Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Vitalis Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Vitalis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 5:27 pm

Ich schmunzelte und lachte leise. "Weiß nicht. Gefällt mir eigentlich ganz gut so wie es jetzt ist.", sagte ich und zuckte leicht die Schultern. Ich legte den Kopf schief, holte kurz Luft und blinzelte. Dann lächelte ich ihn an und schmunzelte. "Bin ich ja ma gespannt was ihr da gebaut habt.", sagte ich und lachte leise. Ich nickte sprang auf und nahm seine Hand. "Fertig, jap."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Vitalis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 5:32 pm

"Sehr gut.", ich lachte. "Dann wird Vitali Chaare genau lassen wie Kata mag.", ich wackelte mit den Augenbrauen, küsste ihre Wange und lachte dann leise. "Ist mein Joab zu machen Katerina sehr glücklich.", ich grinste, verdrehte die Augen über mich selbst und ging dann mit Katerine runter in die Küche wo meine Mutter schon am Mittagessen essen war.


tbc. Küche
Nach oben Nach unten
 
Vitalis Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 010
» Zimmer 011
» Zimmer 012
» Zimmer 013
» Zimmer 014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Haus der Krums [Vitali Petrov]-
Gehe zu: