangshalle-
Gehe zu: