Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Essenshalle

Nach unten 
+10
Vitali Petrov
Enrique Blanford
Rosemarie Hathaway
Annie Crawford
Darina Krylov
Jany Selena Deravenel
Diana Heaven
Adriana Crawford
Katerina Fedorova
Alexander Hathaway
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 1:37 am

Ich lachte leise und lächelte ihn an. "So ist das manchmal.", sagte ich nachdenklich und runzelte die Stirn. Ich wiegte den Kopf hin und her. Dann schmunzelte ich und lachte leise. "Ich wohn in Zimmer 8.", sagt eich dann und ging langsam mit ihm zur Türe.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 1:41 am

"Okay.", ich nickte kurz und ging dann mit ihr raus aus der Essenshalle, ich horchte mich im Gang um, versuchte Geräusche vom Unterrichtsraum zu hören aber nichts...ich roch auch kein Feuer, demnach hatte es sich nicht ausgebreitet. Ich lief dann also neben ihr her bis zu ihrem Zimmer.

tbc. Zimmer 008
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 2:13 pm

[pp. Zimmer 001]

Etwas steif, aber trotzdem gut gelaunt lief ich zur Eingangshalle und versuchte, mir nichts anmerken zu lassen. Musste ja nicht jeder wissen, dass ich nicht so gut laufen konnte und schon gar nicht, warum. Wenn jemand fragen würde, würde ich sagen, ich hätte eine Muskelzerrung. Schnell reihte ich mich bei der Essensausgabe ein und schnappte mir ein großes Stück Pizza, als sich mein Magen ein weiteres Mal meldete. Und kurz darauf meldete sich auch mein Gewissen, also nahm ich mir noch eine Schale Salat und einen Joghurt. Mit einem zufriedenen Lächeln drehte ich mich herum und steuerte einen freien Tisch an.
Nach oben Nach unten
Emilie Silver




Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 7:29 pm

[First Floor]

Nachdem ich meinen Koffer im Zimmer abgestellt hatte, bin ich ohne groß zu überlegen zur Essenshalle. Hoffentlich stand meine Zimmergenossen auf Unordnung ansonsten hatte sie, wohl oder übel, ein Problem mit mir. Ich reihte mich ein, die Essensausgabe war nicht so wie bei uns aber immer noch ganz gut zu verkraften. Überhaupt solange es Salat gabs brauchte ich eh nicht mehr. Daher nahm ich mir auch zügig den Salat um aus dem Getummel auszutreten und mich an einen der lehren Plätze zu setzen.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 7:55 pm

Ich putzte mir grade meine Hand ab und schluckte die letzten Bissen Pizza hinunter, als ich ein Mädchen sah, das ich hier noch nie gesehen hatte. Dabei war ich mir sicher, dass ich schon ziemlich jeden hier gesehen haben musste. Durch den Kurs und die paar Unterrichtsstunden, die ich besucht hatte. Neugierig sah ich sie an und stach ein Salatblat auf. Sie schien auf der Suche nach einem Platz zu sein, und da hier noch genug Platz war, beschloss ich, sie zu mir heran zu winken. War auch perfekt so, so konnte ich sie gleich mal kennen lernen. Vermutlich war sie wie Nate neu hier. "Hey", rief ich ein wenig lauter und lächelte sie freundlich an. "Möchtest du dich zu mir setzen?"
Nach oben Nach unten
Emilie Silver




Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:08 pm

Als mich ein Mädchen zu sich rüber rief überlegte ich erst kurz. Naja, besser als alleine zu sitzen. Samt meinen Salat ging ich also zu ihr und schob den Stuhl zu dem Platz ihr gegenüber weg um mich setzen zu können. "Ähm Danke." meinte ich sacht und machte mir über ihre Charaktereigenschaften gedanken. Nach einer Schulzicke sah sie nicht gerade aus was sie deutlich sympatischer machte als das Mädchen zuvor. Obwohl, ich selbst auch nicht so rübe, wie ich mich manchmal verhielt. "Ähm..." Ob sie erwartete das ich mit ihr sprach? Kurz bis ich mir auf die Unterlippe. "Ich bin neu hier..." stellte ich klar und tapste mit meinen Schuhen auf und ab, so das man sie deutlich hörte da es High Heels waren. "Nett ist es hier." log ich naserümpfend weiter, weder die Farben gefielen mir, noch das Gefühl neu zu sein. Aber egal. Mein Blick bohrte sich in ihre Augen neugierig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:34 pm

Ich nickte und schob mir eine kleine Tomate in den Mund, schluckte schnell und lächelte. "Hab ich mir gedacht, ich hab dich davor noch nie hier gesehen. Ich bin Annie", stellte ich mich freundlich vor. Ich hörte das Klacken ihrer Schuhe und mein Lächeln wurde noch breiter. Heels. Sie gefiel mir jetzt schon. Ich zog eine Augenbraue hoch, als sie meinte, es sei nett hier. "Findest du? Ich finde es ehrlich gesagt grauenvoll hier. Von den ganzen verdammt heißen Kerlen mal abgesehen", sagte ich grinsend und verspürte sofort wieder das Ziehen in meinem Schritt. "Du bist noch nicht vielen begegnet, nehm ich an, aber glaub mir, sobald du auch nur einem begegnest.. uuh", sagte ich mit gekräuselter Nase. "Und begegnest du je Alex Hathaway oder Enrique Blanford.. würde ich mich in Acht nehmen", warnte ich sie schon mal vor. Ich wollte sie besonders vor Alex bewahren, der Kerl machte alles auf seinem Weg und in seinem Blickfeld an. Alles.
Nach oben Nach unten
Emilie Silver




Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 10:47 pm

Ich beugte mich etwas dichter an den Tisch, langsam gefiel mir die Schule wirklich. "Ach komm schon so heiß sind sie bestimmt nicht... du übertreibst." meinte ich schier und schaute mich um. Ob ich die beiden auf anhieb erkennen würde? "Wie sehn' sie denn aus? dunkle Haare... blaue Augen... Sixback" Bei Sixback musste ich einfach eine Augenbraue anheben, es war eine automatische Körperreaktion die ich einfach nicht abstellen konnte und auch nicht wollte.

Dieses 'in Acht nehmen' kam mir dann aber doch ein bisschen Spanisch vor. Ich wusste wo meine Grenzen waren die ich bis heute nie überschritten hatte. Oder wollte sie mich nur vor den eiffersüchtigen Freundinnen warnen? "Die sind doch noch single oder etwa nicht?" Die Fragerei war mir etwas unangenehm, nachher war ihre definition von heißen Kerlen meine definiton von Vollhirnis. Wer wusste sowas schon. Ihren Kleidungsstyle zu urteilen hatte sie allerdings noch Style der sich sehen lies.
"Achja sry, ich bin Emilie!" stellte ich klar, den Teil mit der Vorstellerrei war ich wohl umgangen als sie von den Jungs anfing. "Freut mich Annie." faselte ich, leicht lachend weiter.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 11:29 am

Ich hustete leise. "Und wie heiß sie sind, glaub mir. Und deine Beschreibung trifft auf Alex zu. Braune, leicht zerzauste Haare, strahlend blaue Augen und verdammt, nur die Andeutung des Körpers unter dem Stoff dauernd macht einen verrückt", gab ich leicht beschämt zu. Ernsthaft, mittlerweile erklärte ich mich für blöd, ihm damals einen Korb gegeben zu haben. Aber da war ich einfach zu stolz gewesen. Na ja. Schnell schüttelte ich den Kopf. Ich durfte nicht den Kopf verlieren.
"Und Enrique.. braune Haare, braune Augen und autsch. Von dem Körper kann ich dir ganz sicher sagen, dass er traumhaft ist", sagte ich grinsend. "Und ich gehe doch mal davon aus, dass sie Singles sind. Sonst würden sie ziemlich große Probleme mit ihren Freundinnen bekommen, glaub mir, dass sind wirklich die beiden an der Schule, die absolut keine Frau aus lassen." Lächelnd schüttelte ich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Emilie Silver




Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 12:25 pm

Mein Lachen wurde kläglich. Mein Rücken machte ein Hohlkreuz und ich beugte meinen Kopf zurück so das ich alles über Kopf sah. Dann erst setzte ich mich wieder gerade auf. "Okay, okay... so schlimm kanns nicht werden." Ich legte meine Hände auf den Tisch und nahm zum ersten Mal einen bissen meines Salates. Auf meiner alten Schule hielten mich alle immer für margersüchtig oder sowas. Wobei ich nicht ganz unschuldig war, da ich sonst nie gerne aß wärend andere mir zusahen. Typisch. Sobald man etwas anders, als die anderen war, wurde man gleich unnötig abgestempelt.
"Ich... ich setz mir einfach das Ziel bis mindestens zum Halbjahr Boy-Friend und ONS los zu bleiben. Und verrate mir warum zur Hölle servierst du so jemanden ab? Also wenn du noch auf ihn stehst..." Ich lächelte ihr zu was so viel heißen sollte wie 'von meiner Seite aus gehört er ganz dir'. Überhaupt es war nicht meine Art mich mit Leuten anzulegen die mir sympatisch waren. Naja, etwas klang es schon nach mir. Aber ich war immerhin so frei und arbeitete an meiner Neigung oder besser Vorliebe zum Streiten.
"Aber so ne' würden die doch nicht anfassen oder?"
Ich machte eine Kopfbewegung zu einem Mädchen desen Aussehen so lala war und schüttelte mich leicht, wärend ich erneut einen bissen vom Salat nahm.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 12:57 pm

Ich lachte leise auf, als ich ihre kleine Verbeugung beobachtete und schob mir währenddessen noch einen Bissen Salat in den Mund. "Wenn man mit Charakter brillieren kann, werden sie irgendwann weniger aufdringlich. Wenn du dich richtig anstellst. Wenn du es allerdings so wie ich machst.. ich habe es scheinbar falsch gemacht, seitdem werd ich Alex nicht mehr los", seufzte ich.
Als sie meinte, sie würde versuchen, bis zum Halbjahr alle Kerle zurück zu weisen, kicherte ich leise. "So ein ähnliches Ziel hatte ich mir am Anfang des Jahres auch gesetzt. Daraus.. ist allerdings nichts geworden." Ich zwinkerte ihr vielsagend zu. "Zumindest, was die One-Night-Stands angeht. Einen festen Freund werde ich mir auch weiter hin nicht zulegen. Dafür liebe ich es einfach zu sehr, Single zu sein", lachte ich und zuckte leicht mit den Schultern.
"Und Alex hab ich direkt am ersten tag eine Abfuhr erteilt.. weil er für meinen Geschmack zu plump und aufdringlich war. Aber ich bin mir verdammt sicher, dass du auch noch in den Geschmack kommen wirst." Ich wartete einen kurzen Moment, bevor ich zu dem Mädchen rüber sah, immerhin sollte sie nicht den Eindruck bekommen, dass wir grade über sie redeten. Schnell schüttelte ich den Kopf. "Das bezweifle ich ernsthaft. Passt irgendwie nicht wirklich in ihr Schema." Okay, vielleicht war das ein wenig fies, aber die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Emilie Silver




Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 1:51 pm

"Egal, wenn ich mir etwas in den Kopf setze, schaffe ich das auch. Ist ja nicht so, als wenns nichts weiter als Jungs im Leben gibts." Komm schon Ems wo bleibt deine überzeugende Stimme? Fragte ich mich innerlich selbst. Nicht auszudenken, das ich mich in irgenteinen Idioten verliebte.
Vielleicht gab, es ja noch Hoffnung und die Typen waren einfach nicht mein Fall. Obwohl ich solangsam echt daran zweifelte das die Jungs wirklich abstossend sein konnten. So wie Annie sie beschrieb mussten sie einfach unwiederstehlich sein.
Ihre Beschreibung über Alex schlechten Eigenschaften gab mir aber zu denken. "Hört sich, ja nicht so an, als hätte er auch etwas gutes, bis auf sein Aussehen an sich." meinte ich feststellend. "Aber weißt du ich steh auf plump und aufdringlich." schob ich ironisch lachend hinterher um die Stimmung etwas aufzulockern. Bevor die Typen noch dabei waren uns unbewusst den Tag zu vermiesen. Sowas schafften Männer ja irgentwie immer.
Ich lächelte leicht über ihre Antwort. Woow, ein paar der Mädchen liesen sie also doch aus. Immerhin. "Und du, meinst also ich pass, in ihr Schema?
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 4:29 pm

Ich legte den Kopf schief und lachte dann. "Hast Recht. Außer Kerlen gibt es noch Schuhe. Louboutins, Jimmy Choo's..", schwärmte ich leise und klackte eher unbewusst mit einem meiner Absätze. Gott ja, ich liebte meine Schuhe. "Schuhe und Männer", sagte ich nochmal leise und schüttelte dann leicht den Kopf. "Entschuldige, ich kann mir vorstellen, wie ich grade klinge." Lächelnd verdrehte ich die Augen.
Auf ihre Frage hin nickte ich und nach einen Schluck von meinem Orangensaft. "Auf jeden Fall. Egal, wo die beiden Absätze klacken hören.. und im Ernst, nur Frauen, die was auf sich geben, tragen Absätze. Ich mein, sieh die dir mal an. Sieht nicht so wirklich aus, als würde sie sonderlich auf ihr Äußeres achten." Ich deutete nochmal mit dem Kopf in die Richtung der Frau von eben. Ich kannte sie aus dem Abendkurs, allerdings war sie eher unwichtig, ich kannte nicht mal ihren Namen. Unauffälliges Mäuschen eben. Dabei war ich mir sicher, dass sie mich nach meiner Vorstellung mit Eni kannte. Wann war das gewesen? Gestern? Hm, keine Ahnung. Ganz leicht zuckte ich mit den Schultern.
Als ich über sie nachdachte, sah ich Emilie ein wenig genauer an. "Hast du eigentlich einen Abendkurs?", fragte ich neugierig. "Oder kennst du Dimi.. Mr. Belikov?", berichtigte ich mich schnell. Ich war mir sicher, dass nur Dhampire ihn beim Vornamen ansprachen, immerhin hatten wir Wächterschüler irgendwie schon ein anderes Verhältnis zu ihm, als Menschen, die nur seinen Sportunterricht besuchten.
Nach oben Nach unten
Emilie Silver




Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 3:26 pm

Ich gönnte meinen Körper erneut eine Gabel des Salates und legte ihn schließlich unauffällig bei Seite. "...Manolo Blahniks!" beendete ich ihre Aufzählung lächelnt, da diese meine absoluten Favoriten waren. Und want zu ihrer Komentierung 'Schuhe und Männer' nur: "Oh wow, ja und das ganze genau in der Reihenfolge." ein. "Ach quatsch. Du liebst Schuhe... ich liebe Schuhe... und wir lieben Männer, fehlt nur noch der Tequila." Ehe ich lachte schielte ich kurz zu ihren Absetzen und vergewissterte mich sogleich nach ihrem Aussehen. Ich Biss mir auf die Unterlippe und wagte einen zweiten Blick zu dem Mädchen von eben. "Du vergisst aber..." ich want meinen Blick wieder zu Annie, um nicht unhöflich zu wirken. "das es bei manchen einfach nichts nützt. Ich versteh nichtmal warum Gott, es nicht jeder Frau erlaubt schön zu sein. Aber naja... Gottes Wille!" stelte ich kläglich klar. iIgentwie tat mir das Mädchen inzwischen Leid. Immerhin konnte sie nichts für gewisse Gesichtszüge und wäre ich ein Kerl würde mir es es schon wichtig sein das meine Freundin selbst ungeschminkt schön ist. "Naja.." Kurz schweiften meine Gedanken ab ehe Annie mich mit den Worten 'Abenkurs' wieder zu sich holte. "Okay, wow." Ich Biss mir auf die Unterlippe, mein Lächeln verblasste... Irgentwie hatte wohl jeder der Mädchen eines dieser komischen Abendkurse. "Nein. Hatte wohl keiner der Lehrer nötig zu Fragen ob ich Zeit für einen 'Abendkurs' hätte." Das hörte sich ja fast schon an, als würden sie schon von meinem Aussehen absehen, das ich zusowas keine Lust hatte. Jedoch würde ich lieber gehen wenn alle hingehen als von allem Null Ahnung zu haben.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 3:56 pm

Ich nickte begeistert, als sie die Blahnicks ergänzte. "Auf jeden Fall. Ich liebe diese Schuhe einfach", sagte ich begeistert und spießte die letzte Tomate in meinem Salat auf. "Und ja Tequila", seufzte ich. "Wie praktisch, dass ich eine eine Schwester hab, die nicht viel auf Regeln gibt, wie ich auch, auf unserem Zimmer findet man immer Alkohol und irgendwen, der bereit ist, los zu ziehen, um Party zu machen." Ich zwinkerte ihr zu. "Vielleicht kennst du ja meine Schwester Adriana bereits, sieht mir relativ ähnlich, Zwillinge eben", sagte ich lächelnd.
Als sie meinte, bei manchen würde es nicht nützen, nickte ich leicht und seufzte leise. "Ich seh sie nicht wirklich in einem hautengen Top und auf Absätzen. Aber na ja, ich will ihr bei Gott nicht vorschreiben, was sie aus sich machen soll. Ich denke, grade solche würden mir die Augen auskratzen, wenn ich ihnen mit irgendwelchen Tipps kommen würde."
Ich nickte leicht, als sie sagte, sie wäre in keinem Abendkurs. Also musste ich ein wenig aufpassen, dass ich nichts Falsches sagte. "Glaub mir, da verpasst du nichts. In meinem Kurs ist der Lehrer der letzte Trottel.. Wenn du in seinen Sportunterricht gehst, wirst du ihn, denke ich, noch kennen lernen." Okay, vielleicht war es ein wenig unfair, Dimitri als Trottel zu bezeichnen, aber ich achtete nicht mehr auf Respekt oder Achtung bei ihm. War mir ehrlich gesagt egal, was er von mir dachte. Ich verkniff mir ein Schnauben. "Und im anderen Kurs hatte die Lehrerin einen Unfall, ich bin mir sicher, der fällt jetzt eh für eine Zeit flach." Gleichgültig zuckte ich mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Emilie Silver




Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 4:46 pm

Ich wollte wirklich aufmerksam sein und Annie zuhören... wirklich das wollte ich.
Aber als sie mit dem Wort 'Zwillinge' begann, rauschte alles in meinem Kopf.
Meine Ohren vernahmen nicht mehr was sie sagte... war sie überhaupt noch da?
Mir wurde total schwindelig... und unbewusst stand ich auf. Meine Beine suchten Bewegung und halt, den sie auch bekommen solten. Ich stützte mich leicht am Tisch ab... versuchte wegzulaufen. Jedoch wollte mein Kopf nicht mehr... total verwirrt setze ich mich wieder hin. Meine Gedanken waren immer noch nicht klar... nicht klar genung um einzusehen, das ich aussenhin wohl total Panne rüberkam.
Endlich hörte ich wieder was... es war verschwommen, genau wie die Bilder die sich vor meinen Augen abspielten. "Tut..tut mir Leid." meinte ich und stüzte mein Kopf mit meinen Händen ab. Ich massierte meine Schläfen, der Arzt meinte es hilft gegen Kopfschmerzen. Ich wollte nicht zulassen an meine Zwillingschwester denken zu müssen. An ihre Schreie... an ihren Tot. Wozu auch? Es tat mir nicht gut.
Ich holte nochmal tief Luft und schaute lächelnt auf. Automatisch ging meine Hand zu meinem Hinterkopf und checkte die Narbe ab, sie verbarg sich Gott sei dank unter meinen Haaren und war nicht gut sichtbar. "Der Arzt meint es seihe normal das soetwas passieren kann. Tut mir Leid." Ich überlegte kurz wo wir stehen geblieben waren... überlegte ob ich sie etwas Fragen konnte, allerdings viel mir nichts ablenkendes ein, daher blieb ich still schweigend sitzen und schaute auf ein paar andere Schüler, die sich über irgenteine Fernsehrshow unterhielten.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 4:53 pm

Besorgt sah ich zu Emilie, als sie leicht schwankte und schließlich aufstand. Sofort sprang ich ebenfalls auf, für den Fall, sie abfangen zu müssen. Ich sah, dass es ihr nicht gut zu gehen schien. Ich hielt meine Arme bereit, falls sie wirklich fallen sollte, aber dann ließ sie sich wieder auf ihren Stuhl sinken und meinte, so was könnte mal vorkommen. Immer noch besorgt sah ich sie an und legte eine Hand auf ihre. "Sicher, dass es dir gut geht? Nimmst du irgendwelche Medikamente oder so?"
Ich wollte wirklich nicht, dass ihr etwas passierte. Das war einfach der Wächter in mir. Selbst wenn sie kein Moroi war und hier keine äußerliche Gefahr lauerte, sie war auf andere Weise bedroht. Scheinbar machte ihre Gesundheit nicht wirklich mit. Und auch so was bereitete mir Sorgen. "Willst du noch was essen? Oder soll ich dich auf dein Zimmer bringen, damit du dich hin legen kannst?" Ich fragte mich, was diesen Schwindel bei ihr ausgelöst haben könnte. Vielleicht hatte sie Kreislaufprobleme oder war einfach nur labil. Trotzdem wollte ich es nicht sonderlich riskieren, dass sie jetzt hier zusammen klappte.
Nach oben Nach unten
Emilie Silver




Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 5:18 pm

"Ach Scheiße, kann sein das ich ein paar Tabletten vergessen hab'." want ich ein, als wäre es nicht weiter tragisch. Als sie dann Fragte ob ich lieber aufs Zimmer wollte, zuckte ich endgültig zusammen. "Bloß nicht." bat ich sofort. "Sowas ist normal bei meinem Körper, er braucht nur noch ein bisschen Zeit um 'richtig' zu funktioneren." Ich hatte nicht den nerv, ihr alles voll und ganz zu erzählen. Immerhin kam es mir so vor als würde hier jeder Geheimnisse haben. Und ich hatte nunmal extrem viele. Selbst wenn ich ihr sagen würde das ich lange im Koma lag, wie sollte ich erklären wie ich wieder wach geworden bin? Es war nunmal nicht die rede von nur zwei oder drei Jahren.
"Wieso gehtst du hier eigentlich auf die Schule? Ist es weit von deinen Eltern entfernt? Oder besuchst du sie oft?" Wieder umspielte ein Lächeln meine Lippen, als wäre das eben gar nicht passiert. In der Tasche von meiner Hose schaute ich nach ein paar Tabletten die ich samt einen 'Es wird schön wieder' vom Arzt verschrieben bekam. Ich würde sie vorerst nicht einnähmen ehe mir nichts passierte zumindest... es war nämlich niemand da gewesen, der mir vergewissern konnte ob die Dinger Nebenwirkungen hatten, oder gar ob sie einen Fett machten. Nachher nahm ich durch soetwas noch zu? Wer wusste das schon.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 5:38 pm

Ich seufzte leise und lehnte mich zurück. "Na ja, vielleicht solltest du in Zukunft besser drauf achten. Ich denke nicht, dass jemand gerne will, dass du hier zusammen klappst. Und du hoffe ich am aller wenigsten." Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und leerte mein Glas mit dem Saft. Ich nickte, als sie sagte, sie wolle nicht zurück auf ihr Zimmer. Gut, dann würde ich noch ein Auge auf sie haben, so lang wir hier waren. Damit hatte ich wirklich kein Problem.
Als sie nach meinen Eltern fragte, huschte ein kleines Lächeln über mein Gesicht. "Meine Eltern sind jetzt in Frankreich. Oder na ja, mein Vater und meine Stiefmutter. Mein Mutter lebt irgendwo in einer Stadt, die Clearmont heißt, keine Ahnung, wo das sein soll. Also würd ich schon sagen, dass ich weit von ihnen entfernt bin, ja. Und besucht hab ich sie bis jetzt noch nicht, ich war auch über Weihnachten hier." Ich zuckte leicht mit den Schultern und verkniff mir ein Murren. Wäre ich mal doch zu Dad geflogen. Mit dem dämlichen Mistelzweig damals hat eigentlich alles angefangen., dachte ich ein wenig verärgert. "Und ich bin hier.. weil ich meine Schwester erst seit ein paar Monaten kenne und wir sofort beschlossen haben, dass wir uns auf das selbe Internat einschreiben lassen. Und ja, das hier schien uns ganz passabel zu sein." Nicht zu vergessen, dass sie hier uns Übernatürliche ausbildeten. "Und du? Was ist mit deinen Eltern? Und warum bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Emilie Silver




Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 8:35 pm

Ich tippte mit meinen Fingernägeln den Tisch entlang. Musste ich mir sowas jetzt antun? Es nervte einen schier bevormundet zu werden... mich besonders.
"Alles ist gut." bestätigte ich ein zweites mal. Danach hörte ich ihr zu als sie über ihre Eltern sprach. "Liegt Clearmonts nicht in Wyoming?" hakte ich uninteressiert nach. Zumindest wenn sie von dieser Stadt sprach, musste sie ziemlich klein und unbedeutet sein. Nicht so wie Frankreich, was ich für ein schlichtweg schönes Land hielt. "Oh wow, heiße Männer mit akzent. Ein Land mit Mode... so guter Mode. Findest man da überhaupt Sachen die über L gehen? mich nerven größen über M immer." ich hielt kurz inne. Wahrscheinlich wusste sie das es in Paris gerade zu die beste Mode gab. Und da sie mir ziemlich ähnlich war, würde sie auf soetwas doch nicht einfach ignorieren. "Es muss ziemlich Scheiße sein wenn sich Eltern trennen... ich meine wie soll man dann noch an die Wahre Liebe oder soetwas glauben." ich brach ab als sie mich nach meinen Eltern fragten, klang es komisch wenn ich ihr alles so ganz nebenbei mal erzählte? Hatte ich überhaupt den Nerv zum erklären?
Erklären? Was gabs da überhaupt groß zu erklären? Meine Familie war Tot. Fertig.
"da gibts nichts groß über meine Familie das du wissen solltest, meine Eltern sind wie die meisten aus meiner Familie Anwälte. Meine Zwillingsschwester besucht ein Internat in London... hab ich schon erwähnt das ich London liebe?" ich lachte zum Schluss des Satzes. "Mein halber Kleiderschrank besteht aus der Mode von dort, so war es immer leicht nicht das Gleiche wie die anderen zu tragen. Immerhin bin ich für gute Jahre in North Carolina zur Schule gegangen"
Ich mogelte natürlich schon, allerdings achtete ich bei meiner Wortwahl auf keine Zahlenangabe. So viel mir das Lügen nicht ganz so schwer... was nicht heißt das es einfach war.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 9:09 pm

Ich zuckte leicht mit den Schultern, als sie wegen der Stadt nachfragte. "Keine Ahnung. Ich hab bis vor kurzem nicht mal von meiner Mutter gewusst, beziehungsweise, dass es jemand anders außer meiner Stiefmutter gibt. Als sie sich getrennt haben, war ich klein, ich glaube, es war unmittelbar nach unserer Geburt." Ein weiteres Mal zuckte ich mit den Schultern. Ich interessierte mich nicht so sonderlich für Miranda, was daran lag, dass sie mit einem Kerl zusammen war, der Ad wirklich zu hassen schien und der allergrößte Schleimer war, den man sich vorstellen konnte.
Allerdings strahlte ich wieder übers ganze Gesicht, als sie von Frankreich und London redete. "Ich liebe die Mode dort. Aber wer kann's mir verübeln? Ich lass mir, seit ich hier bin, immer mal was von meiner Mutter rüber schicken. Sie hat ein verdammt gutes Händchen. Und hm, ist in der Hinsicht auch praktisch, weil ich mir keine Dessous von meinem Vater kaufen lassen würde", lachte ich. Ich bezeichnete Alina nach wie vor als meine Mutter. Natürlich hatte Miranda mich zur Welt und gebracht und all das, aber ich hatte mein ganzes Leben einfach mit Alina und Pa verbracht. Sie war meine Mutter, niemand sonst.
"Anwälte? Ma auch. Arbeitet in der Firma meines Vaters, falls es da zu Schwierigkeiten kommt. Keine Ahnung, was die da eigentlich tun, hat mich auch nie sonderlich interessiert. Irgendwas mit Computern, glaub ich", sagte ich eher gelangweilt. Ich wusste, dass ohne Dads Firma meine Kreditkarten nicht laufen würden, das reichte mir eigentlich als Information. Bei dem Gedanken musste ich über mich selbst schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Emilie Silver




Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 11:03 pm

"Oh wow..." gerade wollte ich erzählen das meine Mutter genau so begabt über das auswählen von Kleidnung war, als ich wieder abbrach. Ob sich meine Mutter überhaupt für Kleidung interesiert hatte? Ob ihr Äusserlichkeiten überhaupt wichtig waren. Ich überlegte eine Weile und lies meine Gedanken Schweifen. Ich hatte nur, noch wenige Ernnerungen an sie. Ich wusste noch wie ihre blonden Haare sie immer beim Haushalt störten. Das reichte um mir etwas über ihren Charakter zusammen zumischen. "Das ist nett von ihr, meiner Mum wirde es wohl eher nerven. Bei ihren hellen Haaren könnte man sowieso denken ich seihe adoptiert." scherzte ich und lächelte einwenig über mich selbst. "Also egal ob Mum oder Dad, Dessous kauf ich mir da doch lieber selbst. Ist dir das nicht irgentwie unangenehm?" Erneut kicherte ich leicht. Es fühlte sich gut an, nicht jedes mal etwas kaputt schlagen zu wollen sobald man über seine Familie sprach. Ich wollte das dieses Gefühl anhielt. Doch irgentwie war mir klar, sobald ich unbemerkt alleine war, das ich weinen müsste. Ich müüste es einfach... Es war nichts was ich abstellen konnte. "Du weißt ja wirklich viel über ihre Arbeit, ich musste mir das gelaber anhören da die Erbin schließlich über alles bescheid wissen muss. Als hätte ich nicht genung Problme gehabt." Kurz hielt ich inne irgeetwas stimmte mit meinen Satz nicht. "Also wenn ich dann irgentwan Erbe... es wurde mir so zusagen schon etwas früher reingetrichtert."
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 3:33 pm

Ich schürzte leicht die Lippen. "Irgendwie nicht. Ich hab ein super Verhältnis zu Alina. Nicht so ein verkrampftes Mutter-Tochter Ding. Nein, das ist viel lockerer. Da störts mich nicht so, wenn sie mir was zuschickt. Zumal es französische Spitze ist. So was lass ich mir nicht entgehen, wenn ich schon mal Verwandte drüben hab." Ich lachte leise.
Ja, mit diesem Stoff konnte man die meisten Kerle um den Verstand bringen. Ach was, die meisten. Alle Kerle schmolzen dahin, wenn sie einen in so was sahen. Und auch wenn ich es nicht unbedingt auf so was anlegte, wenn es so weit kam, wollte ich nicht in irgendwelcher Feinripp Unterwäsche rum stehen. Bah. Ich schüttelte mich leicht.
"Aber na ja, meine Mutter wird damit öfter kontaktiert. Ein Set musste vor wenigen Stunden dran glauben", murrte ich leise. Dabei war das eins meiner Lieblinge. Schwarze Spitze mit einem bleuen Band, was immer mal wieder hervor kam. Aber na ja, dafür hatte ich den vermutlich besten Sex seit Jahren gehabt.
Mit einem leichten Kopfschütteln kam ich in die Realität zurück. "Na ja, eigentlich bin auch Erbin in spe.. Aber damit befasse ich mich noch nicht. Mein Vater ist Anfang vierzig, ich hab noch gute dreißig Jahre, bevor ich übernehmen müsste. Aber keine Ahnung, ich habe eher vor, ebenfalls Juristin zu werden. Liegt mir irgendwie besser", sagte ich seufzend. Ich hatte noch keine Ahnung, worauf das hinaus lief. "Im Moment zählt für mich der Kreditrahmen auf meinen Karten, so lang ich den nicht sprenge und Pa dafür sorgt, dass ich mir schön alles kaufen kann.."
Nach oben Nach unten
Mary-Lou Alba

Mary-Lou Alba


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 29.04.11
Anzahl der Beiträge : 9

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 7:43 pm

Ich betrat neugierig die große Halle. Wow, sie war echt gut eingerichtet. Ich drehte mcih erst einmal um die eiene achse um eindrücke zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 8:42 pm

PP: Second FLoor- irgendeinflur

Ich hatte amira aeinach so zurückgelassen, aber die würde sich schon zu wehren wissen und außerdem war Tina etwas strunz dumm, sodass man ehct meinen könnte aus ihrem Kopf könnte stroh wachsen. Den besten untergrund hatte es ja.
Mein Hunger zog mich in die Essenshalle. Abendessen konnte nicht schaden, ich hatte den ganzen tag mit tina verplempert und ihren zu schönen aussichten.
Heute gab es gesunde sachen im angebot. Von warmen sachen hielten die hier wohl nichts. Naja mir egal ich würde shcon nicht verhungern.
Deswegen beschloss ichmal nichts zu essen und bemerkte ien Mädhcen das hier ein wenig verloren wirkte, sie war kleiner als ich. hatte braune haare und war os gut wie die anderen Mädchen hier verdammt heiß. -holla diese SChule war mit das beste was mir je passiert war, obwohl ich das um jenny shcon schade fand.
Ich ging zu dem Mädchen hin. "na? Neu hier"?". fragte ich gleich um ein Gespräch zu beginnen. Ich verscuhte so natürlich wie möglich dazustehen, aber man sah es mir glaub ich an, dass mir der ganze Körper immer noch schmerzte, von der heiß0en Nacht mit annie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essenshalle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Essenshalle
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Große Halle|Essenshalle-
Gehe zu: