StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Vitalis Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Mo Apr 04, 2011 10:10 pm

Ich hatte also den Wagen geparkt, schmunzelte und streckte mich leicht, ich blinzelte kurz gen Himmel. Ihre Sachen holte ich als erstes aus dem Wagen, dann machte ich meine Tür zu und holte ihre Taschen vom Rücksitz, bevor ich ihr aus dem Wagen half. Nachdem ich den BMW abgeschlossen hatte, ging ich mit ihr zur Tür, schloss auf und ließ uns rein. Ich sah mich kurz um und sagte meiner Mutter dann bescheid, die sich am liebsten gleich um Katja gekümmert hätte. Allerdings bat ich sie darum, sich erstmal zurück zu halten und dann, brachte ich Katerina nach oben auf mein Zimmer. Ich stellte ihre Taschen ab und blinzelte dann kurz...wir hatten sicher kein Blut im Haus und meines würde sie nicht nehmen...ich seufzte leise, das konnte noch schwieriger werden, als ich dachte...Ich setzte mich erstmal mit ihr aufs Bett und schmunzelte und bevor ich was sagen konnte, kam Igor mit seinem Ziegenkissen rein. Ich verdrehte die Augen und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Mo Apr 04, 2011 10:33 pm

Ich ließ mich dann also mit ins Haus nehmen, begrüßte alle die ich traf und ging mit Vita hoch in sein Zimmer. Treppen waren nicht cool. Ich seufzte schwer als wir dann endlich oben waren, wiegte den Kopf hin und her und runzelte leicht die Stirn. Ich genoss einfach kurz die Ruhe. Ich hatte viel zu viel Trubel gehabt. Erst diese Verfolgungsjagd und dann der ganze Müll mit Krankenhaus. Ich war fertig mit den Nerven. Ich schluckte und sah auf, als die Tür aufging und Igor mit einer Ziege und einem Kissen da stand. Ich runzelte die Stirn und betrachtete die Ziege, wie sie um ihn rumhopste. Ich blinzelte verwirrt und dann war sie weg. Ich schluckte und betrachtete Vitalis Bruder. "Hey Igi.", sagte ich leise und winkte leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Di Apr 05, 2011 3:55 am

Ich wiegte den Kopf kurz hin und her, verengte die Augen und warf Igor einen leicht säuerlichen Blick zu, er hob gleich Mal abwehrend die Hände. "Hi Vita, Hi Katerina.", grüßte er uns dann beide und winkte mit dem Kissen. "Ich wollte eigentlich nur...dein Kissen bringen.", er schürzte die Lippen, schluckte und blinzelte kurz. "Und dir gute Besserung wünschen.", Igor kam rüber gewatschelt und hielt Katja ihr Kissen hin, ich runzelte leicht die Stirn und betrachtete dann die Stickerei. "Meine Fresse Igor...warum musste unbedingt sticken dein Ding sein? Hättest du nicht was cooles machen können?", fragte ich nachdenklich nach und legte den Kopf zur Seite. "Das sieht echt so genial aus...das is gruslig.", ich nahm ihm das Kissen ab und betrachtete die gestickte Ziege.
"Wenigstens kann ich etwas Vitali, also halt deine Klappe.", er schnippte mir gegen die Stirn und ich sah zu ihm hoch und seufzte. "Okay.", ich verdrehte die Augen, reichte Katerina dann ihr Kissen und legte mich wieder zurück. "Gefällts dir?", erkundigte Igor sich bei Katja und ich war kurz davor aufzuspringen ihm eine rein zu hauen, allerdings blieb ich einfach mal ruhig und machte mir stattdessen Gedanken, wo ich Blut für sie her kriegen sollte, wenn sie meins nicht wollte...sie würde definitiv welches brauchen und ich war mir sicher, Viktor würde mich haun, wenn ich ihn fragen würde, ob er mir welches besorgte und meine Mom wusste bestimmt nicht wie sowas geht...an sich hatte ich ja selbst keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Di Apr 05, 2011 10:34 am

Ich lächelte Igor an. "Das ist nett, danke", sagte ich und nickte und schluckte. Ich betrachtete das Kissen und runzelte dann die Stirn und musterte Vitali. "Vita...fahr deinen Bruder nicht so an.", murmelte ich und seufzte. Ich schluckte und setzte mich so gut es ging auf, als Igor mir mit dem Kissen vor dem Gesicht rum wedelte. Ich nahm es ihm ab, betrachtete die Stickerei und lächelte. "Das ist toll, ehrlich. Wirklich schön. Danke.", sagte ich mit so viel Begeisterung, die ich aufbringen konnte. Es war wirklich hübsch. Aber mir war einfach gerade nicht so nach freuen zu Mute. Ich ließ mich seufzend wieder zurück aufs Bett fallen,starrte kurz an die Decke und schluckte. Ich legte das Kissen neben mich, strich kurz darüber und sah dann wieder meinen Freund und dessen Bruder an. Ich lächelte beide kurz und schwach an, schluckte dann und blinzelte. "Könnte ich was zu trinken bekommen?", fragte ich dann vorsichtig und hielt kurz dir Luft an. Okay...bedient werden machte krank sein doch nicht cooler. Nicht wenn man es echt nicht mochte auf andere angewiesen zu sein. Ich fühlte mich nicht gut dabei jemanden für mich rum zu schicken. Ich schluckte und legte den Kopf schief.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Di Apr 05, 2011 8:38 pm

"Tut mir leid Igi.", ich seufzte und wuschelte ihm durchs Haar, er zuckte nur die Schultern, lächelte leicht und blinzelte kurz. "Ich werd jetzt gehen denke ich...", sagte er schließlich, wiegte den Kopf hin und her, winkte und verschwand dann. Einen Moment sah ich ihm nach, schluckte dann und schürzte die Lippen. "Komischer kleiner Kautz.", sagte ich nachdenklich und küsste dann kurz Katjas Stirn. Ich nickte. "Was würdest du denn gern trinken?", erkundigte ich mich, zog meine Schuhe und die Jacke aus und warf beides in eine Ecke, ich zog ihr die Schuhe aus und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Di Apr 05, 2011 11:19 pm

Ich schmunzelte und lachte leise. Dann sah ich Igi nach und nickte leicht. "Ein wenig komisch vielleicht.", sagte ich und holte kurz Luft. Ich legte den Kopf schief und sah Vitali an. Ich blinzelte und lächelte leicht. "Ne Limo...wenn ihr da habt.", sagt eich und nickte leicht. Ich holte leise Luft und biss mir auf die Unterlippe. Ich seufzte leise, und streichelte seine Wange. Ich schluckte und zog ihn kurz zu mir und küsste ihn. Ich atmete leise durch und schmunzelte. Ich brauchte wohl bald Blut. Jetzt wäre nicht schlecht. aber danach wollte ich jetzt lieber nicht fragen. Er wollte mich hier haben, wollte das ich hier sicherer war und nickte leicht. Ich legte den Kopf schief und legte den Kopf auf mein neues Kissen. Ich lächelte leicht und holte leise Luft.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Mi Apr 06, 2011 4:45 am

"Klar haben wir Limo.", ich schmunzelte, stand dann langsam auf und lächelte sie an."Ich bin gleich wieder da.", ich streckte mich kurz und ging dann raus aus meinem Zimmer und die Treppe runter. Keine Ahnung, was für Limo sie gerne hätte, also nahm ich einfach Orangenlimo und Zitronenlimo mit, schnappte mir ein paar Gläser und ein paar Schokocroissants, bevor ich dann wieder hoch ging und auf mein Zimmer, ich wiegte den Kopf kurz hin und her, lächelte dann leicht und stellte die Sachen auf dem Nachttisch ab. "Sonst irgendein Wunsch?", fragte ich sie, wobei ich ihr Gesicht eingehend und besorgt betrachtete, ich legte mich neben sie und küsste sie aufs Haar, dann schmunzelte ich und wiegte den Kopf hin und her. "Wenn du mein Blut nicht haben willst, wirst du mir erklären müssen, wo ich welches her kriegen kann.", nuschelte ich dann, sah sie an und streichelte ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Mi Apr 06, 2011 11:32 pm

Ich lächelte und sah ihm nach. Dann holte ich Luft, betrachtete einige Dinge im Raum eingehend und schmunzelte. Ich blinzelte und lächelte meinen Freund an, nachdem er wieder in das Zimmer kam. Ich schluckte und legte den Kopf schief. Dann schmunzelte ich und setzte mich so weit auf, das ich mir etwas von der Zitronenlimo in ein Glas einschenken konnte. Ich trank einen Schluck und seufzte leise. "Du bekommst sicher nirgendwo Blut her.", sagte ich und seufzte. Ich rieb mir leicht die Stirn und biss mir auf die Lippe. "Ich werde...ob ich will oder nicht, wohl dein Blut nehmen, wenn du es mir geben würdest.", sagte ich und schluckte, lächelte leicht und küsste ihn auf die Stirn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Do Apr 07, 2011 4:33 am

"Wusstest du, das Ärzte Blut übers Internet kaufen können?", ich hob die Brauen, lachte leise und blinzelte sie an. "Kam aufm Discovery Channel.", ich schauderte leicht, blinzelte und küsste ihre Wange, dann legte ich mich wieder zurück, sah sie an und nickte dann kurz. "Kannst so viel von meinem Blut haben, wie du willst.", ich zuckte die Schultern, wenn ichs anderen geben konnte, dann ja wohl auch meiner Freundin. Ich lächelte leicht, strich ihr über die Wange und legte mir dann die Hand wieder auf den Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Sa Apr 09, 2011 1:32 pm

"Is ja eklig.", sagte ich und kräuselte die Nase. Ich lachte leise und schmunzelte. Dann kuschelte ich mich an ihn und küsste seine Wange. Ich seufzte leise und strich mit einer Hand über sein Shirt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Sa Apr 09, 2011 2:59 pm

"Mein Blut oder der Discovery Channel?", fragte ich lachend, legte dann vorsichtig einen Arm um sie und schaltete den Fernseher an. "Wenn du willst, dann können wir uns jetzt Discovery reinziehen...da laufen auch ab und an interessante Sachen, die dich nicht dazu bringen, dich zu übergeben.", ich lachte, grinste schief und schaltete dann ein wenig durch die Kanäle. "Gibt's eigentlich auch irgendwo...Moroi TV oderso? son verschlüsselten Sender?", ich schmunzelte und lachte dann leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Di Apr 12, 2011 10:48 am

"Blut auf dem Discovery Channel.", gab ich als Antwort und lachte leise. Ich schmunzelte dann und holte kurz Luft. "Klar lass uns Fern sehen.", sagte ich und nickte leicht. Dann runzelte ich die Stirn und lachte leise. "Nope sowas gibts nicht.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Können wir ja mal aufmachen.", sagte ich und kicherte leise. "Irgendwann wenn wir Ideen haben was wir darauf zeigen können.", sagte ich und nickte leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Do Apr 28, 2011 2:17 pm

"Dicovery Channel is echt manchma eklig.", ich nickte, lachte leise und küsste ihre Stirn, während ich weiter durch die Kanäle schaltete, ich legte den Kopf leicht zur Seite. "Irgendwas besonderes, was du sehen willst?", fragte ich nachdenklich und strich ihr durchs Haar. Ich schluckte dann und überlegte, ehe ich nickte. "Okay, wenn wir Ideen haben, dann muss Moroi TV her....damit machen wir bestimmt ein Haufen Geld.", ich wackelte mit den Augenbrauen, lachte leise und sah ihr in die Augen, dann küsste ich sie kurz und lächelte dann. "Also, wenn du was siehst, was du gern sehen möchtest, sag Stop.", ich nickte küsste sie nochmal und schaltete dann weiter durch die Programme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   So Mai 01, 2011 10:59 pm

Ich überlegte, sah zur Uhr und schüttelte den Kopf. "Nope...nichts was ich sehn will.", sagte ich und holte kurz Luft. "Ich sag trotzdem stop wenn irgendwas interessant aussieht.", meinte ich und ickte leicht. Ich wiegte den Kopf hin und her, schmunzelte und sah auf den Bildschirm. Ich runzelte die Stirn und naja...ich fand nichts besonderes an dem was da so lief. Ich schluckte und spitzte die Lippen. Jesus,..ich hatte übel den Verfolgungswahn...in jeder Ecke sah ich Tarana die mir auflauerte...auf jedem Sender sah ich mord und Angst. Ich schauderte. Ich sollte mir vielleicht ne Glee Dvd anschaffen. Da waren alle glücklich. Ich seufzte, kuschelte mich an Vitali und brummte. "Ich sollte eine Schmerztablette nehmen und dann eine runde schlafen.", sagte ich nachdenklich, nickte dann und setzte mich auf. Ich griff nach den Tabletten, schluckte sie mit Limo runter und krabbelte dann unter die Bettdecke Ich kuschelte mich an Vitali und küsste ihn kurz. "Nicht vergessen das ich dich liebe.", sagte ich lächelnd, legte meinen Kopf auf seine Brust und atmete kurz durch, ehe ich die Augen schloss, seinem Herzschlag und den Stimmen aus dem Fernseher lauschte udn irgendwann einschlief.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Mi Mai 04, 2011 4:04 am

Ich betrachtete Katja etwas nachdenklich, strich ihr sachte durchs Haar als sie meinte, sie sollte lieber schlafen. Ich küsste ihre Stirn und lächelte leicht. "Ich werd nicht vergessen, dass du mich liebst, solange du auch nicht vergisst, dass ich dich liebe.", ich blieb noch etwas wach, sah mir irgendwelche Sendungen über Autos an und strich ihr einfach weiter durchs Haar, bis sie schließlich eingeschlafen war und dann schaltete ich den Fernseher aus, zog sie vorsichtig etwas enger an mich und küsste sie aufs Haar. Es dauerte ein Weilchen, bis ich müde genug war um einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Mo Mai 09, 2011 4:08 pm

Ich träumte echt verrückten Mist. Ich verfolgte wen, dann verfolgte mich wer. Total behindert eigentlich. Ich seufzte innerlich und dann, urplötzlich veränderte sich mein Traum und ich saß auf einer wirklich hübschen Wiese. Viel angenehmer als Blut und Tod. Ich schauderte leicht, sah mich um und lächelte. Wirklich nett. Ich fing an Blumen u pflücken und sie zu einem Krank zu flechten. Das hatte ich viel zu lange nicht getan. Lag vielleicht daran das ich Sonne nicht sonderlich gut ab konnte. Wirklich zu schade. Ich sollte mal wieder einfach nur auf einer Wiese rumsitzen. Das war beruhigend. Ich sah dann irgendwann auf und erschrak als mir wer gegenüber saß, den ich aus anderen Träumen kannte. Ich schluckte schwer und dann...war ich positiv überrascht, das er mir nichts tat, sondern wir uns normal und fröhlich unterhielten. Ich fertigte den Kranz zu ende, kicherte und wollte ihn Legion gerade auf den Kopf legen, da wurde ich aus meinem Traum gerissen, und blinzelte die Augen auf. Ich seufzte udn fühlte mich direkt weniger wohl in meiner Haut. Im Traum wars einfach gewesen, hier fühlte sich alles grau und trostlos an. Keine Lust darauf. Ich streckte mich, rollte mich aus dem Bett und zog scharf die Luft ein. Ich legte eine Hand an meinen Bauch, stand auf udn ging aus dem Zimmer und ins Bad. Ich duschte dann vorsichtig, machte mich fertig und zog mir was frisches an, bevor ich dann wieder ins Zimmer ging, mich auf den Sessel setzte und Vitali beim Schlafen beobachtete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Mo Mai 09, 2011 4:20 pm

Ich schätze meine Nacht war ganz okay...nicht die angenehmste oder ruhigste meines Lebens....ebend...eine Nacht. Ich holte leise Luft, ehe ich dann die Augen langsam aufschlug und blinzelte. Ich betrachtete das leere Bett neben mir und als ich die Dusche hörte, drehte ich mich halt auf den Bauch und vergrub das Gesicht im Kissen. Fuck, wie übel Realität mich doch im Endeffekt ankotzte. Die beste und coolste Welt, war sicher hier....Narnia, da wars bestimmt einfach zu existieren. Ich seufzte leise, blieb noch was liegen, als die Tür wieder auf ging und nach ein paar Minuten, drehte ich den Kopf, sah Katerina an und lächelte leicht. "Morgen Schmetterling.", ich lachte leise, streckte mich kurz und rieb mir dann das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Mo Mai 09, 2011 4:39 pm

Ich blinzelte und lächelte. "Morgen.", sagte ich und legte den Kopf schief. Ich holte kurz Luft, rutschte vom Sessel udn ging zum Bett. Ich setzte mich auf die Kante, betrachtete Vita und küsste seine Stirn. "Na...gut geschlafen?", fragte ich neugierig und lächelte ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Mo Mai 09, 2011 4:49 pm

Ich schmunzelte, betrachtete sie nachdenklich und zuckte dann leicht die Schultern. "So mehr oder weniger würd ich sagen....bisschen unruhig.", ich lächelte leicht und küsste sie dann kurz. "Wie hast du so geschlafen? Hast du noch Schmerzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Mo Mai 09, 2011 4:54 pm

Ich schmunzelte und lachte leise. "Ich hab sehr gut geschlafen.", sagte ich und nickte leicht. Dann holte ich kurz Luft und legte leicht den Kopf schief. "Hatte nen netten Traum.", murmelte ich und zuckte die Schultern. "Schmerzen hab ich immernoch...aber es geht inzwischen.", sagte ich und nickte und strich sachte mit einem Finger über die Stelle der Naht. Ich seufzte und blinzelte Vitali an. Dann lächelte ich und streichelte kurz über sein Haar und kicherte. "Was machen wir heute?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Mo Mai 09, 2011 5:03 pm

"Freut mich das du gut geschlafen hast Liebes.", ich seufzte mich langsam auf und küsste ihre Schulter. "Und das du einen netten Traum hattest freut mich auch, war ich darin nackt? Dann versteh ichs vollkommen.", ich lachte leise, schauderte und blinzelte sie an, dann überlegte ich kurz hin und her und lachte leise. "Willst du was mit Igi und seinen Ziegen machen oder meine Schildkröten sehen?", fragte ich und schauderte nochmal, dann lachte ich. "Nach was steht ihnen der Sinn Miss Fedorova?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Mo Mai 09, 2011 5:06 pm

Ich lachte leise udn schüttelte den Kopf. "Nope du warst nicht nackt. Du kamst leider nicht mal darin vor.", sagte ich und seufzte leise. Ich zuckte leicht die Schultern, runzelte die Stirn und wiegte den Kopf hin und her. "Ich denke ich möchte deine Schildkröten sehen und dann...weiß nicht.", sagte ich und lachte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Mo Mai 09, 2011 5:11 pm

"Ab jetzt geb ich mir mehr Mühe in deinen Träumchen zu gammlern mein Schatz....mal angezogen, mal ohne Klamotten, wies dir ebend so beliebt.", ich lachte leise und küsste ihre Stirn, dann stand ich auf und streckte mich leicht und ging zum Schrank. "Ich finde, erstmal sollte ich dir was zu Essen beschaffen, bevor wir Cody und Dusty dann besuchen gehen...", ich schauderte und schmunzelte, dann öffnete ich meinen Schrank und suchte mir was zum Anziehen raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Mo Mai 09, 2011 5:17 pm

Ich lachte leise. "Wupps....ja...essen. Fast vergessen. Essen klingt nach ner guten Idee.", sagte ich und nickte leicht. Ich blinzelte und schmuznelte und betrachtete ihn nachdenklich. 2Wo gammeln die Beiden denn?", fragte ich dann neugierig und hob die Augenbrauen, während ich ihm zusah.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   Mo Mai 09, 2011 5:21 pm

Ich zog mir dann also was an und fuhr mir durchs Haar. "Die sind lang geworden....meinste ich sollte die ma wieder schneiden?", fragte ich Kata nachdenklich, betrachtete mich im Spiegel und lachte leise. "Obwohl...sieht okay aus.", ich zuckte die Schultern, schloss den Schrank und lächelte. "Draußen im Garten, wir ham den son riesen Gehege gebaut...is sau cool da drin...und viel Platz für so kleine Schildkröten, die brauchen bestimmt immer paar Tage vom einen Ende zum anderen.", ich lachte und dann hielt ich ihr die Hand hin. "Fertig?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vitalis Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Vitalis Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Haus der Krums [Vitali Petrov]-
Gehe zu: