Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Vitalis Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 6:44 pm

pp Küche


Ich ging mit ihm nach oben und schmunzelte. Dann lächelte ich als wir das Zimmer betraten und sah mich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 6:47 pm

Ich sah mich um, nichts hatte sich verändert, Mom hatte nicht Mal aufgeräumt. Leise lachend, lies ich die Tür hinter mir ins Schloss fallen, schlenderte dann zu meiner Couch und setzte mich drauf, ich lehnte mich leicht zurück und legte den Kopf in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 6:52 pm

Ich schmunzelte, sah dann Vita an und lächelte. Dann hüpfte ich ihm nach und setzte mich neben ihm auf das Sofa. "Also...", begann ich vorsichtig. "Wieso soll ich nicht in den Keller?"
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 6:58 pm

"Naja...als du weg bist, hatte ich irgendwie noch keine Lust zu essen, also hab ich beschlossen ich gehe runter in den Keller, zeichne die Karte vom Keller weiter undso...", ich schluckte und ließ Alex und meine Idee einfach mal da raus, ich runzelte die Stirn und seufzte. "Jedenfalls hab ich Legions Verließ gefunden."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:02 pm

"Karte?", fragte ich nachdenklich. Dann legte ich den Kopf schief und schluckte. "Du hast das Verließ gefunden? Wo ist es? Ists cool da?", fragte ich und lachte dann leise.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:05 pm

"Ich weiß nicht wies drin ist..., ich stand draußen.", sagte ich und seufzte. Klar war sie begeistert, ich war mir fast sicher, sie würde trotzdem hin gehen. "Ich hab mich mit ihm unterhalten.", ich schluckte und rieb mir den Nacken.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:10 pm

Ich blinzelte. "Mit ihm geredet? Man kann einfach so mit ihm reden?", fragte ich nachdenklich und schluckte schwer. "Was hat er erzählt?"
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:13 pm

"Ja...kann man.", ich nickte und runzelte die Stirn. "Irgendwelches Gefassel, davon das er dich will...", ich schluckte. "...das du außer mir noch Alex im Kopf hat...er hat mir gesagt, was er dich träumen lässt.", ich fuhr mir übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:16 pm

Ich schluckte schwer und nickte dann nachdenklich. "Also träume ich wegen ihm...von ihm.", sagte ich seufzend und überging die anderen Sachen mal galant.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:17 pm

Ich zuckte die Schultern, ich fühlte mich jetzt schon für Dumm verkauft, versuchte aber fürs erste mir nicht anmerken zu lassen, dass sie nicht ehrlich zu mir war. Ich schluckte. Was sollte ich jetzt noch sagen? Ich wusste es nicht. Ich sah aus dem Fenster und verschränkte die Arme vor der Brust. Es stimmte also..., ich seufzte und schürzte die Lippen.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:21 pm

Ich runzelte die Stirn und schluckte schwer. Dann lächelte ich leise und streichelte seine Wange. "Hör nicht auf so einen dummen, wahnsinnigen Dämon, Schatz.", sagte ich und küsste seine Wange dann.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:24 pm

Ich sah sie an und schluckte. "Ich will dich einfach nicht verlieren...ich hab Angst davor.", sagte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Sei ehrlich....geht dir Alex durch den Kopf oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:27 pm

Ich seufzte leise, lehnte mich im Sofa zurück und nickte. "Tut er, ja.", sagte ich dann schlicht. Ich konnte und wollte ihn ja nicht anlügen. Und wenn er so direkt fragte konnte ich nicht einfach die Wahrheit umgehen. Lügen war...nicht mein Ding. Aber Tatsachen weglassen war kein Lügen...ging jetzt aber nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:31 pm

Ich nickte leicht, lehnte mich zurück und machte leise: "Hmpf...", dann runzelte ich die Stirn und seufzte.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:34 pm

Ich schluckte und sah ihn dann nachdenklich an. Keine Ahnung was in ihm vorging, aber es interessierte mich.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:49 pm

Ich seufzte leise, betrachtete sie nachdenklich und streichelte ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:51 pm

Ich lächelte leicht und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Sind nur Gedanken.", sagte ich dann und zuckte die Schulter.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:55 pm

Ich nickte und schloss kurz die Augen, dann legte ich den Arm um sie. "Wenn du das sagst..."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:59 pm

Ich lächelte und nickte. "Du kannst mir ruhig vertrauen.", sagte ich und schielte zu ihm hoch. Ich lächelte und streckte ihm die Zunge raus. Dann seufzte ich und schmunzelte. "Ich geh nicht in den Keller.", versprach ich.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 8:42 pm

"Tu ich doch immer Katjosch.", ich lächelte und küsste ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 8:45 pm

Ich schmunzelte und lächelte bevor ich ihn dann kurz küsste.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 8:52 pm

Ich grinste leicht an ihren Lippen und legte die Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 8:57 pm

Ich seufzte zufrieden und zog ihn noch ein stück enger an mich und küsste ihn liebevoll.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 10:41 pm

Ich seufzte zufrieden und erwiderte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 11:56 pm

Ich lächelte, löste mich von ihm und setzte mich etwas anders hin um ihn besser ansehen zu können. Ich streichelte seine Wange und küsste seine Stirn. "Ich liebe dich.", hauchte ich ehrlich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vitalis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Vitalis Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vitalis Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 010
» Zimmer 011
» Zimmer 012
» Zimmer 013
» Zimmer 014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Haus der Krums [Vitali Petrov]-
Gehe zu: