Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Essenshalle

Nach unten 
+10
Vitali Petrov
Enrique Blanford
Rosemarie Hathaway
Annie Crawford
Darina Krylov
Jany Selena Deravenel
Diana Heaven
Adriana Crawford
Katerina Fedorova
Alexander Hathaway
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Mary-Lou Alba

Mary-Lou Alba


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 29.04.11
Anzahl der Beiträge : 9

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 8:46 pm

"na? Neu hier"?" Da war plötzlich die Stimme meines Ex's. "Alter du mieser Arsch! Kannst du mich nciht mal in Ruhe lassen?!" Ich wandte mihc um und zickte weiter, "Du peverser Stalker! Verpiss dich endlich aus meinem Leben!", erst dann bemerkte ich dass Grinsen auf dem Gesicht des Typen. Es war nicht Paul. "Huch." Ich wurde knallrot. "Oh dass wollte ich nicht, ich hab dich verwechselt..."
Nach oben Nach unten
Emilie Silver




Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 8:52 pm

"Französische Spitze! Gibt es was besseres? - Oh Gott, da bekomm ich ja glatt lust aufs Shopping." meinte ich und lächelte krampfhaft. Es gabs gerade wirklich nichts was den Tag schöner machen konnte. Das Geld hatte ich, aber wo waren hier die Läden? "Wir beide müssen unbedingt mal Shoppen, falls man hier sowas überhaupt kann. Das Mädchen von vorhin..." Ich hielt kurz inne, wie peinlich das ich ihren Namen vergessen hatte. "hat auch einen coolen Style, ich hätte gar nicht gedacht das es hier so 'normale' gibts." Jaja, du gehörts natürlich auch zu den normalen... kam mir ein Gedanke entgegen, ich ignorierte ihn. "Naja, es kann deinem Dad doch auch etwas passieren... es gibt viele Hater. Die anderen Glück nicht gönnen... oder vielleicht ein Autounfall oder so. Was weiß denn ich." Ich machte leichte Andeutungen und hoffte darauf das sie nicht naiv war und nur auf Geld vertraute. Schwer vorstell bar aber mir zumindest wäre meine Familie wichtiger als das Geld gewesen. Man lernte andere Personen sowieso immer erst schätzen wenn sie von uns gingen... so war es schon früher und bestimmt auch noch heute.
Mein Blick want sich umher ein paar waren schon dabei die Essenshalle zuverlassen, doch wieerrum andere kammen gerade erst.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 8:55 pm

ES war nun wirklcih ziemlich überraschend wie das Mädchen reagierte. Aber ich konnte nicht anders als die ganze ezit dabei schief zu grinsen und ihren kleinen Ausbruch zu beobachten.
es war auf eine weise echt schräg, aber andererseits, konnte ich sie irgendwie verstehen.
"Ach dein perverser Stalker hat anscheinend auch so eine verführerische STimme wie ich?", meinte ich grinsend und stellte mich dann aber trotzdem vor.
"Ich bin Enrique Blanford und keine Sorge ich nehms dir nciht übel. Darf ich auch deinen namen erfahren, oder rück ich dir dann zu sehr auf die Pelle?"
sie war süß irgendwie und ich glaubte das sie etwas jünger war als ich. Mal sehen was ich über das Mädchen noch so alles herausfinden konnte.
Nach oben Nach unten
Mary-Lou Alba

Mary-Lou Alba


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 29.04.11
Anzahl der Beiträge : 9

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 9:00 pm

"Verführerische.. was?" Ich musste nun auch grinsen. "Seine Stimme würde ich eher als... schleimerisch beschreiben. Auf deine passt verführerisch." Dann sprach ich weiter: "Freut mich Enrique. ICh bin Mary-Lou." ICh schätzte ihn auf 18 oder 19, also älter als mich. "Du bist schon länger hier, stimmts? Und du bist älter als ich.,"
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 9:11 pm

Ich lächelte sie freundlcih an. Es freute einen immer wenn man bestätigung bekam.
"Jo ich bin schon seit knapp anfang des Jahres hier. Gefällt mir hier sehr.", sagte ich und schaute mich wie zur Bestätigung um. Überall waren schöne Mädchen und naja kerle, aber die interessierten mich weniger und konnten eh nicht mit mir mithalten, bis aiuf Alex wage ich zu behaupten.
"Ich bin 18 und du?", fragte ich freundlich und schaute sie mit meinen braunen Augen sanft an.
Nach oben Nach unten
Mary-Lou Alba

Mary-Lou Alba


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 29.04.11
Anzahl der Beiträge : 9

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 9:14 pm

"Ist für mich ungewohnt. ICh war noch nie auf 'ner schule. hatte bis etzt immer privatlehrer." dann sah auch ich mich um. "Ich bin 16. Wow. Ganze zwei jahre jünger", sagte ich und sah in seine wundervollen braunen augen.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 9:23 pm

ich lachte leise "Nunja is ja kein großer Alters unterschied würd ich sagen."
Ah sie hatte also privatlehrer, interresaaaa. . .. nien wohl eher nicht. mich interessierte es nicht so sehr ob sich jemand einen Privatlehrer leisten konnte oder icht, auch wenni ch es shcon immer gewohnt war geld zu haben, wollte ich nicht als der große Snob gelten und strebte eher das kleine Leben an. Mhm okke ich muss zugeben mein Maserati zählte wohl eher nicht zum gewöhnlichen Leben. Aber etwas luxus wollte man sich dann doch leisten.
"Willst du nichts essen? schließlich is das hier die Essenshalle", sagte ich grinsend. weil ich bemerkte, das sie keine Tablet oder dergleichen in der Hand hatte. ABer konnte ja sein, das sie auch keinen Hunger wie ich hatte. Zufälle sollten ja ab und zu mal vorkommen.





ooc: MÖP! @kati: eh liebes, solltet ihr shcon weiterposten wollen TUT DAS! und solltet ihr shcon ins zimmer gehen wollen TUT DAS! nehmt keine Rücksicht darauf das ich nicht da bin, eni kann gammeln ^^ aber ihr könnt auch gammeln MÜSST aber nicht. und wenn du die vegetable love szene machen willst tu das, du kannst gerne in die Rolle von eni schlüpfen und ihn passiv posten Wink ich werd dir nich böse sein.
@die anderen: postet euch raus solltet ihr wegen mir gammeln, ich bin da keineswegs böse Wink also noch viel spaß meine lieben <3
Nach oben Nach unten
Mary-Lou Alba

Mary-Lou Alba


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 29.04.11
Anzahl der Beiträge : 9

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 9:32 pm

Ich sah auf seine Hände. ER hatte ja auch kein Tablett in den Händen. "Nein, ich steh nicht so auf. Menschliches Essen." Im grunde genommen war dass einzige was ich an menschlichem essen mochte, eis und anderen süßkram. Ich ernährte mich von Psyichischer Energie. Psy-Vampire nannte mann dass ganze. Ich schüttelte den Kopf um ihn klar zu bekommen. "Ich würde gerne mal was probieren." Als er keine Antwort gab, legte ich meine Hände an sein Gesicht, und schloss die Augen. Wow, es war ja spielend leicht in seinen Kopf einzudringen! ICh hilet mich von privaten Dingen fern, natürlich, aber einige erfreuliche Dinge zogen mcih schon an. Als ich 'Ah sie hatte also privatlehrer, interresaaaa. . .. nien wohl eher nicht. mich interessierte es nicht so sehr ob sich jemand einen Privatlehrer leisten konnte oder icht, auch wenni ch es shcon immer gewohnt war geld zu haben, wollte ich nicht als der große Snob gelten und strebte eher das kleine Leben an. Mhm okke ich muss zugeben mein Maserati zählte wohl eher nicht zum gewöhnlichen Leben. Aber etwas luxus wollte man sich dann doch leisten. ' entdeckte, musste ich schmunzeln und ich kostete eiin wenig von der Energie. Es haute mich um, so süß und leidenschftlich und mächtig und erotisch schmeckte er. Ich zog scharf die Luft ein, und zog mich wieder aus seinem Kopf zurück. Bevor ich meine Hände von ihm nahm, legt ich sehr kurz meine Lippen auf seine. Es war so schnell, dass man, hätte mann geblinzelt, mann hätte es nicht gesehen. Seine Lippen schmeckten wie seine Em´nergie, aber sie hatten noch einen etwas anderen Beigeschmack. Ich schmunzelte erneut. Wow, Badboy.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 10:02 am

Ich nickte begeistert. "Oh ja, dafür lass ich mich immer begeistern. Ich bin mir sicher, in der Innenstadt gibt es genug Läden, in denen wir uns ein wenig austoben können", lachte ich und nickte noch mal. Ja, das würde gut werden. Ich mochte Emilie. Auch wenn der Dhampir in mir rief, dass ich ein wenig auf sie Acht geben musste. Aber dagegen konnte ich mich gar nicht wehren, das war meine Natur. Selbst wenn es mir ein wenig wiederstrebte, ein Auge auf sie zu haben. Immerhin war sie groß, sie konnte vermutlich auf sich selbst aufpassen.
Neugierig sah ich sie an, als sie von einem anderen Mädchen sprach. "Kannst du sie beschreiben? Vielleicht kenn ich sie ja.." Aber bevor ich weiter darauf eingehen konnte, brachten mich ihre Worte zum Nachdenken. Was, wenn Pa tatsächlich was passieren würde? Nun gut, er war ein Dhampir, er konnte sicher auf sich aufpassen. Aber was den Unfall anging, hatte sie gar nicht mal so Unrecht. Oder Alina. Sie war ein Mensch. Ja, das brachte mich doch ein wenig zum Grübeln. "Hm, ich hoffe, dass die beiden noch ein ruhiges Leben haben, um es so auszudrücken. Ganz sicher kann ich mir wirklich nicht sein, wie du ja sagtest.. Gott, ich wüsste gar nicht, was ich ohne die beiden tun sollte..", sagte ich ein wenig schwermütig. Klar, ich hatte nach wie vor Adriana, und ich war mir sicher, Miranda und ihr Kerl würden mich aufnehmen, wenn es sein müsste, aber das wollte ich ja mal bei Gott nicht. Lieber würde ich allein irgendwo hin ziehen, als zu den beiden zu gehen.
Nach oben Nach unten
Emilie Silver




Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 1:21 pm

"Bestimmt." stimmte ich zu und nickte lächelt, es würde in der Innenstadt sicher lustig werden.
Ob ich die Frau von vorhin überhaupt noch beschreiben konnte.
"Sie hat Style..."fing ich sacht an, den gab es auf der Schule immerhin nur in maßen. "Und ähm, lass mich überlegen... ah, sie tregt ein Strupfband um ihr Handy mitzunehmen." Das war wohl das einzig auffälige an der Frau, ausser vielleicht das ihr Aussehen das vieler hier übertrift. "Danach kam zwei komische Weiber, ihr Handy hat geklingelt und sie musste weg." Komisch? Naja. Verrückt, geistesgestört, würde es wohl auch treffen. Jedoch, wusste ich schon wieder keine Namen, dank meiner kläglichen Vergesslichkeit. "Hast du noch Hunger?" hakte ich schließlich nach und zog meine Schüssel mit dem Salat an mir um aufzustehen. Ich schaute erst zu Annie und sah mich schließlich um wo man die Tabletts abstellen konnte. "Oh Gott, ich hasse es neu zu sein." want ich lachent ein.

(Out. Sry so kurz, bin aber gerade musiklos und unter Zeitdruck am schreiben. xD)
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 1:40 pm

Ich lachte fröhlich auf. "Gott, ich kenn nur eine Person auf der ganzen Welt, die ihr Handy unter einem Strumpfband transportiert. Du hast meine Schwester Adriana kennen gelernt. Nur sie ist so ein komplett durchgeknallter Freak", lachte ich und schüttelte ganz leicht den Kopf. Das konnte einfach nur sie gewesen sein. "Und die beiden Verrückten die du gesehen hast, müssen Katerina und Tarana gewesen sein.. Von Tarana, der Älteren, hab ich gehört, dass sie einen Unfall hatte", sagte ich ein wenig bestürzt. Natürlich wusste ich es besser, aber würde ich ihr jetzt damit kommen, dass Tarana besessen war und Alex und Eni sie verbrannt hatten, würde sie höchstwahrscheinlich weg rennen. Kreischend.
Ich wiegte leicht meinen Kopf hin und her, als sie fragte, ob ich noch Hunger hätte und legte mir eine Hand auf den Bauch. "Hmm.. ein wenig", gab ich lächelnd zu. Wie lange hatten wir hier gesessen, dass ich jetzt schon wieder Hunger hatte? Meine Freundinnen in New York hätten jetzt gelacht und gesagt, ich sei schwanger. Aber das war Schwachsinn. Ich zeigte zur Tablettabgabe, als sie sich umsah. "Da drüben. Ich geh mir noch was Kleines holen. Gemüse oder so." Ich zuckte leicht mit den Schultern und stand dann ebenfalls auf.

[ooc. Macht gaar nichts, ich bin froh, dass mich jemand aus der Langeweile holen konnte kurz Wink]
Nach oben Nach unten
Emilie Silver




Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 3:17 pm

Ich hörte ihr zu, überlegte dabei welche der beiden mir älter vorkam. "Oh, ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert." meinte ich, da ich sie nicht kannte konnte ich natürlich nicht entsprechend mitfühlen. "Und Adriana ist wirklich nett..." gab ich zu. Als sie mir zur Verständnis gab wo ich mein Tablett abstellen konnte, war ich sichtlich erleichtert. "Meine Vorfahren bestehen alle aus Blondinen." scherzte ich, obwohl es der Wahrheit entsprach. "Ich bring das eben weg."
Gesagt getan.
Ich ging rüber zur Tablettabgabe, legte dort das Tablett ab ehe ich mich wieder zu Annie drehte und wieder zu meinem Platz lief. ich beugte mich über den Stuhl und stüzte meine Hände am Tisch. Ich war es leid die ganze Zeit nur zu sitzen. "Ich könnte jetzt in mein Zimmer, aber die Mitbewohnerin scheint mir ziemlich langweilich und aufgedreht. Okay, vielleicht mag ich sie auch einfach nicht weil, sie so viel Platz einnimmt." Ich lachte leicht und schaute mich erneut in der Essenshalle um. Dann setze ich mich wiederwillig und hielt einwenig die Klappe, um Annie nicht auf die Nerven zu gehen.

(Out. Oki dann poste ich jetzt immer mal wieder mit dem Handy.)
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 3:49 pm

Ich seufzte leise. "Sie ist tot. Aber na ja.. ich kannte sie nicht. Sie war Adrianas Lehrerin. Ich hatte sie nur ein paar mal gesehen. Trotzdem schade", sagte ich seufzend.Um Tarana selbst war es wirklich schade. Ich war mir sicher, dass sie eine gute Frau gewesen ist. So was hatte sie nicht verdient. Niemand verdiente so was. Aber um die Seele in ihr.. keine Ahnung, wie sie hieß, aber um die war es wirklich nicht schade. Sie hatte ihre Strafe bekommen. Wäre sie nicht gestorben.. wären jetzt Kata, Alex und Ad tot. Und da war es mir wirklich viel lieber, dass die Seele in Tarans Körper gestorben war. Keine Ahnung, wie viele Leute sie noch hätte in den Tod ziehen können. Und es auch getan hätte.
Während Emilie ihr Tablett weg brachte, ging ich noch mal zur Essensausgabe und schnappte mir eine Schale mit Gemüsesticks, um danach wieder zu meinem Platz von eben zu huschen. Ich biss von einer meiner Möhren ab und sah Emilie an. "Wenn du willst, können wir gleich ein wenig herum laufen. Ich kann dir die Academy ein wenig zeigen.. Oder du sagst mir, dass du die Nase von mir voll hast", sagte ich lächelnd und biss ein weiteres mal von dem kleinen Möhrenstück in meiner Hand ab.
Nach oben Nach unten
Emilie Silver




Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 4:34 pm

"Oh wow, muss ja ein ziemlich schlimmer Unfall gewesen sein." beim sprechen zuckte ich leicht zusammen, hoffte aber darauf das Annie es nicht bemerkt hatte. Ob es ein Autounfall gewesen war? Ob sie ertrunken ist? 'Du meinst so wie deine Familie?' erneut zuckte ich leicht, ich wusste nicht wieso, aber eine Stimme in meinem Kopf legte es drauf' an mir die Nerven zu rauben. 'Halt die Klappe' kam ich ihr entgegen und schloss das Gespräch somit. Nicht auszudenken das ich jetzt eine Unterhaltung mit mir selbst anfing... in meinem Kopf! Genervt verdrehte ich die Augen und starrte unberührt zu Annie. "Ehrlich gesagt bin ich froh das du nicht die Nase von mir voll hast..." gab ich zu. "Kaum zu glauben, aber manche Personen geht mein gelaber von Schuhen und das was ich sonst so von mir gebe ziemlich auf die Nerven." Ich lachte leicht. "Ich würde mich über einer so nett Bekleitung, wie dir, freuen." meinte ich erneut scherzend, auch wenn es natürlich Wahrheit entsprach. "Ich gebe es nur ungern zu aber dank dir, Adriana und den heißen Typen freute ich mich schon fast auf die Academy. - Aber nur fast." Ja, fas... abgesehen von der Tatsache das ich die Schulordnung noch nicht wusste, ich die hälfte meiner Schuhe zu Hause lassen musste und ich irgentwie keine wirkliche Lust auf Unterricht empfand.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 4:49 pm

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Keine Ahnung, ich hab nur gehört, dass sie einen hatte, ich weiß nicht mal genau, was passiert ist." Beziehungsweise kannte ich die offizielle Version noch nicht. Ich musste wohl auf die Schülerzeitung warten, um zu wissen, wie die Schlulleitung das vertuschen wollte. Ein weiteres mal fragte ich mich, wie viel die Rektorin, der Rektor oder was auch immer genau wusste. Irgendwas mussten sie ja wissen, sonst hätten wir nicht unsere Abendkurse, aber na ja, keine Ahnung.
Lächelnd klatschte ich leicht in die Hände. "Ach quatsch, ich kann ehrlich gesagt nicht genug davon bekommen, so mit dir zu reden. Ich mag Leute, die Schuhe lieben. Die sind mir am liebsten", sagte ich zwinkernd. Ja, ich mochte sie wirklich. Sie war mir mehr als einfach nur sympathisch. Ich hatte hier bis jetzt außer Ad kein einziges Mädchen getroffen, mit dem ich so reden konnte, wie mit Emilie grade.
"Freut mich, dass wir dir so helfen konnten. Wir schaffen es auch noch, dass du dich richtig freust, nicht nur fast. Oder na ja, eben so, wie man sich auf einem Internat eben freuen kann." Ich schnappte mir einen Gurkenstick und nagte dran herum. "Willst du auch was?", bot ich ihr an. "Sag mal, hast du auch irgendwie eine Art Spitzname? Emilie geht einem irgendwann schwer über die Lippen, wenn man es so oft sagt." Wobei ich den Namen richtig gern mochte. Klang französisch.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 2:52 pm


Menschliches Essen? dachte ich in Gedanken etwas erstaunt, anscheinend hatte sie es nciht so sehr mit Tarnung, was ihre Spezie anging oder sie war einfach ein Mensch der ein ziemlicher Freak war.
Aber das folgende Überraschte mich noch mehr. und ich hatte gar keine zeit zu protestieren was ich auch gar nicht musste. Sie legte mir ihre hände an mein Gesicht und schloss die augen und zu all dem verrückten kam auch noch dazu, dass siem ich urplötzlich küsste. Nunja ich hatte im Grunde dabie nicht wirklich ein Problem und normalerweise war ich gwohnt, das es nicht ganz so schnell ging, aber das überrumpelte selbst mcih ein wenig.
zu all dem ich eigentlich noch nie was mit einer 16 jährigen hatte und so ein Verhalten von ihnen nicht gewohnt war, denn die meisten waren noch sehr kindisch orientiert und bei ihr nunja, wusste ich es nciht so, aber ich kam mir immer etwas verhalten vor wenn ich mit 16 jährigen sprach, vll konnte sie mich ja mal überraschen, sollte ja gelegentlich vorkommen.
"oha bei dir gehts aber ziemlich schnell oder? Naja, nimms mir nicht übel, aber achte mehr auf deine Übernatürlich Tarnung, hier laufen nich nur übernatürliche WEsen rum, Süße. Also wir sehen uns",s agte ich nur leichtfertig und entedeckte endlich in der Essenshalle annie, die nunja an einer Gurke knabberte und das schien der pefekte einstieg zu sien mich zu ihr un einem Mädchen zu gesellen,d ass ich noch nicht kannte.
ich schlenderte zu ihnen hinüber und stützte mich am Tisch ab. "Na, ich hoffe doch ich kann mich zu euch gesellen", dann schaute ich zu Annie ganz speziell und grinste sie schief an "Wie ich sehe stehst du auf gurken, sehr gesund", sagte ich und wackeltem it den Augenbrauen.
war ja gut wenn sie immer noch auf gurken stand und sie nciht meinetwegen zum anderen ufer gewechselt war, denn ich hatte imm noch ziemliche Schmerzen am ganzen körper was ich mir aber nicht anmerken ließ.
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 7:24 pm

Ich hatte meine Frage an Emilie grade gestellt, als jemand den Stuhl zwischen uns hervor zog und sich ganz selbstverständlich zu uns setzte. Enrique. Ich verharrte in meiner Bewegung und behielt die Gurke zwischen meinen Zähnen. Ich sah mich kurz um, um zu sehen, von wo er kam und sah ein ziemlich verlassen wirkendes Mädchen mitten im Raum stehen, welches ihn fassungslos ansah. Ja doch, fassungslos traf es. Schnell wandte ich mich von ihr ab, damit sie meinem Blick nicht begegnete. Also hatte er sie scheinbar für uns stehen gelassen. Amüsierte mich irgendwie.
Ich lächelte ihn an und nickte, dann kräuselt eich kurz die Nase und biss ein wenig übertrieben ein Stück von der Gurke ab, so dass er es auch schön sehen konnte.
"Oh ja, ich liebe Gurken." Mir war die doppelte Bedeutung seiner Wortwahl nicht entgangen. Deswegen auch der Biss in die Gurke. Ich schlug meine Beine übereinander und zuckte leicht zusammen. Verdammt, er hatte mir jetzt eine Zeit lang wirklich verdammte Schmerzen beschert. Gott, ich hätte ja gesagt, dafür würde ich ihm was Schlimmes antun, aber das letzte Mal, als ich das vorhatte, waren wir im Bett gelandet. Und vermutlich würden mich danach nur noch mehr Schmerzen erwarten. Obwohl ich mich nicht darüber beschweren konnte, wenn ich ehrlich war.
Nach oben Nach unten
Mary-Lou Alba

Mary-Lou Alba


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 29.04.11
Anzahl der Beiträge : 9

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 8:37 pm

Ich blieb noch einen moment versonnen grinsend stehen, dann zuckte ich zusammen, und fragte mich um himmels willen warum ich ihn geküsst hatte. Ich sah ihm nach und begegnete dem blick einer nicht minder hübschen lady die mich anstarrte. Genau sie hatte enrique anzüglich angesehen. Ich wollte wissen wer sie war, und was sie mit ihm gemacht hatte. War sie seine freundin? Er schien nichts gegen den kuss gehabt zu haben, also schloss ich nein. War er so ein verhalten von einer 16 jährigen mich gewohnt? Keine ahnung. Ich zuckte die schultern und lief einfach los, richtung ausgang. Als ich an ihnen vorbeikam, lächelte ich den beiden mädels freundlich zu, enrique grinste ich neckisch an.
tbc: erst mal nicht da, also nirgends.
Nach oben Nach unten
Emilie Silver




Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 9:46 pm

Ich wollte Annie gerade erklären, das ich Spitznamen wie: Ems, Lie, Emilchen und wie sie nicht alle waren total unnötig fand. Als sich ein mir fremder junger Mann zu uns setzte. Reflexartig schob ich mich und den Stuhl etwas beiseite und starrte zu ihm. "Ähm Hallo." sofort ging mein Blick grinsend zu Annie, Deren Wortwechsel mit Enrique, ziemlich 'speziel' war. Ich war mir nichtmal sicher ob es Enrique war, aber der Augenfarbe nach zu urteilen, lag ich mit meiner Vermutung richitg.
"Denk dir einfach was aus Annie solange es noch halbwegs in Ordnung klingt und zum Namen passt, ist es völlig okay." meinte ich dann erneut lächelnt, auf ihre Frage zurück kommend.
Nebenbei bemerkte ich ein Mädchen, das gerade dabei war die Essenshalle zu verlassen und zu uns lächelte. Um nicht unhöflich zu wirken behielt ich natürlich auch mein Lächeln bei. Vielleicht war es ja eine Freundin von Annie? Auch wenn sie etwas jünger als wir wirkte. Allerdings konnte das ja auch teuschen...


(Out. Stry ich war bis 15:00 Uhr wach und bin da dann bis eben eingeschlafen total Strange... xD)
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 6:40 pm

Es war natürlich sehr unhöflich von mir mich einfach dazuzugesellen und mich nicht der anderen hübschen Frau vorzustellen, mit der annie am tisch saß. Aber aus rein prinzipiellen Gründen hatte ich das nciht getan und sofort mit Annie ein doppel deutiges Gespräch angefangen.
"uh die armen Gurken.", sagt eich mit gespielt schermzverzerrten gesicht und ich hätte noch gern zugefügt, den gurken tat das weh, was bei meiner noch ziemlich zu traf.
Dann wand ich mich an das andere Mädchen und grinst sie freundlich an. " 'tschuldige, dass ich mich gar nicht vorgestellt hab. Ich bin Enrique und mit wem hab ich denn die wunderschöne Ehre?", fragte ich mit meiner üblichen Stimme mit der ich Frauen ansprach und einige sagten davon, dass sie sich samtweich anhörte oder von der keinen 16-jährigen von vor hin erotisch.
Das war strange, was da gewesen war, aber vll waren die heutigen kleinen Mädchen so und warfen sich gleich jeden an den hals
Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 7:04 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und zeigte mit einem Finger runter zu meiner Schale. "Du hast also nur Mitleid mit den Gurken? Die Möhren können genauso viel Leid von mir erfahren", sagte ich lächelnd. Dann schüttelte ich den Kopf, als er mich ein wenig schmerzverzerrt ansah. Ich bezweifelte gar nicht, dass er ebenso Schmerzen wie ich hatte. Aber keiner von uns wollte es scheinbar zugeben, also würde es wohl dabei bleiben, dass wir im Stillen litten. Sollte mir Recht sein, ich war jemand, der seinen Stolz hatte und nicht unbedingt als jemand gelten wollte, der bei jedem Wehwehchen gleich rum heulte. Tussi hin oder her, so war ich nun wirklich nicht.
Gut sichtbar verdrehte ich meine Augen, als ich mich zu Emilie wand. "Genau das war es, was ich vorhin meinte. Er fängt jetzt schon an, rum zu säuseln. Männer", seufzte ich lächelte Ems und danach Eni knapp an. Keine Ahnung, was er von meinem Kommentar hielt, aber Hauptsache Ems hatte mich verstanden. Bei Gott, ich wollte ihr auf keinen Fall verbieten, was mit ihm zu haben, wenn sie wollte, wie käme ich auch dazu. Aber ich hatte ihr gesagt, dass sowohl er als auch Alex auf sie zukommen würden. Und ja, wie man sah, sollte ich Recht behalten.
Nach oben Nach unten
Emilie Silver




Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 1:29 pm

Ahja. Ich verzog das Gesicht, schaute zur Decke ehe ich große Augen machte und die Unterhaltung der beiden begutachtent belächelte. War ja nicht so das, ich unbedingt mitreden musste. Mein Blick traff Enrique, der sich gerade Vorstelle was perfekt war, um Annies Spruch kommentarlos zu lassen. Was sollte ich auch groß sagen, ausser das sie Recht besaß. "Ich bin Emilie... freut mich Enrique!" meinte ich und blieb ruhig auf meinem Platz sitzen. Hände schütteln wurde eh überbewertet und war für jemanden wie mich total unnötig.
Ich legte den Kopf schief und musterte seine Augen ehe ich mich wieder grinsend zu Annie drehte. "Du hast recht." stellte ich fest, er war wirklich heiß, wahrscheinlich besser aussehend als die meisten Typen hier. Aber! Ohja es gabs ein aber... ich hatte nicht vor mit Irgentwen irgentwas anzufangen und in dieser Sache war ich mir nunmal ziemlich sicher. "Wollen wir uns wirklich heute noch in der Academy umschauen? Wir könn' das sonst auch auf morgen oder so verschieben? Vielleicht bekomm ich sogar meine Zimmermitbewohnerin überzeugt mir das Gebäude zu zeigen, auch wenn ihre sympathie gleich null ist." Ich rümpfte leicht lächelnt die Nase und wartete auf Annies Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 3:10 pm

Auf Annies kommentar hin mit dem säuseln, grinste ich sie nur shcief an "naja, das 'säuseln' hat ja shcienbar bei dir gut funktioniert", meinte ich neckisch und ehe sie darauf etwas anderes antworten konnte wandte ich mich scon wieder an Emilie.

Ja sie gefiel mir echt musste ich zugeben, aber das taten so gut wie alle Mädchen hier und vielleicht stach hier mir irgendwann die richtige ins Ague, nicht rein äußerlich, osndern charakterlich UND äußerlich. eine schwere und seltene Kombi die man nicht allzu oft fand, auch nicth bei den Kerlen.

"Uh? WEnn deine Zimmernachbarin nicht will, dann kann ich dir gern mal ne Privat führung geben durch das Haus", sagte oich freundlich.

EInerseits bot ich das aus Freundlichkeit an, andererseits wegen dem LFirtens wegten und zum anderen geisterte Legions seelen vll noch hier herum da waren meine DHampir-isntinkte mal wieder zu wort gekommen

Nach oben Nach unten
Annie Crawford
Moderatorin Mrs. Oberstalkerin :D
Annie Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 225

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 4:18 pm

Ich lächelte sie aufrichtig an. "Mir passt es so ziemlich immer außer spät Abends. Und von mir aus können wir auch jetzt los, wenn du willst." Ich wollte sie auf keinen Fall allein oder mit ihrer Zimmernachbarin gehen lassen, da ich vermutete, dass sie keiner der Dhampire war, oder irgendwas anderes, was sie beschützen könnte. Un dich traute der jetzigen Situation noch nicht ganz. Klar hatten Alex und Eni ihren Job mit Tarana gut gemacht, gar keine Frage. Aber es war wirklich sehr gut möglich, dass das nicht die einzige Seele hier war. Vermutlich hatte dieser Legion oder Gott weiß, was das sein sollte, noch mehr geschickt. Zumal seine eine jetzt versagt hatte.
Lächelnd streckte ich Enrique die Zunge raus. "Versuchst du, mir grad die Freundin zu klauen?" Ja, irgendwie konnte ich Ems schon so bezeichnen. Ich verstand mich wirklich gut mit ihr, also nahm ich an, hatte sie auch kein Problem damit. Und wenn doch, würde sie mir sicher Bescheid sagen. "Oder willst du doch mit ihm gehen?", fragte ich sie schnell. Ich wollte sie nicht so unter Beschlag nehmen.
Nach oben Nach unten
Emilie Silver




Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 8:14 pm

Das hin und her verwirrte mich etwas. Die privat Führung klang freundlich. Zu freundlich. Ironisch lächelnt verdrehte ich die Augen und grinste zu Enrique. "Du kannst auch einfach mit Annie und mir mitkommen wenn du willst." Am liebsten hätte ich noch ein 'Mehr aber auch nicht.' oder so hinterher geworfen. Irgent etwas was verdeutlichte das Flirtsprüche unnötig waren, da ich sie eh ignorieren würde. "Hätte ich dich sonst gefragt, Annie?" stellte ich klar und stand von meinem Platz auf. Ich rückte den Stuhl zurecht und schaute die beiden, mit schief gelektem Kopf an. "Wo wollen wir denn zu erst hin?"
Ich fuhr mich durchs Haar und schaute mich nach der Tür um, aus der wir auch gekommen waren.
Sie führte zurück zu dem Flur, naja zumindest war ich bisher nur in diesem gewesen. Desweiteren war mein Zimmer, das ich mir mit diesem Mädchen teilen musste einer der einzigen Räume in dem ich bis jetzt war, abgesehen von der Essenshalle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essenshalle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Essenshalle
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Große Halle|Essenshalle-
Gehe zu: