Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Essenshalle

Nach unten 
+10
Vitali Petrov
Enrique Blanford
Rosemarie Hathaway
Annie Crawford
Darina Krylov
Jany Selena Deravenel
Diana Heaven
Adriana Crawford
Katerina Fedorova
Alexander Hathaway
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:00 pm

pp. Unterrichtsraum von Ms Samra

Auf dem Weg zur Essenshalle merkte ich erst, wie krank diese Schule war. Das war ehrlich komisch. Kaum einen Tag hier und die Lehrerin drehte total durch. Ich fragte mich, was wohl aus Katerina und der Lehrerin geworden war...ich sah Alina an und schmunzelte. "Hätte ich gewusst, dass sowas hier passiert...ich wär nich gekommen.", ich seufzte leise und und betrat dann die Halle, ich sah mich um und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:07 pm

Ich schluckte schnell und seufzte. "Jep. Geht mir genauso.", sagte ich und seufzte. Ich ging an die Essensausgabe, nahm mir Obstsalat und Joghurt und dann ein kleines Stück Pizza und sah mich nach einem freien Tisch um.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:08 pm

Ich holte mir wie sie dann was zu Essen und als wir dann einen Tisch gefunden hatten, setzte ich mich dort mit ihr hin. Ich sah sie über den Tisch an und blinzelte kurz. "War deine alte Schule genauso?", fragte ich und fing dann an mit dem Essen.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:15 pm

"Nein.", sagte ich und seufzte. "Die andere Schule war normal.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Da gabs dieses ganze Hokuspokus Zeug aber auch nicht.", sagte ich und nickte leicht. Ich legte den Kopf schief und holte kurz Luft. "Keine Ahnung was mit der Lehrerin war...total komisch.", sagt eich und seufzte schwer. Ich schüttelte leicht den Kopf und blinzelte ihn an. "Gings auf deiner alten Schule so drunter und drüber?", fragte ich und begann meine Pizza zu essen.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:29 pm

Ich schauderte leicht, holte Luft und seufzte. An der alten Schule...naja...wie mans nahm. "War die meiste Zeit eigentlich ganz okay...normal ebend.", ich seufzte leise und rieb mir die Stirn. "Ich war da irgendwie...nicht so wirklich zugehörig. Das waren ebend alles Menschen.", ich zuckte die Schultern. "Einfach nur Menschen."
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:31 pm

Ich blinzelte und nickte dann leicht. Ich lächelte ihn an und legte den Kopf schief. "Dann hoffen wir mal das du dich hier mehr...zugehörig fühlen wirst.", sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:42 pm

"Wäre schon gut, schließlich bin ich ja deswegen hier.", ich seufzte leise, lachte dann leise und sah schließlich wieder in Alinas Augen. Ich blickte sie sanft an (xDD Sau komisch das zu schreiben o.O), dann blinzelte ich und schmunzelte. "Warum bist du hier? Bist du...ein Moroi? Eine Hexe oder sowas in der Art?"
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:47 pm

Ich legte den Kopf schief und blinzelte ihn an. Dann lächelte ich leicht. "Ich bin was ganz doofes.", sagt eich und verdrehte die Augen. "Mit noch nem viel dooferen Namen. Special Kid.", sagte ich und schauderte. "Ich würde eher Medium oder Mentalistin sagen oder sowas.", sagte ich und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:57 pm

Ich lachte leise und schüttelte den Kopf. "Special Kid ist doch echt noch annehmbar.", sagte ich und legte den Kopf schief. "Ich meine: Hallo! Ich bin ein Moroi alter...das klingt...wie beim Kotzen.", ich schauderte, lachte leise und fuhr mir kurz durchs Haar. "Oder...irgendeine Krankheit.", ich lächelte sie an. "Also...was kannst du so mentalistisieren?"
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 10:04 pm

Ich grinste. "Mentalistisieren.", murmelte ich lachend und blinzelte ihn an. Ich mischte meinen Naturjoghurt mit dem Obstsalat und schmunzelte. "Ich hab...das meiste von meinen Verwandten übernommen." sagte ich und schauderte. "Viel zu viel was ich kann. Ich komm manchmal ehrlich auf mein Leben nicht klar.", sagte ich und seufzte. "Hellsehen...Telepathie...Gedankenlesen und...Telekinese.", sagte ich dann und wackelte mit den Augenbrauen. Ich lachte leise und schmunzelte dann mischte ich mein Obst-Joghurt-Mischmasch.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 10:12 pm

Ich schmunzelte, lachte leise und nickte dann. "Das ist...beachtlich.", ich aß weiter an meinem Tacco und dachte darüber nach. "Selten ein Special Kid mit so vielen Fähigkeiten getroffen.", meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 10:15 pm

"Tja ich bin eben ein Vip.", sagte ich und lachte. Ich legte den Kopf schief und aß dann von meinem Joghurt. Ich blinzelte ihn an und lächelte leicht. Dann schmunzelte ich und sah ihn an. "wo kommst du her?", fragte ich dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 10:23 pm

"Ich komme aus dem guten alten L.A.", sagte ich grinsend und zuckte die Schultern. "Von einer ganz normalen Schule...aber eigentlich bin ich das letzte Jahr eher etwas...herum gereißt...war auf Achse...", ich schluckte und sah dann nachdenklich mein Essen an. Auf der Suche nach jemandem, der mich umbringt...Ich schüttelte kurz den Kopf. Strigoi sein war Scheiße...ich war froh, dass ich nicht mehr so war, auch wenns schmerzhaft gewesen war.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 10:29 pm

Ich wiegte den Kopf hin udn her und nickte leicht. "L.A is cool Ich war mal übers Wochenende da.", sagte ich und lachte leise. Ich blinzelte ihn an udn schmunzelte dann.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 10:30 pm

"Ja...es lässt sich da schon leben...ist ne schöne Stadt, es gibt nie Schnee...regnet so gut wie nie.", ich lachte leise, rieb mir den Nacken und lächelte sie dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 12:49 am

Ich nickte. Dann lächelte ich und legte den Kopf schief. Ich aß meinen Joghurt und schmunzelte. Dann holte ich leise Luft und dachte einen Moment lang an Katerina und die Lehrerin. Ich schluckte schwer und wiegte den Kopf hin und her. Keine Ahnung was ich noch sagen sollte. Oder fragen. Ich schmunzelte und blinzelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 12:57 am

Ich holte Luft und plötzlich...wusste ich wieder, woran mich die Szene mit Katerina und der Lehrern erinnerte...Ich schluckte schwer, fuhr mir durchs Haar und wendete dann schnell den Blick von Alina ab, aber irgendwie kam mein Kopf nicht dazu, abzuschweifen...nein...er hing an dem Gedanken fest und meine Laune verschlechterte sich. Ich verschloss meinen Geist mühsam mit meinem Element und holte Luft, als ich daran dachte....das ich mal genauso gewesen war, allerdings kam die Lehrerin mir nicht vor wie ein Strigoi und ich war mir sicher, hier an der Schule ließen sie Strigoi nicht unterrichten. Etwas nachdenklich stocherte ich in meinem Essen rum und rieb mir die Narbe an meinem Hals. Gott, wie ich meinen Vater hasste...
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 1:00 am

Ich runzelte die Stirn als er plötzlich seinen Blick abwendete und dann ziemlich...nachdenklich wirkte. Aber er verschloss sich. War nicht schlimm...ich hatte genug Stimmen in meinem Kopf. Ich seufzte und ließ meinen Blick durch die Schülermenge schweifen und musterte Nathan dann wieder. "Was ist los?", fragt eich dann vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 1:05 am

Ich sah auf, dann Alina an und schluckte, ich seufzte leise...sie war eine Fremde klar, sie hatte keine Meinung über mich, es gab also nichts, was ich kaputt machen konnte. Immernoch nachdenklich wiegte ich den Kopf hin und her und seufzte dann schließlich resigniert. "Kennst du das...wenn es da Dinge gibt, die du...eigentlich unbedingt jemandem erzählen willst, aber du kannst nicht...aus Angst, die Leute zu vergraulen?", ich schluckte und seufzte dann. "Also behälst dus für dich, frisst alles in dich rein....aber dennoch fängst du an, ähnliche Situationen zu vergleichen?", ich seufzte, nickte dann kurz und schluckte. "Sowas hab ich grade."
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 1:12 am

Ich hörte ihm zu und schluckte. Dann seufzte ich leise und nickte. "Doch...ja...ich kanns mir vorstellen.", sagte ich und lächelte leicht. Ich biss mir auf die Lippe und legte den Kopf schief. "Ich halte...viel aus.", sagte ich und nickte leicht. "Willst du mit mir drüber reden?", fragte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 1:15 am

Ich dachte darüber nach, atmete kurz aus und sah wieder auf. "Ich weiß nicht...es täte gut mal mit jemandem zu reden.", ich kratzte mit der Gabel über Teller, schützte das Kinn auf eine Hand und sah mich im leeren Speisesaal um...es war spät, sehr spät oder eben wieder früh. Ich schluckte, was wenn doch jemand hier vorbeikam? Ich blinzelte. "Können wir...woanders hin? Ich will nicht unbedingt, dass jemand das hört."
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 1:21 am

Ich lächelte als er es wirklich annehmen wollte und nickte dann leicht. Ich holte tief Luft und legte den Kopf schief. "Klar...wir...können auf mein Zimmer...oder deins.", sagte ich nachdenklich und zuckte die Schultern. Ich wiegte den Kopf hin und her und holte dann kurz Luft. "Wies dir lieber ist."
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 1:23 am

Ich blinzelte kurz, nickte dann und wiegte den Kopf kurz hin und her, bevor ich aufstand. "Ich hab schon wieder vergessen, in welchem Zimmer ich eigentlich wohne.", sagte ich nachdenklich und lachte über mich selbst. "Ich armer Dödel.", ich schauderte leicht und schob mein Essen dann von mir. "Wie kann man nur so sein...ich schwöre ich sollte nicht immer meine Gedanken durchlüften..."
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 1:29 am

Ich lachte leise und blinzelte ihn an. Dann legte ich den Kopf schief und stand auf. Ich atmete durch und brachte dann unsere Tabletts weg. Ich schluckte schwer und runzelte die Stirn. "Dann...gehen wir auf mein Zimmer, und hoffen das es dir irgendwann einfällt wo du lebst.", sagte ich lachend und blinzelte ihn an. Ich legte den Kopf schief und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 13.02.11
Anzahl der Beiträge : 88

Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 1:34 am

"Davor haben sie mich gewarnt.", ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Das ich irgendwann mal zu weit gehe mit meiner Affin und zu viele Gedanken dann verpuffen.", ich lachte und stand dann auf, als sie zurück kam. "In was für einem Zimmer lebst du?", erkundigte ich mich bei ihr, schmunzelte und ging neben ihr her Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essenshalle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Essenshalle
Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Große Halle|Essenshalle-
Gehe zu: